Ich auch. Und ich werde weiterhin angemessen auf dein Geschmiere antworten.ich freu mich echt über diesen sachlichen ton in dem hier diskussionen geführt werden:
Ich erinnere mich z.B. an Spanien. Allerdings hast du schon Recht. Die Koalition der Willigen, welche Rumsfeld gar "Mother of all Coalitions" nannte ist nichts weiter als ein imaginäres Konstrukt undbedeutender Kleinstaaten.wer denn??
ich kann mich nur an ecuador erinnern??
ein herber verlust, muss ich schon sagen...
Verstehe das wer will..., also fassen wir zusammen: die Iraker sollen gefälligst mit den USA kooperieren, auf dass es ihnen wohl ergehe.nur nützt der irakische "widerstand" am allerwenigsten den irakern. er hilft vll den wirklich reichen und einflussreichen leuten im irak, weil diese dann ihre möglichkeiten spielen lassen können, noch mehr geld mit der besatzung zu machen. ein einfacher irakischer bauer oder sonstwas, der sich für die vermeintlich arabische sache in die luft jagt, die genau wie alle anderen "sachen" vorwand für wirtschaftliche interessen ist, hat nix von seinem tod, geschweige denn die angehörigen..
der arabische scheich freut sich, denn das schwarze gold steigt und steigt im preis...
Sagt Rassists Dark, der den Arabern eine "typische Aggressivität" unterstellt. Die Basis und Grundlage eines jeden Kampfes ist ein spiritueller. Leider bin ich nicht im Irak, dort könnte ich mich auch materiell daran beteiligen.irgendwo sind wir alle marionetten des kapitalismus, der sich von den usa ausgehend unser aller bemächtigt hat... du bist genauso eine marionette wie ich oder samhain oder sonstwer, vll mit dem unterschied, dass du in foren wie diesem hier deine pseudoanitamerikanische haltung kundtust, und diese mit einer meiner meinung nach typisch arabischen aggressivität zu untermauern versuchst.
Ach du warst die Pappnase, da hab ich ja diesmal wieder den richtigen erwischt.ich erinnere hier nur an deine üble reaktion auf meinen satz, einige leute in der arabischen welt wären wegen ihrer persönlichen kränkung aufgrund des sog. folterskandals sentimentale trottel
Im Übrigen kannst du mir jetzt mit deinem Besatzerverbrüderungsgeschwafel gestohlen bleiben. Wie meinte Bush einst? "We will smoke them out!" Mögen die Iraker alle feindlichen Plünderer und Besatzer aus ihren Panzern ausräuchern.
Es lebe der irakische Widerstand.
Fumarat