Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie groß seid ihr???

Oztelot_das_Ungeheuer

Geheimer Meister
17. Juli 2003
111
evo meint asamandra, guckst du sig. von selbiger, evo hat aber fälschlicher weise einer stat eine geschrieben

wenn ich da bloss mal nicht selbst falsch liege :roll:
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Teufelchen schrieb:
:lol: hi leute ich bin 1,78 aber
da ich ein mädel bin schon ziemlich groß

BOAH! Endlich ne Frau/Mädchen bei der man beim Küssen nicht in die Knie gehen muß!!! *schlabber*

ICH LIEBE DICH TEUFELCHEN!!! :twisted: :twisted: :twisted:

gruß

trashy

PS: gibts von dir auch schon ein PIC in dem Thread Wie seht ihr aus?
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
maulkorb1.jpg
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Oztelot_das_Ungeheuer schrieb:
evo meint asamandra, guckst du sig. von selbiger, evo hat aber fälschlicher weise einer stat eine geschrieben

wenn ich da bloss mal nicht selbst falsch liege :roll:
Asamandra ist eine Sie? Der Avatar verwirrt.
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Auch Luft wiegt. Zahl müßt ich erst nachschlegen.
Die Hülle hat auch ein Eigengewicht.
 

Habakuk

Geheimer Meister
27. Juni 2003
139
Die Hülle wird nicht schwere bei zunehmender Größe. Und der Ballon wird um so leichter, wieviel die Luft wiegt, die er verdrängt (Remember Archimedes :D) Und diese Luftverdängung wird wiederum durch die Luft im inneren des Ballons bewirkt. Noch Fragen? :p
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Ach, wenn du meinst.

Ok, du hast innen Luft und aussen Luft. Zweimal gleiche Dichte, da wird nix verdrängt und gibt keinen Auftrieb (würde auch negative Gewichtskraft als Gewicht ansehen).
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten