Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Widerstand gegen die Maßnahmen in Sachen Covid 19

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
Siehst Du da einen Widerspruch? Ich nicht. Ich blase nicht nur ins Demokratie- und Freiheits-, sondern auch ins Informationshorn. Drei ein winzig kleine Beispiele:

Bei der Demo am 18.11.2020 in Berlin war ja die Berliner Polizei so nett, Wasserwerfer einzusetzen. Und, wie der Berliner Senat in Persona Geisel im Nachhinein betonte, aber nur ganz sanft, quasi nur als Beregnung, aus Rücksichtmahme auf die Kinder. Und diese Aussage ging dann auch hinaus in die Presse und die Medien und von dort an die Hörer und Leser. Selbstverständlich ist es üüüberhaupt keine Manipulation, wenn das unwichtige kleine Detail vergessen wurde, dass das Wasser mit Reizstoffen versetzt war, und die Leute, die es in die Augen bekommen haben, stundenlang wie die Albinokarnikel herumgelaufen sind. Das relativiert vielleicht die tolle Kinderliebe der Berliner Polizei und des Berliner Seantes … selbst für Querdenkerkinder, die ja nichts für ihre Eltern können! und des wieder etwas.

Gibt es einen Beleg dafür, dass dem Wasser damals Reizstoffe zugesetzt waren?
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Gibt es einen Beleg dafür, dass dem Wasser damals Reizstoffe zugesetzt waren?
Ein Beleg wird vermutlich schwierig sein. Aber wer weiß ob der Lupo hier doch noch was hat.
Meiner Meinung nach,liegt uns hier aber zumindest ein vertrauenswürdiger Erfahrungsbericht vor.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
Für mich ja, für Dich nicht, nämlich das persönliche Erleben des einzigen Menschen, dem völlig vertraue, und die auch keinerlei Grund hat, mich anzulügen. Sie war und ist noch sehr aufgebracht darüber. In den Weiten des www finde ich nichts.

Sie befand sich auf der äußeren, der Tiergartenseite des Platz des 18.März, zwischen Simsonweg und Ebertstraße, näher an der Ebertstraße. Damit war sie nicht mitten drin, aber sehr nah dran und hat auch einiges abbekommen, als der Wasserwerfereinsatz in der Ebertstraße von Norden her losging. Sie war von anderen Teilnehmern vorgewarnt und konnte es vermeiden, etwas von dem Wasser in die Augen zu bekommen. Es dauerte nicht lange, dann kamen von „vorne“ in der Ebertstraße viele heulende Menschen mit rot verquollenen Augen durch, an die sie nach und nach ihren Vorrat an Tempotaschentüchern verteilt hat. Keiner dieser Leute sprach von Pfefferspray, sondern nur vom Wasser.

Wie gesagt, persönliches Erleben, nirgends veröffentlicht oder amtlich beglaubigt. Dem gegenüber beteuert der Berliner Polizeidirektor Katte, dass seit Jahrzehnten keine Reizstoffe mehr in Wasserwerfern eingesetzt werden:


Damit steht Aussage gegen Aussage. Glaub, wem Du willst. Wenn ich ehrlich bin, glaube ich Katte sogar auch. Wahrscheinlich ist in dem Wasser irgendwas drin, was nach neugefasster Kennzeichnungsverordnung nicht als Reizstoff deklariert werden muss. Ebenso, wie es ja auch keine Lüge ist, dass bei den Demos die Mindestabstände nicht eingehalten werden ... nachdem die Polizei den Demonstrationszug auf engsten Raum zusammengedrängt hat (eigenes Erleben). Derlei Feinheiten gehen dann in der Berichterstattung sowieso unter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
Ich denke, Plinius' Frage ist doch durchaus legitim.

In Deutschland spielen sich nun mal gerade Dinge ab, die völlig unglaublich sind. Und wer ein persönliches Erleben mitnimmt über etwas, das hinterher geframet oder totgeschwiegen wird, ist natürlich in dieser Hinsicht einsam.

Wie das funktioniert, sieht man bei der Flutkatastrophe. Die Betroffenen wurden vor, während und nach der Katastrophe vom Staat im Stich gelassen. Was für Geschichten wird ein freiwilliger Helfer von dort erzählen? Also wird er schon mal vorab als Querdenker, der Unzufriedenheit und Misstrauen gegen den Staat sähen will, verunglimpft, während er noch Trümmer wegräumt. Offizielle Belege gibt es ja nicht, weil die offizielle Seite ja wegsieht. Scheiß-Spiel.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
Hmmm. Ich sprach von der Frage - nicht dem Fragesteller.

Die Frage habe ich, so gut wie ich kann, beantwortet. Es ihängt vom Fragesteller ab, was er mit der Antwort macht. Ich neige zu Deiner Ansicht, bin aber offen für positive Überraschungen.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Na das wäre ja dann die Spitze ........

"Sorry liebe Bürger aber die Impfung wirkt doch nicht so wie gedacht"
Ja, ich weiß, dass die Impfung nicht so wie die Forscher gedacht haben wirkt und Geimpften daher so gut wie ungeimpft sind.
Der profanen Logik nach sind also Geimpfte Ungeimpften GLEICH zu stellen.

Ich habe nur versucht meine Formulierung so neutral wie möglich zu gestalten/formen/schreiben. So, dass der Leser die Freiheit hat, sich selbst ein Bild von der aktuellen Wahrheit zu machen. Ob die Impfung wie versprochen wirkt, erkennt der Bürger selbst z.B. über seriöse Medien. Darum muss ich nicht behaupten, dass die Impfungen nicht so wirken, wie sie als Impfung wirken müssten.

Ich setze mein ganzes Vertrauen darauf ein, dass alle halbwegs gesunde Menschen, sich ihres Verstandes selbst bedienen.
Der Mensch ist ja das einzige bekannte Wesen im Universum, welches über eine perfekt funktionierendes und ausgeprägtes DenkVermögen, Bewusstsein und Intelligenz verfügt. IM GRUNDE ist also ALLES Notwendige gegeben und vorhanden, um den benötigen Teil der ganzen Wahrheit selbst herauszufinden.
Der Mensch muss freiwillig wollen.
Eine erzwungens Wollen ist eine LÜGE.​
-
Ach ja, da fällt mir noch was ein .... verdächtig war auch die Sache mit der Dosis.
Da wurde plötzlich eine Dosis mehr aus einer Impfportion.

Ich dachte in der Medizin läuft alles akribisch nach Maß.
Ich dachte Impfdosenhersteller und Mediziner müssen mit Genauigkeit arbeiten und können daher nicht zu viel oder zu wenig Portionieren.

Alles was exakt/genau nach Maß gearbeitet oder hergestellt werden muss, kann man nicht trennen, also aus einer Dosierung plötzlich eine Dosis mehr aufziehen.
In der Wissenschaft muss doch alles messgenau sein, also alles akribisch exact gemessen, gewogen und gezählt werden. Wie konnte es dann sein, dass man aus einer Impfportion eine Impfung mehr aufziehen konnte?
Ich denke, dass die Wissenschaft und Hersteller der Impfungen nach Maß arbeiten und nicht nach der Formel:
"Wurzel aus Pi mal Daumen plus Bauchgefühl"​

Mich hat das extrem ins Zweifeln gebracht und mein Vertrauen wurde mir genommen. ..ist also weg.
Wer mein Vertrauen verloren hat und es wieder haben will, muss mir 1. dabei helfen, 2. vernünftig und logisch mit mir umgehen, 3. Beweise liefern.
Ein anderer Weg existiert nicht, denn der Weg ist das Ziel.
Der Weg ist das Ziel und schrittweise kommen Beweise. Umkehren, w
Wenn man Beweise dafür hat, dass der Weg ein böser Weg ist, sollte man 1. stoppen/anhalten, 2. umdrehen/umkehren, 3. genau wissen, wie alles besser läuft. Wissen sie es wirklich? ...WEIL Wissen Macht ist, ist allerhöchste Vorsicht geboten!
 

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
Ein Beleg wird vermutlich schwierig sein. Aber wer weiß ob der Lupo hier doch noch was hat.
Meiner Meinung nach,liegt uns hier aber zumindest ein vertrauenswürdiger Erfahrungsbericht vor.
Wenn jemand eine Behauptung nicht belegen kann, dann ist diese Behauptung wertlos. So agieren zumindest Leute, die auf einer rationalen Basis argumentieren.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Fragen von ....
Er stellt sie und geht ein Dreiviertel Jahr später auf die Antworten ein.
Deshalb auch mein übertrieben, provokanter Einwurf.
Ich bin der Meinung, dass Menschen, die sich nur über Foren kennen, nicht ansatzweise genug voneinander wissen, weil sie sich nicht persönlich kennen.
Demzufolge haben sie keinerei Recht Einträge provokant zu kritisieren, weder über die Form der Darstellung (K), also das Äußere, das grammatische Bild/Erscheinung noch den Zeitpunkt (S) wann geschrieben wurde (Probleme und/oder Zwischenfälle/Ereignisse können jedem Menschen treffen), und die Frage ob absolut alle notwendigen Gedanken (G) gesagt/geschrieben und mitgeteilt wurden ist im Vorfeld der Kritik zu klären.
Und Übertreibungen sind dass was sie sind, sie sind das Zuviel. Damit sind Übertreibungen auch ein Bestandteil des Bösen.
Lupenreines Kleingedrucktes/Nebensächliches in Anmerkungen zum freiwilligem mitlesen (es steht jedem FREI folgende Zeilen zu ignorieren):
Das Notwendige ist das Mindeste. Alles weitere ist das Mehr. Also das Darüberhinausgehende. Also dem was aus der Sicht des Notwneigen überflüssig ist. ... Erst das Überflüssige ist dass was das Leben lebenswert macht!
Leider hat der Gesetzgeber nicht verstanden, dass Altersarmut (Armut im Grunde immer) ein Mangelzustand ist und damit einer der Hauptgründe ist, warum das mit der Weltverbesserung nichts wird! Armut ist, war und wird kein Fundament!
Finanzielle Armut, muss zuerst beseitigt werden. Das ist der unvermeidbare erste Schritt. Bevor es zu wahrem Reichtum auf Erden kommen kann, muss zuerst überall Armut eliminiert werden. Diese Reihenfolgeordnung ist einzuhalten. ....es sei denn Weltherrscher wollen keine Verbesserung der Welt. Im Grunde haben die Weltherrscher/Regierende ja alles in der Hand und ihr Wort ist das letzte Wort. Freilich hat in Wahrheit das Gott das erste und das letzte Wort, aber das wissen und verstehend die Mächtigen der Erde nicht.

Über, Foren wird kein Mensch alles sagen, denn der Weg über Foren kommt keinem Menschen würdig und gerecht.
Alles was gesagt werden kann, kann gesagt werden....(in Erinnerung an L.Wittgenstein)...
Eine der besten Fragen ist: Wer will was lesen/hören?
"Wer nicht lesen/hören will, muss fühlen."​
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Corona Test sollen nicht kostenfrei bleiben.
Da stellt sich mir die Frage nach dem Vorhandensein von Logik und Vernunft des Staates.
Corona ist eine ansteckende Krankheit und betrifft die Allgemeinheit.
Krebs ist keine ansteckenden Krankheit und betrifft das Individuum.
Es gibt kostenlose Krebsvorsorge aber Coronavorsorge soll nicht kostenfrei bleiben?
Krebsvorsorgeuntersuchungen = Zum Wohl des Einzelnen.
Coronavorsorgeuntersuchungen = Zum Wohl aller.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.587
Wo gibt es eine solche? Ich kenne einige Ärzte aus meinem beruflichen Kontext und gratis arbeitet von diesen keiner...

Wenn es das Geld der anderen ist, ist es quasi gratis.

Die Menschen sind inzwischen so dekadent das sie Ihre eigenen Systeme nicht mehr schnallen und alles für Ihr Recht und gegeben halten.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.233
Wir werden die ggseitige Diffamierung als Extremisten nun augenblicklich einstellen. Hinweis, daß die Bezeichnung als Neonazi justiziabel sein könnte.

Jäger, Mod
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.148
Die Menschen sind inzwischen so dekadent das sie Ihre eigenen Systeme nicht mehr schnallen und alles für Ihr Recht und gegeben halten.
Es scheint fast so... Neulich glaubte ich auch für einen kurzen Moment ich müsse in die Kante meines Schreibtisches beissen als ich lass, dass ein Grün-Liberaler (als ginge Grün und liberal zusammen....) Politiker bei uns forderte, dass ungeimpfte Arztkosten bei einer Covid-19 Erkrankung inskünftig selbst zu tragen hätten.

Wohlgemerkt wir haben eine obligatorische Grundversicherung gegen Krankheit. Ich dachte dann: "ne ist klar..." obligatorische Versicherung aber keinen Leistungsanspruch. Seltsames Rechtsverständnis
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.587
Es scheint fast so... Neulich glaubte ich auch für einen kurzen Moment ich müsse in die Kante meines Schreibtisches beissen als ich lass, dass ein Grün-Liberaler (als ginge Grün und liberal zusammen....) Politiker bei uns forderte, dass ungeimpfte Arztkosten bei einer Covid-19 Erkrankung inskünftig selbst zu tragen hätten.

Wohlgemerkt wir haben eine obligatorische Grundversicherung gegen Krankheit. Ich dachte dann: "ne ist klar..." obligatorische Versicherung aber keinen Leistungsanspruch. Seltsames Rechtsverständnis

Ja naklar, das Geld wird doch dafür verbrannt das wir Schnelltests und Masken im ganz großen Stil in China kaufen.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
Wenn jemand eine Behauptung nicht belegen kann, dann ist diese Behauptung wertlos. So agieren zumindest Leute, die auf einer rationalen Basis argumentieren.

Die Antwort war vorhersehbar. Gibt es einen Beleg dafür, dass Du zu diesen Leuten gehörst?

Wie gesagt, ich weiß, was ich weiß, wenn Du es nicht glauben willst, ist das Dein Bier. Darüber hinaus ist es eine Glaubenssache, die nicht viel mit Rationalität zu tun hat. Also: Ich behaupte, dass diese Herdplatte heiß ist, und langst drauf, weil dies ja ohne Beleg und somit wertlos für Dich ist. Sehr rational, ich bin beeindruckt.

Wenn Du bei allem auf Belegtes und Bewiesenes bestehst, dann bist Du einem Mathestudium besser aufgehoben als in einem Forum, indem sich Menschen unter anderem auch über persönliche Erfahrungen austauschen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten