Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

2012 - Ende aller Tage????

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.359
AW: 2012 - Ende aller Tage????

Natürlich ist das ein Vorwurf. Ich habe keine Lust, zu zitieren, wofür Du mich alles hältst - nur ist mir das völlig egal. Ich strebe nicht nach Anerkennung in der esoterischen Gemeinde. Da ich eine materialistische Weltsicht hege, würde es mich direkt beunruhigen, wenn ich sie fände.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: 2012 - Ende aller Tage????

Natürlich ist das ein Vorwurf. Ich habe keine Lust, zu zitieren, wofür Du mich alles hältst - nur ist mir das völlig egal. Ich strebe nicht nach Anerkennung in der esoterischen Gemeinde. Da ich eine materialistische Weltsicht hege, würde es mich direkt beunruhigen, wenn ich sie fände.


Ich muß dich beunruhigen mein Lieber, denn ich hege eine gewisse Anerkennung für dich und das obwohl ich mich Mystikerin nenne.

:flora: LG.Sche
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: 2012 - Ende aller Tage????

An dem esoterischen Quatsch, der in den Kalender hineingeheimnist wird, gibt es auch nichts zu verstehen. Die Benennung der Tage ist aber ganz simpel. Eigentlich.

Es geht um den Mayakalender und die jenigen die was wissen, berichten es einfach darüber, wenn dir diese Berichte als esoterische Quasch vorkommen ist alleine dein Problem und natürlich ein Hindernis die Sache frei von Vorurteile zu sehen und vielleicht etwas zu erfahren. Lächerlich fine ich was du sagt; die Benennung der tage (ganz simpel), Ich weiss nicht ob du weiss zB. wer der Herr der Zeit Pacal Botan war und was wurde in seinen Grab gefunden, nähmlich der Codex um der Mayakalender überhapt zu entzifern der 1328 Kalender, oder der 13 Monde Kalender uzw.

Hattest Du nicht auch einmal behauptet, alle kundigen Historiker würden sich über die Vorstellung, es könnte einen 13.0.0.0.0 geben, schibbelig lachen? Offenbar bist Du Dir da unsicher. Und was die Korrelation angeht, sollte man sich vielleicht nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Die ist zwar weithin akzeptiert, aber keineswegs endgültig gesichert.
Gesichert, zum lachen echt Jäger, du musstest selber mit ein Mayanachkommen reden. Weiss du eigentlich das die heutige Mayas der Kulturmaya mit den Weltraummaya unterscheiden. Also die echte Mayas mit den Mayas die der Kulturmaya annehmen.
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: 2012 - Ende aller Tage????

Ich strebe nicht nach Anerkennung in der esoterischen Gemeinde. Da ich eine materialistische Weltsicht hege, würde es mich direkt beunruhigen, wenn ich sie fände.
Ich denke es geht hier in keiner Weise um Anerkennung. Da das Thema Maya-Kalender aber durchaus esoterisch angehaucht ist (und was das Wort bedeutet sagte ich ja schon), du aber eher materialistisch veranlagt bist wie du sagst, ist wohl das Thema Maya-Kalender für dich nicht das richtige denn es ist alles andere als das, was DEINE Weltsicht dir sagt. Tut mir leid.


mfG
EyeOfRa



PS:
Ich habe keine Lust, zu zitieren, wofür Du mich alles hältst - nur ist mir das völlig egal
Ich weiß schon worauf du hinaus willst, lasse mich aber nicht darauf ein um nicht wieder den Vorwurf mit diesem Meta-Käse um die Ohren zu bekommen.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: 2012 - Ende aller Tage????

Hi

Naja, zumindest hat der Jäger eine nicht unwesentliche Funktion des Kalenders verstanden.

Von den esoterischen Funktionen des Kalenders wissen wir zwar so ziemlich nix, aber wer esoterik toll findet hat ein Recht über den Kalender zu diskutieren und darf auch über weitere Zusatzfunktionen nachdenken !? :mimpel:
Realisten werden bitte aus der Diskussion verbannt :O_O:

Also mir ist wohler dabei wenn das Thema nicht nur einseitig beleuchtet wird, denn sonst würde die
Faszination " Maya Kalender " zu einer reinen Glaubensfrage verkommen.

Gruss Grubi
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: 2012 - Ende aller Tage????

Hallo Grubi,

Ich freue mich schon sehr auf den 21.12.2012, denn ich hab von Anfang an gesagt da passiert gar nichts.

Alles was mit dem neuen Zeitalter zu tun hat, läuft schon länger, langsam aber sicher so wie es die kosmische Ordnung vorgesehen hat.

Die Maya waren eben sehr fehlbar, wie die meisten Hochkulturen driffteten sie leider ins Gegenteil ab.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.359
AW: 2012 - Ende aller Tage????

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, was wedernochwe meinen könnte.
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: 2012 - Ende aller Tage????

Von den esoterischen Funktionen des Kalenders wissen wir zwar so ziemlich nix, aber wer esoterik toll findet hat ein Recht über den Kalender zu diskutieren und darf auch über weitere Zusatzfunktionen nachdenken !? :mimpel:
Realisten werden bitte aus der Diskussion verbannt :O_O:

Hallo, Grubi, es gibt keine Trennung zwischen (wie du sagst), den esoterischen Funktionen des Kalenders und die weitere Zusatzfuntionen des Mayakalender, Jeder Maya oder Maya Experte wurde es dir das bestätigen. Wenn man der Mayakalender nicht als ganze betrachten will, wird man nicht verstehen was er sagen will. Aßerdem das Wort esoterisch, kannten die Mayas nicht, das kommt von uns und ist in der Forschung des Mayakalender Uninteressant.

Realisten werden bitte aus der Diskussion verbannt :O_O:

Das ist eine Sache der Betrachtung, was malche als Realität halten, ist für andere Fantasie, oder Quasch und wiederrum sich selber als Realist zu halten, könnte Angst vor das Unbekannte bedeuten.

Also mir ist wohler dabei wenn das Thema nicht nur einseitig beleuchtet wird, denn sonst würde die
Faszination " Maya Kalender " zu einer reinen Glaubensfrage verkommen.

Deswegen hatte ich gesagt, dass der Mayakalender als ganze gesehen werden muss. Eine Glaubenfrage war diese kalender sicher nie, es sind Messungen von der Zeitmenschen, denn so wurden die Mayas genannt.

Hallo, Sche.

Ich freue mich schon sehr auf den 21.12.2012, denn ich hab von Anfang an gesagt da passiert gar nichts.

Ich glaube nicht das jemand mit absolute Sicherheit sagen kann, es passiert nichts oder es passiert was. Die Mayas reden über das Ende ein Zyklus, mann sollte erst mal verstehen was damit gemeint ist.

Alles was mit dem neuen Zeitalter zu tun hat, läuft schon länger, langsam aber sicher so wie es die kosmische Ordnung vorgesehen hat.

Und womit haben sich die Mayas beschäftig?

Die Maya waren eben sehr fehlbar, wie die meisten Hochkulturen driffteten sie leider ins Gegenteil ab.

Wenn es so war´s, dann sollte man der Grund und den Beweis darlegen.:-D

Hallo Jäger;

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, was wedernochwe meinen könnte.

Wenn du den Herr der Zeit Pacal Botan meinst, es handelt sich um den Große Meister der alte Mayas, nach der Mayaglaube, Kammt Pascal Botan von der Sterne um die Geheimnisse des Universums in diese Welt zu offenbaren, in seine Grab in Palenque, wurden Schriften gefunden die der Schlüssel beinhalten um eine der bedeutenden Kalender der Mayas, der 1328 oder der 13 Monde Kalender, zu offenbaren:

Es sind 13 Monde, also 13 Monate, von 28 Tage,

28 x 13 = 364, also 364 Tage + 1 Tag, diese übrige Tag, heiß Tag außer Zeit.

Tag außer Zeit ist der Tag wo der Stern Sirius am nähsten der Erde kommt und nach der Schriften, Sirius strahl Energie in der Seele des Mensches und bringt neue Ideen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.359
AW: 2012 - Ende aller Tage????

Ach Gott, der Argüelles. Den Kalender, den Du meinst, hat er sich ausgedacht, den haben die Maya nicht gekannt, und die Identifikation von Votan mit Fürst Pacal entspringt, freundlich ausgedrückt, seiner Intuition. Und Du fügst noch einmal eine Schicht der Verwirrung hinzu... Du weißt schon, was ein Maya-Codex ist, oder? Das sind die Bücher der Maya. Die vier erhaltenen sind alle aus postklassischer Zeit und wurden Jahrhunderte nach Fürst Pacals Tod geschrieben. In seinem Grab findet sich selbstverständlich kein Hinweis auf Votan, einen Mondkalender oder die Hoffnung, als ein heruntergekommener Kunstgeschichtler und Leutbetrüger wiedergeboren zu werden.
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: 2012 - Ende aller Tage????

Ach Gott, der Argüelles. Den Kalender, den Du meinst, hat er sich ausgedacht, den haben die Maya nicht gekannt, und die Identifikation von Votan mit Fürst Pacal entspringt, freundlich ausgedrückt, seiner Intuition.
Wedernochwe hat einen ganz richtigen Satz dazu geschrieben:
...es gibt keine Trennung zwischen (wie du sagst), den esoterischen Funktionen des Kalenders und die weitere Zusatzfuntionen des Mayakalender, Jeder Maya oder Maya Experte wurde es dir das bestätigen. Wenn man der Mayakalender nicht als ganze betrachten will, wird man nicht verstehen was er sagen will.
genau so sieht das Herr Argüelles auch.
Ich hatte vor längerem schonmal etwas zur Bedeutung geschieben. Hier noch mal kurz das Wichtigste um es im Gedächtnis zu halten:
Der Maya-Kalender ist im Prinzip nichts anderes, als eine "Hilfe" zu unserer spirituellen Entwicklung und so sollten wir ihn sehen, also gewissermaßen als "Brücke" zur nächsten Dimension (der 5.), deren Weg" und durch die 4. Dimension führt, welche wiederum "nur" eine Informationsebene ist. Der Maya-Kalender soll uns gewissermaßen die Informationen liefern, welche wir zu unserer geistigen und spirituellen Entwicklung brauchen.
Wir befinden uns nur in einem Finalzyklus der um das Jahr 2012 endet oder anders ausgedrückt, wir befinden uns NOCH in einem niederen kosmischen Bewusstseinsfeld. Der Maya-Kalender beschreibt sozusagen die Phase, die uns helfen soll, wieder zurückzufinden, in ein höheres Bewusstseinsfeld, also gewissermaßen eine Reinstalationsphase die ca 5200 Jahre dauert.
Und um noch etwas wichtigens abermal zu erwähnen: Es gehet hier nicht um das Wissen der Maya-Kultur, welche beim Eintreffen der Spanier lebten, sondern um Die Maya, welche bis zum 9. Jahrhundert n.Chr. lebten und dann aus heiterem Himmel "verschwanden". Alles, was mit der Geschichte der Maya zu Zeiten der spanischen Eroberer zusammenhängt, hat mit der Diskussion über den Maya-Kalender nicht sonderlich viel zu tun. Der stammt nämlich aus der Zeit vor 850 n.Chr.

Lieber Wilder Jäger, bitte tu uns den Gefallen und mach dich nicht über Herrn Argüelles lustig in dem du ihn (sinngemäß) als Spinner abtust. Nur weil du mit dem Thema Maya-Kalender nicht anders als rational umgehen kannst und möchtest, so solltest du es doch nicht ins Lächerliche ziehen.
Ich bin nach wie vor (wie Grubi auch) der Meinung, wir sollten dieses thema nicht nur einseitig behandeln nur mit dem Unterscheid, dass ich eben noch zuätzlich denke, dass wir beiden Seiten des Denkens auch die Gleiche Bedeutung und Wertigkeit beimessen sollten. Schließen wir nämlich die eine Seite aus, indem wir sie als Glaube (oder Aberglaube) ansehen, könnte es evtl sein, dass wir uns dadurch (durch das als Unsinn abtun der "esoterischen" Erklärungen und Gedanken) den Weg versperren, den wirklichen Sinn des Kalenders zu ergründen. Wir müssten einfach nur herausfinden wie die mathematische (rationale) und die "esoterische" Funktionsweise miteinander zusammenhängen (und das tun sie mit Sicherheit), dann kämen wir vielleicht auch der kompletten Bedeutung einen (oder mehrere) Schritte näher.
Ich denke Herr Argüelles tut das bereits.


mfG
EyeOfRa
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.359
AW: 2012 - Ende aller Tage????

Argüelles hat sich schlicht einen Mondkalender ausgedacht, mit 13 Monaten, der den Maya vollkommen unbekannt war. wedernochwe stellt Tatsachenbehauptungen auf, die unwahr sind. Fertig. So einfach ist das. Um den esoterischen Krams kümmere ich mich nicht, ab der fünften sollt Ihr alle Dimensionen für Euch haben, ich will sie nicht.
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: 2012 - Ende aller Tage????

Argüelles hat sich schlicht einen Mondkalender ausgedacht, mit 13 Monaten, der den Maya vollkommen unbekannt war.
Wer oder was sagt dir das? Warum sollte sich Argüelles soetwas ausdenken? Glaubst du nicht, er könnte seine Energie nicht für etwas sinnvolleres verwenden, als sich irgendeinen Mondkalender auszudenken? Wie kommst da darauf, sag mal..?

ab der fünften sollt Ihr alle Dimensionen für Euch haben, ich will sie nicht.
Du wirst nicht drum herum kommen ;-) Einige werden es nur schwerer als andere haben damit umzugehen. Das wird alles sein. Ansonsten sitzen wir alle im selben Boot.


mfG
EyeOfRa
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.359
AW: 2012 - Ende aller Tage????

Die Tatsche, daß der angebliche Kalender völlig unbelegt ist, sagt mir das. Während die drei echten Mayakalender hervorragend belegt sind. Hundertfach. Tausendfach.
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: 2012 - Ende aller Tage????

Du kannst eben nicht anders als rational. Ist in Ordnung. Belassen wir es dabei.
 

Ishtar X

Geheimer Meister
17. März 2009
286
AW: 2012 - Ende aller Tage????

Hallo, Grubi, es gibt keine Trennung zwischen (wie du sagst), den esoterischen Funktionen des Kalenders und die weitere Zusatzfuntionen des Mayakalender, Jeder Maya oder Maya Experte wurde es dir das bestätigen. Wenn man der Mayakalender nicht als ganze betrachten will, wird man nicht verstehen was er sagen will. Aßerdem das Wort esoterisch, kannten die Mayas nicht, das kommt von uns und ist in der Forschung des Mayakalender Uninteressant.



Das ist eine Sache der Betrachtung, was malche als Realität halten, ist für andere Fantasie, oder Quasch und wiederrum sich selber als Realist zu halten, könnte Angst vor das Unbekannte bedeuten.



Deswegen hatte ich gesagt, dass der Mayakalender als ganze gesehen werden muss. Eine Glaubenfrage war diese kalender sicher nie, es sind Messungen von der Zeitmenschen, denn so wurden die Mayas genannt.

Hallo, Sche.



Ich glaube nicht das jemand mit absolute Sicherheit sagen kann, es passiert nichts oder es passiert was. Die Mayas reden über das Ende ein Zyklus, mann sollte erst mal verstehen was damit gemeint ist.



Und womit haben sich die Mayas beschäftig?



Wenn es so war´s, dann sollte man der Grund und den Beweis darlegen.:-D

Hallo Jäger;



Wenn du den Herr der Zeit Pacal Botan meinst, es handelt sich um den Große Meister der alte Mayas, nach der Mayaglaube, Kammt Pascal Botan von der Sterne um die Geheimnisse des Universums in diese Welt zu offenbaren, in seine Grab in Palenque, wurden Schriften gefunden die der Schlüssel beinhalten um eine der bedeutenden Kalender der Mayas, der 1328 oder der 13 Monde Kalender, zu offenbaren:

Es sind 13 Monde, also 13 Monate, von 28 Tage,

28 x 13 = 364, also 364 Tage + 1 Tag, diese übrige Tag, heiß Tag außer Zeit.

Tag außer Zeit ist der Tag wo der Stern Sirius am nähsten der Erde kommt und nach der Schriften, Sirius strahl Energie in der Seele des Mensches und bringt neue Ideen.

- Bitte, wenn mgl. um entsprechenden Link ...
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: 2012 - Ende aller Tage????

Hallo, Grubi, es gibt keine Trennung zwischen (wie du sagst), den esoterischen Funktionen des Kalenders und die weitere Zusatzfuntionen des Mayakalender, Jeder Maya oder Maya Experte wurde es dir das bestätigen. Wenn man der Mayakalender nicht als ganze betrachten will, wird man nicht verstehen was er sagen will. Aßerdem das Wort esoterisch, kannten die Mayas nicht, das kommt von uns und ist in der Forschung des Mayakalender Uninteressant.


Hi wedernochwe

Ich könnte mich auch damit anfreunden dass es da keine Trennung gibt, im Moment kann ich mir noch so ziemlich alles vorstellen was man mit dem Kalender machen kann...
Aber es ist leider bisher so dass ich hier nur etwas über die Funktion der linearen Zeitmessung finden kann...

Ich sags mal so, wir haben heute einen Kalender der die Zeit misst, passend dazu haben wir Namenstage, Feiertage, Sonntage, und wenn man will auch Bundesligaergebnisse mit Spieltagen ( Waren die Maya nicht Ballsportinterressiert *rofl* ich leg mich weg wenn die am Ende nur ihr Spielsaisonzeiten besonders hervorgehoben haben, war der Ballsport nicht sogar Teil eines Ritus ?) ..Dann gibts noch Adventskalender die einen Endspurt einleiten oder Tidenkalender die uns helfen immer eine Hand breit Wasser unter dem Kiel zu haben...

Ist soweit klar was ich mit Zusatzfunktionen meine ?

Nun würde mich schon interressieren was der Mayakalender noch kann.
Ich erinnere mich an diesen BlaBla Vortrag den ich hier schon zerissen habe, da war von irgendwelchen Schwingungen zu bestimmten Zeiten die Rede, das ist mir bisher zu wischiwaschi und erklärt uns allen bisher nur das wir beruhigt aus der Wäsche gucken sollen....

Ich fänds echt klasse wenn jemand etwas brauchbares zum lesen findet damit ich mir da ein bischen mehr drunter vorstellen kann.

Mir ist schon klar dass diese Geheimnisse noch nicht gelöst sind, aber ich habe bisher nichtmal einen brauchbaren Ansatz um mich da reinzudenken...


Gruss Grubi
 

Ishtar X

Geheimer Meister
17. März 2009
286

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.359
AW: 2012 - Ende aller Tage????

Ja, das mag alles sein. Wie dem auch sei, für das folgende gibt es keine Belege, sondern Argüelles hat es sich ausgedacht:

Wenn du den Herr der Zeit Pacal Botan meinst, es handelt sich um den Große Meister der alte Mayas, nach der Mayaglaube, Kammt Pascal Botan von der Sterne um die Geheimnisse des Universums in diese Welt zu offenbaren, in seine Grab in Palenque,

Erstens heißt es Votan und nicht Botan, zweitens ist die Identifizierung von Fürst Pacal mit Votan völlig unbegründet, drittens kenne ich keine Belege für einen Glauben, daß Votan von den Sternen gekommen wäre.

wurden Schriften gefunden die der Schlüssel beinhalten um eine der bedeutenden Kalender der Mayas, der 1328 oder der 13 Monde Kalender, zu offenbaren:

Dort wurden keine derartigen Inschriften gefunden, die Maya hatten nie einen Monkalender.

Tag außer Zeit ist der Tag wo der Stern Sirius am nähsten der Erde kommt und nach der Schriften, Sirius strahl Energie in der Seele des Mensches und bringt neue Ideen.

Ich weiß nicht, was damit gemeint sein könnte. Für die 8,6 Lichtjahre macht es keinen großen Unterschied, ob die Erde sich gerade auf der siriusnahen oder der siriusfernen Seite der Sonne befindet, sollte man meinen. Es geht doch nur um lumpige zwei Astronomische Einheiten. Aber vielleicht war das ja nur eine Idee der Maya. Ob sie sich für den Sirius interessiert haben, weiß ich nicht... Eigentlich sollte wedernochwe Belegstellen liefern, aber der weiß kaum, was das ist, verlinkt immer nur auf maschinenübersetzte Webseiten, auf denen es selten ums Thema geht.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: 2012 - Ende aller Tage????

Das mit den 'palmblätterbibliothek' hab' ich auch mal vor ca. 25 jahren gelesen.
Ist das nun wahr(gibt es verlässliche zeugen, die diese bibliothek besucht + ihre zukunft erfahren haben), oder handelt es sich wieder um eine jener 'geschichten', wo einer was gehört hat + das wurde dann immer wieder als 'wahr' weitergegeben?

Kleine Ergänzung zu den Palmblattbibliotheken. Die in Deutschland bekannt gewordenen Sammlungen, von T.Ritter der sie mit Hilfe von Swami Srinivasan Anfang des Jahres 2000 zusammengetragen und übersetzt hat, geben zum Beispiel folgende Beschreibung:



Am 11. Tag des neunten Monats des Jahres 2001 nach westlicher Zeitrechnung wird sich ein Verbrechen von bis dahin unbekanntem Ausmaß ereignen. Es wird in der bedeutendsten Stadt an der östlichen Küste auf dem nördlichen Gebiet des westlichen Doppelkontinentes (gemeint ist Nordamerika, das Gebiet der heutigen USA, konkret die Stadt New York - Anm. G. Sh.) geschehen.
Ziel dieses Verbrechens ist ein sehr großes Gebäude, das als ein bedeutendes Symbol der westlichen Welt gilt. Dieses Gebäude besteht aus zwei hohen Türmen. Diese Türme werden von Vimanas (der altindische Begriff für Flugzeuge, Anm. G. Sh.) angegriffen. Dabei stürzen sich zwei Vimanas in die Türme und richten große Zerstörungen an. Die Türme werden zusammenbrechen, jedoch nicht durch den Einschlag der Vimanas, sondern durch vorbereitete und gezielte Explosionen im Innern der Türme. Tausende Personen kommen bei diesen Anschlägen ums Leben. Die Menschen in aller Welt werden wie erstarrt sein vor Schock über dieses ungeheuerliche Geschehen.

Für die VTLer ein gefundenes Fressen, leider wurde dieser Bericht aber erst nach dem Anschlag veröffentlicht..:rosi:

OK, suchen wir ein Ereignis heraus das zu dem Zeitpunkt noch Zukunft war:

Im Jahr 2007 in der zweiten Woche des achten Monats wird in Dänemark ein Anschlag die Hauptstadt treffen. Hier werden mehrere Explosionen im Zentrum der Stadt in öffentlichen Gebäuden und am Hafen stattfinden. Das öffentliche Leben wird für mehrere Tage gelähmt. Der Anschlag erfolgt sehr überraschend. Es gibt zahlreiche Tote und noch viel mehr Verletzte.

Die Palmblattbibliotheken und ihre Prophezeiungen zur Zukunft Europas

Nicht schlecht...tatsächlich gab es am 04.09.2007 einen Terroranschlag in Dänemark, allerdings ist dieser vereitelt worden.

Terror: Polizei vereitelt Anschlag in Dänemark | Politik | Nachrichten auf ZEIT ONLINE

Ferner prophezeien die Palmblattbibliotheken auch den Zusammenbruch des amerikanischen Finanzsystems in den USA und natürlich wird das 2012 der Fall sein, "falls es nicht vereitelt wird".

Das wurde im Jahr 2008 geschrieben / Übersetzt und dazu braucht man nicht gerade Hellseher sein um zu sehen das die Finanzlage schlecht steht.

Aber sicher kann man bei Herrn Ritter einen Besuch in diese Bibliotheken buchen und sich selbst ein Bild machen hm.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten