Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wer ist eigentlich Gott?

peter b.

Geheimer Meister
24. August 2008
179
AW: Wer ist eigentlich Gott?

Liebe Schechina,

die Erde ist einer von Abermilliarden bewohnter Sterne. Möchtast du wirklich GOTT zumuten, mit diesen vielen Menschen, die es dort gibt, direkt zu sprechen? GOTT hat erhabenere Aufgaben, als sich um Einzelschicksale zu kümmern. Die Orgnisation GOTTES ist so groß, dass jeder Mensch seinen Ansprechpartner im Geistigen Reich. hat! Das spirituelle Wisssen der Menschen kommt aus Quellen, die über Medien zu uns sprechen. Diese Quellen sind nicht nur die autorisierten Lehrer, die wir aus spirituellen Forschungskreisen kennen, sondern auch die Santiner, die ebenfalls über Medien zu uns sprechen, die aber auch für Erscheinungen wie Lourdes oder Heroldsbach sorgen. In früheren Epochen sind sie sogar direkt mit uns in Kontakt getreten. Und das nicht nur in den letzten 4 -5 Jahrtausenden. So weiß ich aus dem Inhalt einer Blockade, die ich ausgelesen habe, dass die Santiner bereits auf dem Mars vor 1/2 Million Jahren n Erscheinung getreten sind. Auch vor 2000 Jahren haben sie sich gezeigt: Die Worte Wolke und Feuersäule und auch der Stern von Bethlehen beschreiben Raumschiffe der Santiner. Selbst als "Walfisch" (Jonas) wurde ein solches Raumschiff beschrieben.

Unglücklicherweise nutzen aber auch negative Geistwesen die Medien, so dass die Lehren regelmäßig verfälscht und teilweise sogar gefälscht werden. Da die Medien und auch die medialen Kreise dies oft nicht erkennen, sind die Religionen so unterschiedlich, dass es sogar, unter dem Einfluss negativer Inspirationen, schon zu vielen Religionskriegen gekommen ist.


GOTT zum Gruß,

Peter :wink:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wer ist eigentlich Gott?

Hallo Peter,

Du und Deine Blockaden, OK, mir ist aufgefallen, daß es nur einen Typen gibt, dem Gegenüber ich voll die Blockade habe, ich weiß gar nicht was ich zu ihm sagen soll, oder ich ärgere ihn permanent...was sagst du dazu, woran liegt das???

LG.Sche
 

Schnuller

Geheimer Meister
11. Oktober 2008
152
AW: Wer ist eigentlich Gott?

Liebe Schechina,

die Erde ist einer von Abermilliarden bewohnter Sterne. Möchtast du wirklich GOTT zumuten, mit diesen vielen Menschen, die es dort gibt, direkt zu sprechen? GOTT hat erhabenere Aufgaben, als sich um Einzelschicksale zu kümmern. GOTT zum Gruß,

Peter :wink:

Hallo Peter,Na gut,wenn dein Gott meint wir sind eine Zumutung für ihn,mach ich gleich noch zwei Schritte rückwerts.
Er hat also erhabenere Dinge zu tun.
Echt,da fühl ich mich gleich noch ein bischen mieser und mach noch mal zwei Schritte rückwerts.
:huuuuuhh:

P.S.
So hat der Herr gesprochen, der Heilige Israels und sein Bildner: Über die kommenden Dinge befragt mich! Jesaja 45, 11
 

peter b.

Geheimer Meister
24. August 2008
179
AW: Wer ist eigentlich Gott?

Liebe Schechina,

wenn das stimmt,dann hast du wahrscheinlich schon die meisten Inkarnationen hinter dir! Wo die Wurzel deiner Blockade(n) liegen, weiß ich nicht. Versuche einfach, diesen Menschen so anzunehmen, wie er ist. Analysiere, was dich an diesem Menschen stört, welche Ereignisse zu deiner Einstellung geführt haben und schreibe es auf, Dann konzentriere dich darauf, alles, was auf diesem Zettel steht, anzunehmen und auch anzunehmen, dass du keinen Einfluss auf diesen Menschen hast. Danach vernichte diesen Zettel. Die Chancen, dass du danach diesen Menschen besser annehmen kannst, sind sehr gut!

Lieber Schnuller,

gehe bitte keinen Schritt zurück! Wir sind keine Zumutung für GOTT. Wir müssen nur unterschiedlich viel lernen, bis wir nicht mehr inkarnieren müssen! Es gibt auch keinerlei Grund, sich mies zu fühlen, denn bei einer positiven Einstellung kann es (seelisch gesehen) nur besser werden.

GOTT zum Gruß,

Peter :wink:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Wer ist eigentlich Gott?

Das Himmelreich, eine Behörde... Und ich dachte immer, der einzig ordentlich organisierte Teil sei die Truppe von meinem alten Kameraden Lt. St. Michael.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

peter b.

Geheimer Meister
24. August 2008
179
AW: Wer ist eigentlich Gott?

Liebe Schechina,

jeder entscheidet für sich, welches Bild er sich von GOTT macht, wobei der Einfluss der Kirche, die sogar in Malereien GOTT als alten weißhaarigen bärtigen Greis darstellt, stark beteiligt ist. Dabei vergisst die Kirche das 1. Gebot, nach dem man sich kein Bild von GOTT machen darf.

Im Urtext der Gebote, der Mose übergeben wurde, steht im 1 Hauptgebot dieser Text:
[FONT=&quot]Am Anfang war eine raumlose Kraft. Es war der Logos, die höchste Intelligenz. Du bist nicht fähig, diese Kraft und Intelligenz durch irgendein Gleichnis verständlich zu machen. Du darfst darüber keine eigenen Betrachtungen anstellen, sondern erkenne mittels deines eigenen Verstandes und Gefühls diese Intelligenz als deinen SCHÖPFER an. Alles andere Denken in dieser Richtung ist von Übel.[/FONT]
Dem ist, nach meinem Verständnis, nichts hinzuzufügen.

GOTT zum Gruß,

Peter :wink:
 

Schnuller

Geheimer Meister
11. Oktober 2008
152
AW: Wer ist eigentlich Gott?

Hallo Peter,dieser Urtext ist ,wenn ich mich richtig erinner von Ausserirdischen an Mose überbracht worden.Und du meinst wir Erdlinge sollten uns an Gebote Ausserirdischer richten?Aliens die nur ein Universum weiter wohnen und sich die rechte Hand von Gott nennen?Ich denke eher das dies eine Zumutung ist.

Ein Blick in Sche's Link ist sehr empfehlenswert.
Danke Schechina :milady:
 

peter b.

Geheimer Meister
24. August 2008
179
AW: Wer ist eigentlich Gott?

Lieber Schnuller,

ich bin Sches Link gefolgt und habe gelesen, was dort steht. Mein Kommentar dazu: Man kann viel schreiben und nicht alles, was geschrieben steht, ist lesenswert! Ich habe nichts Positivs aus diesem Text gelernt!

Die Santiner, also die Außerirdischen sind nach meiner Auffassung das, wofür sie sich ausgeben. Bevor ich auf den Mars ging, war ich ein Santiner und mein Schutzpatron, sowie meine Lehrer sind Santiner. Die Santiner sind Beauftragt von JESUS CHRISTUS, uns die Lehre GOTTES zu vermitteln und uns vor uns selbst zu schützen.

GOTT zum Gruß,

Peter :wink:
 

Schnuller

Geheimer Meister
11. Oktober 2008
152
AW: Wer ist eigentlich Gott?

Hallo Peter,ja jeder schreibt und andere lesen,so ist das eben und jeder sucht sich das aus,das zu seinen Gedanken passt.Man kann aus etwas Negatives auch Positives machen,es kommt eben auf den Blickwinkel an,dachte ich so.:mimpel:

Bevor du auf den Mars gings warst du Santiner?
Das ist ja interessant.Soweit ich weiss gehören die Santiner zu einem anderen Sonnensystem.Wieso verlässt ein Santiner seinen Planeten und inkarniert in eine tiefere Spähre?

Jetzt gibst du mir Rätsel auf Peter.:tuschel:
Peter wenn du shreibst:Die Santiner sind Beauftragt von JESUS CHRISTUS, uns die Lehre GOTTES zu vermitteln und uns vor uns selbst zu schützen,fallen mir deine Worte ein,man kann viel schreiben und nicht alles was geschrieben steht ist lesenswert.:mimpel:

Und wer ist für Santiner eigentlich Gott?:-)
 

peter b.

Geheimer Meister
24. August 2008
179
AW: Wer ist eigentlich Gott?

Lieber Schnuller,

ich ging als Santiner auf den Mars, um dort den spirituellen Niedergang aufzuhalten, was mir aber nicht gelungen ist! Statt dessen habe ich mir dort meine ersten Blockaden aufgebaut! Ich bin nicht gefallen, weil ich auf den Mars gegangen bin, sondern weil ich mir dort Blockaden aufgebaut habe.

Deine Frage, wer für die Santiner GOTT ist, verstehe ich nicht, denn es gibt nur einen einzigen GOTT!

GOTT zum Gruß,

Peter :wink:
 

Schnuller

Geheimer Meister
11. Oktober 2008
152
AW: Wer ist eigentlich Gott?

Ach so Peter,verstehe du warst für die Marsmenschen das was Jesus für uns wurde.Und du bist auf den Mars gegangen um dir dort Blockaden aufzubauen.War das denn nötig für deinen spirituellen Weg?

Ja das sehe ich auch so das es nur einen Gott geben kann,und mehrere Götter.Oder wie interpretierst du die stelle im AT......und lasset uns Menschen machen? Doch wohl auch mit mehreren Göttern?

Meine Frage ist,wie die Santiner Gott sehen?Als Energie oder als Person?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wer ist eigentlich Gott?

Hallo Peter,

Ich hatte dir eine Frage gestellt und warte auf Antwort!

Und was ist mit fühlen und hören? Allmächtig... wie erklärst du dann das Böse?

Also wenn nun Gott, nur gut und vor allem "allmächtig" wäre, wäre der Aufstand von Luzifer oder dem Bösen ja ein lächerliches Unterfangen gewesen, so rebellieren ja alle Teenager!

Der Gott des At hetzt sogar zum Völkermord auf....:mimpel:

Natürlich sagen böse Zungen der Grund für das Böse ist Lilith, die unabhängig von Adam zuerst erschaffen wurde, sie wollte sich Adam nicht unterwerfen, sondern beim Sex immer oben liegen..:mmmmh: Schließlich versuchte Gott sie zu zwingen, sich diesem blöden Adam zu unterwerfen.

Doch Lilith kannte den geheimen Namen Gottes, sprach ihn aus und floh in die wilden Gefilde.

Wo auch der allmächtige Gott nichts gegen sie unternehmen konnte.

Dies ist sicher eine der Männerfantasie entsprungene, Perversion um Vergewaltigung zu rechtfertigen.

LG.Sche
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Wer ist eigentlich Gott?

Irgendwie kann ich Peter's Texten nichts Positives entnehmen... :faad:
Und schon gar nichts Wahres. :lol:
 

peter b.

Geheimer Meister
24. August 2008
179
AW: Wer ist eigentlich Gott?

Hallo Peter,

Ich hatte dir eine Frage gestellt und warte auf Antwort!
Und was ist mit fühlen und hören? Allmächtig... wie erklärst du dann das Böse?
Also wenn nun Gott, nur gut und vor allem "allmächtig" wäre, wäre der Aufstand von Luzifer oder dem Bösen ja ein lächerliches Unterfangen gewesen, so rebellieren ja alle Teenager!

Der Gott des At hetzt sogar zum Völkermord auf....:mimpel:

Natürlich sagen böse Zungen der Grund für das Böse ist Lilith, die unabhängig von Adam zuerst erschaffen wurde, sie wollte sich Adam nicht unterwerfen, sondern beim Sex immer oben liegen..:mmmmh: Schließlich versuchte Gott sie zu zwingen, sich diesem blöden Adam zu unterwerfen.

Doch Lilith kannte den geheimen Namen Gottes, sprach ihn aus und floh in die wilden Gefilde.

Wo auch der allmächtige Gott nichts gegen sie unternehmen konnte.

Dies ist sicher eine der Männerfantasie entsprungene, Perversion um Vergewaltigung zu rechtfertigen.

LG.Sche

Liebe Schechina,

die Bibel ist nicht nur verfälscht, sondern in vielen Passagen auch nicht wörtlich zu nehmen. Dies gilt ganz besonders für die Erschaffung der Welt und der Menschen. Deshalb gab es auch keinen Adam und keine Eva und der Sündenfall war der Fall Luzifers. Luzifer, der von GOTT eine gewaltige Schöpferkraft erhalten hat, um GOTT bei der Schöpfung zu unterstützen, ist diese Schöpferkraft zu Kopf gestiegen und er versuchte, GOTT zu übertrumpfen. Als dies nicht gelang, wurde er eifersüchtig und diese Eifersucht steigerte sich in einen unvorstellbaren Hass auf GOTT. Aus diesem Hass ist das Böse entstanden. Da der Widersacher seinen Sitz auf unserer Erde hat, unterliegen wir den intuitiven und inspirativen Einflüssen des Widersachers und seiner Helfer.

Wir sehen in der Natur Tiere, die andere Tiere fressen und wir sehen Pflanzen, die andere Pflanzen aussaugen oder erwürgen. Die Natur ist durchsetzt von Pflanzen und Tieren, die der Widerrsacher geschaffen hat. Dieses "Vorbild" und die zuvor genannten Einflüsterungen wirken auf uns so, dass wir glauben, dies sei im Sinne GOTTES! Das sind die Quellen und Ursachen negativer Gedanken und Handlungen. Das scheinbare "Gesetz des Stärkeren" gaukelt uns vor, dass das Negative gewollter Bestandteil der Schöpfung sei. Geschichten, wie die von Lilith, sind negativ inspirierte Märchen!

Ach so Peter,verstehe du warst für die Marsmenschen das was Jesus für uns wurde.Und du bist auf den Mars gegangen um dir dort Blockaden aufzubauen.War das denn nötig für deinen spirituellen Weg?

Ja das sehe ich auch so das es nur einen Gott geben kann,und mehrere Götter.Oder wie interpretierst du die stelle im AT......und lasset uns Menschen machen? Doch wohl auch mit mehreren Göttern?

Meine Frage ist,wie die Santiner Gott sehen?Als Energie oder als Person?
Lieber Schnuller,

ich war keinesfalls so etwas wie JESUS für die Marsmenschen. Ich war dort Präsident mit eingeschränkter Macht, vergleichbar unserem Bundespräsidenten. Die fehlende Macht war daran schuld, dass ich den immer stärker werdenden negativen Einfluss des Nachbarplaneten Malonia nicht verhindern konte. Es lag nie in meiner Absicht, mir Blockaden aufzubauen, aber es ist trotzdem geschehen. Die Gründe werde ich hier nicht nennen, denn das führt hier zu weit.

Die genannte Bibelstelle interpretoere ich, als unter negativem Einfluss entstanden. Es gab immer nur einen einzigen GOTT und daran kann und wird sich nie etwas ändern.

Die Santiner sehen GOTT so, wie es im ersten Gebot des Interplanetaischen Gesetz GOTTES steht.
Am Anfang war eine raumlose Kraft. Es war der Logos, die höchste Intelligenz. Du bist nicht fähig, diese Kraft und Intelligenz durch irgendein Gleichnis verständlich zu machen. Du darfst darüber keine eigenen Betrachtungen anstellen, sondern erkenne mittels deines eigenen Verstandes und Gefühls diese Intelligenz als deinen SCHÖPFER an. Alles andere Denken in dieser Richtung ist von Übel.

GOTT zum Gruß,

Peter :wink:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wer ist eigentlich Gott?

Hallo Peter,

die Bibel ist nicht nur verfälscht, sondern in vielen Passagen auch nicht wörtlich zu nehmen. Dies gilt ganz besonders für die Erschaffung der Welt und der Menschen. Deshalb gab es auch keinen Adam und keine Eva und der Sündenfall war der Fall Luzifers. Luzifer, der von GOTT eine gewaltige Schöpferkraft erhalten hat, um GOTT bei der Schöpfung zu unterstützen, ist diese Schöpferkraft zu Kopf gestiegen und er versuchte, GOTT zu übertrumpfen.
Wenn Gott allmächtig ist könnte er ihn doch einfach vernichten, Er hätte auch vorher wissen müßen was Luzifer macht, oder hat der Allmächtige, einen Fehler gemacht?
Als dies nicht gelang, wurde er eifersüchtig und diese Eifersucht steigerte sich in einen unvorstellbaren Hass auf GOTT. Aus diesem Hass ist das Böse entstanden. Da der Widersacher seinen Sitz auf unserer Erde hat, unterliegen wir den intuitiven und inspirativen Einflüssen des Widersachers und seiner Helfer.
Sorry, aber das sind menschliche nicht göttliche Eigenschaften und Luzifer würde demzufolge, doch höher stehen als ein Mensch.
Wir sehen in der Natur Tiere, die andere Tiere fressen und wir sehen Pflanzen, die andere Pflanzen aussaugen oder erwürgen. Die Natur ist durchsetzt von Pflanzen und Tieren, die der Widerrsacher geschaffen hat.
Damit stellst du Gott als den Schöpfer der Erde also in Frage, so, so.
Dieses "Vorbild" und die zuvor genannten Einflüsterungen wirken auf uns so, dass wir glauben, dies sei im Sinne GOTTES! Das sind die Quellen und Ursachen negativer Gedanken und Handlungen. Das scheinbare "Gesetz des Stärkeren" gaukelt uns vor, dass das Negative gewollter Bestandteil der Schöpfung sei. Geschichten, wie die von Lilith, sind negativ inspirierte Märchen!
Ich denke, das Böse basiert darauf das es einen freien Willen gibt, es dient der notwendigen Erkenntnis was überhaupt gut und böse ist.

Mit Goethe gesagt:

Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft."

LG.Sche
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Wer ist eigentlich Gott?

Ich denke der Entstehung von Böses ist den Entstehung
diese Welt durch Sophia, also auch von Gott. Die Lehre
Jesus war, uns bewusst zu machen das in uns alle ein
Funk Gottes gibt, die wir so oder so wieder finden werden.
 

peter b.

Geheimer Meister
24. August 2008
179
AW: Wer ist eigentlich Gott?

Liebe Schechina,

GOTT vernichtet nicht die Wesenheiten, die er ins Leben gerufen hat! GOTT hat auch keinen Fehler gemacht! Luzifer hat seinen freien Willen nicht im Sinne GOTTES eingesetzt und ist inzwischen der erbittertste Feind GOTTES. Auch Luzifer muss den Weg der Inkarnationen gehen, wenn er seine Blockaden auflösen will. Es wird ein sehr langer, schwerer Weg für ihn sein. Von der Erschaffung her ist Luzifer einer der höchsten Engel. Wir Menschen werden als Lichtträger geschaffen, stehen also weit unter Luzifer, so wie er erschaffen worden ist. Inzwischen hat selbst ein Drogenbaron oder der Erfinder der H-Bombe eine wesentlich höhere Schwingung, als Luzifer!

Ich stelle GOTT als den Schöpfer der Erde nicht in Frage. Ein erheblicher Teil der Tier- und Pflanzenarten entstammt, wie auch die Viren und sonstige Krankheitskeine der Schöpfung Luzifers. Unglücklicherweise ist der größere Anteil der allgemein üblchen Nahrungsmittel Bestandteil der luziferischen Schöpfung. Alle diese Nahrungsmittel haben irgendwelche schädlichen Nebenwirkungen. Eine Ernährung mit Nahrungsmitteln der Schöpfung GOTTES hätte zur Folge, dass wir eine höhere Lebenserwartung hätten und im Alter nicht so gebrechlich wären.

GOTT zum Gruß,

Peter :wink:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wer ist eigentlich Gott?

Den freien Willen gibt es aber nicht wahr, eine Krankheit von Viren verursacht, kann einen Menschen dazu bringen sein Leben zu ändern, zum besseren hin.

Herekleitos äußerte sich daüber so:

"
Gut und böse sind eins"
"Für Gott sind alle Dinge recht, ordentlich und gut , doch die Menschen halten manches für falsch und manches für richtig.

Für eine monotheistische Religion wie das Judentum hat das Böse seinen Platz innerhalb des einzigen Gottes.
So wie der Morgen und die Nacht den Tag bilden, kämme keiner auf die Idee die Nacht sei schlecht, denn der Mensch muß ausruhen und schlafen.

Und wenn Du drei Stunden in der brütenden Sonne warst, freust du dich über Schatten.

LG.Sche
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wer ist eigentlich Gott?

Gut und böse sind eins

Genau, Himmel und Hölle sind auch nur Namensunterschiede ansonsten der gleiche Ort.

Nichts in der Natur kann ohne dieses Gleichgewicht existieren.

Man braucht keinen Glauben und wirre Verse um das zu erkennen, nur ein gesundes Ich und den Einklang mit sich selbst, dann wird man sich auch nicht diesen Geistigen Schwachsinn von Religion unterwerfen.

Während ander Gott suchen, haben viele sich selbst schon lange gefunden!

Aber Glaube Versetzt Berge, wers Glaubt, ich weis was ich weis und bin auf unwahrheiten, also auf glauben nicht angewiesen.

Grüssle
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten