Attentate in Paris

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Attentate in Paris

Und dann wird bei einem toten Terroristen ein syrischer Pass gefunden, der auf einen kürzlich eingewanderten Flüchtling hinweist.
Klar, als Terrorist, der einen Anschlag macht, führe ich natürlich immer einen Pass/Perso mit mir, damit man mich auch sofort identifizieren kann!
Egal, IS(oder wer auch immer)hat es erreicht:
Angst in der Bevölkerung vor Flüchtlingen zu erzeugen!
 

Carnificem

Geheimer Meister
10. Oktober 2014
369
AW: Attentate in Paris

Und dann wird bei einem toten Terroristen ein syrischer Pass gefunden, der auf einen kürzlich eingewanderten Flüchtling hinweist.
Klar, als Terrorist, der einen Anschlag macht, führe ich natürlich immer einen Pass/Perso mit mir, damit man mich auch sofort identifizieren kann!

Ich glaube nicht, dass jeder Terrorist davon ausgeht bei seinem Tun zu sterben.
Außerdem ist der Typ laut Presse über Griechenland eingereist. Dass er einen syrischen Pass hatte muss nicht heißen, dass er ein Flüchtling war. Es gibt bestimmt auch 'normale' Leute die aus Syrien einreisen. IS Terroristen zu Beispiel
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.751
AW: Attentate in Paris

Schuld am Attentat sind wieder wir bösen bösen Westler - aber NIEMALS die Täter selbst.
Natürlich sind zuerst einmal nur die Attentäter verantwortlich für dieses abscheuliche Massaker. Aber unser Staatsoberhäupter haben mit ihrer machthungrigen Kriegspolitik auch einen großen Anteil daran. Die Terroristen haben ja für ihr Vorgehen Hollande die Verantwortung übertragen. Es war der Westen, der den IS aus dem Boden gestampft, finanziert und ausgebildet hat. Jetzt bekommen wir die Rechnung.

"Wir" sind nur die, die diese Staatsoberhäupter gewählt haben. Das sollte uns zu denken geben.

Und es entstehen schon die ersten Verschwörungstheorien, nach denen die Attentate alle nur das Werk westlicher Geheimdiesnte sind, mit dem Ziel, Stimmung gegen den IS zu machen usw ... usw ... usw ..

Eine false flag operation sollte man nie ausschliessen.9/11, Boston, Charlie Hebdo etc. hat es uns ja in der Vergangenheit gezeigt In diesem Fall glaube ich aber nicht daran, da Frankreich ja keinen Grund mehr braucht um in diese Länder einzufallen. Sie führen dort ja bereits schon Krieg. Vieeleicht fehlen ihnen nur noch Mittel, um dort richtig alles dem Erdboden gleichzumachen.
Wären die Attentäter aber Assad-Anhänger, so wäre eine Operation unter falscher Flagge schon sehr möglich. Dann hätte man einen Grund um Assad richtig den Arsch aufzureissen
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.966
AW: Attentate in Paris

Und dann wird bei einem toten Terroristen ein syrischer Pass gefunden, der auf einen kürzlich eingewanderten Flüchtling hinweist.
Klar, als Terrorist, der einen Anschlag macht, führe ich natürlich immer einen Pass/Perso mit mir, damit man mich auch sofort identifizieren kann!

Nun wird es wieder die allerdümmsten Verschwörungstheorien geben - wie nach dem 11. September 2001.

Nur vielleicht noch sau-dümmere wie damals.

---------------------------------------

Vielleicht fühlen sich hier ja manche verpflichtet, zu allen möglichen Anlässen eine V-Theorie zu erfinden, dem Namen des Forums zuliebe?
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Attentate in Paris

Sollte sich bestätigen, dass der Pass der bei einem Attentäter gefunden wurde diesem auch gehört( und danach schaut es ja nun aus), sollte man auch bedenken, dass der Mann dann kein Flüchtling war, sondern sich unter sie gemischt hat.
Eine durchaus intelligente Vorgehensweise des IS. Misstrauen und Hass gegen die schüren, die vor ihnen flüchten. Und all den "Ich hab es doch gesagt" -Menschen wird ordentlich Futter gegeben, das sie dann gegen die anwenden, die nicht Muslime mit IS gleichsetzen und sich auch nicht von der IS derart einschüchtern lassen wollen, dass sie sicherheitshalber niemanden mehr in Land lassen wollen.
 

dimwit

Geheimer Meister
7. März 2015
401
AW: Attentate in Paris

Ich glaube nicht, dass jeder Terrorist davon ausgeht bei seinem Tun zu sterben.

Vielleicht nicht jeder.
Aber speziell jener Typus des Dschihadi-Terroristen, der die mediale Aufmerksamkeit der letzten Jahre fast ausschliesslich für, seine Terrorakte beansprucht, dürfte es ganz gewiss tun.
Vermag er doch so, nicht nur gottgefällig die Welt von Ungläubigen zu befreien, sondern dabei auch noch den Märtyrertod zu sterben und sein Ticket ins Paradies zu lösen.

- - - Aktualisiert - - -

Klar, als Terrorist, der einen Anschlag macht, führe ich natürlich immer einen Pass/Perso mit mir, damit man mich auch sofort identifizieren kann!
Unabhängig davon, ob der gefundene Pass auch jenem Attentäter gehörte, dürfte es bei dieser Art des Terrorismus sogar im Interesse seiner Akteure sein,
dass deren Identität der Welt bekannt wird (viz. Märtyrertod).
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.751
AW: Attentate in Paris

Liebe Gaia,
ich glaub du hast Probleme die ganzen Geschehnisse zu verstehn, deshalb nochmal.
Niemand hat hier behauptet, daß Menschen, die vor Krieg flüchten, für die Attentate verantwortlich sind. Das hat nur was mit unserer Einwanderungspolitik zu tun, die dafür verantwortlich ist, daß Terrororganisationen wie der IS sich hier breit machen können und ihren Terror hier ausüben können. Unsere westlichen Politiker haben mit der Unterstützung von Terrororganisationen wie Al Nusra, der freien syrischen Armee und der Destabilisierung Syriens dafür gesorgt, daß dort Krieg und Terror herrscht und der IS sich dort breit machen kann und die Menschen dort dazu zwingt hierhin zu flüchten.
Und unsere Politiker öffnen alle Türen um den IS hier Einlass zu gewähren. Würden diese ihre Chance nicht nutzen, dann wäre das schon sehr fahrlässig von ihnen. Sie haben ja ihr grosses Ziel.
Jetzt gegen die eigene Bevölkerung zu hämmern halte ich für sehr dumm, denn jetzt ist die Zeit gekommen, in der wir alle zusammenhalten und an einem Strang ziehen müssen.
Die Heuchler die sich jetzt in Kondulenzbücher eintragen um ihre falsche Betroffenheit kundzutun, daß sind diejenigen, gegen die wir jetzt vorgehen müssen
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.966
AW: Attentate in Paris

Und?Was diskutieren wir jetzt?:badtread:

Das war der zweite Beitrag in diesem Thread.

Also die erste Reaktion hier auf die Nachricht von dem Massaker in Paris.

Ich finde diesen Beitrag immer noch dumm und gefühllos und widerlich.

Auch wenn ich der einzige sein sollte, der so denkt.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.751
AW: Attentate in Paris

Ja du musst dtrainer aber auch ein wenig verstehen. Es ist für ihn nicht leicht zu verarbeiten, wenn sein Weltbild einer vereinten Welt sich in Nebel auflöst
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Attentate in Paris

Selbstmordattentäter berichten in der Regel via YT von ihrem Tun und ihre Identität der Weltöffentlichkeit per Pass kund zu tun, gab es imho in der Vergangenheit nicht.
Es hieß in den Meanstreamnews, dass bei einem Attentäter ein syrischer Pass gefunden wurde.
Richtig, er sei über Griechenland nach Fr. eingereist.

Worauf ich hinweisen wollte:
Klar, IS-Terroristen führen keine Waffen mit sich, wenn sie sich unter Flüchtlinge mischen, sondern bekommen diese wohl von Terroristen, die sich schon länger im Land befinden.
Aber jetzt ist doch schon längst(wenn ich die Comments so verfolge)ein Klima gegenüber Flüchtlingen entstanden, denn wenn da gesagt wird, dass man aufpassen muss, dass das nicht passiert, ist es doch schon längst passiert.
Oder?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Attentate in Paris

Ja du musst dtrainer aber auch ein wenig verstehen. Es ist für ihn nicht leicht zu verarbeiten, wenn sein Weltbild einer vereinten Welt sich in Nebel auflöst
Was löst sich da auf? Du meinst wohl, Fernziele würden über Nacht erreicht? Wenn ich jeden Furz von Tagesereignissen so umwerfend nähme, könnte ich wohl kaum in Konzepten denken...
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Attentate in Paris

Lieber Sept,
ich bin durchaus in der Lage die Ereignisse zu verstehen, bin aber offensichtlich anderer Meinung, was du aber leider nicht verstehst. Wenn jemand also betroffen ist und sich in Kondolenzbücher einträgt, ist dieser Mensch keineswegs falsch, nur weil da das für dich anders handhabst.
Ich unterstelle ja auch nicht grundsätzlich allen die das nicht tun, eine rechts ausgerichtete Gesinnung.
Ich werde immer meine Meinung vertreten, auch wenn der eine oder andere diese nicht teilt. Ich stehe gegen jeglichen aufkeimenden Rassismus und bin der Meinung, das eben dieser gerade stark im Kommen ist. Was ich dir natürlich nicht unterstelle. Aber man sollte vielleicht auch mal ein wenig entschärfen und differenzieren, anstelle noch Öl ins Feuer zu schütten und damit all die Muslime zu treffen die ein friedliches Leben führen wollen.
Denn ungeachtet dessen, was alles dazu geführt hat, dass die Flüchtlinge in unser Land strömen, ist die Situation so wie sie ist. Man kann sie nicht einfach wegschicken und ich wäre strikt gegen Grenzzäune. Also muss man nun zusehen wie man sie integriert und wie man entscheidet oder herausfinden kann wer bleiben darf und wer nicht.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.751
AW: Attentate in Paris

@dtrainer Ja und Paris war jetzt eine Etappe zu deinem Fernziel, oder was?
Nein im Gegenteil, wenn wir jetzt nicht aufwachen sind wir auf dem Weg in ein ganz dunkles Zeitalter. Und deine Ansichten führen genau dahin. Die Menschheit ist nicht vereinbar, wenn man sie unter Zwang vereinen will. Seh es langsam mal ein
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Attentate in Paris

Nur redet außer Dir keiner von Zwang. Zu dumm, aber das hat rein gar nichts mit dem zu tun, was ich vertrete. :egal:
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Attentate in Paris

Ja, in Konzepten denken!
Dann sollte man aber auch nicht irgendeiner Religion anhängen, denn Religionen trennen und vereinen nicht!
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.751
AW: Attentate in Paris

Gaia genau das ist wiederum ein Versagen der Politik. Uns hat keiner gefragt, ob wir bereit sind Kriegsflüchtlinge zu empfangen und man hat dazu noch gegen sämtliche Abkommen und Verfassungen verstossen.
Das nicht jeder dazu bereit ist, Millionen von Einwanderern willkommen zu heissen war von vornerein klar.
Und dann diese Menschen mit Massenmördern gleichzusetzen finde ich echt beschämend und widerlich.
Eure Willkommenskultur in Ehren, aber es ist nicht jeder, der dagegen ist ein Rechter oder Nazi. Wenn dem so sei, dann wäre ganz Polen, Ungarn oder restliche eurpäische Nationen, die sich strikt gegen Einwanderung wehren, [nationalsozialistischer] als Deutschland es jemals gewesen ist.

- - - Aktualisiert - - -

Nur redet außer Dir keiner von Zwang. Zu dumm, aber das hat rein gar nichts mit dem zu tun, was ich vertrete. :egal:
Wurden wir gefragt, oder hat es eine Volksabstimmung gegeben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Attentate in Paris

Wurden wir gefragt, oder hat es eine Volksabstimmung gegeben?
Steht das heute an? Ich hatte es schon erwähnt, Du verstehst leider nicht, was ein Fernziel ist. Wir zwei werden es wohl kaum erleben, aber was spielt das schon für eine Rolle, wenn man nur bis zu eigenen Gartenzaun denkt..
@a-roy,inwiefern betrifft das die Baha'i- Religion? Das paßt nicht..
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Attentate in Paris

Aber hätte man mich gefragt, hätte ich natürlich ja gesagt.
Ich finde es völlig richtig Menschen ins Land zu lassen die unter den selben Bedingungen leben möchten, die ich mein ganzes Leben genossen habe.
Und beschämend ist, wenn ein Teil der Bevölkerung der Meinung ist, man solle sich nur um das eigene Volk kümmern.
Es ist jetzt egal ob die Politik bis jetzt versagt hat, es geht darum in die Zukunft zu sehen. Aber ich wiederhole mich :egal:
Ich habe niemals gesagt, dass jeder ein Nazi ist...aber die Grundgesinnung der Nazis kommt schon häufig durch. Deutschland den Deutschen....aha.
Man möchte diese Menschen nicht und da wird nach allem gesucht, was man argumentativ gegen sie einsetzen kann, anstelle es mal umgekehrt angehen zu lassen. Mich persönlich schockiert, was ich in den letzten Wochen an Meinungen lese oder höre. Und ich will damit definitiv nichts zu tun haben.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.751
AW: Attentate in Paris

Ich habe auch ein Fernziel, aber das unterscheidet sich von deinem fundamental. Ich würde auch gern in einer Welt des Friedens und Einigkeit leben ohne Krieg, Haß, Gier und anderen abgründen der Menschheit. Nur ist das für mich auf deinem Weg nicht machbar. Dafür sind die Menschen mit ihren Ideologien viel zu verschieden.
Sowas wäre nur möglich durch einen grundlegenden Wandel des Bewüsstsein der Menschheit. Aber vielleicht ist dazu auch erstmal der letzte große Krieg notwendig.
Man weiss es nicht und es ist auch schwer OT
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Attentate in Paris

@a-roy: Auch einer Religion folgen wollen - ist ein Konzept....

@elfter sptember: Nein, es wurde "niemand gefragt". Es ist grundsätzlich nicht vorgesehen, "jemanden zu fragen". Einerseits ist das echt beschissen - wenn man nur alle 4 jahre gefragt wird, und dann auch nur als "Wahlvieh". Andererseits - wenn ich mir so anhöre und ansehe was diejenigen heute so fordern die "...wir sind das Volk..." fordern - dann kann ich echt froh sein das man "die nicht fragt".....
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten