dtrainer
Wiedergänger
- 17. Dezember 2008
- 10.562
AW: Mininukes im WTC
Eben drum hatte ich nach einem Beispiel gefragt, nach irgendeinem Gebäude das man irgendwo irgendwann einmal mittels Thermit abgerissen hätte.
Ich hätte auch plump schreiben können "das geht gar nicht!" - aber ich wollte dir ja eine Chance geben vielleicht doch einen Fall aufzutreiben von dem hier sonst keiner etwas weiß.
Da du das wohl nicht recherchieren möchtest, frage ich statt dessen einfach mal, ob es wohl einem Abriß gleich kommt, wenn man Stahlträgern einen Batzen Eisen aufschmilzt...Thermit ist kein Trennmittel! Zapperlot!
Gerne. Stets zu Diensten.Ich glaub ihr beide wollt mich verkackeiern ? Wa ?
Nein, gar nicht. Oder vielleicht doch...?Ich rede erstens nicht davon, das das WTC durch Thermiteinsatz zerstört wurde... noch sage ich das Thermit sprengt....
Vielleicht ja doch?Nehmen wir die Thermit-Geschichte... da würde das Thermit die Stahlträger durchtrennen... je nach Winkel kann das Gebäude dadurch nen Satz zur Seite machen oder aber man "schneidet" damit gewisse Stücke raus, so das das Gebäude runterklatschen muss und dann vermutlich in einem Pancake-Effekt nach unten rattert...
Ach so, doch wieder nicht. Na gut.Aber... bevor ihr jetzt wieder denkt, das dies eine Theorie von mir ist... Nein... das ist sie nicht. ABER... manche Menschen bezeichnen diesen Effekt, also das Durchtrennen von Stahlträgern mit z.B Nanothermit und dem dadurch folgenden Gebäudeeinsturz als SPRENGUNG !!!!!!!! (Auch wenn ja nicht wirklich was gesprengt wurde...)
Eben drum hatte ich nach einem Beispiel gefragt, nach irgendeinem Gebäude das man irgendwo irgendwann einmal mittels Thermit abgerissen hätte.
Ich hätte auch plump schreiben können "das geht gar nicht!" - aber ich wollte dir ja eine Chance geben vielleicht doch einen Fall aufzutreiben von dem hier sonst keiner etwas weiß.
Da du das wohl nicht recherchieren möchtest, frage ich statt dessen einfach mal, ob es wohl einem Abriß gleich kommt, wenn man Stahlträgern einen Batzen Eisen aufschmilzt...Thermit ist kein Trennmittel! Zapperlot!