Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

Die Wahrheit geht wenn man die validen Daten objektiv liest eher dahin. Kann jeder selbst nachprüfen und es wird euch nicht gefallen.

Es kam im Cockpit zum Austritt giftiger Dämpfe. Schon öfters geschehen und das Problem ist bekannt, man weiss aber nicht was man tun soll. Die Luftfahrtindustrie wäre am Boden zerstört, käme das ins öffentliche Bewusstsein, jeder kann in so einem Flieger sitzen.

Der Co-Pilot und Pilot wurden auf Grund diese Dämpfe bewusstlos, sendeten aber zuvor noch ein Not-Signal ab.

Zwei Mirage Jets stiegen hoch. Und jetzt ratet mal was die machten? Richtig. Sie schossen die Maschine ab um zu verhindern das diese unkontrolliert irgendwo abstürzt und die Wahrheit damit ans Licht käme.

So, wie kommt man zu dieser Conclusio? In dem man die korrekten Daten in einen kohärenten Zusammenhang bringt.

Was gibt es denn so zu den giftigen Dämpfen? Schau mer mal.

Nervengift TCP: Luft in Flugzeugen ist gefahrlicher als bekannt - WELT

Wurden Kampfjets hoch geschickt?

Germanwings-Flug 4U9525: Die Spur des Kampfjets | aeroTELEGRAPH

Gibt es ein Indiz dafür das die Kampfjets die Maschine abschossen?

Erstens das Schadensbild. Die Maschine sieht nicht so aus, als wäre sie abgestürzt, sondern abgeschossen worden.

[h=1]Germanwings A320 plane crash: 'Explosion and smoke' before Airbus plunged into French Alps[/h]
Zweitens gab es zu Beginn Augenzeugen, die Detonationen hörten. So, als wenn das Flugzeug abgeschossen worden wäre.

Was besagt das Protokoll wie in so einer Situation zu verfahren sei?

Ein oder mehrere Kampfjets steigen auf und begleiten die Maschine oder zwingen sie zur Landung. Wird nicht reagiert, kann man die Maschine notfalls abschießen. Was man dann auch tat.

Warum gab es keine Reaktion von den Piloten? Weil es wieder ein Fall war, bei dem die Piloten durch die giftigen Dämpfe(siehe oben) das Bewusstsein verloren hatten.

DAS ergibt einen Sinn. Denn man nimmt lieber in Kauf, das die Öffentlichkeit eine Lüge glaubt, anstatt das Risiko einzugehen, das die Luftfahrtindustrie durch die Wahrheit zerstört wird.

Ihr sitzt also ständig im Flugzeug der Gefahr ausgesetzt abgeschossen zu werden, weil die Piloten auf Grund dieser giftigen Dämpfe bewusstlos wurden. Man läßt keine Maschine unkontrolliert weiter fliegen oder gar abstürzen.

Deshalb hat man diese Geschichte erfunden. Und aus diesem Grund hört man von diesen Informationen kaum bis gar nichts, diese Fakten wurden verschwiegen. Es konnte nur so sein wie behauptet. Der Co-Pilot begann Suizid.

Auf alle die anderen, die offizielle Darstellung zerstörende Fakten, gehe ich jetzt nicht ein. Könnte ich aber auch.

Hier können ja nicht alle an kognitiver Dissonanz leiden, oder? Aber ich sage trotzdem bezüglich einer Tatsache noch etwas, denn der eine oder andere wird vorhaben, auf das Trümmerfeld mit der angegebenen Geschwindigkeit zu antworten.

Dann soll er aber vorher nochmal lernen, warum denn Flugzeuge so hoch fliegen müssen, um diese Geschwindigkeit erreichen zu können, dieselben Unwissenden machen aus demselben Grund, denselben Fehler was 911 betrifft, sie glauben lieber, anstatt etwas zu lernen und die Lüge zu durchschauen.

Ich bin mir sicher das jemand der schwer an kognitiver Dissonanz leidet, sich selbst da was zusammenbiegen wird und felsenfest darauf beharren, aber in Wahrheit wird er sich nur lächerlich machen. Ich möchte diejenigen die damit antworten wollten, genau das ersparen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

Was das SOS Signal betrifft, ich habe es selbst mitbekommen. Man hat darüber berichtet das ein "Distress Signal" gesendet wurde und empfangen wurde, bestätigt wurde das von Flightradar24.
Das war's schon?

Und ... oh Gott oh Gott ... die giftigen Dämpfe! Die werden auch immer unverschämter, diese blöden giftigen Dämpfe! Jetzt programmieren sie sogar beim Ausströmen noch gleich den Autopiloten auf einen moderaten Sinkflug bis 100 Fuss Höhe. Scheiss giftige Dämpfe!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

Jetzt programmieren sie sogar beim Ausströmen noch gleich den Autopiloten auf einen moderaten Sinkflug bis 100 Fuss Höhe. Scheiss giftige Dämpfe!!!

Nun ja, das waren bestimmt die pösen Chemtrails, denen man ja nachsagt, das darin enthaltene Alu würde eine Art von elektrischen Bahnen für HAARP bilden und die Menschen umprogrammieren. Was mit uns geht, sollte auch mit einem Autopiloten klappen, oder nicht? :gruebel:
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

Ein langjähriger Condor-Kapitän, der die Dokumente einsehen konnte, wertet dies als einen „schweren Vertrauensbruch einer eigentlich unabhängigen Behörde“ mit einem klaren gesetzlichen Auftrag. „Das zeigt, wie hier seitens der Behörden mit den Airlines gekungelt wird“, so der Pilot. „Die Mitarbeiter bei uns haben ohnehin Angst, etwas zu melden. Sie haben Angst, ihren Job zu verlieren oder Nachteile zu erleiden.“ Für den Piloten sind die letztlich dann gemeldeten Fälle daher nur „die Spitze des Eisberges“.
Dabei sind die Fluggesellschaften ja nicht untätig. Bereits 2009 bestellte Condor als Reaktion auf die ARD-Berichterstattung eine Studie beim Institut Fresenius, um die Luftqualität zu analysieren. Die Mitarbeiter des Instituts nahmen so genannte Wischproben an Sitzen und Innenraumverkleidungen in Cockpit und Kabine, um sie auf Organophosphate zu untersuchen.
Das Resultat der Untersuchung, die bisher unveröffentlicht ist, aber dieser Zeitung vorliegt (ein PDF der Studie finden Sie hier), spricht Bände: In elf von zwölf Airbussen A320 waren Spuren des chemischen Fingerabdrucks von Öl, nämlich des Nervengiftes Trikresyphosphat (TCP), nachweisbar, in fünf von 13 Flugzeugen des Typs Boeing 757 und in sechs von neun Maschinen des Typs Boeing 767. Eine „Kontamination der Flugzeuge“ könne „hiermit bestätigt werden“, heißt es auf Seite 49 des Berichts. Kabinenluft: Wischproben beweisen Nervengift bei Condor - WELT

Ja. Aber das hat bestimmt nichts damit zu tun. Wer will schon was von einer Verschwörungtheorie über Dämpfe und Kampfjets hören, ist viel zu irrational. Es muss ein Suizid gewesen sein! Egal wie schwachsinnig es ist und die Fakten dem widersprechen.

Hast noch was zum Krater zu sagen oder wars das und siehst ein, das du die Dinge ein wenig quer siehst?

Krater in Shankesville? Flugzeug, wo? Aufschlagsbrand und Krater in France, wo? Geschwindigkeit und Bodenbeschaffenheit? Kampfjets? Explosionen? Dämpfe?

Einfach mal Hirn einschalten und nicht alles glauben, egal wie alt man ist oder in Rente.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

Ja die giftigen Dämpfe kommen schon sehr gelegen obwohl schon seit 2006 bekannt. Und aus der Mirage macht man dann auch gleich lieber mal 2 das ist "actionreicher" für den Leser dieses Schwachsinns (was anderes erwartet ?). Da ergibt sich natürlich für das Realitätsfremde Hirn auch gleich im Anschluss ein Abschuss obwohl aus den Links nichts davon hervorgeht, ja sogar das gegenteil behauptet wird.

Wiedermal klassisches Eigentor
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

Hast noch was zum Krater zu sagen oder wars das und siehst ein, das du die Dinge ein wenig quer siehst?
Ich könnte sagen daß Du dich mit der Realität beschäftigen solltest, werde jedoch den Erfolg versprechenderen Weg einschlagen und es später meiner Topfpflanze in der Küche erzählen, die nämlich ebenfalls ein Problem mit der Realität hat, wenngleich kein so gravierendes wie Du. Immerhin ist sie Teil der Natur und versteht intuitiv, daß es keinen Krater im Fels geben kann, sondern lediglich Oberflächenschäden. Einen Krater im Fels erreicht man mittels einer tiefen Bohrung und einer massiven Sprengladung. (Hinweis 1: Deshalb wird da wo Fels entfernt werden soll auch auf diese Weise verfahren. Hinweis 2: Versuche den Unterschied zwischen zwei gleichermaßen kraftvollen Schlägen mit deiner Faust gegen ein 3mm starkes Holzbrett zu verstehen. a) Wenn es frei im Raum montiert ist. b) Wenn es an einen Baumstamm geschraubt ist. Vielleicht klingelt dann ja was, auch wenn ich wenig Hoffnung habe.)
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

Ich habe seit 09/11 gelernt, dass Flieger gar nicht mit solchen hohen Tempis in niederen Flughöhen fliegen können, sie vorher bereits zerbrechen würden.
Die Mirage können am Boden bleiben.

Das Notsignal lautete klar: Den QQ-Pilot nicht retten
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

Ich habe seit 09/11 gelernt ...

Ich habe vor allem gelernt, dass damals gar keine Flugzeuge unterwegs waren ..... das waren nur Luftspiegelungen.
So wird's auch in den Alpen gewesen sein.
Und wenn da doch ein Flugzeug war, das nabgestürzt ist, so stecken da dunkle Mächte dahinter.
Wie bei jedem Absturz.
Von alleine stürzt kein Flugzeug ab.
Never ever!
Fragt nur mal die Illuminaten aus Bielefeld.
Die wissen da bestens Bescheid - sind Fachleute auf diesem Gebiet.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

Das war kein Absturz, sondern ein "Controlled flight into terrain".
Dieser Fachterminus bezeichnet all die Unglücke, bei denen das Flugzeug bis zum Moment des Crash noch unter der Kontrolle des Piloten war. (Demzufolge also meist welche bei schlechter Sicht.)
Von einem Absturz spricht man, wenn das Flugzeug in einen unkontrollierten Zustand geraten ist, so wie bspw. der Air-France-Flug 447, der 2009 im Atlantik endete.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

Gab es eigentlich Kerosinbrand oder hat Lubitsch die Tanks noch geleert vor dem Crash?
Gibt es offene Fragen bei der Betankung, dass vielleicht zu wenig getankt wurde aufgrund einer defekten Tankanlage oder sonst welchen falschen Anzeigen oder Berechnungen?
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.413
AW: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

Mal was abgespactes...

Kann man son Flugzeug per Software theoretisch fernsteuern ?
 

OrloZ

Gesperrter Benutzer
24. Januar 2013
75
AW: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

ja kann man
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

Gab es eigentlich Kerosinbrand oder hat Lubitsch die Tanks noch geleert vor dem Crash?

Was hat Lubitsch damit zu tun?

Ernst Lubitsch (* 29. Januar 1892 in Berlin; † 30. November 1947 in Los Angeles, Kalifornien, USA) war ein deutsch-US-amerikanischer Filmregisseur und Schauspieler. Nachdem er in Deutschland erste Erfolge als Regisseur hatte, wechselte er in den 1920er Jahren nach Hollywood. Dort machte er sich vor allem einen Namen als Regisseur von kultivierten und eleganten „Salonkomödien“ – deren besonderen Charme beschrieben Filmkritiker später als den Lubitsch Touch. Kurz vor seinem Tod erhielt Lubitsch einen Ehrenoscar für sein Lebenswerk.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Lubitsch
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.962
AW: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

hatte man schon bei operation northwoods anno 1962 vor.

doch keine ahnung ob sowas aus 'sicherheitsgründen' evtl längst in allen größeren maschinen eingebaut ist. vorstellbar wärs...

- - - Aktualisiert - - -

@luzifer

ehrlich gesagt, ich bevorzuge in diesem fall mittlerweile die 'no plane' theorie. alles fake...
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

Gab es eigentlich Kerosinbrand oder hat Lubitsch die Tanks noch geleert vor dem Crash?
Dürfte es wahrscheinlich gegeben haben. Dann aber wohl einen großen, schnell verpuffenden Feuerball, ob der Aufprallgeschwindigkeit.
Gibt es offene Fragen bei der Betankung, dass vielleicht zu wenig getankt wurde aufgrund einer defekten Tankanlage oder sonst welchen falschen Anzeigen oder Berechnungen?
Nein. Ausserdem kommuniziert man dann (es gibt für jeden Tank eine Anzeige...) und fliegt zum nächsten Flugplatz, die waren ja vorhanden.

Noch mal ganz deutlich: Ein langsamer, kontinuierlicher, stabiler Sinkflug "passiert" nicht. Der muß vom Piloten hergestellt werden, dazu gibt es keine Alternative. In keiner Notlage, ganz egal in welcher, macht ein Pilot so etwas. Der erste Schritt ist grundsätzlich der Kurswechsel zum nächstgelegenen, geeigneten Landeplatz.


Mal was abgespactes...
Kann man son Flugzeug per Software theoretisch fernsteuern ?
Die Frage liesse sich unabhängig von diesem Ereignis diskutieren, denn man dürfte kaum die Kommunikationseinrichtungen (Plural, weil es eine Reserve gibt) ausschalten können. Allemal nicht die Mobiltelefone. Ausserdem ergäbe der auf dem Voice Recorder hörbare Lärm an der Cockpittür keinen Sinn...
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

Sollte hier möglicherweise einmal jemand der in irgendeiner Weise direkt oder indirekt von dieser Tragödie betroffen ist und die Menschen kennt oder einen Einfluss nehmen könnte, rein schauen, so sollte er sich mit folgendem eingehender beschäftigen und nicht ein Wort von den offiziellen Lügen glauben und eine neue unabhängige Untersuchung fordern.

Germanwings :
Giftige Dampfe im Cockpit: Schwerer Zwischenfall in Koln - Promis, Kurioses, TV - Augsburger Allgemeine


Das war die wahrscheinlichste Ursache dafür, warum man das Flugzeug abgeschossen hatte oder es musste, da es ansonsten unkontrolliert abgestürzt wäre und eine Vertuschung der wahren Hintergründe unmöglich gewesen wäre.

Durch den Abschuss konnte man aber genau das alles kontrollieren.

Die Piloten sind bewusstlos geworden, weil es mal wieder einen solchen Vorfall gab, bei dem giftige Dämpfe im Cockpit austraten. Die Kampfjets sind aufgestiegen und man erteilte die Freigabe zum Abschuss über unbewohnten Gebiet. Das ist was an jenem Tag geschah. Und nun versucht man es zu vertuschen, in dem man eine an den Haaren herbeigezogene Geschichte erfand, für die es keine Beweise gibt. Ein Vater der von der Unschuld seines Sohnes überzeugt ist. Und streikenden Piloten kurz nachdem Vorfall. Viele dürften die Wahrheit kennen. Jeder Pilot sollte alles tun, damit die Vertuschung aufhört, auch wenn er seinen Job verliert. Es kann nicht sein, das diese Kriminellen damit davon kommen.

Ich würde jedenfalls nicht mehr in ein Flugzeug einsteigen, solange diese Gefahr nicht ausgeräumt ist. Es geschieht öfters als ihr denkt und nur weil die Fakenews nichts berichten, bedeutet das nicht, das es nicht öfters Vorfälle gibt, die glimpflich ausgehen, normalerweise dürfte kein Flugzeug mehr abheben! Ich will nicht wissen, wie oft es diese Vorfälle schon gab und die Gäste nichtsahnend was vorne sich für ein Drama ereignet, aus dem Fenster schauen oder Musik hören.

Jetzt ist es mal schief gelaufen und man hat die Maschine abgeschossen. Daher auch die Streuung und in kleinste Teile zerstörte Maschine. Und die Augenzeugen die von Explosionen am Himmel berichteten und dem Notsignal, das gleich vertuscht wurde und die konstruierte und unbewiesene Vorgabe, was angeblich geschehen sei und das schon 48 Stunden nach der Tat, obwohl eine Aufklärung Wochen, Monate und Jahre dauern kann und Piloten und Richter schockiert darüber waren, in welcher Geschwindigkeit das mit einer Lügengeschichte abgewickelt wurde.

Und wegen diesem Bild das sich daraus ergibt, sollte jeder die Wahrheit verbreiten, das Lubitz nicht die Maschine bewusst zum Absturz brachte, sondern das die Franzosen vermutlich mit dem Einverständis von Merkel, die Maschine abschossen. Jeder Journalist, Anwalt und alle Verwandte derer, die dort getötet wurden um die Wahrheit zu vertuschen, sollten alle Hebel in Bewegung setzen, diese Fakten ans Licht zu befördern und wenn deswegen die gesamte Luftfahrtindustrie in Stücke gerissen wird. Scheiss egal!

Verkehr - Noch mehr Fluge wegen giftiger Dampfe abgebrochen - Panorama - derwesten.de
 
Zuletzt bearbeitet:

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
AW: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

Du zitierst hier mindesten 2 Quellen deiner sogenannten FakeNews um deiner hanebüchenen Story einen Anstrich von Seriösität zu geben. Warum berichten einmal die Zeitungen von solchen Vorfällen und dann sollen gleichzeitig Maschinen abgeschossen werden, um zu vertuschen, was schon in der Zeitung stand?

Aber du bist dir schon sicher, dass das Flugzeug in diesem Fall kein Hologramm war?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
AW: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

Außerdem überschätzt der User die Wirkung, die so ein Splittergefechtskopf im Ziel entfaltet, doch ganz erheblich.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

Aber du bist dir schon sicher, dass das Flugzeug in diesem Fall kein Hologramm war?
Er ist entschieden zu vernagelt um sich mit ganz simplen Gegebenheiten* zu beschäftigen, die ihn von irgendeiner seiner irrsinnigen VTs ablenken könnten. Ein hoffnungsloser Fall.

*) Zum Beispiel der, daß wenn die Piloten "giftigen Dämpfen" ausgesetzt wären, sie zu ihren Sauerstoffmasken greifen würden, die sind nämlich griffbereit, und daß in dem Fall, wenn es wahnsinnig tückische "giftige Dämpfe" wären, die die Piloten in Sekunden dahin raffen, das Flugzeug mit eingestelltem Kurs und Flughöhe bis zum Ende des Kerosins weiterfliegen würde.

:roll:
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

Außerdem überschätzt der User die Wirkung, die so ein Splittergefechtskopf im Ziel entfaltet, doch ganz erheblich.

Du unterschätzt die Zerbrechlichkeit eines Flugzeuges. Außerdem gibt es Berichte nach denen sogar drei Kampfjets hochgejagt sind, Jäger.

Wäre sicherlich kein Problem für erprobte Kampfpiloten die Manschine in der Luft erst rapide durch einen gezielten Schuss abstürzen zu lassen und in ihre Bestandteile zu zerlegen.


*) Zum Beispiel der, daß wenn die Piloten "giftigen Dämpfen" ausgesetzt wären, sie zu ihren Sauerstoffmasken greifen würden, die sind nämlich griffbereit, und daß in dem Fall, wenn es wahnsinnig tückische "giftige Dämpfe" wären, die die Piloten in Sekunden dahin raffen, das Flugzeug mit eingestelltem Kurs und Flughöhe bis zum Ende des Kerosins weiterfliegen würde.

Eben, es fliegt weiter bis das Kerosin alle ist, deswegen zerlegt man es kontrolliert in der Luft und um zu vermeiden das die Wahrheit ans Licht kommt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten