- Moderation
- 1. Juni 2008
- 6.685
AW: Wie nützlich sind Tierversuche für Medikamente?
Ja stimmt, Menschen sind nicht immer nett...
Gruss Grubi
Ja stimmt, Menschen sind nicht immer nett...
Gruss Grubi
Tiere noch viel weniger.Ja stimmt, Menschen sind nicht immer nett...
Alle die für Tierversuche sind, haben mal so was von den Arsch offen und ICH WÜNSCHE mir,[......]
Es gab schon viele ganz simple Medikamente, gegen Neurodermitis z.B., dass war irgendeine Creme, einfach nur mit Vitaminen drin, die wahrhaft Wunder bei den Menschlen bewirkte,
Dazu hätte ich gern eine Erläuterung. Nicht dass ich das anzweifle, interessiert mich nur.Unglaublich, daß du es wagst einen PC zu nutzen und ins Internet zu gehen.
Weißt du denn nicht, daß es beides ohne Terversuche nicht geben würde?
Immer diese Inkonsequenz. :tss:
keine wirkung stimmt ja auch nicht....Hi,
Ja, bei den Menschen, die diese Creme verkauften. Und die einzig beobachtete Wirkung war die Vergrößerung des Geldbeutels.
Siehe dazu www.oekotest.de ÖKO-TEST Online News Neurodermitis-Creme
Aber das nur mal so nebenbei, bevor du weiter ein Argument benutzt, was keines ist.
LEAM
hast du neurodermitis, ich denke nicht, also kannst du meiner meinung nach nicht vielIn der zweiten Studie, 2004 im British Journal of Dermatology publiziert, cremten 49 Neurodermitis-Patienten acht Wochen lang die erkrankten Hautstellen auf einer Körperseite mit Regividerm, auf der anderen mit einem Placebo ein. Anschließend beurteilten die behandelnden Ärzte den Schweregrad der Symptome an sechs Körperstellen und stellten eine Überlegenheit der Vitamincreme fest.
Eine kürzlich veröffentlichte amerikanische Untersuchung widmete sich der vierwöchigen Behandlung der Ekzeme von 21 Kindern und Jugendlichen zwischen sechs Monaten und 18 Jahren. Demnach sah die Haut auf der behandelten Seite besser aus als auf der Placeboseite.
keine wirkung stimmt ja auch nicht....
aus deinem link:
hast du neurodermitis, ich denke nicht,[......]
hallo beast,Es gibt in der Türkei eine besonders effektive Salmler-Unterart...
Diese soll bei deinem Befund ja sehr erfolgreich arbeiten...
Und das so ganz ohne diese Cremes...