Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

was macht ihr alle wenn ihr langeweile habt

Wowbagger

Intendant der Gebäude
12. April 2002
800
Ich bin sicher, dass Abermillionen WV-Boardies nicht glauben könne, dass jemand wie Du eine Freundin hat... :wink:
Wenn Du die Schiene umdrehst, wirst Du ein reicher Werbungsschnösel...
Wie wär´s???
Komm... nur, um es allen zu zeigen... :twisted:
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
@wowbagger

hey das hat dir jemand verraten oder ....wenn nicht, bin ich beeindruckt von deiner Menschenkenntniss!!!!

Ahr+
 

Wowbagger

Intendant der Gebäude
12. April 2002
800
Jahaaa...
Da guckst Du dumm, nä?
Bin ich ganz alleine drauf gekommen...
Oder???
Doch!!! Wirklich!!!
Nein... OK; Dein Analytiker postet auch hier...
Sorry!!!
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
@wow dein analytiker?

@arthuro2 das weiss ich sicherlich ;-)
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
du wow........glaube mir ... ich kenne keine langeweile ich weiss nur das es dieses wort gibt :lol:
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
ich hatte diesen thread extra gesetzt,weil ich wissen wollte was das ist ... :lol:
 

Syrinjha

Großmeister
17. Mai 2002
81
Langeweile entsteht wenn die Weiterentwicklung der Persönlichkeit stagniert. :lol: *malgarnichtalklugheuteist*
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
aha langeweile habe ich nicht... heute habe ich mir die tarot karten legen lassen und wieder ist alles so wie sie gesagt hat..komisch....
 

Syrinjha

Großmeister
17. Mai 2002
81
Tarot gibt auch nur Hinweise, anders als beim sogenannten "Weissagen"...
Hab selber 2 Sets hier. Und, wenn der oder diejenige es gut macht kann man auch dabei Scharlatanen auf den Kopf fallen... Um so allgemeiner man es ausdrückt um so besser trifft es auf jeden zu

Ich hatte allerdings auch mit Tarot mal ner Freundin die Karten gelegt. Sie trennte sich wie voerrausgesagt von ihrem Freund aus den angedeuteten Gründen...
Und, damals hatte sie noch fest an die Beziehung geglaubt, meine Aussage war lediglich, wenn sich das und das nicht ändert wird wahrscheinlich das und das passieren...

Und, genau so war es.

Allerdings hat mir auch mal jemand mit einem Skatblatt die Zukunft vorrausgesagt und es ist alles eingetroffen. Der Typ kannte mich vorher nicht und diese Sache die er mir sagte waren sehr einschneidend und trafen alle ein...

Das ist wirklich sehr komisch
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
naja ich lasse sie ja auch bestimmt legen ;-) bei 2 verschiedenen fragen kamen die fast gleichen karten raus ;-) und war nicht viel inhaltlich verschieden.... nun ja .... darüber zu diskutieren ist nicht gut... auf jeden fall hat sie gewusst wie mein leben bis jetzt war und was ich jetzt geschafft habe.... man wird sehen ;-)
 

Syrinjha

Großmeister
17. Mai 2002
81
1.---Sagte mir der Typ das ich eine Unfall haben werde, den ich als solches nicht erkennen werde, dieser würde mich 4 Monate ausser Gefecht setzen und 1,5 Jahre lang schwere Nachwirkungen nach sich ziehen
2.---Sagte er das sich das Ehepaar aus unserer Familie, welches ich als das idealste ansehe trennen wird
3.---Sagte er das ich kurze Zeit später umziehen und unabhängig sein werde.
4.---Sagte er das ich 3 Monate lang schwere finanzielle Probleme haben werde und mir mein Stolz dabei nicht hilfreich ist.
5.---Sagte er das mich der Schein lange trügen wird und...

Zu 1.--- Ich habe 2 Bandscheibenvorfälle, alle Zeiten sind eingetroffen
Zu 2.--- Meihne Eltern haben sich scheiden lassen
Zu 3.--- Ich bin ausgezogen
Zu 4.--- Mein Vertrag wurde wie versprochen nicht verlängert, ich war arbeitslos und kurz davor meine Wohnung zu verliehren und hoch verschuldet, Zeit stimmte ebenfalls. ich lernte das erste mal das man eine Tür die jemand anderes für einen öffnet manchmal der letzte Ausweg ist.
Zu5.--- Mein "Retter in der Not" aus 4. betrog mich sehr sehr lange

Ergo: Ich glaube an Weissagungen bis sie mir bewiesen werden. Und, mich interessiert das System was er benutze brennend.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten