WTC - zerstört durch Mini-Nukes?

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: WTC - zerstört durch Mini-Nukes?

Hi,



Ich auch, denn die Beweislast liegt bei denen, denen die Schuttberge zu klein sind.
LEAM

naa guut, mal rechenschieber raushol, das dauert aber zu lange, es gibt einen schnelleren weg:

wäre sdi eine mögliche lösung ?
wenn das programm noch intakt wäre ;o)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: WTC - zerstört durch Mini-Nukes?

Hi,

naa guut, mal rechenschieber raushol, das dauert aber zu lange, es gibt einen schnelleren weg:
Das ist kein Weg, das ist die nächste Nebelkerze. Egal wie, wenn du glaubst, es gäbe zu wenig Schutt, dann solltest du glaubhaft nachweisen, wie viel hätte entstehen müssen und wie viel entstanden ist.
Dann, und nur dann, ist deine Meinung plausibel begründet.
Dein Einwand mit SDI ändert an dem ursprünglichen Problem der nicht belegten Schuttmengen-Differenzen nichts.
LEAM
ps:
Ich gehe übrigens davon aus, dass du die hohen Brandlasten akzeptiert hast, die mit zu dem Einsturz des WTC 5 beigetragen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: WTC - zerstört durch Mini-Nukes?

Also 1,62 Millionen Tonnen Schutt wurden zur Deponie Fresh Kills gebracht und dort nochmals durchsiebt. 200.000 Tonnen Stahl und 325.000 m³ Beton wurden beim Bau der Türme verarbeitet.

Ich habe genug gerechnet. Jetzt sind mal die Truther dran.
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: WTC - zerstört durch Mini-Nukes?

Also 1,62 Millionen Tonnen Schutt wurden zur Deponie Fresh Kills gebracht...

interessant, dann würde es ja passen, in dem obigen video sagt Wood sinngemäß "es müssten über 1.250.000 tonnen schutt auf dem boden liegen", das + die trümmer des umfeldes könnten dann 1,62 mio tonnen ergeben,
entweder weiss sie nicht wieviel schutt nach fresh kills verfrachtet wurde oder -> die zahl von fresh kills ist manipuliert,
@sueder hast du eine quelle für die 1,62 mio tonnen schutt ?
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.734
AW: WTC - zerstört durch Mini-Nukes?

Ich glaube der Schlüssel zur Richtigkeit der Underground-Nuke-Theorie liegt an der Evakuierung des Sears Towers kurz nach dem ersten Zusammenbruch.
Warum sollte dieser evakuiert werden und das Empire State Building nicht ?!
Im Sears Tower wurde genau der gleiche Mechanismus in den 70er Jahren beim Bau von der Firma GDI eingebaut.

Durch eine Erpressung der Notfallzentrale des städtischen Bauamts von New York wurden diese nuklearen Sprengsätze am 11.09.01 gezündet.

Das alles ist exzellent begründet in "the third truth".
Für mich war das Buch "The third truth" von D. Khalezov wie eine Befreiung.
Stück für Stück fügte sich das Szenario zusammen.

Lesen!!!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: WTC - zerstört durch Mini-Nukes?

Hi,

Durch eine Erpressung der Notfallzentrale des städtischen Bauamts von New York wurden diese nuklearen Sprengsätze am 11.09.01 gezündet.

Ohne irgendwelche radioaktive Spuren zu hinterlassen? Also, oben fliegt ein Flugzeug ins Gebäude, man wartet ein wenig und unten werden atomare Sprengsätze gezündet? Einige hundert Meter weiter oben werden die Gebäude dadurch dann so zerstört, dass sie einstürzen. Und das soll funktionieren? Glaub ich einfach nicht.
LEAM
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.734
AW: WTC - zerstört durch Mini-Nukes?

Warum ohne Spuren zu hinterlassen? Die Radioaktivität des Staubs war unglaublich hoch. Es sind bisher sehr viele Trümmerhelfer an Blutkrebs o.ä. gestorben.
Dazu floss geschmolzenes Gestein noch wochenlang wie in einer Gießerei!
Wo soll diese Energiemenge herkommen?!
Aus zwei Kerosintanks?!
Zumal das komplette Aufschmelzen von Baustahl dermaßen lächerlich ist.
Stahl verliert zwar einiges seiner Steifigkeit bei 1100 Grad, aber tritt in keine neue Phase, d.h. Schmelzphase ein.
Schaut euch einfach mal das Phasendiagramm des verwendeten Baustahls an.
Unmöglich.
Glaubt mir einfach ich bin Materialwissenschaftler.
Es wurden mehrere Sprengsätze gezündet um die Gebäude zu fällen. Die unterirdische Explosion fand ca 8 Sekunden vor dem Kollaps statt.
Deswegen hat auch jeder Augenzeuge berichtet, dass zuerst die Lobby auseinanderflog.

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: WTC - zerstört durch Mini-Nukes?

Hi,

Die Radioaktivität des Staubs war unglaublich hoch.
Zeige die Nachweise dafür oder nenne gute Quellen.

Nachsatz: um Krebs zu bekommen, braucht es keine Radioaktivität. Das können auch karzinogene Stoffe bewerkstelligen.


Stahl verliert zwar einiges seiner Steifigkeit bei 1100 Grad
Ab 500 Grad verliert er deutlich seine Festigkeit. Das ist bekanntes Wissen.

LEAM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: WTC - zerstört durch Mini-Nukes?

Wenn Stahl erst bei 1100 °C seine Stabilität verlieren würde wäre die Arbeit für die Feuerwehr um einiges leichter und weniger risikoreich...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: WTC - zerstört durch Mini-Nukes?

Hi,

Wenn Stahl erst bei 1100 °C seine Stabilität verlieren würde wäre die Arbeit für die Feuerwehr um einiges leichter und weniger risikoreich...

Du kommst mit realen und prüfbaren Fakten, wo doch MatScientist behauptet "Glaubt mir einfach ich bin Materialwissenschaftler."? Schäm dich. LEAM
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.734
AW: WTC - zerstört durch Mini-Nukes?

Hier zur Radioaktivität, hundertfach erhöhte Tritium-Werte:
http://www.veteranstoday.com/2013/05/01/mystery-solved-the-wtc-was-nuked-on-911/

Was soll an meinen Fakten nicht real überprüfbar sein du Schlaumeier?
Ist ja wohl klar dass der Steifigkeitsverlust progressiv mit Steigender Temperatur ist!
Ich habe die 1100 Grad aufgrund der Brenntemperatur von Kerosin genannt.
Rechne dir halt mal aus, welche Energiemenge in zwei Kerosintanks vpn Boeing vorhanden sind.
Und dann erklär mir, wie man mit dieser zwei riesen Türme komplett pulverisieren kann, so dass noch wochenlang geschmolzrnea gestein in den tiefgaragen fließt.


Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: WTC - zerstört durch Mini-Nukes?

Beachte lieber die Brandversuche des NIST und was für Temperaturen da festgestellt worden sind. Da war genug Brandlast vorhanden um auch ohne Kerosin auf Temperaturen von über 1000°C zu kommen.

Ich glaube die Tritium Diskussion haben wir schon irgendwo ein paar Seiten weiter hinten gehabt und dabei festgestellt ds in den Gebäuden und Flugzeugen reichlich von dem Zeug vorhanden war.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.734
AW: WTC - zerstört durch Mini-Nukes?

Beachte lieber die Brandversuche des NIST und was für Temperaturen da festgestellt worden sind. Da war genug Brandlast vorhanden um auch ohne Kerosin auf Temperaturen von über 1000°C zu kommen.

Ich glaube die Tritium Diskussion haben wir schon irgendwo ein paar Seiten weiter hinten gehabt und dabei festgestellt ds in den Gebäuden und Flugzeugen reichlich von dem Zeug vorhanden war.

Also das "NIST" ist eine komplett instruierte Organisation die sämtliche Dokumente manipuliert.
Erstens wurden sämtliche Szenen aus ihren Videos entfernt, so der Zusammensturz des WTC7.
(ca. 9:27). So was blödes aber auch. Immer die interessanten Teile fehlen.
NIST FOIA Tape#4:
NIST FOIA: WTC7 Collapse & Sound ("NIST DV #4" Tape) - YouTube

Und zweitens sind deren Analysen komplett gefakt.
Die FEM-Simulation zum Zusammensturz war so herrlich lächerlich:spack:
Also auf die Sch*iße von NIST braucht man sich in seiner Argumentation wirklich nicht berufen.


Und zum Tritium:
Warum sollte in den Gebäuden schon vorher TRITIUM vorhanden gewesen sein?!
Durch welchen Spaltprozess?!
Und im Flugzeug?!
Woher soll bitte Tritium kommen?!
Das ist ein typisches Nebenprodukt bei Uranspaltungen.
 

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
AW: WTC - zerstört durch Mini-Nukes?

Und zum Tritium:
Warum sollte in den Gebäuden schon vorher TRITIUM vorhanden gewesen sein?!

Lies doch den im verlinkten Fetzer-Artikel zitierten Artikel des DOE, in diesem werden möglich Tritium-Quellen genannt.

Durch welchen Spaltprozess?!

Durch gar keinen, da auch technische Anwendungen des Tritiums gibt. Mehr dazu siehe unten.

Und im Flugzeug?!

Eine Anwendung des Tritiums sind sogenannte "radio luminiscent devices". Dabei regen die Elektronen, die beim b-Zerfall des Tritiums entstehen, eine Phosphoreszenzschicht zum Leuchten anregt. Eine Verwendung davon sind "Exit"-Schilder, derartige Schilder waren in den einschlagenden Boeings enthalten (steht auch im o.g. Bericht).

Woher soll bitte Tritium kommen?!

Siehe oben.

Das ist ein typisches Nebenprodukt bei Uranspaltungen.

Mag sein, das ändert aber nichts daran, dass es nicht den geringsten Beweis für die Verwendung irgendeiner Art von Nuklearsprengsatz gibt (z.B. die geologischen Auswirkungen derartiger Bomben).

Nebenbei: Welche Mini-Nuke-Theorie vertrittst Du eigentlich? Kernspaltungsbombe, Kernfusionsbombe oder Neutronenbombe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.734
AW: WTC - zerstört durch Mini-Nukes?

Eine Anwendung des Tritiums sind sogenannte "radio luminiscent devices". Dabei regen die Elektronen, die beim b-Zerfall des Tritiums entstehen, eine Phosphoreszenzschicht zum Leuchten anregt. Eine Verwendung davon sind "Exit"-Schilder, derartige Schilder waren in den einschlagenden Boeings enthalten (steht auch im o.g. Bericht)

Nebenbei: Welche Mini-Nuke-Theorie vertrittst Du eigentlich? Kernspaltungsbombe, Kernfusionsbombe oder Neutronenbombe?

Oh mein Gott, die Rechtfertigungen werden immer abstruser.
Jetzt sind schon die phoshoreszierenden "EXIT"-Schilder im Flugzeug am hundertfach erhöhten Tritiumwert im Staub vom Ground Zero schuld.

Und zu meiner Theorie:
Ganz einfach, es wurden die gezündet, die beim Bau eingebaut wurden.
Kernspaltungsbomben.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten