Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir lästern über Regierung und Medien - der kleine Frustrierten-Stammtisch

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
Wenn Habeck versucht den Great Reset schön zureden, dann bedeutet das, alle die für uns sind sind gute Demonstranten. Siehe Klimakleber und Greta Thumberg, selbst wenn sie sich inzwischen als Antisemitin geoutet hat.
Immer wenn die Demonstranten nicht für die grüne Ideologie sind, dann muss man das unterbinden und der Meinungsfreiheit grenzen setzen. Er redet von Umsturzfanatsien, der Bauern. Während er und seine Minister mit der linksradikalen Antifa kooperieren und maschieren, die ganze Städte in Schutt und Asche legen. Frei nach Habecks Motto: „Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“
Hast du vielleicht mal ein zwei Beispiele, welche Städte die linksradikale Antifa in Schutt und Asche gelegt hat.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.062
Hast du vielleicht mal ein zwei Beispiele, welche Städte die linksradikale Antifa in Schutt und Asche gelegt hat.
Hamburgs Schanzenviertel, eine rechtsfreie Zone: Hochprofessionell agierende Grüppchen von Vermummten legen Feuer, attackieren Anwohner und Polizisten. Reporter erleben eine absurde Mischung aus Happening und Bürgerkrieg.

BERLIN taz | "Die Räumung wird teuer", hatte die linke Szene im Vorfeld des Großeinsatzes der Polizei gegen die Liebig 14 angekündigt. Und nachdem die Beamten am Mittwoch die letzten neun Bewohner aus dem alternativen Friedrichshainer Hausprojekt getragen hatten, machten Autonome Ernst. Eine Demonstration am Mittwochabend endete in gewalttätigen Ausschreitungen, Kleingruppen zogen randalierend durch die Stadt. Wie hoch der Schaden genau ist, lasse sich noch nicht beziffern, sagte Polizeipräsident Dieter Glietsch am Donnerstag. Er sei jedoch auf jeden Fall mehr kaputt gegangen als beim letzten 1. Mai.

Wer die Bauernproteste als rechtsradikal darstellen möchte, sich aber gleichzeitig dazu bekennt "Antifa" zu sein und noch dazu verlangt das diese Terrorgruppe von Steuergeldern dauerhaft finanziert werden soll, der hat keine Vorstellung von Demokratie!

Verfassungsschutz beobachtet 46 linksradikale Antifa-Gruppen

SPD-Bundesvorsitzende bekennt sich zu Antifa!​

Grüne fordern ihre Finanzierung​



Die Maßstäbe in Deutschland werden immer mehr verrückt. Nur so lässt sich erklären, dass die Bundesvorsitzende einer einstmals stolzen sozialdemokratischen Volkspartei, Saskia Esken, vor kurzem öffentlich twitterte, sie sei Antifa und das sei selbstverständlich.

Renate Künast (Grüne) hat im März dieses Jahres im Deutschen Bundestag eine dauerhafte staatliche Finanzierung für deutsche Antifa-Gruppen gefordert. Wörtlich sagte sie: „Ich bin es leid, wie wir seit Jahren darum kämpfen, dass NGOs (Nichtregierungsorganisationen) und Antifa-Gruppen, die sich engagieren, um ihr Geld ringen und nur von Jahr zu Jahr Arbeitsverträge abschließen können. Sie müssen eine verlässliche Finanzierung haben.“
Der Aufruf von Steinmeier zu einem Konzert von Linksextremen, unter dem Motto" wir sind mehr", wurde ja schon des Öfteren beleuchtet. Die Band die zum Angriff auf Polizisten aufruft, ist sicher genau nach dem Geschmack der Regierung, die sich für diese Polizistenhasser einsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
Wer die Bauernproteste als rechtsradikal darstellen möchte, sich aber gleichzeitig dazu bekennt "Antifa" zu sein und noch dazu verlangt das diese Terrorgruppe von Steuergeldern dauerhaft finanziert werden soll, der hat keine Vorstellung von Demokratie!

Der Aufruf von Steinmeier zu einem Konzert von Linksextremen, unter dem Motto" wir sind mehr", wurde ja schon des Öfteren beleuchtet. Die Band die zum Angriff auf Polizisten aufruft, ist sicher genau nach dem Geschmack der Regierung, die sich für diese Polizistenhasser einsetzen.
Und ganz Hamburg wurde dann zum Glück ganz schnell wieder aufgebaut. Kommst du dir nicht selbst manchmal ein bisschen blöd vor?
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.062
Und ganz Hamburg wurde dann zum Glück ganz schnell wieder aufgebaut. Kommst du dir nicht selbst manchmal ein bisschen blöd vor?
Nein, kommst du dir von einer Regierung die mit der Antifa kooperiert nicht verarscht vor? Ich will jedenfalls nicht das "unsere" Steuergelder für radikale Linksextremisten verschleudert werden, und auch nicht für islamistische Terroristen wie die Hamas.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
Nein, kommst du dir von einer Regierung die mit der Antifa kooperiert nicht verarscht vor? Ich will jedenfalls nicht das "unsere" Steuergelder für radikale Linksextremisten verschleudert werden, und auch nicht für islamistische Terroristen wie die Hamas.
Ich hätte da eher Angst vor einer Regierung die mit Rechtsextremen zusammenarbeitet.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.062
Ich hätte da eher Angst vor einer Regierung die mit Rechtsextremen zusammenarbeitet.
Ja das wäre natürlich auch schlimm. kennst du eine rechtsextremistische Strömung die mit Steuergelden finanziert wird? Kennst du ein Konzert wo rechtsextremisten Lieder singen und Politiker dafür Werben? Und wie kam es dazu, dass du keine Bedenken hast, wenn die Regierung sich öffentlich zur Antifa bekennt?
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
Ja das wäre natürlich auch schlimm. kennst du eine rechtsextremistische Strömung die mit Steuergelden finanziert wird? Kennst du ein Konzert wo rechtsextremisten Lieder singen und Politiker dafür Werben? Und wie kam es dazu, dass du keine Bedenken hast, wenn die Regierung sich öffentlich zur Antifa bekennt?
Du tust ja gerade so, als ob man in Deutschland als Linker vom Staat nur gepampert wird. Und ich weigere mich auch, rechts- und linksextrem auf eine Stufe zu stellen, nur als 2 Seiten einer Medaille. Ich wohne in Brandenburg, aus meinem Bekanntenkreis sind öfter welche von Rechten zusammengeschlagen, keiner von Linken. Und mein Bekanntenkreis besteht nicht nur aus Linken.

Ich habe kein Problem damit, wenn die Regierung sich zum Antifaschismus bekennt.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.970
Du solltest solche ehrabschneiderischen Behauptungen besser unterlassen.

fräullein thunberg hatte diesbezüglich jedenfalls einen derben shitstorm an der backe.

 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
Ja, hatte sie. Die Sache mit dem Plüschkraken, der eine "antisemitische Hundepfeife" sein soll. Ich finde nicht, daß wir in eine linke Kampagne einstimmen sollten, die die Methode perfektioniert, überall verräterische Details zu finden, wo es ihr in den Kram paßt. Das sind dieselben Leute, die auch schon das Okay-Handzeichen verbrannt haben.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.062
Du tust ja gerade so, als ob man in Deutschland als Linker vom Staat nur gepampert wird. Und ich weigere mich auch, rechts- und linksextrem auf eine Stufe zu stellen, nur als 2 Seiten einer Medaille. Ich wohne in Brandenburg, aus meinem Bekanntenkreis sind öfter welche von Rechten zusammengeschlagen, keiner von Linken. Und mein Bekanntenkreis besteht nicht nur aus Linken.

Ich habe kein Problem damit, wenn die Regierung sich zum Antifaschismus bekennt.
Wer kein Problem mit Radikalen hat, die besonders auf Polizisten einschlagen ist ein Feind der Demokratie. Und natürlich werden die gepampert oder was sagt es aus, wenn Roth und Facer mit denen auf die Straße gehen und die mit Geld unterstützen? Gesindel das faul ist und Häuser besetzt, brauch kein Mensch.

Auch gegen Polizisten, traditionelle Feindbilder der radikalen Linken, gab es zuletzt brutale Angriffe. Anfang August beispielsweise, als die Polizei im Berliner Bezirk Neukölln die linke Szenekneipe "Syndikat" räumte, nachdem der Mietvertrag gekündigt worden war, skandierte der "Schwarze Block": "Gebt dem Bullen, was er brauch: 9mm in den Bauch!"[...]
Die gestiegene Gewaltbereitschaft der Linksradikalen sei auch bedingt durch Frust, sagen Verfassungsschützer. Es sei vielfach "der Mut der Verzweiflung" erkennbar. Denn die Szene befinde sich in einer schwierigen Situation, sie sei überaltert und geschwächt. Die Gewinnung von Nachwuchs falle zunehmend schwerer. Der Kampf um "die letzten Freiräume" sei in vollem Gange, zum Beispiel um die letzten noch besetzten Häuser. Man fühle sich zunehmend unter Druck.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Und ganz Hamburg wurde dann zum Glück ganz schnell wieder aufgebaut. Kommst du dir nicht selbst manchmal ein bisschen blöd vor?
Du hast gefragt "welche Städte von Linkradikalen in Schutt gelegt wurden", da fiel mir auch gleich Hamburg ein, wenn dann "Hamburg" als Beispiel kommt ist die Antwort "ja aber es wurde ganz schnell wieder aufgebaut". facepalm
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
Du hast gefragt "welche Städte von Linkradikalen in Schutt gelegt wurden", da fiel mir auch gleich Hamburg ein, wenn dann "Hamburg" als Beispiel kommt ist die Antwort "ja aber es wurde ganz schnell wieder aufgebaut". facepalm
Wurde ganz Hamburg von Linksradikalen in Schutt und Asche gelegt? Eher nicht. Ich lehne Gewalt ab und finde solche Aktionen auch nicht besonders toll, aber zwischen dem was damals passiert ist und völlig zerstörten Städten, ist ja wohl doch noch ein Riesenunterschied.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.062
Wurde ganz Hamburg von Linksradikalen in Schutt und Asche gelegt? Eher nicht. Ich lehne Gewalt ab und finde solche Aktionen auch nicht besonders toll, aber zwischen dem was damals passiert ist und völlig zerstörten Städten, ist ja wohl doch noch ein Riesenunterschied.
Zitat von Dir: "Ich habe kein Problem damit, wenn die Regierung sich zum Antifaschismus bekennt."

Ja da besteht ein kleiner Unterschied, denn die meisten Autos die zerstört wurden gehören normalen Arbeitern. Das billigst du, denn du hast kein Problem damit, wenn selbst die Regierung sich zu solchen Bands die zu Gewalttaten aufrufen und zu den Zerstörungen der Innenstädte bekennt.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
Zitat von Dir: "Ich habe kein Problem damit, wenn die Regierung sich zum Antifaschismus bekennt."

Ja da besteht ein kleiner Unterschied, denn die meisten Autos die zerstört wurden gehören normalen Arbeitern. Das billigst du, denn du hast kein Problem damit, wenn selbst die Regierung sich zu solchen Bands die zu Gewalttaten aufrufen und zu den Zerstörungen der Innenstädte bekennt.
Stell dir vor, Feine Sahne Fischfilet hat bei uns im Haus gespielt und erstaunlicherweise steht meine Heimatstadt noch.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Nein, kommst du dir von einer Regierung die mit der Antifa kooperiert nicht verarscht vor?
Ja genau. Deshalb lohnt es sich eben doch, hier alle paar Wochen mal reinzuschauen, weil das so faszinierend ist.

Ich bin hier seit knapp 13 Jahren anwesend, und deshalb weiß ich dass es oft und hinlänglich besprochen wurde. Kurz, es ist allgemein bekannt: Der Begriff "Antifa" bezeichnet keine Gruppierung, sondern es ist ein Überbegriff der Hunderte Gruppierungen unterschiedlicher Art und Körperschaft umfasst. Ein paar von denen halten Gewalt für ein legitimes Mittel. Das halte ich für grundverkehrt und es konterkariert zudem das vorgebliche Ziel. Von der verbleibenden großen Mehrheit der Gruppierungen leisten viele eine anerkannt wertvolle Arbeit in Bereichen wie Erinnerungskultur, Forschung, Aufklärung und Prävention.
Und wir sind uns doch schon noch darüber einig, dass der Faschismus in Deutschland keine ganz so tolle Idee war, oder?
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.062
Ja genau. Deshalb lohnt es sich eben doch, hier alle paar Wochen mal reinzuschauen, weil das so faszinierend ist.
Das freut mich sehr, dass du "unsere" Beiträge faszinierend findest.
Ich bin hier seit knapp 13 Jahren anwesend, und deshalb weiß ich dass es oft und hinlänglich besprochen wurde. Kurz, es ist allgemein bekannt: Der Begriff "Antifa" bezeichnet keine Gruppierung, sondern es ist ein Überbegriff der Hunderte Gruppierungen unterschiedlicher Art und Körperschaft umfasst. Ein paar von denen halten Gewalt für ein legitimes Mittel. Das halte ich für grundverkehrt und es konterkariert zudem das vorgebliche Ziel. Von der verbleibenden großen Mehrheit der Gruppierungen leisten viele eine anerkannt wertvolle Arbeit in Bereichen wie Erinnerungskultur, Forschung, Aufklärung und Prävention.
Und wir sind uns doch schon noch darüber einig, dass der Faschismus in Deutschland keine ganz so tolle Idee war, oder?
OMG. ich sehe es noch bildlich vor mir, "einen blutenden FM"! Diese verschiedenen Gruppierungen, die sich unter dem Bergriff Antifa verstecken, sind leider sehr oft undemokratische Nichtsnutze, die Häuser besetzen, nicht arbeiten und das Eigentum von anderen zerstören. Die eindeutig gegen den Staat sind und auf Polizisten einschlagen.
Der Faschismus ist eindeutig eine ganz miese Sache, wenn eine Regierung wirklichen Pluralismus unterdrückt und die Meinungs- und Pressefreiheit untergräbt ist sie nicht demokratisch. Wer politische Gegner unnachgiebig verfolgt und die Presse auf "Linie" trimmt ist nicht demokratisch! Vergiss auch nicht, dass der Faschismus viele Facetten kennt und damals eben das, der "Zeitgeist" war. Francesco Franco, Salazar und Caetano, Horthy etc..
Wer fahrlässig von „Faschismus“ und „Antifaschismus“ redet, sollte darüber nachdenken, ob er damit linke Diktaturen hofiert oder bloß eine Bildungslücke hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten