Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ufo über Peru?

Zweifler

Geheimer Meister
14. Oktober 2002
356
THG schrieb:
von wegen hubschrauber:

thumb_stardestroyer.jpg

:!:

Ach du Schande, können die mittlerweile auch in die Atmospähre eindringen?
Wer weiss, vielleicht bekommen wir bald große Augen, wenn sich der Mond dreht und wir die Rückseite sehen - dann werden wir feststellen: es ist kein Mond! Das ist eine Raumstation!
8O
 

Killah

Großmeister
14. Juli 2002
80
Das ganze Video ist ein Fake ... lest euch mal unten die Scroll-Nachrichten durch .. da kommen Sachen wie "da rin sieht er" <-- hallo deutsch???
 

Panopticon

Lehrling
2. März 2003
1
Das ist nur eine falsche Leerstelle. Da die Scrolltexte auch per Hand getippt werden, ist das nichts wirklich ungewöhnliches.
Ausserdem wurde es von mehreren Personen im TV gesehen, auf NTV und n24.
Allerdings hatte ich auch schon die Vermutung, dass Videoaufnahmen von 2001 verwendet wurden und diesmal gar kein UFO gesehen wurde.
 

Mysticandy

Geselle
25. Februar 2003
6
Das Ufo schwebte immerhin zwei Stunden über dem Dorf in Peru und es gab mindestens ein dutzend Augenzeugen also ich halte dieses Video für echt. Ein Wetterballon ist es sicherlich auch nicht dann schätze ich es entweder ein geheimes Testflugzeug (Hyperschalljet?) der Airforce oder ein außerirdisches Raumschiff ist.

Vielleicht gehört dieses Ufo ja den Uros:

http://www.mysteria3000.de/archiv/ps/stargate.htm

Kann alles möglich sein :)

Viele Grüße
Andy :)
 

Mysticandy

Geselle
25. Februar 2003
6
Ich glaube diese Forschungsballonstory nicht! Ist ja genauso wie damals beim Roswell-Zwischenfall im Jahre 1947!
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
Mysticandy schrieb:
Ich glaube diese Forschungsballonstory nicht! Ist ja genauso wie damals beim Roswell-Zwischenfall im Jahre 1947!

na, aber wenn das ufo, wie du schreibst, mindestens 2 stunden dort verweilte, warum hat's niemand richtig gefilmt oder fotografiert ?
 
G

Guest

Gast
Wenn da wirklich ein UFO gewessen ist, weiss die Nasa das. Glaubt Ihr wirklich, die Nasa würde dann der Welt sagen : Ja das war ein UFO !
??

Ich finde es auch schon sehr bedenklich, was für eine Macht bestimmte institutionen wie NASA haben.
Alles das was die NASA sagt wird kommentarlos geglaubt und das Thema wird sofort (Medien) abgeschlossen.

Es könnte sogar ein UFO landen, dann würde es immer noch erklärungen geben, die es lächerlich erscheinen lassen.

Natürlich kan es auch ein Wetterballon gewesen sein. Allerdings sollte man nicht sofort alles glauben was die Nasa uns erzählt.

Wenn es ein Wetterballon gewesen ist, müsste es ja schon durch einige Orte dieserWelt gereist sein. Glaube das die Regierungen und das Millirär von diesem Informiert sein dürften.
 

metropolis

Geheimer Meister
25. April 2002
346
Ist die Sache denn nun aufgeklärt worden?

Ich habe nur mitbekommen, dass plötzlich keiner mehr darüber gesprochen hat und das finde ichs ehr seltsam ...
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
psst schrieb:
Wenn da wirklich ein UFO gewessen ist, weiss die Nasa das. Glaubt Ihr wirklich, die Nasa würde dann der Welt sagen : Ja das war ein UFO !
??

wenn es wirklich ein ufo über einem peruanischen dorf gibt, mag das vielleicht die nasa wissen, aber wenn du auch weißt, wie träge eine behörde arbeitet (und nichts anderes ist die nasa), wirst du sehr schnell von deinen agenten-thriller-phantasien zur harten realität zurückkommen müssen - die dorfbewohner wurden nicht exekutiert, obwohl sie alle das ufo gesehen haben !!!

psst schrieb:
Ich finde es auch schon sehr bedenklich, was für eine Macht bestimmte institutionen wie NASA haben.
Alles das was die NASA sagt wird kommentarlos geglaubt und das Thema wird sofort (Medien) abgeschlossen.

welche schlagzeilen ist für die medien spektakulärer und wahrscheinlicher :
- "ufo über peruanischem dorf gesichtet"

oder

- "unsere letzte schlagzeile war eine ente, wie wissenschaftler aus aller welt herausgefunden haben"

psst schrieb:
Es könnte sogar ein UFO landen, dann würde es immer noch erklärungen geben, die es lächerlich erscheinen lassen.

Natürlich kan es auch ein Wetterballon gewesen sein. Allerdings sollte man nicht sofort alles glauben was die Nasa uns erzählt.

was ist wahrscheinlicher :

- ein ufo über einem peruanischen dorf, das selbst nach über zwei stunden niemand richtig filmen oder fotografieren kann

oder

- ein wetterballon
 

type_o_negative

Geheimer Meister
5. Juni 2002
306
captainfuture schrieb:
was ist wahrscheinlicher :

- ein ufo über einem peruanischen dorf, das selbst nach über zwei stunden niemand richtig filmen oder fotografieren kann

oder

- ein wetterballon


zu wetterballon muss man sagen, dass er ja angeblich 200 meter groß war?? und seit wann leuchten ballons soo hell? :)

jedenfalls ist beides sehr unwahrscheinlich
 

metropolis

Geheimer Meister
25. April 2002
346
Aber was ist wahrscheinlicher wenn ich sage:

Das Ding war da (ganz plötzlich), steht 2 Stunden in der Luft und ist dann ganz plötzlich wieder weg?!

Nen Wetterballon mit Tarnvorrichtung? Wie kann es sein, dass son Teil 2 Stunden lang betrachtet wird und dann einfach verschwindet? Das ist doch irgendwie komisch, oder? Hat das denn keiner wegfliegen sehen!??
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Ein Wetterballon der französischen CNES war es ganz sicher nicht, denn diese werden südlich des zwanzigsten Breitengrades der Südhalbkugel gestartet und bewegen sich in dieser Breite fast geradlinig nach Osten. (Auf allen Karten der CNES ersichtlich: http://ballon.cnes.fr:8180/bauru2003/localisations_bauru2003_gb.htm)

Chulucanas/Peru befindet sich jedoch viel weiter nördlich, nämlich bei 5° südlicher Breite.

Um aus dieser Region ein Objekt auf dem 20ten Breitengrad über dem Horizont sehen zu können, müsste sich das Objekt auf einer Höhe von mindestens 225 Kilometern befinden.

Damit ist die Erklärung auf der CENAP-Seite http://www.alien.de/cenap/cenapnews/index.php3?satzid=7120 teilweise hinfällig. Ein französischer Ballon kommt nicht in Frage.
 

Wolverine

Großmeister
22. Januar 2003
97
.

Immer schön aufpassen, wenn 2 oder mehr Männer in schwarzen Anzügen kommen und dunkle Brillen tragen.

8)

Und noch wichtiger: Bei nem roten Punkt auf dem Bildschirm sofort diesen Ausmachen!!!!! oder dunkle Brille aufsetzen!

8)

Ups, schon zu spät!!! :lol:


Sonst glauben wir bald alle, dass es ein Wetterballon war, der das Licht der Venus reflektiert hat.

:lol:

Schönen Gruß
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
type_o_negative schrieb:
captainfuture schrieb:
was ist wahrscheinlicher :

- ein ufo über einem peruanischen dorf, das selbst nach über zwei stunden niemand richtig filmen oder fotografieren kann

oder

- ein wetterballon


zu wetterballon muss man sagen, dass er ja angeblich 200 meter groß war?? und seit wann leuchten ballons soo hell? :)

jedenfalls ist beides sehr unwahrscheinlich

ich für meinen teil, wage zu behaupten, dass version a) noch unwahrscheinlicher ist, als version b) und das video auch dieses verhältnis nicht gerade zugunsten des ufos verschiebt ....

die zwei stunden würden relativ gut auf die zeitspanne dämmerungsbeginn bis sonnenuntergang passen ....
 

Francis

Geheimer Meister
10. April 2002
179
captainfuture schrieb:
die zwei stunden würden relativ gut auf die zeitspanne dämmerungsbeginn bis sonnenuntergang passen ....

ah, die "goldene stunde", was? löl, darum war der himmel auch so dunkel und so...


captainfuture schrieb:
was ist wahrscheinlicher :

- ein ufo über einem peruanischen dorf, das selbst nach über zwei stunden niemand richtig filmen oder fotografieren kann

oder

- ein wetterballon

achja? und weshalb sollte man einen wetterballon nicht richtig filmen oder fotografieren können?

und außerdem, bei roswell hat man der öffentlichkeit doch auch gesagt, dass es kein ufo war. wieso denn jetzt so sang- und klanglos einfach unter den tisch fallen lassen???

@wolvy
8) :lol:

Franc.
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
Francis schrieb:
captainfuture schrieb:
die zwei stunden würden relativ gut auf die zeitspanne dämmerungsbeginn bis sonnenuntergang passen ....

ah, die "goldene stunde", was? löl, darum war der himmel auch so dunkel und so...

ich muss dir jetzt hoffentlich nicht erklären, dass die erde keine scheibe ist ....

Francis schrieb:
captainfuture schrieb:
was ist wahrscheinlicher :

- ein ufo über einem peruanischen dorf, das selbst nach über zwei stunden niemand richtig filmen oder fotografieren kann

oder

- ein wetterballon

achja? und weshalb sollte man einen wetterballon nicht richtig filmen oder fotografieren können?

man kann, nur ist ein wetterballon für ntv und jeden andere nachrichtensender nicht von interesse.
 

Francis

Geheimer Meister
10. April 2002
179
captainfuture schrieb:
ich muss dir jetzt hoffentlich nicht erklären, dass die erde keine scheibe ist ....

:?:


captainfuture schrieb:
man kann, nur ist ein wetterballon für ntv und jeden andere nachrichtensender nicht von interesse.

das verstehe ich auch nicht...: du sagst zuerst, dass du es merkwürdig findest, dass man das ufo nicht richtig filmen oder fotografieren konnte, aber bei einem wetterballon findest du das normal oder verständlich, ja??? :?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten