Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie seht ihr aus?

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Wie seht ihr aus?

geil, wir beiden hatten wieder den selben gedanken....raus aus meinem kopf :rofl:

nur ich habe meins ordnungsgemäß im musikthraed verlinkt ;)
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Wie seht ihr aus?

Für ne **-Jährige biste aber noch Top in Form, sach ich mal so...
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Wie seht ihr aus?

die Haare sehen ziemlich....ähm...gepflegt aus *hust hust* ... wechrenn und duck
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wie seht ihr aus?

Das war wohl eher eine allgemeine Frage, nicht speziell an Dich gerichtet. Ich finde du siehst kränklich aus, oder liegt das an diesem scheußlichen Foto?

Und Du bist garantiert zu fett! Habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass alle Dicken schlanke Menschen als kränklich aussehend bezeichnen...
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Wie seht ihr aus?

[mod]
Sooooo, und nun behaven wir uns alle wieder, bevor das ausartet!!! :-_-:
[/mod]
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Wie seht ihr aus?

Anhang anzeigen 1351 Hab lange überlegt ob ich ein Bild von mir hier einstelle. Aber was soll´s. So sieht also ein Spinner aus. ;-)
Ich auf Menorca im Oktober diesen Jahres.


LG (vor allem an Solly. PS: wie siehst du eigentlich aus...?)
Reader
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Wie seht ihr aus?

Du siehst nett aus, Reader.

Man sollte auch nie vergessen, das sich Menschen in einem Forum irgendwie anders verhalten als Angesicht zu Angesicht ... ich vermute mal bei
Bier, Joint oder Tee würden sich hier einige viel besser verstehen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wie seht ihr aus?

Du siehst nett aus, Reader.

Man sollte auch nie vergessen, das sich Menschen in einem Forum irgendwie anders verhalten als Angesicht zu Angesicht ... ich vermute mal bei
Bier, Joint oder Tee würden sich hier einige viel besser verstehen.

...dem schließ ich mich an.:-)

LG von der Insel
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Wie seht ihr aus?

Du siehst nett aus, Reader.
Och...danke für die Blumen. Ich bin übrigens auch nett ;-)
Malakim, wie du aussiehst würde mich auch interessieren. Und du Inselkind...?
ich vermute mal bei
Bier, Joint oder Tee würden sich hier einige viel besser verstehen.
Gut möglich. Für mich aber dann bitte eher ´nen guten Rotwein oder einen super Single Malt. ;-)


LG
Reader
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten