Computerchips kann man auch ohne Erdöl herstellen.Wraith schrieb:ohne Computer(chips)
...
welche nunmal Erdöl benötigen
Computerchips kann man auch ohne Erdöl herstellen.Wraith schrieb:ohne Computer(chips)
...
ja, ist doch schon mal was..Wraith schrieb:is n bissle lang aber naja, wenigstens komm ich ohne Beschimpfungen aus
is n bissle lang aber naja, wenigstens komm ich ohne Beschimpfungen aus
Weinberg schrieb:is n bissle lang aber naja, wenigstens komm ich ohne Beschimpfungen aus
..na toll, Leute, jetzt haben wir die Mädchen auf uns aufmerksam gemacht.
(wollen wir das Thema auf der nächsten Jungentoilette bei einer guten Zigarette weiter erörtern?)
Danie schrieb:Computerchips kann man auch ohne Erdöl herstellen.Wraith schrieb:ohne Computer(chips)
...
Nein danke, ich konnte noch nie gut stricken.Wraith schrieb:Danie schrieb:Computerchips kann man auch ohne Erdöl herstellen.Wraith schrieb:ohne Computer(chips)
...
nur dass du um diese zu produzieren wiederum maschinen und betriebsstoffe brauchst die erdöl benötigen (natürlich nich als rohstoff sondern bereits verarbeitet zu zb. kunst- oder klebestoffen uvm.)..
widerrufe ich natürlich wenn du mir nen chip strickst
WAS????_Dark_ schrieb:ich denke eben, dass man diesen folterskandal in einem größeren zusammenhang sehen muss, und ihn nicht immer rausholen kann, wenn man gegen den irakkrieg wettert.. die verantwortlichen wurden zu recehnschaft gezogen, wo ist also das problem?
Dark schrieb:ich finde in der tat, dass man die leistung, also einen militärisch einwandfreien krieg geführt zu haben, und das engagement, das teilweise gezeigt wird, anerkennen soll. außerdem werden die ölreservern gebührend gesichert und ein einigermaßen gutes versorgungsnetz wieder aufgebaut..
Dark schrieb:wenn jemand mein land besetzen würde, und ich fände das nicht gut, dann würde ich auch kämpfen..
wenn aber eine sinnvolle alternative besteht, die mir den weg in eine bessere zukunft weist, dann würde dich die wählen..
Genau die Befürchtung hab ich auch.Dark schrieb:ich habe mir das schon alles genau überlegt...Forcemagick schrieb:oder meinst du, du würdest dich genauso gedankenlos wie du hier diese statements postest
Dark schrieb:sehr richtig..Fumarat schrieb:Verstehe das wer will..., also fassen wir zusammen: die Iraker sollen gefälligst mit den USA kooperieren, auf dass es ihnen wohl ergehe.
Wenn diese "Interessen" auch ehrlich vermittelt werden (ÖL)und nicht unter Vorspielung falscher Tatsachen einfach durchgezogen werden ( Weapons of Mass Destruction) wäre das in Ordung ... TUT ES ABER NICHT !! Drum denk darüber nochmal angestrengt nach, und versprich mir das du es diesmal auch tust.Dark schrieb:das ist ja genau das worum es mir geht..indi-ffo schrieb:und amerikanische interessen vertreten.
jedes land hat seine interessen, und die vertritt es bestmöglich...
das ist politik... die muss betrieben werden, sonst gar nix..
Dark schrieb:meine auch nicht..Lyle schrieb:Idealismus war noch nie eine meiner herausragenden Eigenschaften.
ich gehe davon aus, dass die untersuchungen einige, nicht nur einen kopf haben rollen haben, unter anderem auch den von ricardo sanchez, zu dieser zeit verantwortlicher generalleutnant...The_Unknown schrieb:WAS????
Welche Verantwortlichen????
Von was zum Teufel sprichst du da ?
ich rede da von einem krieg, der handwerklich nicht schlecht geführt wurde und wird. es wird versucht, die verluste unter der zivilbevölkerung so gering wie möglich zu halten, und das wird auch einigermaßen gut gemacht...The_Unknown schrieb:Welchen einwandfreien Krieg ???
VON WAS ZUM KUCKUCK REDEST DU DA????
so ungefähr..The_Unknown schrieb:...und wie soll die aussehen?...Still sitzen bleiben, das Maul halten und hoffen das die neuen Herrscher eh alles zum Besten richten??
ich weiß echt nicht, was ihr alle habt. nur weil ich eine vll andere meinung habe als ihr, meint ihr, mich ständig beleidigen und blöd anreden zu müssen..The_Unknown schrieb:Ich riech den Troll-braten schon bis hier rüber ....
wieso sollte man denn keine vorwand hernehmen. das mit den womds war der anlass des krieges, nicht die ursache..The_Unknown schrieb:Wenn diese "Interessen" auch ehrlich vermittelt werden (ÖL)und nicht unter Vorspielung falscher Tatsachen einfach durchgezogen werden ( Weapons of Mass Destruction) wäre das in Ordung ... TUT ES ABER NICHT !!
das ist sehr nett von dir, obwohl ich an sowas eigentlich nicht glaube.. wozu emotionale religionsgefühlsduselei führen kann, sieht man an einer gewissen person hier im forumThe_Unknown schrieb:Ich werde. wenn du es gestattest, für dein Seelenheil beten ...
Sofern noch nicht alles verloren ist.
_Dark_ schrieb:ich rede da von einem krieg, der handwerklich nicht schlecht geführt wurde und wird. es wird versucht, die verluste unter der zivilbevölkerung so gering wie möglich zu halten, und das wird auch einigermaßen gut gemacht...The_Unknown schrieb:Welchen einwandfreien Krieg ???
VON WAS ZUM KUCKUCK REDEST DU DA????
ich denke, dass man nur immer die schlechten nachrichten aus dem irak hört..
das ist wie bei flugzeugen: tausende landen täglich sicher, wenn eines abstürzt, ist die hölle los..
wenn im irak etwas gutes passiert, wird das nich berichtet, wie zum beispiel die errichtung einer eigenen polizei und infrastruktur..
aber ich denke, dass sich kein us-soldat gedacht hat: hoho, den iraki da vorne bring ich jetzt um die ecke
aber so sauber, wie der irakkrieg geführt wurde, ist es noch bei einem krieg geschehen...
ich denke, und damit werde ich mir wieder jede menge ärger einhandeln, dass jeder zivilist für eine sach gestorben ist, die mir nützt, und die der westlichen welt auf ihrem weg richtung eigene vernichtung hilft..
also: packen wirs an, es gibt viel zu tun...
_Dark_ schrieb:@force
ich versuche das ja auch nicht gut zu reden..
_Dark_ schrieb:aber ich denke, dass sich kein us-soldat gedacht hat: hoho, den iraki da vorne bring ich jetzt um die ecke
_Dark_ schrieb:kriege sind das schlimmste, das die menschheit jemals hervorgebracht hat, aber so sauber, wie der irakkrieg geführt wurde, ist es noch bei einem krieg geschehen...
_Dark_ schrieb:ich denke, und damit werde ich mir wieder jede menge ärger einhandeln, dass jeder zivilist für eine sach gestorben ist, die mir nützt, und die der westlichen welt auf ihrem weg richtung eigene vernichtung hilft..
_Dark_ schrieb:in jedem krieg, und jeder krieg tut nichts zum wohle der menschheit, fallen zivilisten...
als ich den satz gestern nacht geschrieben habe, war ich wieder mal ziemlich in einer sog. weltuntergangsstimmung...Dark schrieb:und die der westlichen welt auf ihrem weg richtung eigene vernichtung hilft..
nein, also mit den rechten christen brauchste mir nicht zu kommen, ich empfinde für das christentum nicht mehr oder weniger abscheu als allen anderen religionen gegenüber, vll ausgenommen dem islam, den ich aufgrund seiner leichten missinterpretierbarkeit noch mehr verachte..Samhain schrieb:irgendwie erinnert mich das an dich...
wenn du auf die bilder anspielst, die mit der nachtsichtkamera gemacht wurden, die habe ich auch gesehen..Samhain schrieb:na aber sicher, war schon mit o-tönen im fernsehen.
sauber heißt für mich, dass es so wenig collateral damage wie möglich gab..Samhain schrieb:kannst du mir mal in diesem zusammenhang mal das wort "sauber" erklären?
ja, das weiß ich schon..Samhain schrieb:seltsame logik.
du weißt also, das es dir bzw. der westlichen welt nur kurzzeitig "nützen" wird?
nein, nur zum wohle eines gewissen teiles der menschheit, wie den westlichen kapitalistischen high-tech nationen, dem irak, und sonst fällt mir nix ein..Forcemagick schrieb:der irak-krieg jedoch ist zum wohle der menschheit?
ja, vll mach ichs doch ein bisschen..Forcemagick schrieb:hört sich für mich aber doch ein wenig danach an
das ist natürlich richtig..Forcemagick schrieb:genau diese einstellung wurde aber von so manchem us-soldaten präsentiert ... kameltreiber und lapopenköpfe fallen mir da als schlagwörter ein.
propaganda wird immer betrieben, aber ich denke, dass es bei diesem krieg hinter all der propagande irgendwo einigermaßen sauber abgelaufen ist..Forcemagick schrieb:zumindest was die sauberkeit in den diversen wochenschauen angeht
also: was ich mir da gestern in meinem suff zusammengereimt habe, geht mir schon länger durch den kopf..Forcemagick schrieb:hmm die vernichtung der westlichen welt ist also für dich nützlich? der irak-krieg hilft dir dabei?
TheUnknown schrieb:Dark schrieb:das ist ja genau das worum es mir geht..indi-ffo schrieb:und amerikanische interessen vertreten.
jedes land hat seine interessen, und die vertritt es bestmöglich...
das ist politik... die muss betrieben werden, sonst gar nix..
Wenn diese "Interessen" auch ehrlich vermittelt werden (ÖL)und nicht unter Vorspielung falscher Tatsachen einfach durchgezogen werden ( Weapons of Mass Destruction) wäre das in Ordung ... TUT ES ABER NICHT !! Drum denk darüber nochmal angestrengt nach, und versprich mir das du es diesmal auch tust.
_Dark_ schrieb:also wenn man das, was ich hier geschrieben habe, in der schule lernt, dann möchte ich das aber mal an beweisen sehen..
ich bin jetzt in der k13 und habe das noch nicht durchgenommen??
und dass ich verblödet bin, registriere ich genauso wie die anderen 20 beleidigungen vor der...
wir wollen und müssen Saddam stürzen, denn solange er an der Macht können wir das irakische Öl nicht ausbeuten
indi-ffo schrieb:kannst auch gleich wieder schreien: SPERREN !!!
ja, ich denke, dass das alles resultat aus einem entwicklungsprozess ist, der sicher aus der schule, bekanntenkreis und vor allem erziehung gespeist wurde..indi-ffo schrieb:wenn du das nicht in der Schule lernst, dann frage ich mich was du liest, was du in TV siehst, mit welchen leuten du rumhängst.
ja, das ist wohl war...indi-ffo schrieb:ist aber auch egal, es ist dein Leben und mit Anpassung kommt man am weitesten.