Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Vorstellung

Ingo SM

Lehrling
15. August 2008
3
Hi. Ich bin jetzt Mitglied (Ingo SM) und finde das was ich bis jetzt gelesen habe serh interessant.
Bin auf diese Seite gestoßen,weil ich das Buch Riptide von Preston/Child gelesen hab und mehr über Oak Island finden wollte.
Schön dass es so viele Verschwörer gibt:grin:

 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Vorstellung

High, Ingo SM
herzlich willkommen in diesem ehrenwerten forum!
sm=sadomaso? :winken:
 

Ingo SM

Lehrling
15. August 2008
3
AW: Vorstellung

Nein überhaupt nicht..das sind die anfangsbuchstaben von den beiden teilen vom nachnamen. Den hab ich halt schon ewig als Username in allen möglichen foren,deshalb kann ichs mir besser merken. Wurd ich aber schon oft gefragt.:grin:
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Vorstellung

Hatte ich auch nicht ernst gemeint!
ich hätte ebenso gut fragen können, ob 'sm' für 'space migration' steht.
 
Oben Unten