- Gesperrt
KEIN Mensch kann die Weltformel völlig alleine finden + erklären
Woher weißt du das, bist du allwissend?
Würde ich zu diesen Menschen gehören, hätte ich eine gut bezahlte Arbeit
Du hast also KEINE gutbezahlte arbeit?!
Was ist, wieviel ist für dich gutbezahlte Arbeit?! 2000 euro...oder 3000....oder 4000.....oder?.....Glaubst du im Ernst das Geld glücklich macht oder beruhigt?
Wenn du wirklich an Gott glaubst.......SORGE DICH NICHT UM MORGEN, DER HERR WIRD DAFÜR SORGEN.......du magst zwar glauben, hast aber null vertrauen in ihm ( das system ).
Wer die Wahrheit 1x erkennt hat, den lässt sie nie nie nie niewieder los!
Wahrheiten gibt es wie Sand am Meer, WIRKLICHKEIT gibt es aber nur eine. Wenn du die Weltformel verstehst, erkennst du die WIRKLICHKEIT. DAVON GIBT ES NUR EINE.
Die Menschheit incl. der deutsche Staat, hat verdammt viel nicht verstanden
Nein, du bist die einzige in deiner Welt, die nichts verstanden hat. Alle anderen sind nur teile von dir. Sie spiegeln nur dein inneres wieder. Auf gut doitsch, alles was dir im kopf rumschwirrt, deine gefühle, ängste, sorgen, wünschen usw.....genau das siehst du "da draußen". Du könntest das ändern.DIE ANDEREN sind nur Statisten. DU BIST DER HAUPTDARSTELLER UND REGISSEUR ZUGLEICH. .....ICH SCHUF DICH NACH MEINEM EBENBILD.....was hast du daran nicht verstanden?
Wer die Wahrheit 1x erkennt hat
Wahrheiten gibt es wie sand am meer, keine ist richtiger oder falsch. WIRKLICHKEIT gibt es nur eine.
Was ist der schnellste Weg?
Wo willst du denn hin? Alle wege führen nach rom. Du bist schon längst am ziel, warum machst du es dir denn so schwer?
GLAUBE VERSETZT BERGE.
Zuletzt bearbeitet: