Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Untersuchung Fotos vom Mars

Bella Varia

Geheimer Meister
30. Juli 2023
428
Unter dieser Url PIA10214.jpg (12756×3487) findet sich ein großes Panorama-Foto vom Mars. Es zeigt, dass der Marsrover der NASA von einer Anhöhe in ein Tal hineinfotografiert hat und dahinter ist eine weite Landschaft. Ich finde das Foto sehr aufschlussreich darüber, wie es auf der Oberfläche des Mars überhaupt aussieht, aber darum geht es mir bei diesem Foto weniger, sondern vielmehr um seine Unsersuchung auf Auffälligkeiten und Ungewöhnliches. Vielleicht zeigt es auch Spuren einer vergangenen Kultur. - Bin mal gespannt!

Dieses ist eine Verkleinerung des Originals, das bei der Url mit satten 5,58 MB vorzufinden ist, und sie gibt Details für die Untersuchung natürlich nicht so genau wieder, aber man hat einen ersten Eindruck:

1707768533206.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787

Ab der 28 min geht es los mit dem Marsschwindel

Also ob diese Foto wirklich auf dem Mars gemacht wurde ts,ts.

Tatsächlich hat man sogar schon einige der Locations gefunden wo die ihre FAKE Rover fahren lassen. Es ist schon längst überführt! Es gibt gewisse Bilder vom Mars, die nachweislich auf der Erde entstanden, die Locations wurden in Irland gefunden und eines dieser Bilder ist in dem Beitrag hier auch.

Der Atmosphärendruck auf dem Mars ist anscheinend so gering wie bei uns in 37 Höhe und da können sich sowieso keine Fallschirme öffnen.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.454
NASA's Testgelände auf Devon Island, in Kanada, wo ebenfalls angenommen wird, daß dort einige der fragwürdigen Marsfotos gemacht-, und anschließend mit einem rötlichen Farbfilter versehen wurden.
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
NASA's Testgelände auf Devon Island, in Kanada, wo ebenfalls angenommen wird, daß dort einige der fragwürdigen Marsfotos gemacht-, und anschließend mit einem rötlichen Farbfilter versehen wurden.

Ja ich meine auf Grönland hat man auch schon eine Lokation entdeckt die angeblich vom Mars sein soll. Das mit dem rötlichen Farbfilter ist auch wohl korrekt, eine ganz simple Bildbearbeitung. Meiner Meinung geben die sich gar nicht wirklich Mühe hier ordentlich zu täuschen, dass meiste Material von denen sieht schon sehr billig aus.

Allein diese Aufnahme wo sie die dunkle Seite des Modes zeigen, es ist so extrem schlecht. Der Weltraumüll ist doch längst an allen Ebenen überführt.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.454
Es ist halt das was der Öffentlichkeit gezeigt wird, was nicht gleichauf bedeutet, die NASA häbe keinen Roboter auf den Mars gebracht.
Ähnlich wie bei der Mondlandung, denke ich daß Material für die Öffentlichkeit generiert wird, um diese abzuspeisen.
Entweder ist die Realität zu unspektakulär, und/oder einiges kann aus unbekannten Gründen nicht veröffentlicht werden.
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Es ist halt das was der Öffentlichkeit gezeigt wird, was nicht gleichauf bedeutet, die NASA häbe keinen Roboter auf den Mars gebracht.
Ähnlich wie bei der Mondlandung, denke ich daß Material für die Öffentlichkeit generiert wird, um diese abzuspeisen.
Entweder ist die Realität zu unspektakulär, und/oder einiges kann aus unbekannten Gründen nicht veröffentlicht werden.

Ich bitte dich, die Täuschung ist doch überall ganz offensichtlich und die Gründe dafür sind ebenso enttarnt. Die Kontrolle der Menschen hängt ab von der Welt an die sie glauben und damit lassen sich in die gewünschte Richtung auch beeinflussen. Es ist doch nicht nur ihr Schwall vom Weltall, allein wie lächerlich ihrer Erklärungen sind wenn es um die alte Architektur oder unsere Geschichte geht. An allen Bereichen können wir die Lüge doch schon aufdecken, für mich ist 9/11 schon Betrug genug um auch den Rest ihrer pseudo Wissenschaft zu verurteilen.

Die Menschen können sich einfach nicht vorstellen, dass man sie seit über 200 Jahren komplett verarscht und das ist der einzige Grund warum sie das ganze Zeug auch glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.454
Ich streite die Manipulation ja nicht ab, sondern im Gegenteil, ich denke wir bekommen das meiste an Material nicht gezeigt. Und daß NASA vor der Veröffentlichung sämtliche Fotos nachbearbeitet, wurde von denen selbst zugegeben, nur reden die von Farbkorrektur : D ...keine Ahnung, ich traue dem Ganzen ja ebenfalls nicht.
Solange wir nicht wissen was mit dieser Manipulation bewirkt, bzw Geschützt werden soll, sind es nur Vermutungen.
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Ich streite die Manipulation ja nicht ab, sondern im Gegenteil, ich denke wir bekommen das meiste an Material nicht gezeigt. Und daß NASA vor der Veröffentlichung sämtliche Fotos nachbearbeitet, wurde von denen selbst zugegeben, nur reden die von Farbkorrektur : D ...keine Ahnung, ich traue dem Ganzen ja ebenfalls nicht.
Solange wir nicht wissen was mit dieser Manipulation bewirkt, bzw Geschützt werden soll, sind es nur Vermutungen.

Sie wurden nicht nur bearbeitet sondern stammen zudem auch von der Erde. Wahrscheinlicher ist eher, dass man nicht alle Bilder so einfach als Fälschung überführen konnte. Naja, also ich denke mittlerweile wissen wir wohl doch schon so einiges, eine Quelle weiß offenbar sehr genau warum es diese Manipulationen gibt und was diese bewirken.

Schau doch nur in die Welt wie sie ist und was hier abgeht, dann siehst du auch was diese Manipulation bewirkt.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
Es gibt da ja nun mehrere Möglichkeiten:

- die Fotos sind echt und vom Mars
- man wollte gern auf den Mars, aber es war zu teuer, also faked man ein paar Bilder
- man wollte seine technische Überlegenheit beweisen, der Rover ging unterwegs verloren und man wollte es nicht zugeben, also Fakebilder
- auf den echten Fotos ist eine überlegene Zivilisation von Marshörnchen zu sehen, was man geheimhalten will
- ihr seid schlicht zu doof, die Überlegenheit der NASA anzuerkennen
 

Bella Varia

Geheimer Meister
30. Juli 2023
428
Sie wurden nicht nur bearbeitet sondern stammen zudem auch von der Erde. Wahrscheinlicher ist eher, dass man nicht alle Bilder so einfach als Fälschung überführen konnte. Naja, also ich denke mittlerweile wissen wir wohl doch schon so einiges, eine Quelle weiß offenbar sehr genau warum es diese Manipulationen gibt und was diese bewirken.

Bisher wissen wir in dieser Hinsicht der Behauptung wohl noch nichts!
 

Bella Varia

Geheimer Meister
30. Juli 2023
428
Es gibt ja das inzwischen berühmte Foto, wo ein Nagetier zwischen den Steinen zu sehen sein soll. (Und wahrscheinlich auch eines darstellt).

Das Foto ist mir bekannt. Es sieht nach erstem Anschein zwar nach einem Nagetier aus, aber muss keines gewesen sein. Ich schätze es eher als eine zufällig ähnlich aussehende Gesteinsformation ein.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten