hallo ihr lieben, hier bin ich, wollte mich schnell vorstellen, bin sehr neugierig und hinterfrage ALLES. so bin ich dann irgendwie auf die verschwörungstheorien gestossen... alles was wir bis jetzt gelernt haben,und was wir erzählt bekommen und was wir auch noch glauben sollen,passt überhaupt nicht mehr in mein weltbild.... natürlich eckt man dann überall an,weil man ja nicht ganz normal ist.
sogar vor den chemtrails,obwohl man sich ja noch dran erinnert,wie blau der himmel früher einmal war,verschliessen alle die augen. ich hoffe die menschheit wacht noch einmal auf und geht auf die barrikaden,aber dafür haben se ja alle keinen mum... lieber nix sehen und nix hören und sich weiter ausbeuten lasen,das ist die deviese. schlimm schlimmm oder
sogar vor den chemtrails,obwohl man sich ja noch dran erinnert,wie blau der himmel früher einmal war,verschliessen alle die augen. ich hoffe die menschheit wacht noch einmal auf und geht auf die barrikaden,aber dafür haben se ja alle keinen mum... lieber nix sehen und nix hören und sich weiter ausbeuten lasen,das ist die deviese. schlimm schlimmm oder