Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.456
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

Ich stell mir gerade vor, wie Konrad Duden die Beiträge des weltumspannenden KollÄktivs (nur echt mit Versalien Ä) liest und freiwillig zum zweiten Mal aus dem Leben scheidet.

- - - Aktualisiert - - -

Am Computer sitzen und Technologie verachten, ich bin echt zu alt, um den Scheiß zu verstehen.

Die Gnade der frühen Geburt.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

Also ich wurde aus Deinem Beitrag nicht ganz schlau.
Technik = Magie = Bäbä für Euch habe ich verstanden.
Aber was ist nun mit diesen satanischen Ritualen, funktionieren die? Was machen die denn?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

Wir verachten die Technologie da sie vollkommen sinnlos, unnütz und grunsätzlich im Wiederspruch zum Leben und einer lebenswerten Umgebung steht!
Diese Technologie ermöglicht dir den Zugang zu diesem Forum und sie ermöglicht auch, dass Flugzeuge fliegen. Sie führt leider auch dazu, dass ein solches Gebäude mit einem solchen Flugzeug zerstört werden kann, aber auch nicht zwangsläufig werden muss, wie man an anderen Gebäuden ja sehen kann. Das hängt von vielen zusätzlichen Bedingungen ab.

Was deine Verachtung angeht, so mach doch bitte dazu ein neues Thema auf, hinter der roten Türe liegen Meißel und Steine für den, der das Netz nicht nutzen möchte.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

Ich sehe das eher so, dass es keine Türme gab, denn so hoch kann die Physik nicht bauen.
Sorry, Kollektor, meine Probleme sind von echter Natur, dem Mensch.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

es die USA gar nicht gibt, wir leben schließlich auf einer Scheibe und da gibt es nur
eine Stadt. Mit Fake Nachrichten will man uns Angst und Bange machen damit wir
die Stadtmauer nicht durchqueren und zum Rand laufen .. oder so ..

:don:
 

KOLLEKTOR

Gesperrter Benutzer
12. September 2016
36
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

Vielen dank für die Bilder, diese sind ein hervorragender Beweis um den nuklearen Abriss zu verdeutlichen! Welcher auf jedem enzelnen der Bilder sehr gut zu Erkennen ist!

IHR SEID DÜMMER ALS BROT!

Ihr Beweist eindeutig die unterirdische Sprengung mit diesen Bildern und fordert nun noch den Beweis dafür! IHR STHET IM WIEDERSPRUCH ZU EUCH SELBST!

Der Schuttberg übersteigt ebenfalls die 6-8 m nur an sehr wenigen einzelnen stellen! Selbst ein 20m Schuttberg wäre zu gering und erklärt daher nicht wie 415m Gebäude auf unter 20m schutt oder auf 6-8 m schutt reduziert wurden!

WOLLT IHR UNS NUR VERARSCHEN ODER SEID IHR WIRKLICH SO SELTEN DUMM?

+++++DER NUKLEARE ABRISS IST DIE EINZIGE MÖGLICHKEIT EIN SOLCH MASSIVES GEBÄUDE IN DIESER KURZEN ZEIT VOLLSTÄNDIG ABZUTRAGEN++++++

9.11 wurde vom KOLLEKTIV nahezu vollständig KORREKT rekonstruiert!
Daher seid Ihr in der Beweispflicht eure haltlosen anderen Theorien zu untermauern was euch nie möglich seien wird und somit unsere Erkenntnis zu 100% WAHR ist und leider nachwievor nicht wiederlegt werden kann!

WIR HABEN ALLES BEWIESEN BIS ZU LETZT MIT DEN BILDERN WELCHE IHR UNS VORHALTET! SCHLIEßLICH IST ES AUF JEDEM BILD 100% DEUTLICH ZU ERKENNEN UND KANN NICHT MEHR BETSRITTEN WERDEN DAS DIESE AUF DIE VON UNS BESAGTE WEISE GESPRENGT WURDEN!

ETWAS ANDERES ZU GLAUBEN STEHT IM WIEDERSPRUCH ZU DEN NATURGESÄTZEN!

LERNT ERST PHYSIK, LERNT DIE NATURGESÄTZE, LERNT SELBSTÄNDIG ZU DENKEN!

IHR HABT NE MENGE ZU LERNEN!!!!!!!!!!!!

ALS KLEINER TIPP!!!!!!!!!!!!!!!!! Achtet auf die Fahrzeuge! und bedenkt wo diese aufnahem standfanden! bindet auch die Zeugenaussagen hier mit ein !

SCHAUT DIE BILDER AN , LERNT SELBST bevor wir auch diese eurer Mythen zerstören werden, wie es uns bischer grundsätzlich in allen angesprochenen Themen gelungen ist!
:mosh::mosh::mosh:
MFG
DAS KOLLEKTIV
 
Zuletzt bearbeitet:

Casey Ryback

Geselle
15. Oktober 2016
21
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

KOLLEKTOR unabhängig von dem was du schreibst macht die Art wie du es schreibst NÄMLICH GROß sehr schwer dich ernst zu nehmen.

Und jetzt werde ich mal richtig fies.

Die Darstellung das die Türme durch von muslimischen Terroristen entführte Flugzeuge eingestürzt sind ist nie bewiesen worden ( physikalische Ungereimtheiten, plötzlich lebende Todespiloten ect )
Ergo ist es allenfalls eine Theorie, die behauptet, dass es eine islamische Verschwörung war. Ergo eine Verschwörungstheorie.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

Nuke löst alle Probleme, entnehme ich deinen Aussagen, KOLLE***R
Geh Hände waschen bitte.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

Sorry - aber so laut musste ich bei noch keinem VTler hier schreien - also vor Lachen.

Du erzählst hier was von Naturgesetzen (man schreibt Gesetz übrigens mit E und nicht mit Ä), hast aber selber oder soll ich sagen ihr? keinen Plan von den Naturgesetzen.
Welche nukleare Bombe kann unterhalb des WTCs gezündet werden und macht einen Bogen um die Tiefgaragen und um die Trainstation?
Diese Bombe würde ich gerne mal sehen.
Die Bilder zeigen ganz klar, dass unterhalb der WTCs KEINE nukleare Sprengung stattgefunden hat.
Auch hier mal zur Ansicht kein "getoastetes" Auto (die anderen Karren in meinem vorherigen Beitrag sind übrigens verbrannt und nicht getoastet worden)
KOLLEKTOR schrieb:
Als kleiner Tip... achtet auf die Fahrzeuge...
achtet ihr mal auf den Rest der Umgebung (und meinem Bilderlink über dem Quote)... man findet deutliche Brandspuren... weiterhin sind viele Dinge intakt, die bei einer nuklearen Sprengung
gar nicht mehr hätten da sein dürfen. Die Pulverisierung der Stahlträger der WTCs sollte ja das Ziel sein, damit die Gebäude einstürzten, hab ich recht?
Aber wieso ist dann unterirdisch alles intakt? Kein Hinweis auf eine nukleare Sprenung. Achja... die sogenannte Bathtube, in der die WTCs standen, war ja auch noch intakt...
Wieder nichts mit nuklearer Sprengung.

Zu Deiner 6 Meter Aussage hier die Aussage von Fred Marsilla (FDNY) der vor Ort war (im Gegensatz zu Dir):
Quelle: http://graphics8.nytimes.com/packages/pdf/nyregion/20050812_WTC_GRAPHIC/9110399.PDF
Fred Marsilla im Interview mit Battalion Chief Lakiotes schrieb:
A:It didn't look like a big pile at first, but you realized it later on because it was a gradual outlaying of material. It gradually increased in
height as you went along, so it was like climbing a hill, you really don't know how high you are until you are up there.
Q: The perception wasn't real till you saw firemen standing on the pile. You could barely see them.
A: Barely see them.
Q: Then you have a perception of the mass that was there.
A: How deep it was. And how high it is. I mean you were actually standing sometimes 15, 20 storiesup.
It wasn't that much of a fall, because there was a lot of material along the way.

Und diese über 400 Meter hohen Türme bestanden nicht aus über 400 Meter totalem Stahl.
Diese Gebäude hatten Etagen, in denen Menschen arbeiteten. Sprich man hatte eine Aussenfassade und innen einen Kern (plus Aufzüge und Treppenhäuser, die aber wiederum auch viel Freifläche besassen).
Also war ein großer Teil des Gebäudes in jeder Etage mit ziemlich viel Freifläche (Foto) versehen.
Somit würden komprimiert keine 400 Meter zusammenkommen und die Trümmer lagen nun mal auch nicht auf 64x64 Meter.

Und nochmal Pulverisierung sieht für mich anders aus: Bild 1 und Bild 2
 
Zuletzt bearbeitet:

KOLLEKTOR

Gesperrter Benutzer
12. September 2016
36
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

ES GIBT NICHTS ZU LACHEN !!! UND FÜR EUCH SCHON GAR NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

?

WO SIND 85 % DER GEBÄUDE VERBLIEBEN?

UND WEHE EINER VON EUCH AFFEN BEHAUPTET JETZT DAS DIESER SCHUTT VON 415 m GEBÄUDE IST !!! WO IST DER REST VON 85 % ???????????????????????????????????????????????????????????????? WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

:don::don::don::don::don::don::don::don::don::don::don::don::don::don::don::don::don::don::don::don::don::don::don::don::don::don::don::don::don::don::don::don::don:

ICH SAG DIR WO , VOM WINDE VERWEHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND IN DER ERDE EINGESCHMOLZEN! 3 JAHRE UNTERIRDISCHE FEUER NACH DEM EINTURZ! IST EIN UNWIEDERLEBARER FAKT! ERKLÄRE DAS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MACH ERKLÄRE ES
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MAN KANN EURE DUMMHEIT NICHT MEHR IN WORTE FASSEN.

IHR WOLLT UNS DEFINITIV NICHT VERARSCHEN, IHR SEID SO SELTEN DUMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

+++++DER NUKLEARE ABRISS IST DIE EINZIGE MÖGLICHKEIT EIN SOLCH MASSIVES GEBÄUDE IN DIESER KURZEN ZEIT VOLLSTÄNDIG ABZUTRAGEN++++++

9.11 wurde vom KOLLEKTIV nahezu vollständig KORREKT rekonstruiert!

WIE KANN DAS SEIN, WIE KANN DAS GEHEN? WIE MITLEIDLOS KÖNNEN WIR ZUR TAGESORDNUNG ÜBERGEHEN?
 
Zuletzt bearbeitet:

KOLLEKTOR

Gesperrter Benutzer
12. September 2016
36
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

UND WAS SOLL DAS NUN BEWEISEN?
WIR HABEN ES NATURWISSENSCHAFTLICH 100% EMPIRISCH WIEDERLEGT!

KEINE FLUGZEUGE, 3 NUKLEARE ABRISSVORRICHTUNGEN ! DAS ALLER WICHTIGSTE DER GRUND! EIN SATANISCHES RITUAL ZU EHREN ORION , DES SATURN, DER ALTEN SONNE.

ES GIBT EINEN SEHR WICHTIGEN GRUND WARUM DIESE FLUGZEUGE VERWÄNDET WURDEN! NUR KÖNNT IHR ES NICHT SEHEN OBWOHL IHR DAS FLUGZEUG BETRACHTET!

MAN KANN EURE DUMMHEIT NICHT MEHR IN WORTE FASSEN.

IHR WOLLT UNS DEFINITIV NICHT VERARSCHEN, IHR SEID SO SELTEN DUMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

9.11 wurde vom KOLLEKTIV nahezu vollständig KORREKT rekonstruiert!

WIE KANN DAS SEIN, WIE KANN DAS GEHEN? WIE MITLEIDLOS KÖNNEN WIR ZUR TAGESORDNUNG ÜBERGEHEN?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

Joa, und Ace Bakers Website psy-opera.com steht zum Verkauf, nachdem er sich vor laufender Kamera ausgezogen sah.
Ganau so ähnlich zuvor schon Dylan Avery mit 09/11-Loose Change.

IHR WOLLT UNS DEFINITIV NICHT VERARSCHEN, IHR SEID SO SELTEN DUMM
verräterischer Versprecher...
Es gibt wichtigeres zu verars***** als irgendwelche längst verbrannt und pulverisierten Nuke-Grufties.
 

KOLLEKTOR

Gesperrter Benutzer
12. September 2016
36
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

RICHTIG !! ES GILT NACH WIE VOR EUCH ZU VERARSCHEN!

9.11 ist nur eine von sehr vielen ihrer Lügen und das ihr dieses Ereignis aus euerem Gädechnis löscht und der Ignoranz überlasst, ist eines ihrer Ziele welches bei euch IDIOTEN sehr gut fruchtet!

IHR KÖNNT ES AUF DIE TERRORISTEN SCHIEBEN, AUF DIE BÖHSE BUSCH REGIERUNG! ODER EINEN ANDEREN SÜNDENBOCK WELCHER EUCH PROJEZIERT WIRD VON DIESEN LÜGNERN!

DOCH WER DIE WAHRHEIT KENNT, DER WEIß ES GANZ GENAU DAS ES NUR AN EUCH ALLEN LIEGT! AN JEDEM EINZELNEN VON EUCH! JEDER IN DIESEM FORUM IST SCHULD DARAN-AUCH DU!!!

WIE KANN DAS SEIN, WIE KANN DAS GEHEN? WIE MITLEIDLOS KÖNNEN WIR ZUR TAGESORDNUNG ÜBERGEHEN?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

Dich hat es aber schwer erwischt!
Wem gegenüber Mitleid?
 

KOLLEKTOR

Gesperrter Benutzer
12. September 2016
36
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

DIR GEGENÜBER SICHER NICHT! DU VERDIENST KEINES----- Aurum!!!!!!!!!!!! NASCH AB UND GESELL DICH ZU MEINEN FEINDEN!!!!!
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

nebenbei: Denkst Du auch, dass da bei der BASF-Explosion ein Syrer die Leitung verstopft hat?
oder Zugunglück NY Hoboken, sicher ein syrischer Bleifuss, oder nicht?
Denk Dir mal was Neues aus bitte ..und bitte mit Mitleid!

Wer sind deine Feinde?
 

KOLLEKTOR

Gesperrter Benutzer
12. September 2016
36
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

:mosh: DU !!!! UND JEDER VON DEINER SORTE!!!!!!!!!!! IHR HABT KEIN FEUER IN EUCH !!!!! IHR SEID SCHON TOT NUR NOCH NICHT BEGRABEN!

FÜR DICH- Aurum



MIT SEHR VIEL MITLEID FÜR JEDEN VON EUCH!!!

DAS KOLLEKTIV
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten