Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

40 Raketen auf Wolfowitz - Er überlebt!

Danie

Vollkommener Meister
16. Oktober 2003
538
Was ist los?
Willst du nicht mehr oder gehen dir die Argumente aus?
Die Beleidigungen waren schon ein Hinweis darauf.

Ist schon lustig.
Du regst dich über ne Website auf (die üprigens wirklich scheiße ist)
und sprichts von Volkshetze usw..
Und hier kommst du dann nur mit Beleidigungen, Vorurteilen
und Aussagen wie "es hat keine Vergewaltigungen gegeben".

Hör auf sowas wie Volkshetze zu betreiben, dann kannst du dich über andere beschweren.

Achja, eine Annmerkung noch.
Für einen Studenten und Vater von 4 Kindern hast du viel Zeit!
 

Mertkurd

Geheimer Meister
11. Oktober 2003
104
Ich poste mal paar Links. Suchen und lesen müsst ihr selber.

http://www.wartifan.go2tubbs.com/

http://news.focus.msn.de/G/GN/gn.htm?snr=126050&streamsnr=7&q=3

http://www.steinbergrecherche.com/ueeurodollar.htm

http://www.freace.de/

http://www.derfunke.at/hp_artikel/usverbrechen.htm

http://www.firethistime.org/extremedeformities.htm

http://www.firethistime.org/

http://www.uni-kassel.de/fb10/frieden/regionen/Irak/analyse1994.html

http://www.whatreallyhappened.com/



Leider habe ich keine Seite gefunden, die sagt Mertkurd hat Recht.

Und leider ist viel Fachwissen nicht in deutscher oder englischer Sprache verfügbar, bzw. habe ich keine Quellen.

ABer das ist ja auch unwichtig, diese Links bieten genug Stoff zum Forschen und der Beweis, das die USA das Böse dieser Welt sind, ist nicht schwer zu erkennen.

Problem ist, das viele darauf bestehen, das die USA die Bevölkerung der USA ist. NEIN. Für die leidtragenden STaaten ist die USA, die Executive der USA, DAS US-MILITÄR und auch indirekt ISRAEL, denn Israel wäre nicht das Israel von heute, ohne die USA.
 

Danie

Vollkommener Meister
16. Oktober 2003
538
Das Problem hast du glaube ich auch.
Du redest doch von "dummer Bevölkerung" oder US Hunden.

Und du hast meiner Meinung nach noch ein Problem.
So wie du Vorurteile und Beleidigungen benutzt zeigst du
das Gefühle im Spiel sind.
Mehr als normal.
Trotzdem glaubst du noch eine relativ objektive Meinung
abgeben zu können bzw. glaubst erkennen zu können was
Propaganda ist und was nicht.
Mit solchen "Hass Gefühlen" ist es nur so.
Die Sicht ändert sich und mann sieht hinter allem nur noch eine
Verschwörung des "Bösen".
Oder auch nicht falls der Artikel das ausdrückt was man denkt.
 

Mertkurd

Geheimer Meister
11. Oktober 2003
104
WErde aber aufhören, weiter hier auf Antworten einzugehen.
Die Nahe Zukunft wird sicher noch Fakten hervorbringen, welches die Wahrheit immer offensichtlicher erscheinen lassen werden.
 

Woppadaq

Großmeister-Architekt
2. August 2003
1.228
@mertkurd

Na bitte, wenigstens ein Anfang !


Mertkurd schrieb:
Problem ist, das viele darauf bestehen, das die USA die Bevölkerung der USA ist. NEIN. Für die leidtragenden STaaten ist die USA, die Executive der USA, DAS US-MILITÄR und auch indirekt ISRAEL, denn Israel wäre nicht das Israel von heute, ohne die USA.

Problem ist, daß die Amis - und zwar so wie du sie begreifst - schon genug Mist bauen, um als "die Bösen" dazustehen, da braucht ihr nicht noch überflüssige Halbwahrheiten dazuerfinden. Damit bringen Leute wie du sich nur um ihre Glaubwürdigkeit, und ob du es glaubst oder nicht: Das ist die einzige Waffe, die du wirklich gegen die Amis hast, alle anderen werden verpuffen.
 

Mertkurd

Geheimer Meister
11. Oktober 2003
104
Danie schrieb:
Das Problem hast du glaube ich auch.
Du redest doch von "dummer Bevölkerung" oder US Hunden.

Und du hast meiner Meinung nach noch ein Problem.
So wie du Vorurteile und Beleidigungen benutzt zeigst du
das Gefühle im Spiel sind.

Ich bin ein Mensch. Klar sind Gefühle im Spiel. Aber keine Vorurteile. Die Geschichte, die die USA schreibt ist leider REAL.
 

Danie

Vollkommener Meister
16. Oktober 2003
538
Wenn du etwas verallgemeinerst (dumme Bevölkerung)
oder alle beschimpfst (hunde) ohne alle zu kennen
bzw. ohne Ausnahmen zu machen
dann ist das ein Vorurteil.
 

Danie

Vollkommener Meister
16. Oktober 2003
538
Und zu den Gefühlen.
Klar, jeder Mensch hat Gefühle und niemand ist objektiv.
Aber du versuchst nicht mal objektiv zu sein.
Sonst würdest du dir Beleidigungen spaaren.
 

samhain

Ritter Rosenkreuzer
10. April 2002
2.774
Lizenz zum Töten

ALLTAG EINER BESATZUNGS-MACHT

Mord, Raub und nette Briefe an die Heimatfront

http://www.freitag.de/2003/45/03450301.php


im übrigen finde ich die ganze diskussion hier etwas (um es freundlich auszudrücken...) festgefahren.

sie bewegt sich einfach immer nur zwischen zwei polen hin und her...ping...pong...(kann unendlich so weiter gehen)

warum muß das immer in schwarz- weiß malerei ausarten?

wo bleiben die zwischentöne?

so wie es quatsch ist, den angriffskrieg und die folgende besetzung des iraks als einen akt der befreiung hinzustellen, es ging um strategische und ressourceninteressen, genauso blöd ist es, den irak unter diktator hussein zu verklären.

der mann und seine clique waren nichts anderes als machtgeile arschlöcher.

davon gibt es aber genug auf der welt, nur denkt niemand daran deswegen in andere länder einzumarschieren, um die menschen von ihren peinigern zu erlösen.

das macht genau diesen krieg und die für ihn angeführten gründe so heuchlerisch.

gäbe es eine funktionierende weltgemeinschaft mit einem hohen verhaltenskodex, der verbrechen jeder art und egal wo (auch in den eigenen reihen) ahnden würde, dann wäre es angesagt, sogar dringend notwendig, gegen die jeweiligen übeltäter vorzugehen.

gibt es aber nicht.

die situation ist eher so, dass die einen verbrecher ( in diesem speziellen fall die USA) die anderen (saddam hussein & co) überrennen, einfach weil sie die stärkeren sind. der rest der "weltgemeinschaft"(ich meine jetzt die politischen "repräsentanten", die schon lange nicht mehr im sinne ihrer bürger agieren) hält die klappe oder protestiert (aber glaube niemand, das es diesen politikern in wirklichkeit um die iraker geht, es geht immer nur um ihre eigenen pfründe) oder sie schlagen sich gleich auf die seite des stärkeren.

mit meinem rechtsempfinden hat das nichts zu tun.

die situation der meisten iraker war vor dem krieg, rein vom funktionieren der infrastruktur her, besser.
ich sage besser, aber nicht gut.

das embargo hat viele menschen das leben gekostet, und das beileibe nicht nur, weil saddam sich selber die taschen gefüllt hat, sondern weil komplett hirnrissige einfuhrbestimmungen bestanden, die sich sogar auf notwendige medikamente bezogen.

alles was eingeführt werden konnte, war von vornherein erstmal verdächtig, wie schwachsinnig auch die dafür angeführten gründe waren.


jetzt ist die situation so, das zwar der von den meisten ungeliebte herrscher weg ist, sich aber stattdessen chaos und gesetzlosigkeit breitgemacht haben.

die unter saddam, wenn auch nur notdürftig, funktionierende infrastruktur liegt am boden, marodierende, terrorisierende, vergewaltigende banden auf der einen seite und ungeliebte, weil unfähige und oft durchgeknallte/arrogante amis auf der anderen seite bestimmen das bild.

das ist wie pest und cholera auf einmal...

das sich da wut und zorn bei den betroffenen breit macht, was auch den schritt in den aktiven widerstand beinhaltet, ist ja wohl irgendwie nachzuvollziehen, oder?

das es unter diesen widerständlern, die eben keine homogene masse bilden, ganz unterschiedliche motive gibt, ist nur logisch.

da gibt es dann eben auch solche, die so von ihrem hass bzw. ihrer ideologie vernebelt sind, das sie nicht mehr zwischen freund und feind unterscheiden können und wahllos draufhalten, was dann auch leider gottes viele iraker wiederum zu opfern macht.

das ist mehr als beschissen, aber sowas kommt bei raus wenn sich jemand wie die USA anmaßt, mal wieder die büchse der pandora zu öffnen...

auf die mahner, die vor dem krieg genau dieses szenario vorhergesagt haben, wollte ja niemand hören.

opfer ist letztendlich vor allem wieder das irakische volk, traurig!
 

Tourett

Geheimer Meister
29. August 2002
383

tach gemeinde
warum hoert man eigendlich
sowenig von den britisch besetzten gebieten ?
sind die irakis dort zufriedener ?
gibbet dort keine wiederstandskrafte ?
passen die polen nicht auch auf ein gebiet auf ?

schonen feiertag noch
 

Lindwurm

Geheimer Meister
29. Juni 2003
406
@Tourett

In den Britisch/Polnisch besetzten Gebieten geht es in der Tat sehr viel ruhiger zu. Die Amis sind eben der Hauptfeind der Terroristen, die die anderen Mächte wohl mehr als Mitläufer ansehen.
 

Mertkurd

Geheimer Meister
11. Oktober 2003
104
Woppadaq schrieb:
@mertkurd

Na bitte, wenigstens ein Anfang !


Mertkurd schrieb:
Problem ist, das viele darauf bestehen, das die USA die Bevölkerung der USA ist. NEIN. Für die leidtragenden STaaten ist die USA, die Executive der USA, DAS US-MILITÄR und auch indirekt ISRAEL, denn Israel wäre nicht das Israel von heute, ohne die USA.

Problem ist, daß die Amis - und zwar so wie du sie begreifst - schon genug Mist bauen, um als "die Bösen" dazustehen, da braucht ihr nicht noch überflüssige Halbwahrheiten dazuerfinden. Damit bringen Leute wie du sich nur um ihre Glaubwürdigkeit, und ob du es glaubst oder nicht: Das ist die einzige Waffe, die du wirklich gegen die Amis hast, alle anderen werden verpuffen.

Das Problem ist wohl eher, das die Anti-Amis hier in Deutschland meistens gar nicht aus Humanen Gründen so gegen die USA sind, sonderna us Ideologischen Gründen. Deswegen werden die Ansichten eines Türken auch in die gleiche Schublade geschoben wie der eiens Amis, obwohl man im Bezug Ami-Aussenpolitk der gleichen Meinung ist.

Von dem her ist es schon bischen heuchlerisch, auf der einen Seitet gegen die Juden und Amis herzuziehen, auf der anderen Seite aber die Probleme China und Russland völlig ignoriert (da eigene Ideologie-Brüder)
Ich will dir jetzt nicht utnerstellen das du auch so bist, aber viele der Ami-Kritiker im Deutschen Land sind so..

Es ist sogar so krank, das sogar das braune Pack die Amis unterstützt wegen deren Anti-Islam Politik, obwohl sie deren Ideologie nach, die Welt dem Teufel übergeben haben..

Von dem her, juckt es micht nicht, was jemand für seine Wahrheit hält, meine Aussagen beruhen auf meine Sichtweise, ich habe damit nicht vor irgendwelche Ideologien zu stützen, weil ich genauso auf Links scheisse, wie ich auf rechts scheisse.!
 

