Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was wollt ihr nach eurem leben

D

Daniel Israel

Gast
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

Du solltest wiedermal zum Doktor gehen und dir was verschreiben lassen.:gruebel:
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

Es gibt was gutes dagegen, BH, für Titan, jeden Tag eine,
an wochende dann ohne.:rosi:
 

beziehungsweise

Großmeister
30. Oktober 2004
71
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

Also freidenker du hast das alles ein wenig verdreht, ich meine: Die in eigener Sache werbenden Trägerinnen der Schwerkraft loben für ihre entgegenkommende Komfortleistung die Männer, und die werden dann immer mehr (untereinander) zum konkurrierenden Tit(t)elrenner.

In dieser Welt leben wir potenten Männer als Sauger (Ölsauger zum Zweck der Benzinpreiserhöhung) wie auf einer großen Titte, und die anwesenden Frauen sorgen hier dann für den nötigen Anstand und die gute Sitte, für jeden (masochistischen) Sauger ganz natürlich verbunden mit viel: „Bitte, bitte!"

beziehungsWEISE
 

beziehungsweise

Großmeister
30. Oktober 2004
71
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

Ich würde sagen: Angeschissen, denn von Ärschen und Arschleckern wollen die Frauen nun wahrhaftig überhaupt nichts wissen.

Warum? Darum:
Wodurch gibt es Dummheit, Hass und Neid in dieser Welt? Durch Männer, die sich in Weiber verlieben, und um deren Anspruchshaltung gerecht zu werden, da werden diese Männer dann mächtig durchtrieben, denn Frauen können niemand, der sich ihren Ansprüchen unterwirft (= der ein Arschlecker ist und sie deswegen mal am Arsch lecken kann), lieben. Warum gibt es nun aber Männer, die wie magnetisch an ihren Weibern kleben, und aggressiven Hass an alle in dieser Welt weiter geben. Dass sie durch ihren Mut, den sie äußern über ihre fragwürdigen Heldentaten, von ihren Frauen noch einmal in Liebe gewürdigt werden, das möchten sie, vor ihrem Tod bzw. durch ihren heldenhaften Tod, noch einmal erleben.
Warum haben wohl immer die mutigsten Helden, bevor sie nicht tot sind, bei ihren Frauen überhaupt nichts zu melden?
Viele Frauen entwickeln sich nun einmal zu mächtigen Hausdrachen, wobei sie jede Regung ihrer Männer nur noch als lächerlich empfinden und heimlich bis lauthals drüber lachen, wonach sie zumeist einen auf herumfauchend hysterisch machen, denn schließlich haben sie ja mit solchen Knalltütenmännern nichts zu lachen. Und wie verbreitet sie Hysterie? Indem sie ihn wieder mal plötzlich und unverhofft anfährt, unter dem Motto: „Sie dir das an, was die da draußen in der Welt schon wieder anstellen, wenn du da nicht einschreitest, dann gibt das noch hohe Wellen.“ Mann o Mann, ob sie wohl jetzt, über deine gesteuerte Regung, gleich mal wieder lachen kann?
In ihrer gut versorgten Untätigkeit, da werden die Weiber nun einmal gedanklich vom Satan beraten, und das Endresultat ist dann ein mächtiger Satansbraten, natürlich geschmacklich, in seinen Ansprüchen gut geraten. Da kann der Mann dann bei seinen Taten, nur noch immer weniger denken und immer mehr (wegen dem Geheimnisvollen der Frau) raten. Ein ganzer Mann, der soll nämlich in den Augen des Weibes nicht so viel denken, das tut nur seine Liebesbeweishandlungen, ihr gegen über, beschränken, und außerdem reicht es ja voll und ganz, wenn Frauen denken, wobei die Männer dann genau dort hinlenken, wo sie hindenken. Gibt es denn wirklich eine Arbeitsteilung beim Denken und Lenken?
Ja die Frau kennt ihn, den Mann, ist er doch schließlich der, der sich nicht selbst prägen kann.

beziehungsWEISE
 

Tom Doe

Geheimer Meister
24. März 2008
230
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

Sorry, aber du hast schon einen ganz besonderen Schuss in der Glocke :plemplem:
Hat dir deine Mama die Brust verweigert?
Oder hat dich deine Frau geschlagen?
Wenn nicht, wärs langsam mal an der Zeit...
 
12. April 2008
42
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

jedes leben unterliegt dem kosmischen grundgesetzen die nichts mit unserer heutigen religion zu tun haben, nur in entferntester weise, geblendet und geknechtet durch die lüge, dahinvegetiert die gesellschaft und erzählt dir von geburt an, ein vorgefertigtes schema um dich zu unterdrücken und von dir zu zehren, leben nach dem tod ist nur für die die es nicht schaffen, ihr eigenes ich zu finden, nur wer alles für sein charma richtig macht wird unsterblich. und muss nicht wieder geboren werden.
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

Wartet ihr nur, nach den Tot sind wir alle
schlauer.
icon6.gif
 

beziehungsweise

Großmeister
30. Oktober 2004
71
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

Also Tom Doe, ich bin doch kein Schlagersänger, der nur singt, weil die Frauen ihm etwas an die Glocke schlagen. Warum? Weil ihre Glocken ihn nun einmal zu sehr verlocken.

Also, wedernochwe, in diesem Leben gehen wir mit dem Kopf (wegen der Beschleunigung unseres Hornwachstums) mit dem Kopf durch die Mauer, und nach dem Tod sind wir dann alle schlauer, denn nirgendwo gibt es dort drüben eine Mauer.

beziehungsWEISE
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

@wedernochwe: Nach dem Tod wird es aber für viele zu spät sein. Darum soll man die Wahrheit suchen, solange noch Zeit dafür ist. :wink:
 

Tom Doe

Geheimer Meister
24. März 2008
230
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

Und was ist deiner Meinung nach die Wahrheit, Daniel? Ich meine das ernsthaft. Bitte jetzt keine Bibelzitate, einfach nur in deinen eigenen Worten, was bitte ist die große eine Wahrheit, ohne die man nach dem Tod in die Verdammnis fährt?
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

Spurgeon hat seine Theologie auf vier Worte konzentriert: Jesus starb für mich. :wink:
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

beziehungsWEISE,

Da hast du Recht, Hörner sind hart und fest, schön von
Frauen aufgesetz. Vielleich desswegen will man durch die
Mauer, um zu wissen, werden wir die Hörner loss oder einfach
schlauer.Wer weiss warum ich drüben keine Mauer finde, weil
es keine gibt oder weil ich vorher erblindet, auf jeden fall
musste ich den Tot mit Mauer verbinden, schon als Kind,
zwar oft, beim besuch meine Verwante auf den Friedhof:don:
 

freidenker1304

Großmeister
11. März 2008
68
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

Ich würde sagen: Angeschissen, denn von Ärschen und Arschleckern wollen die Frauen nun wahrhaftig überhaupt nichts wissen.

Warum? Darum:
Wodurch gibt es Dummheit, Hass und Neid in dieser Welt? Durch Männer, die sich in Weiber verlieben, und um deren Anspruchshaltung gerecht zu werden, da werden diese Männer dann mächtig durchtrieben, denn Frauen können niemand, der sich ihren Ansprüchen unterwirft (= der ein Arschlecker ist und sie deswegen mal am Arsch lecken kann), lieben.

Ich denke Du misst der Beziehung zwischen den Geschlechtern eine zu große Bedeutung zu. Dummheit , Hass und Neid würde ich davon als Kausalfaktor abkoppeln. das ist höchstens EIN Kristallisationspunkt an dem sich die ohnehin vorhandene Gesites- und Emotionsstruktur des aus sich heraus Dummen, Neidischen oder Hassenden kristallisiert.
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

Ich denke Du misst der Beziehung zwischen den Geschlechtern eine zu große Bedeutung zu. Dummheit , Hass und Neid würde ich davon als Kausalfaktor abkoppeln. das ist höchstens EIN Kristallisationspunkt an dem sich die ohnehin vorhandene Gesites- und Emotionsstruktur des aus sich heraus Dummen, Neidischen oder Hassenden kristallisiert.

Wo ist deine klinik für Phychotherapie
Ich möchte wissen wie man Hass so schnell
erkennen kann, ohne nicht mal jemanden
richtig zu kennen, oder vielleicht nich
verstanden zu haben.
icon6.gif
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten