Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Moin

Der chinesische Jadehase ist hier gelandet: Sinus Iridum

Die amerikanischen Landeplätze sind in diesem Gebiet nicht zu finden.

Warum sollte man in diesem neu erkundeten Gebiet Spuren von Expeditionen finden die an der Stelle garnicht stattfanden.

Die Behauptung in dem Link lautet ja:
These allegations have come up through recent analysis of pictures taken from the Chinese moon rover that allegedly found no traces of the American moon landings existing on the moon. - See more at: WorldNewsDailyReport.com Chinese Lunar Rover Finds No Evidence Of American Moon Landings*|*

Wer hat denn bitteschön erwartet dass man in diesem Gebiet Beweise für ältere Mondlandungen finden würde?
Gab es im Vorfeld tatsächlich Berichte darüber dass die Chinesen nachgucken wollen ob die Amerikaner tatsächlich auf dem Mond waren?
Ich habe davon nichts mitbekommen...

Der Jadehase hat einen Aktionsradius von ca. 3 Quadratkilometern, er ist nicht dazu geeignet die komplette Mondoberfläche abzusuchen oder auch nur die bisher bekannten Landeplätze anzufahren...

Kann ich die Petition mal einsehen?

Gruss Grubi
 

Garak

Geheimer Meister
20. August 2013
414
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Ich finde es hochinteressant, dass dem kommunistischen Regime aus Peking ein so uneingeschränktes Vertrauen entgegengebracht wird und sie offensichtlich für absolut ehrlich und integer genug gehalten werden, eine Aussage ihres Klassenfeindes USA glaubhaft widerlegen zu können ...
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Ja das ist witzig, und die selbe Kundschaft lässt sich nun auch von den Russen die Ereignisse von 9/11 erklären und plappert diese Erklärungen ebenso ungeprüft nach: http://www.weltverschwoerung.de/11-...zerstoert-durch-mini-nukes-13.html#post663748

Ist natürlich eine klassische Nebelkerze, wir stellen einfach mal viel dummes Zeugs in den Raum, irgendwas von diesem Mindfuck wird schon bei dem Clientel als Indiz für was auch immer, im Langzeitgedächtnis hängenbleiben, weil ja nicht alles gelogen sein kann was irgendwo geschrieben wird.

Gruss grubi
 

Kug El Schreiber

Gesperrter Benutzer
5. Mai 2014
168
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Ich finde es hochinteressant, dass dem kommunistischen Regime aus Peking ein so uneingeschränktes Vertrauen entgegengebracht wird und sie offensichtlich für absolut ehrlich und integer genug gehalten werden, eine Aussage ihres Klassenfeindes USA glaubhaft widerlegen zu können ...


Uiuiui komm mal bitte im 21. Jahrhundert an...
Welcher Klassenfeind hält denn bitte so dermaßen viel Staatsanleihen, dass er eigentlich schon seinen "Klassenfeind" besitzt ?!?

Und natürlich ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es sich um reine Propaganda der Chinesen & Russen handelt.
Aber warum sollte man solche Statements total ignorieren als wären sie nie getätigt worden ? Ich bin jedenfalls gespannt, was sich darum jetzt noch so entwickeln wird. Nicht mehr und nicht weniger.

Ihr verteidigt hier hingegen eine Nation, die ständig mit Hilfe von Lügen andere Länder überfällt, aber auf dem Mond waren sie ganz sicherlich...
Ich mein ist auch total logisch... ihr habt es schließlich alle live im TV gesehen :rofl:
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Bin mal gespannt wie das weitergeht, vermutlich aber wird die NASA es ignorieren und als Quatsch abtun.

Bevor den Stuß noch jemand glaubt...

WorldNewsDailyReport.com *|* Disclaimer

Disclaimer

World News Daily Report is a news and political satire web publication, which may or may not use real names, often in semi-real or mostly fictitious ways. All news articles contained within worldnewsdailyreport.com are fiction, and presumably fake news. Any resemblance to the truth is purely coincidental, except for all references to politicians and/or celebrities, in which case they are based on real people, but still based almost entirely in fiction.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Hi,

Ihr verteidigt hier hingegen eine Nation, die ständig mit Hilfe von Lügen andere Länder überfällt, aber auf dem Mond waren sie ganz sicherlich...
Ach so, wer einmal lügt, dem glaubt man nicht? Hast du in deinem Leben eigentlich immer die Wahrheit gesagt?

@rambaldi
... news and political satire web publication ...
Das ist doch nur ein ganz perfides Ablenkungsmanöver. Warum sollte man ihnen glauben, da diese Nation ja doch nur lügt? :mrgreen:

LEAM
 

Lieutenant Commander Data

Geheimer Meister
24. September 2014
112
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Da ich hier neu bin möchte ich nicht so rummeckern. Aber alles was im Eingangs-Post gegen die Mondlandung gesagt wurde ist schon viele Male widerlegt wurden. Nur einmal als Beispiel : die US-Flagge hat geweht weil sie durch die US-Atronauten in Schwingung versetzt wurde und aufgrund der Atmosphäre hat es eine gefühlte "Ewigkeit" gedauert bis sie wieder zum Stillstand kam. Allerdings möchte ich das nur so am Rande erwähnen weil mir als Physiker dabei die Haare zu Berge stehen wenn ich die Argumente aus dem Eingangs-Post lese.

Die Landestelle kann man übrigens über Satellitenbilder sehen und die Amerikaner haben Reflektoren auf der Oberfläche des Mondes aufgebaut mit denen heute mittels Laser die Entfernung zwischen Mond und Erde gemessen wird - und auch dass sich der Mond von der Erde entfernt.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

http://badsatiretoday.com/chinese-lunar-rover-moon-landings/

Ist tatsächlich eine Fakemeldung. Ich hatte sie ursprünglich von Shortnews, bin also nicht als einziger drauf reingefallen.

Wobei ich zugeben muß, einmal auf die Hauptseite gehen hätte eigentlich auch schon geholfen, aber wer denkt bei dem Namen schon direkt an eine Satireseite.

WorldNewsDailyReport.com-  | 


An den Kap'tän..

Das mit der Fahne haben wir schon 50 Seiten vorher ausdiskutiert. Ich glaube nicht das es noch irgendwas gibt was wir hier nicht besprochen haben.

Man muß dazu allerdings noch dazu sagen daß es lächerliche Beweise gibt die sowieso nichts beweisen. Diese werden gerne verwendet um Mondlandungsleugner als Schwachköpfe hinzustellen, in der Art "guck mal diese Trottel glauben doch tatsächlich nur weil die Schatten nicht gerade sind und ein C auf dem Felsen ist die Mondlandung gefälscht". Wohingegen die sich gerne um andere Punkte drücken die nicht so einfach zu widerlegen sind.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Moin

Hatten wir das hier schon gesichtet?
Nvidia Geforce GTX 980: Mondlandung nachgespielt - SPIEGEL ONLINE

Der Link erscheint mir gerade wegen der tollen Überschrift, passend für uns. :illu:

Hier noch eine etwas ausführlichere Darstellung mit Bildern.
Mit GTX 980 und Unreal Engine 4: Nvidia will die Mondlandung beweisen

Netter PR-Coup oder tatsächlich ein Beweis dafür, dass die Amerikaner auf dem Mond waren? Nvidia hat die historische Mondlandung mithilfe der "Voxel Global Illumination" nachgestellt und will so beweisen, dass die Amerikaner tatsächlich gelandet sind - berechnet auf GTX-980-Grafikkarten. Ob das allerdings Beweis genug ist, bleibt fraglich.

Gruss Grubi
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

aber wer denkt bei dem Namen schon direkt an eine Satireseite.

Diese werden gerne verwendet um Mondlandungsleugner als Schwachköpfe hinzustellen, in der Art "guck mal diese Trottel glauben doch tatsächlich nur weil die Schatten nicht gerade sind und ein C auf dem Felsen ist die Mondlandung gefälscht".

1. Die Latest News in der Laufleiste hätten, zusammen mit einer gewissen Überlegung wie glaubhaft das Szenario ist, aber schon eine kleine Alarmklingel läuten lassen sollen...

2. Diese "lächerlichen" Beweise zeigen immerhin recht deutlich wie sehr, bzw wenig sich jemand überhaupt mit dem Thema beschäftigt hat.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Hi,
Um welche handelt es sich? LEAM, mal wieder neugierig

Das was ich schon geschrieben hatte. z.B. wieso der Hintergrund auf dem Video wie aufgeklebt wirkt und der Felsen seine Perspektive nicht ändert

https://www.youtube.com/watch?v=5oIzBUMVT7o&hd=1

Irgendwo gibts hochauflösende Bilder wo man sieht provisorisch die Folie auf das Apollo Landemodul draufgeklebt wurde. Finde ich aber leider gerade nicht mehr


Jedenfalls, wäre z.B. naheliegend daß das Rover Video in dem Test Vakuum Behälter ohne Luft gefilmt wurde. Also dem hier, der ja wie erwähnt 1969 gebaut wurde.
World's Largest Vacuum Chamber To Test Orion



Um nochmal auf das Video zu kommen, das ich bisher als Beweis habe gelten lassen das sie auf dem Mond waren, also das mit der niedrigen Schwerkraft.

https://www.youtube.com/watch?v=NxZMjpMhwNE&hd=1

Ich frage mich gerade ob die ihren Vakuum Test Tank nicht mit Wasser, möglichst sauberem natürlich, gefüllt haben könnten. Und natürlich so daß keinerlei Luftblasen zu sehen sind. Die Astronauten selbst dürften keine absondern wie bei Tauchergeräten üblich, aber sollte ja kein Problem sein Astronautenanzügen so zu bauen das die Luft halt im Anzug bleibt, vermulich könnten sie für die paar kurzen Aufnahmen auch mal eben die Luft anhalten.

Die Bildqualität der Mond Videos ist eigentlich auch schlecht genug damit eine mögliche Trübung durchs Wasser kaum auffallen würde. Den Rucksack auf dem Rücken der Astronauten kann man problemlos so mit Gewichten ausstatten das der Auftrieb durch Wasser aufgehoben wurd und der Mondschwerkraft gleicht.

Der Plastiksack denn sie hochgeworfen haben kann auch irgendwie mit Bleigewichten versehen worden sein so daß er nicht nach oben schwebt.

Das Video hier macht sogar einen Vergleich mit dem Laufen auf dem Mond, und gerade der Anfang sieht wirklich sehr ähnlich aus zu dem Astronauten Gehüpfe.

https://www.youtube.com/watch?v=NhHFXxvp1cA&hd=1

Wie immer nur eine Theorie, ich behaupte keineswegs das es so gewesen muß, aber eigentlich schon durchaus naheliegend das sie es so gelöst haben könnte.

Gibt es denn etwas das beweist das es auf keinen Fall unter Wasser gewesen sein kann?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten