Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Attentate in Paris

dimwit

Geheimer Meister
7. März 2015
401
AW: Attentate in Paris

TaB schrieb:
Ich erinnere mal an einen mittlerweile verstorbenen ehemaligen Verteidigungsminister, der allen Ernstes behauptet hat: "Deutschlands Freiheit wird am Hindukush verteidigt".... (Olaf Scholz, SPD).
Ich dachte der lebt noch. Und dass der mal Verteidigungsminister gewesen sein soll, war mir auch entgangen.
Gemeint war wohl der Freiheitsverteidiger am Hindukusch Peter Struck?!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Attentate in Paris

"Und zwar weil die beiden schlagkräftigen Luftstreitkräfte in der Region zu Staaten gehören, die kein Interesse an der Vernichtung des IS haben."(Ein wilder Jäger)
Wen genau meinst du damit?
Klar, Erdokhan hat kein Interesse dran, wer noch?
 

Zauberlehrling

Geselle
7. Oktober 2015
48
AW: Attentate in Paris

hallo wilder Jäger,
Bis jetzt werden diese Herrschaften allerdings nur gestreichelt. Und zwar weil die beiden schlagkräftigen Luftstreitkräfte in der Region zu Staaten gehören, die kein Interesse an der Vernichtung des IS haben.
Warum Putin (noch) kein Interesse daran hat, die islamistischen Terroristen zu vernichten, kann ich mir noch denken. Warum aber die USA kein Interesse daran hat, hätte ich gerne erklärt.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Attentate in Paris

Ich dachte der lebt noch. Und dass der mal Verteidigungsminister gewesen sein soll, war mir auch entgangen.
Gemeint war wohl der Freiheitsverteidiger am Hindukusch Peter Struck?!

Sorry, stimmt - Peter Struck..... das Alter und der Kalk, Du weisst..... ;-) Dem "ollen Olaf" sei also sein Leben "wiedergegeben" - der Stuhl von Helmut Schmidt ist ja noch warm....:ironie:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.223
AW: Attentate in Paris

USA und Türkei arbeiten auf den Sturz Assads hin und hoffen dabei auf tätige Mithilfe des Islamischen Staates. Die russische Luftwaffe sehe ich auf Platz #4, nach den USA, Israel und der Türkei.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Attentate in Paris

Nun, wie bereits im anderer Thread erwähnt kocht der IS sein eigenes Süppchen, deswegen seh' ich die Hoffnung, dass USA/Türkei und letztendlich auch Russland(Putin ist ja sauer wg. dem Flugzeugattentat)zusammen gegen den IS vorgehen werden, allerdings dürfte reines Bombardieren nicht ausreichen.
Israel dürfte sich raushalten, die haben ja z.Zt. genug mit den Palästinensern zu tun(da fragt sich der alte VT'ler, ob da nicht ein unterstützender Zusammenhang mit dem IS besteht).
Das große Problem ist ja Assad, der müsste imho weg und eine koalierte Regierung aus Shiiten+Sunniten(und anderen Gruppierungen)installiert werden.
Wie das allerdings bewerkstelligt werden soll, ist mir noch schleierhaft!
 

Prince

Großmeister
18. September 2005
65
AW: Attentate in Paris

Nun, wie bereits im anderer Thread erwähnt kocht der IS sein eigenes Süppchen, deswegen seh' ich die Hoffnung, dass USA/Türkei und letztendlich auch Russland(Putin ist ja sauer wg. dem Flugzeugattentat)zusammen gegen den IS vorgehen werden, allerdings dürfte reines Bombardieren nicht ausreichen.
Israel dürfte sich raushalten, die haben ja z.Zt. genug mit den Palästinensern zu tun(da fragt sich der alte VT'ler, ob da nicht ein unterstützender Zusammenhang mit dem IS besteht).
Das große Problem ist ja Assad, der müsste imho weg und eine koalierte Regierung aus Shiiten+Sunniten(und anderen Gruppierungen)installiert werden.
Wie das allerdings bewerkstelligt werden soll, ist mir noch schleierhaft!

Die Palästinenser haben eher mit den illegalen Besatzungen der Israelis zu tun.
Desweiteren tut der IS eine kleine Rakete auf leeres von den Israelis belagertes Gebiet abschießen von der Palästinenser Seite und danach verschwinden sie und die Israelis greifen dann zurück an.
 

Biggus Dickus

Großmeister
6. Juni 2014
52
AW: Attentate in Paris

Das große Problem ist ja Assad, der müsste imho weg und eine koalierte Regierung aus Shiiten+Sunniten(und anderen Gruppierungen)installiert werden.

ohja, so eine tolle koalition wie im irak nach saddam. das gab dem land stabilität.....oh wait!
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Attentate in Paris

Terror-Ermittlungen: Pariser Attentäter wohnte in Asylunterkunft in Recklinghausen

Der Angreifer, der in Paris mit einem Beil auf Polizisten losgegangen war, wohnte in einer Flüchtlingsunterkunft in Recklinghausen. Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE posierte er in dem Heim mit einer IS-Fahne.
Recklinghausen: Pariser Attentäter wohnte in deutscher Asylunterkunft - SPIEGEL ONLINE
Eingeladen von Frau Merkel!
Ob der Frau das nicht langsam ein wenig peinlich wird?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Attentate in Paris

Ob der Frau das nicht langsam ein wenig peinlich wird?

Was genau soll Frau Merkel denn peinlich werden? Das unter Millionen Flüchtlingen auch Straftäter dabei sind?

Sollte einem bekennenden Christen wie Dir nicht peinlich sein das er nicht nur dagegen ist anderen zu helfen sondern auch
auf infame Weise geistige Brandstiftung betreibt?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Attentate in Paris

schon möglich das wir/bzw. einige den Begriff "Christ" ein wenig überinterpretieren.

- [.. Der Christ glaubt im Rahmen der Lehre der Bibel an die Gottessohnschaft Jesu Christi, die Sündenvergebung durch dessen Tod am Kreuz und seine Auferstehung persönlich für jeden bereuenden Menschen und dieAuferstehung der Toten..]
https://de.wikipedia.org/wiki/Christ
und
- sein (Christ) Menschenbild
http://www.tabularasamagazin.de/artikel/artikel_6771/

dort steht erstmal nix von Nächstenliebe, Toleranz, Friedfertigkeit o.ä.

Das fällt schon eher unter Empathie und Emotionale Inteligenz
http://spiele.sueddeutsche.de/eqtest/
 

FIOLA

Gesperrter Benutzer
22. Januar 2016
185
AW: Attentate in Paris

Welcher Glaube wird sich durchsetzen?? Mir ist es der Weg egal, wie man zu Gott (??) kommt. Lasst uns ein anderen Weg finden Menschen zu unterscheiden. Ein Weg wäre z.B mit : Du siehst gut aus (Du darfst)!---Oder Dicke raus usw.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten