Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Weiß jemand, was SCHWARZE FINGERNÄGEL bedeuten???

Aquamarin

Geheimer Meister
10. April 2002
316
..hmm... vielleicht geheime nachrichten oder codes???? vielleicht auch den fahrplan zu ihrem sternensystem..
 

Diskordias Legionär

Geheimer Sekretär
25. April 2002
606
*LoooooooL* Den Tread grad entdeckt...man man man....was hat mich da geritten :O_O:

Naja..Grufties oder Kinder..naja..meistens Kinder die bööse sind, weil sie bööse Mucke hören=> also richtig bööses HIM oder Evaneszenzwtf
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Jagger hatte/hat auch gerne zumindest einen Fingernagel schwarz (ich glaube den kleinen der rechten Hand) ... Bowie auch?

Naja jedem das seine :rofl:
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
*staubwegwisch*
Man bekommt auch schwarze Nägel, wenn da was schweres drauffällt.
Hat dann sogar dynamische Farben.
 

Magna

Vollkommener Meister
10. April 2002
525
Cool, da steh ich ja auch drin!
Vielleicht spiegelte sich die Seele dieser Menschen in ihren Fingernägeln. Aber... Wenn die die dann schneiden?
Na wurscht,
Magna :wink:
 

Magna

Vollkommener Meister
10. April 2002
525
Habs bei dir abgeguckt. :wink: Das war zu niedlich. Ich konnte nicht wiederstehen.
Schwarze Fingernägel zur Seelenreinigung... Weil: Alter Mist weg, neue reine Seele wächst nach? Das ja voll gut! Warum ist da noch niemand sonst drauf gekommen! Da machen einem Schilder wie "Klauen macht schlechtes Karma!" gleich gar keine Angst mehr!
Liebe Grüße,
Magna
 

timmelpilz

Geheimer Meister
6. Januar 2003
111
Vielleicht waren auch alle anderen Farben aus, dann mussten die schwarz nehmen oder die sind komplett farbenblind und denken alle sie laufen in rosa und lila rum :O_O:
 

Magna

Vollkommener Meister
10. April 2002
525
Nee, ich glaub die Leute auf der Site hängen inzwischen alle in Karlsruhe aufm Kronenplatz rum - und da sind schwarze Fingernägel nicht mal so häufig, glaub ich.
Signaturtiere sind toll! lach...
Liebe Grüße,
Magna
 

Magna

Vollkommener Meister
10. April 2002
525
Hey, der ist aber voll praktisch, wenn man Sa Abends merkt, dass man noch schnell Coke oder Brot oder sonstwas braucht. Da hab ich schon so oft vorgestanden, weil genauso weit wie die Tanke am Gottesauer Platz. :D

Das war mal so richtig OT.
Liebe Grüße,
Magna
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten