Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.975
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

LEAM, ich weiss das die 'wissenschaft' sehr gut ohne meine geistigen ergüsse klar kommt..... über sowas denken die ja nichtmal nach


kleies beispiel aus dem alltäglichen:


habe zwei physiker gefragt wie denn so eine magnetspannplatte funktioniert, und wie ich so ein ding am effizientesten nutzen kann...


erstmal wurde garnicht verstanden worum es überhaupt geht.... schließlich haben magnete fast immer zwei pole, das es miteeerweile gelungen ist monopole zu schaffen (bzw zu simulieren), davon musste ich erstmal berichten.....


endete darin, das meine frage ja völlig unwissenschaftlich gestellt sein sollte (is ok, bin hat kein theoretischer physiker)und das ich zur lösung der frage doch ein paar magnetfeltlinien zeichnen solle...


hätten die leute verstanden, das es genau um die unkenntnis der magnetfeldlinien ging, vielleicht hätten sie ja dann 'wissenschaftlich' antworten können.....




langer rede kurzer sinn

leute reden gerne und oft, bloss sagen zun sie selten was.....



hat irgendwie was von des kaisers neue kleider.....



hoppla, der kaiser ist ja nackt ?!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Hi,

habe zwei physiker gefragt wie denn so eine magnetspannplatte funktioniert,.
Was soll das mit dem Thema und den Erfolgen der Naturwissenschaft zu tun haben? Im Gegenzug könnte ich dich fragen, ob du die Bahn eines Satelliten berechnen könntest.


erstmal wurde garnicht verstanden worum es überhaupt geht
und wieder wird der alte Strohmann durchs Dorf getrieben.

LEAM
 

truther

Großmeister
7. Januar 2013
54
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Hi, "Sie könnten ihr Hubble-Weltraumteleskop auf den Mond richten und aller Welt zeigen: „Bitte sehr: hier stehen die Landefähren-Unterteile und die zurückgelassenen ,Rover’!”. Mit der hohen Bildauflösung des Hubble-Teleskops soll man angeblich sogar die Fußspuren der Astronauten erkennen können. "" zeugt nur davon, dass der Autor keine Ahnung hat und sie auch nicht erwerben will. Mit einer pauschalen Aussage "böse, böse Radioaktivität" ist keinem geholfen. Es gibt deren 3 Sorten mit sehr unterschiedlichen Auswirkungen. Das zu ergründen wäre ja schon mal ein guter Anfang zum selber denken und prüfen. Auch hat er das Thema der Temperaturen überhaupt nicht verstanden, plappert aber munter drauf los. *facepalm* LEAM
Ahnung scheinst du auch keine zu haben, oder warum gehst du nicht auf Das Hubble Argument ein? Genau, munter drauflos plappern :-))
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.954
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Nein, die Amerikaner waren nicht einmal auf dem Mond.

Sondern mehrfach:

Die zwölf Astronauten der sechs erfolgreichen bemannten Mondlandungen im Überblick:

  • Apollo 11: Neil Armstrong, Buzz Aldrin
  • Apollo 12: Charles Conrad, Alan LaVern Bean
  • Apollo 14: Alan Shepard, Edgar Mitchell
  • Apollo 15: David Randolph Scott, James Benson Irwin
  • Apollo 16: John Watts Young, Charles Moss Duke
  • Apollo 17: Eugene Cernan, Harrison Hagan Schmitt



 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Hi,

Also wäre ein Auto durch interpolation sicher zu erkennen!
Du willst ein einziges Pixel interpolieren und zu einem Auto zurück verwandeln? Respekt! Noch ein Wort: Unterlasse bitte diese persönlichen Anfeindungen wie "Das Wissen eine Schülers?". Sie zeigen lediglich, dass du keine plausiblen Argumente hast.
LEAM
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Das macht dei einer 20stel Bs Auflösung vom Hubble ca 85 meter!
Also wäre ein Auto durch interpolation sicher zu erkennen!
Wenn du die Entfernung mit 20.000 km mehr angibt...
Das Wissen eine Schülers?
Du hast überhaupt keine AHnung wovon du redest.
Wenn bei maximaler Auflösung 1 pixel einem realen Ausschnitt von 100m Kantenlänge entspricht, dann kannst du da nichts interpolieren. Dann hat dieses Pixel eine gemittelte Farbe und das wars dann. Was willst du denn da interpolieren? Weißt du überhaupt was der Begriff bedeutet?
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Wenn Filmmaterial radioaktive Strahlung abbekommt, dann sieht man Blitze auf den Fotos oder Filmaufnahmen, gut zu sehen bei dem Filmmaterial direkt nach Tschernobyl. Wenn es solche Blitze nicht gibt, dann gab es dort keine nennenswerte Radioaktivität.
Außerdem sind Satelliten der Sonnenstrahlung Jahrzehnte ausgesetzt und funktionieren einwandfrei. Wäre die Radioaktivität so hoch wie du behauptest, dann wäre der Betrieb von Satelliten schlicht nicht möglich.

Meiner Meinung nach kein Beweis für irgendwas. Die Satelliten sind ja in einer erdnahen Umlaufbahn und nicht auf dem Mond.
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Es gibt aber auch Marssonden oder die Roverfahrzeuge auf dem Mars, die jahrelang einwandfrei funktioniert haben. Und der Mars befindet sich nicht in einer erdnahen Umlaufbahn und ist auch noch näher an der Sonne. Zusätzlich ist in den 70er Jahren eine Sonde Richtung äußeres Sonnensystem gestartet worden und mit der hat man bis vor ein paar Jahren noch Kontakt gehabt.
2006 ist New Horizon Richtung Pluto gestartet worden und wird dort voraussichtlich in 2 Jahren ankommen. Bei all den Flugkörpern gibt es keine Probleme, obwohl sie jahrelang durchs All fliegen.
 

truther

Großmeister
7. Januar 2013
54
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Du hast überhaupt keine AHnung wovon du redest.
Wenn bei maximaler Auflösung 1 pixel einem realen Ausschnitt von 100m Kantenlänge entspricht, dann kannst du da nichts interpolieren. Dann hat dieses Pixel eine gemittelte Farbe und das wars dann. Was willst du denn da interpolieren? Weißt du überhaupt was der Begriff bedeutet?

Da hab ich doch was verwechselt mit der interpolation!
Ändert aber nichts an der Tatsache, das es genug Indizien gibt, die bezweifeln lassen das die oben waren!
Und so viel zum schwachsinn, das man keine Detailierten Foto´s machen konnte!
Mondansichten des LRO: Mit Scharfblick und Karacho | Wissen | Themen | BR.de
 

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Warum soll der Mars näher an der Sonne sein als Erde/Mond?
Irgendwie steh ich auf der Leitung.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Hi,

Warum soll der Mars näher an der Sonne sein als Erde/Mond?
Irgendwie steh ich auf der Leitung.
Nein, dort stehst du nicht. *patsch * *vordenkopfschlag* mein 7. Kaffee ist noch nicht im Wurmfortsatz gelandet. Danke für deine Korrektur. Es ging wohl eher um die Verweildauer im All unter den bekannten Bedingungen wie Strahlung etc. Dabei ist beim Verfasser ein kleiner Fehler passiert.
Sorry, LEAM
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

[...]Und so viel zum schwachsinn, das man keine Detailierten Foto´s machen konnte!
Mondansichten des LRO: Mit Scharfblick und Karacho | Wissen | Themen | BR.de

Nun ist es immer wieder problematisch, derart etwas beweisen zu wollen, wenn man längere Texte nicht bis zum Ende liest.

So auch hier wieder geschehen...

Mondansichten des LRO: Mit Scharfblick und Karacho | Wissen | Themen | BR.de LROC (Lunar Reconaissance Orbiter Cameras): Kamera, die Weitwinkel- und Nahaufnahmen machen kann und so nach möglichen zukünftigen Landeplätzen sucht. Sie hat eine Auflösung von 0,5 Metern pro Pixel.

Wir müssen uns also aus ca 4*1,5 Pixeln einen Menschen und aus 8*4 Pixeln ein Auto basteln. :top:

Eine Rechenhilfe...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten