1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stilblüten und Tippgötter

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Stresser, 12. November 2009.

  1. Bona-Dea

    Bona-Dea Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    5.630
    Registriert seit:
    3. August 2010
    AW: Stilblüten und Tippgötter

    Von Klopfkopf
     
  2. paisley

    paisley Geheimer Meister

    Beiträge:
    393
    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    " Ich erwarte von der Presse eigtl. nur noch halbwegs gutes Deutsch, aber das ist offensichtlich schon zuviel verlangt. "
    (ein wilder Jäger) #1043 aus "Trump als Präsident'

    ja, daran musste ich gerade beim lesen des Folgenden denken.

    heute in NTV
    https://www.n-tv.de/politik/Ostdeutsche-sehen-sozialen-Kitt-broeckeln-article20174974.html
    -letzter Satz- :
    " Für die Erhebung waren im Frühjahr bundesweit mehr als 5041 Menschen befragt worden. "
     

Diese Seite empfehlen