Mertkurd

Geheimer Meister
11. Oktober 2003
104
Nachtrag: Genau das ist auch der Vorteil US-Raels, die Kritiker sind unter sich verfeindet, von dem her haben sie immer die Möglichkeit einfach das Feuer zwischen denen zu entfachen und schon haben sie wieder gewisse Zeit Ruh.

Und Nochmals: Ich bin Türke. Ich habe Interesse daran das es dort festen Frieden gibt und tu nicht rumstänkern der Ideologies wegen.
Wenn ich überzeugt wäre, der Ami würde dort wirklich Frieden bringen wollen und würde nicht vorhaben diese Staaten dort ausbluten zu lassen, würde ich diese unterstützen (den Krieg kann man nicht mehr rückgängig machen), aber das Problem ist, der Krieg ist nicht vorüber und ein Sieg der Amis würde die Zukunft aller Menschen dort (juden ausgenommen) für immer besiegeln.
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Tourett schrieb:

tach gemeinde
warum hoert man eigendlich
sowenig von den britisch besetzten gebieten ?
sind die irakis dort zufriedener ?
gibbet dort keine wiederstandskrafte ?
passen die polen nicht auch auf ein gebiet auf ?

schonen feiertag noch
Weil sich die Briten, Dänen und Polen nicht aufführen wie die letzten Vandalen. Die Britische Besatzungszone liegt zudem im Südirak, wo Saddam sowieso nicht sehr beliebt war.
 

Woppadaq

Großmeister-Architekt
2. August 2003
1.228
Mertkurd schrieb:
Das Problem ist wohl eher, das die Anti-Amis hier in Deutschland meistens gar nicht aus Humanen Gründen so gegen die USA sind, sonderna us Ideologischen Gründen.

Ist das bei dir denn anders ? Du tust so, als ob bei dir keine Ideologie im Spiel ist, aber Hass funktioniert NIE ohne Ideologie, und bei dir ist es einfach mal Hass. Denn daß die Amis immer als die schlimmsten dastehen müssen, daß gibst du selber zu und verteidigst dies auch noch.

Wir hier in Deutschland haben leider das Problem, daß wir der amerikanischen Regierung irgendwie auch die derzeitige Demokratie und, nach dem 2.Weltkrieg, auch die finanzielle Hilfe beim Wiederaufbau (genannt "Marshall-Plan") zu verdanken haben. Zudem stecken wir mit denen zusammen in der NATO, und ohne deren Hilfe hätten wir z.B. den Kosovo-Konflikt nie so schnell lösen können. Wir haben also ein echtes Problem damit, die Amis derartig zu hassen wie ihr das tut. Der Irakkrieg hat aber auch gezeigt, daß wir nicht alles mitmachen.

Deswegen werden die Ansichten eines Türken auch in die gleiche Schublade geschoben wie der eiens Amis, obwohl man im Bezug Ami-Aussenpolitk der gleichen Meinung ist.

Es ist wurscht, ob du Türke bist oder nicht. Wenn du es nicht erwähnt hättest, hätte ich dich eher für ein Iraki oder irgendein Araber gehalten. Deine Ideologie lies dies jedenfalls vermuten.

Von dem her ist es schon bischen heuchlerisch, auf der einen Seitet gegen die Juden und Amis herzuziehen, auf der anderen Seite aber die Probleme China und Russland völlig ignoriert (da eigene Ideologie-Brüder)

Ideologie-Brüder ist wohl etwas übertrieben. Wir sind den Amis ideologisch wahrscheinlich näher als den Chinesen.

Ansonsten haben wir leider die dumme egoistische Angewohnheit, uns nur großartig für Probleme zu interessieren, die uns mehr oder weniger direkt betreffen. Der Irakkrieg wäre uns wahrscheinlich wurscht gewesen, hätte da eine Beteiligung von unserer Seite nicht zur Diskussion gestanden.

!
 

Mertkurd

Geheimer Meister
11. Oktober 2003
104
Mertkurd schrieb:
Das Problem ist wohl eher, das die Anti-Amis hier in Deutschland meistens gar nicht aus Humanen Gründen so gegen die USA sind, sonderna us Ideologischen Gründen.

Ist das bei dir denn anders ? Du tust so, als ob bei dir keine Ideologie im Spiel ist, aber Hass funktioniert NIE ohne Ideologie, und bei dir ist es einfach mal Hass. Denn daß die Amis immer als die schlimmsten dastehen müssen, daß gibst du selber zu und verteidigst dies auch noch.

NEIN. Ich werde wohl wissen was ich denke. Das Problem ist, das die meisten so sind wie du. Die meinen einfach, so einer, mit so einer Meinung wie ich, muss irgendwie fanatisch motiviert sein.
Aber ich kann wohl mit gutem Gewissen sagen NEIN.
Auch weiss ich das fast alle Türken (moslems) meiner Meinung sind.

Das mit den Amis, ist doch lächerlich. Warum soll Hass die Denkgrundlage sein, um die Amis der Boshaftigkeit zu beschuldigen??? Man muss Blind, Naiv und extremst politisch uninteressiert sein um den Amis keine Boshaftigkeit vorzuwerfen..


Wir hier in Deutschland haben leider das Problem, daß wir der amerikanischen Regierung irgendwie auch die derzeitige Demokratie und, nach dem 2.Weltkrieg, auch die finanzielle Hilfe beim Wiederaufbau (genannt "Marshall-Plan") zu verdanken haben. Zudem stecken wir mit denen zusammen in der NATO, und ohne deren Hilfe hätten wir z.B. den Kosovo-Konflikt nie so schnell lösen können. Wir haben also ein echtes Problem damit, die Amis derartig zu hassen wie ihr das tut. Der Irakkrieg hat aber auch gezeigt, daß wir nicht alles mitmachen.

Das übliche Gelabere....

Marshall-Plan---->War einer der hinterhältigsten Plände der USA überhaupt. Im Prinzip der Kriegsanfang des kalten Krieges, darüberhinaus ein Mittel um Staaten finanziell in den Würgegriff zu nehmen.

Kosovo-Konflikt???---->Wenn du dich mal informieren würdest dann wüsstest du, das die USA diesen Krieg herbeigeschworen hat (wobei bei disem Fall, sogar die Hauptschuld an Europa lag). Wer bewaffnete die Albaner?? Wer bewaffnete die Bosnier??? So das die Serben für sich eine Legitimitation sahen, diese Kriege und Morde zu führen...??

Euer Problem ist wohl, das euch die Menschen die der Ami mordet nicht jucken...Wenn die USA ihre Moslem-Politik mal mit der Schweiz, Österreich, Holland....getrieben hätten, dann könnten wir weitersprechen..
Aber so, wird halt bemerkt das die USA was schlimmes tut, aber da es nicht eure Leute sind, ignoriert...

WOBEI ICH ANMERKEN MUSS, ES IST NE FRECHHEIT VON DIR, DIE DEUTSCHE POLITIK ALS EURE HINZUSTELLEN, DENN DU BIST SICHER NICHT DER TYPISCH DEUTSCHER.
 

Winston_Smith

Groß-Pontifex
15. März 2003
2.804
@Mertkurd
Eigentlich wollte ich ja nix mehr zum Thema sagen/schreiben...

Na gut,....

Ob Du meinst, Du bist fanatisch, oder nicht, ist mir wurscht. Allerdings lassen Deine Posts auf ein anderes Bild schließen... Sorry, aber wer andere als "Hunde" beschimpft. Und sich damit der Vokabeln der "Fanatisten" bediehnt, ist genauso ein Fanatiker!

"...extremst politisch uninteressiert sein um den Amis keine Boshaftigkeit vorzuwerfen..." Man muß schon sehr Hasserfüllt, häufig falsch informiert und oberflächlich denken, wenn man das macht....

"...Im Prinzip der Kriegsanfang des kalten Krieges..." Recht hast Du. Allerdings haben die USA damit verhindert, daß wir (und auch DU) heute mit Rubel bezahlen!!!

"...TYPISCH DEUTSCHER..." Wer ist denn ein typisch Deutscher? Ach ja, wenn Du schon dabei bist: Wie ist denn der typische AMI?

So, ich ziehe mich jetzt zurück. Ich will mir an meinem Geburtstag (Danke, Danke!) nicht die Laune vermiesen lassen... :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten