Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

SusannAusCuxLand - genannt "schwarzer Hirsch" - reine und auserwählte Seherin

G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
AW: SusannAusCuxLand - genannt "schwarzer Hirsch" - reine und auserwählte Seherin


Beleidigung entfernt und dem Urlaubsantrag wohlwollend zugestimmt.
Grubi/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
AW: SusannAusCuxLand - genannt "schwarzer Hirsch" - reine und auserwählte Seherin

JUCHUUU! bin wieder DAAAAA!

Danke und verneig...lach...wo ist diese Ananas mit der Fußfessel?
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: SusannAusCuxLand - genannt "schwarzer Hirsch" - reine und auserwählte Seherin

Das klingt wie eine getarnte Beleidigung. Sollte man da schon mal vorsichtshalber im Vorraus rügen? Apropos "rügen", Rügen wäre klasse, um daraus eine Insel für Schwererziehbare zu machen. Der Name würde einen stetig daran erinnern, dass das eigene Verhalten mißliebig in anderer Leute Augen ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
AW: SusannAusCuxLand - genannt "schwarzer Hirsch" - reine und auserwählte Seherin

Ich liebe auch diese Wortspiele; Rügen war das Mekka der oberen Zehntausend der DDR, wenn ich da richtig informiert bin...nette Insel...VIELE Kreuzottern....wunderbar...
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: SusannAusCuxLand - genannt "schwarzer Hirsch" - reine und auserwählte Seherin

War noch nie in Rügen gewesen. Soll halt toll für Touris sein. Ich halte mich aber gerne abseits von Orten für Touristen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
AW: SusannAusCuxLand - genannt "schwarzer Hirsch" - reine und auserwählte Seherin

Wir waren da in einer Art "Jugendherberge" mit Surfschule...da ich eine Halskrause tragen musste, hat mein Mann meinen Crash-Surfkurs übernommen und ich habe mal wieder die Kleinen gehütet....war eine tolle Abwechslung, der Urlaub...da lief immer interessante Musik...deutsch-surf-rap oder so ähnlich - war interessant; abends haben wir unter Einsatz unseres Lebens wilde Brombeeren am Naturstrand gepflückt (mit KreuzotterGesellschaft) und daraus (aus den Brombeeren) mit Haushaltszucker Gelee gekocht...

hab gerade den link gefunden: Rügen Piraten - die Wassersportschule im Norden von Rügen - Windsurfen, Kiten, Segeln, SUP, Kanu, Klassenfahrten, Incentives, Erlebnispädagogik und Shop

irgendwie hab ich`s mit Piraten und Parteien..lächel...

Den Schwererziehbaren würde ich diese SURFSCHULE wünschen...kann ich da umschulen auf LEHRERIN?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: SusannAusCuxLand - genannt "schwarzer Hirsch" - reine und auserwählte Seherin

Ich bezweifle, dass mein Vorschlag, Rügen für Schwererziehbare einzurichten, umgesetzt wird. Ansonsten, warum nicht.

Klingt interessant, was Du da über euren Urlaub geschrieben hast. Ich notiere also: Rügen irgendwann einmal besuchen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
AW: SusannAusCuxLand - genannt "schwarzer Hirsch" - reine und auserwählte Seherin

Ja, aber aufpassen, da bröckelt immer mal was ab...

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt hab ich die Ananas mit Fußfessel auch wiedergefunden...beim Wortspiel...wie schön ist das denn...kann ich mich da irgendwie entschuldigen für meine Entgleisung? ich war eine Woche beurlaubt und der hat jetzt über 130 Beiträge, dieser Anfänger...
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: SusannAusCuxLand - genannt "schwarzer Hirsch" - reine und auserwählte Seherin

okay, ich passe auf, danke.
 

dimwit

Geheimer Meister
7. März 2015
401
AW: SusannAusCuxLand - genannt "schwarzer Hirsch" - reine und auserwählte Seherin

Apropos "rügen", Rügen wäre klasse, um daraus eine Insel für Schwererziehbare zu machen. Der Name würde einen stetig daran erinnern, dass das eigene Verhalten mißliebig in anderer Leute Augen ist.
Eine solche Umwidmung dieses Eilands halte ich für keine gute Idee; dafür ist es viel zu schön.
Das wäre für die darauf Ausgesetzten ja keine Strafe (bzw. Rüge), sondern käme einer Belohnung gleich,
so wie die von manchem juvenilen Justizvollzug betriebene Erlebnispädagogik an besonders auffälligen jugendlichen Gewalttätern.
Leider haben wir keine Pfeffer- bzw. Teufelsinseln wie die ehem. Kolonialmächte Frankreich und Großbritannien mit z.B. St. Helena,
um missliebige Personen und Tyrannen dorthin zu verbannen.
Apropos Pfefferinsel, war nicht auch Sansibar eine solche?
Und würde sich nicht da das Tauschobjekt Helgoland, das Wilhelm II dafür heim ins Reich holte, ganz vorzüglich als unser Verbannungseiland eignen?
Ein kahler, roter Fels, mitten in der tosenden Nordsee, dessen Lage jede Flucht von vornherein vereitelt und der in der Vergangenheit allenfalls als Musenkuss für Hymnendichter, Bombenabwurfsziel und Pilgerstätte für alkoholschwangere Betriebsausflüge sowie Verkaufsstätte für Zigaretten und Alk ausserhalb der Zwölfmeilenzone einigermaßen sinnvoll genutzt werden konnte.

Telepathetic schrieb:
War noch nie in Rügen gewesen. Soll halt toll für Touris sein. Ich halte mich aber gerne abseits von Orten für Touristen.
Ein wirkliches Versäumnis.
Unsere grösste Insel ist so groß, dass man darauf viele schöne Stellen findet, wo man den Touris entkommt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
AW: SusannAusCuxLand - genannt "schwarzer Hirsch" - reine und auserwählte Seherin

Ja Helgoland kann man machen - aber diesjährig keinen Helgoländer Hummer essen...denn da hat der Frachter gebrannt mit Düngemitteln...soll aber kein Problem gewesen sein, denn wir haben ja diese analytical task force...und was man messen kann, ist das einzige Gift...

ich suche nach einem Zitat von Nelson Mandela aus dem Film "Mandela", das sinngemäß so hieß "die Afrikaner waren 50 Jahre kooperativ und gewaltlos - was hat es ihnen genützt";
weiss jemand, wo ich dieses finden kann?
 

dimwit

Geheimer Meister
7. März 2015
401
AW: SusannAusCuxLand - genannt "schwarzer Hirsch" - reine und auserwählte Seherin

ich suche nach einem Zitat von Nelson Mandela aus dem Film "Mandela", das sinngemäß so hieß "die Afrikaner waren 50 Jahre kooperativ und gewaltlos - was hat es ihnen genützt";
weiss jemand, wo ich dieses finden kann?

Könnte evtl. das hier aus der Verteidigungsrede Mandelas im Rivonia Prozess vor dem Obersten Gerichtshof Pretorias am 20.04.1964 gewesen sein:

But the hard facts were that fifty years of non-violence had brought the African people nothing but more and more repressive legislation, and fewer and fewer rights.
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
AW: SusannAusCuxLand - genannt "schwarzer Hirsch" - reine und auserwählte Seherin

Sieht aus wie Latein, isset aber nicht.

DANKE, dimwit! Da kann ich mich dann mal reinwühlen...ganz lieben Dank für den link!

In der Schule (vor über 20 Jahren) hatte ich eine Religions-Lehrerin, deren Name am ehesten wie Vorsilbe "Kühm" und Zweitsilbe "Hoff" ausgesprochen wurde; von ihr sagte man, sie sei mal Ordensfrau gewesen, aber ausgetreten.

ich war die schlechteste Schülerin des Reli-Kurses (Stufe 11) und habe immer in der ausgeteilten Bibel lieber Levitikus gelesen und mich amüsiert, als mitzuarbeiten...."ist unrein bis zum Abend"...hatte sicher seinen Sinn in der Zeit und ich will jetzt auch keine alttestamentarische Belehrung haben...
jedenfalls war ich auch in der "dritte-Welt-Gruppe" - WAS FÜR EIN NAME...ich muss lachen...da haben wir für Nelson Mandela Erdbeermarmelade gekocht und verkauft und im Herbst Weckmänner und ebenfalls den Erlös an Amnesty International gespendet...Stichwort Nelson Mandela...

Hat mir aber nix für die Karriere genützt: ein blauer Brief von Frau Kuhhof und eine "5" im Grundkurs Reli Stufe 11.......von daher bin ich im festen Glauben, dass ich NICHTS verstanden habe von der Bibel, aber sehr viel vom Leben...

So, jetzt will ich mal gucken, ob ich das Zitat aus "also sprach Zarathustra" da so unten auf meine Eingaben reinkriege wie Du Deine Lateinkenntnisse...[FONT=Arial, Helvetica]“Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können”...[/FONT]
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: SusannAusCuxLand - genannt "schwarzer Hirsch" - reine und auserwählte Seherin

Eine solche Umwidmung dieses Eilands halte ich für keine gute Idee; dafür ist es viel zu schön.
Das wäre für die darauf Ausgesetzten ja keine Strafe (bzw. Rüge), sondern käme einer Belohnung gleich, [...]
Na gut, dann will ich mich mal selbst für meinen Vorschlag rügen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
AW: SusannAusCuxLand - genannt "schwarzer Hirsch" - reine und auserwählte Seherin

Ach, Du bist doch eine gute Seele - das war doch in Wahrheit Dein Plan...ein guter Ort für die zu Unrecht gerügten;-)
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: SusannAusCuxLand - genannt "schwarzer Hirsch" - reine und auserwählte Seherin

Oh, danke für den Vertrauensvorschuß.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: SusannAusCuxLand - genannt "schwarzer Hirsch" - reine und auserwählte Seherin

Wenn ich länger als 4 Wochen nichts in diesem Forum schreibe, dann ist mir entweder etwas Ernsthaftes zugestoßen, oder aber ich bin in der Psychiatrie.
Für den Fall, dass ich hier länger ausfalle hast Du den Auftrag, nach mir zu suchen

Sind das nicht inzwischen schon 4 Wochen?
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: SusannAusCuxLand - genannt "schwarzer Hirsch" - reine und auserwählte Seherin

Sind das nicht inzwischen schon 4 Wochen?
Ja, bei der Frage kann man schon mal ins Grübeln kommen. Nach meiner ersten, vorsichtigen Schätzung sind es sogar bereits 4 Monate. Aber Wochen und Monate werden ja gern verwechselt, ähnlich wie Jahre und Tage oder Äpfel und Orangen, da ist Obacht angezeigt. Vielleicht kann hier ein User aushelfen, der sich beruflich mit Kalendern beschäftigt oder wenigstens morgens um 4 Uhr in beduseltem Zustand das Defizit des julianischen Kalenders erklären kann. Der müsste es wissen, ob es schon 4 Wochen sind.
 
Oben Unten