WTC - FAQ - Sammelthread

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

Sag`ich doch - der steht auf der Hängerkupplung.... Mit dem Schienbein an der Ladeklappe angelehnt, kannste da recht gut 'drauf stehen ohne sich festhalten zu müssen....

Je nach am Fahrzeug montierter Felgen/Reifengrösse und verbauter Federn kann das eine Höhendifferenz zum Erdboden von bis zu 65 Zentimeter ausmachen.....
 

*wirsindvomselbenStern*

Geheimer Meister
14. November 2010
329
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

Warum? Ist es Dir peinlich was Du beim ganz genauen Hinsehen gesehen zu haben glaubst?

Nein, Malakim.

Aber ich bin 'eigentlich' kein unhöflicher Mensch.
Werdet ihr eigentlich dafür bezahlt Leute zu verarschen? Wenn ich jetzt gesperrt werde ist es mir auch wurscht ... macht dann halt schön alleine weiter, könnt euch dann ja gegenseitig den Bauch pinseln.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

Es ist keine Schande zuzugeben wenn man sich geirrt hat. Ist mir selbst hier schon ihm Forum passiert.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.608
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

Nein, Malakim.

Aber ich bin 'eigentlich' kein unhöflicher Mensch.
Werdet ihr eigentlich dafür bezahlt Leute zu verarschen? Wenn ich jetzt gesperrt werde ist es mir auch wurscht ... macht dann halt schön alleine weiter, könnt euch dann ja gegenseitig den Bauch pinseln.

Ich wüsste nicht wo ich Dich verarscht habe.

Warum also hast Du es gelöscht? Weil hier Leute anderer Auffassung sind?
 

*wirsindvomselbenStern*

Geheimer Meister
14. November 2010
329
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

So, jetzt bin ich nochmal da, eigentlich müßte ich schon weg sein.

Malakim, Du hast es geschafft (warum weiß ich auch nicht) daß ich mir diese Sequenz nochmal ganz genau angesehen habe (obwohl ich sie schon viele Male angesehen habe).

Jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher, hmm ...

den Auslöser hast Du gegeben ThomasausBerlin. Ich glaube nun auch daß der Riese auf einer Anhängerkupplung steht, na ja die Qualität ist ohnehin nicht die Beste.

Ich glaube jetzt auch daß ich da eine 'große' Denkschranke hatte :gruebel: ...

... und Grubi - nix für Ungut ;)
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

In dem Fall gebe auch zu mich mit der Stossstange geirrt haben zu können.
Mit der Anhängerkupplung kann ich mich ebenfalls gut anfreunden...


Gruss Grubi
 

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

Sag`ich doch - der steht auf der Hängerkupplung.... Mit dem Schienbein an der Ladeklappe angelehnt, kannste da recht gut 'drauf stehen ohne sich festhalten zu müssen....

Je nach am Fahrzeug montierter Felgen/Reifengrösse und verbauter Federn kann das eine Höhendifferenz zum Erdboden von bis zu 65 Zentimeter ausmachen.....

Ich habe mir die Bilder nochmals angesehen und bin mittlerweile der Meinung, dass der Mann HINTER (von der Kamera aus gesehen) dem Pick-up-Truck, möglicherweise auf einem Stuhl oder einer Bank, steht. Mir ist jedenfalls dieser seltsame Kasten auf der angewandten Seite des Trucks aufgefallen, den ich ursprünglich für einen Teil der Hose gehalten habe, der das allerdings sicherlich nicht ist.

Mir erschließt sich außerdem nicht, warum man für die Beweisführung ein Video von schlechter Qualität wählt.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

Hi,

Mit der Anhängerkupplung kann ich mich ebenfalls gut anfreunden...
Ist letztlich egal. Es ging ja nur um eine erhöhte Position.


Mir erschließt sich außerdem nicht, warum man für die Beweisführung ein Video von schlechter Qualität wählt.
Das muss so sein, das ist bei vielen V-Theorien so. Eine bessere Auflösung birgt das Problem in sich, dass nicht das zu erkennen ist, was man so gerne hätte. :D

Und noch einmal: ob der Typ nun einkopiert wurde oder nicht, ist überhaupt kein Beweis für oder gegen ein einkopiertes Flugzeug.

LEAM
 

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

Das muss so sein, das ist bei vielen V-Theorien so. Eine bessere Auflösung birgt das Problem in sich, dass nicht das zu erkennen ist, was man so gerne hätte. :D

Oder man erkennt, was man nicht gerne hätte.

Und noch einmal: ob der Typ nun einkopiert wurde oder nicht, ist überhaupt kein Beweis für oder gegen ein einkopiertes Flugzeug.

LEAM

Jetzt bringst Du auch noch Logik ins Spiel. Wie hinterhältig! :D
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

Ich hatte nicht vor mich hier als Superwicht hinzustellen, jedoch fand ich dieses überhebliche Motto nach der Art: Ihr seid doch alle blind *omg* *omg*
ziemlich dröge...

Manchmal hat man halt ein Brett vor dem Kopf... aber hier reisst niemand jemanden den Kopf ab. Zumindest kann man seinen Denkfehler hier getrost eingestehen. Sowas passiert.

Also Kopf hoch WsvsS ;) Es ist alles gut.

Ich bzw. wir haben es ja auch nur gut gemeint ;)
 

*wirsindvomselbenStern*

Geheimer Meister
14. November 2010
329
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

Guten Morgen,

da ich mich an einem unwichtigem "Nebenschauplatz" verrannt habe (manchmal spielt einem die Perspektive einen Streich) hab ich nun zwei Bilder zum Vergleich (nur zwei von vielen) die ich mir nicht erklären kann. Wie kann das ein und dasselbe Flugzeug sein? Um rege Teilnahme wird gebeten ;) - oder stimmt da auch wieder was nicht mit meiner Sichtweise?
Anhang anzeigen 2730 Anhang anzeigen 2731
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.608
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

Darf ich fragen aus welchem Grund dies nicht das gleiche Flugzeug sein könnte?
 

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

Weil es sein könnte daß ich prinzipiell einen Knick in der Optik habe ;)

muß jetzt weg - weitere Beispiele folgen

Es ist doch offensichtlich, dass die beiden Aufnahmen aus unterschiedlichen Winkeln aufgenommen wurden. Die Aufnahme bei 2:00 wurde direkt aus Norden gemacht, die Aufnahme bei 2:39 aus Nordwesten. Damit ist meiner Ansicht nach alles zufriedenstellend erklärt.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.287
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

Diskussionstaktisch fände ich es eigentlich ganz toll, wenn Argumente vollständig vorgetragen würden. Wenn also Du, *wirsindvomselbenStern*, darlegen würdest, wieso das Deiner Ansicht nach nicht dasselbe Flugzeug sein kann, und wenn Du nicht einfach die Bilder hinknallen und schreiben würdest: "Seht nur!"
 

MoritzNRW

Geheimer Meister
15. November 2012
369
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

... die ich mir nicht erklären kann. Wie kann das ein und dasselbe Flugzeug sein? Um rege Teilnahme wird gebeten ;) - oder stimmt da auch wieder was nicht mit meiner Sichtweise?
Ja hallo da, das ist doch mal eine Fragestellung über die man sich unterhalten kann.

Anhand der unterschiedlichen Positionen der Türme zueinander sehe ich das auch so, dass die Bilder aus unterschiedlichen Positionen aufgenommen worden sind. Aber auf beiden Bilder ist der Flieger leicht nach links geneigt (in Flugrichtung links). Insofern sehe auch ich hier keinen Widerspruch.

Aber die Frage von Malakim ist leider noch nicht geklärt: worin siehst du denn den Widerspruch?

(Und die Frage zielt nicht darauf ab, dich hier vorzuführen (oder zu verarschen wie du es nanntest), sondern es geht schlicht darum, wenn man versteht, was du siehst, bzw. was dir als ungewöhnlich auffällt, kann man viel besser erklären, worum es geht.)
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.118
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

Hi Moritz,

nun ja ... mit einem bestimmten Knick in der Optik könnte man beim zweiten Bild meinen, dass sich der Flieger von der Kamera entfernt und dann stimmt die Neigung eben nicht. Aber das müsste sich ja klären, wenn man das Video weiter laufen lässt.

Ist mir von daher unverständlich, was das mit den qualitativ recht miesen Standfotos aus einem Video soll ...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.287
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

Stimmt, das rechte Bild kann ich kippen, das linke nicht. Wahrscheinlich liegt es daran, daß die Triebwerke so ungleich groß erscheinen und mir das größere näher erscheint.
 

MoritzNRW

Geheimer Meister
15. November 2012
369
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

Boah, ich habe eben bestimmt drei Minuten lang immer und immer wieder die beiden Bilder angeschaut, um zu verstehen, was ihr meint. (Um das rechte Bild "kippen" zu lassen habe ich echt lange gebraucht!)

Ja, das Problem ist hier, dass man nur noch den Schattenriss des Fliegers sieht. Und der könnte natürlich alles mögliche zeigen.

Über Sinn und Unsinn, über (vermeintlich) gefälschte Bilder anhand solcher schlechten Qualitäten zu entscheiden ist hier ja schon genug gesagt worden. Gibt es die Bilder nicht in besser?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten