Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ausserirdische sind unsere Religionen und Verschwörungen ?

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Ausserirdische sind unsere Religionen und Verschwörungen ?

[.....]Da kommt ihr wie nazis, mit eurem wiki gedrillten hirn und dann ist jeder ein idiot der noch was anderes behaupten will.
So geht das nicht Leute und so werde ich mir das auch nicht gefallen lassen.

Ohne nun auf deinen Nazi-Vorwurf eingehen zu wollen, könntest du mir bestimmt den Nachweis für deine Wiki-These anhand von Beispielen liefern.

Das geht ganz vorzüglich mit der Such-Funktion, welche uns der Board-Admin kostenfrei zur Verfügung stellte.

Wo verlinke ich, insbesonders in diesem Faden, auffallend häufig nach Wiki und co?

Und wenn man den Denk-Apparat ein wenig arbeiten lässt, würde einem auch der grobe Fehler in eurer Argumentations-Kette auffallen.

Da soll es nun eine Gemeinschaft von, uns in jedweder Hinsicht überlegenen, Weltraum-Reisenden geben...

welche vor 36000 Jahren schon einmal auf diesem Planeten zu Besuch waren und uns solche schönen Dinge dagelassen haben und dann kommen die nach langer Zeit mal wieder vorbei und stürzen trotz ihrer Hoch-Technologie einfach bei Roswell ab.

Da sind die wohl mit veralteter Technik unterwegs gewesen, oder wie soll ich mir das nun vorstellen?

Zeugen dafür sind dann erst nach 50 Jahren und in einem Alter jenseits von Gut und Böse bereit, der Menschheit ihre Wahrheit zu erzählen.

Selbstverständlich kommen auch zum damaligen Zeitpunkt 6-Jährige zu Wort. Wenn das nun nicht überzeugend ist, was dann?

Aber es gibt ja auch die Verkünder der Wahrheit und wenn dann alles in Schall und Rauch aufgeht, wird man sauer...



Und nun habe ich dir noch ein paar Bilder eingepackt.

Die Ausserirdischen haben ja auch besonders schöne Kristalle gefertigt und in schwer zugänglichen Höhlen versteckt...

Guggst du da...
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Ausserirdische sind unsere Religionen und Verschwörungen ?

fehlt nicht mehr viel und es wird auch noch behauptet das die königskammer der cheopspyramide ein grabmal war

daran erkennen wir doch wie dumm unsere wissenschaft in wirklichkeit ist

was regt ihr euch über solche überhaupt auf?
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Ausserirdische sind unsere Religionen und Verschwörungen ?

oder wie gekauft unsere wissenschaft ist - was ich persönlicher als viel tragischer erachte, weil das beinhaltet das diese "forscher und wissenschaftler" sich und ihre ideale verkauft haben
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Ausserirdische sind unsere Religionen und Verschwörungen ?

Tja beck´s, die leute studieren Altägyptologie und merken dann, daß sie damit keine Familie ernähren können.
Und dann kommt David R. von der Fed-Bank und bietet ihnen Geld, wenn sie Unsinn über die Pyramiden erzählen.
Daß das Grabstätten wären und jeder Dussel in der Lage, solche Dinger zu bauen und so.
Anders ist die Mainstream-informationslage nicht zu erklären, oder?

Das erklärt auch die desolate Finanzlage.
Das ganze Geld geht drauf, um die Millionen Wissenschaftler, Laboranten
und Buchhalter in aller Welt am Reden zu hindern.
Plötzlich ergibt alles einen Sinn :lach3:
 
W

What else

Gast
AW: Ausserirdische sind unsere Religionen und Verschwörungen ?

Da soll es nun eine Gemeinschaft von, uns in jedweder Hinsicht überlegenen, Weltraum-Reisenden geben...

welche vor 36000 Jahren schon einmal auf diesem Planeten zu Besuch waren und uns solche schönen Dinge dagelassen haben und dann kommen die nach langer Zeit mal wieder vorbei und stürzen trotz ihrer Hoch-Technologie einfach bei Roswell ab.
[....]

Wieso argumentierst du so eindimensional, dass es Weltraumreisende gäbe, die dann durch den Weltraum fliegen und von irgendeinem anderen Planeten kommen müssten und genauso existieren würden wie wir hier ... mit Raumschiffen herumfligen müssten, um irgendwo hinzukommen und deswegen sei es eher unwahrscheinlich, dass die hier hergekommen wären (wie du in einem anderen, kurz zuvor getätigten Beitrag schon sagtest). Das alles hört sich ähnlich wie die Idee an, als man um 1900 sich fragte, wie man dem Kot der Pferde von Pferdekutschen Herr werden könnte, wenn die Bevölkerungsentwicklung und der Anstieg des Lebensstandards so weiterwachse. Der Kot der Pferde würde im Jahr 2000 den gesamten Kontinent eingraben. Man zweifelte und raufte sich die Haare, wie man dieser Problematik in Zukunft Herr werden könnte. Und dann? Dann kam das Auto. Es ist eindimensional, und versteh das bitte nicht als Beleidigung, aber wenn man denkt, alles bliebe so oder sei so, wie wir uns das mit unseren Vorstellungen denken - die ja auf den Erfahrungen mit unserer Welt fußt-, zeugt das eher von verkannteten Überzeugungen und ist alles andere als konstruktiv.
Trotzdem, auch wenn es an dieser Stelle vielleicht etwas heruasfordernd klingt, bitte diese Kritik nicht ganz persönlich nehmen. :shy: Ich bin überzeugt, dass du nicht eindimensional bist oder denkst.

Greez
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Ausserirdische sind unsere Religionen und Verschwörungen ?

Wieso argumentierst du so eindimensional, dass es Weltraumreisende gäbe, die dann durch den Weltraum fliegen und von irgendeinem anderen Planeten kommen müssten und genauso existieren würden wie wir hier ...[....]

Warum sollte ich mich hier persönlich angegriffen fühlen?

Und nachdem du hier etwas von Pferde-Äpfeln und Automobilen erzählst, lässt mich das Rückschliessen, das du meinen Standpunkt nicht verstanden hast.

Hier geht es nicht um eine Entwicklung von Menschen und deren Technik in einer wie auch immer aussehenden Zukunft.

Hier geht es, wie man aus den Verweisen erlesen kann, um kleine Graue Männchen mit einer überragenden Technik, welche uns nun als Götter verkauft werden und die vor zig-Tausend Jahren schon mal hier gewesen sein sollen.

Und die sind nunmal (siehe Roswell) abgestürzt und damit haben die sich bei mir disqualifiziert... :zwinker:

Wohlgemerkt, habe nicht ich das behauptet... :gruebel:

[OTOP]Wie man in Dimensionen denken kann, erschliesst sich mir grad nicht...[/OTOP]
 
W

What else

Gast
AW: Ausserirdische sind unsere Religionen und Verschwörungen ?

Ups, hab leider das falsche Zitat eingefügt. mein letzter Beitrag richtete sich nicht an beast, sondern an dtrainer. Sorry. :pfeif::libby:

- der nächste Stern, Alpha Centauri, ist 4,3 Lichthare entfernt. Ob er Planeten hat, ist nicht bekannt.
- in unserem System gibt es außer der Erde keinen bewohnbaren Planeten.
Um überhaupt Außerirdische vermuten zu können die unsere Erde besucht hätten, müßten wir annehmen, daß sie
- eine überragende Technik besitzen, die es erlaubt mit Lichtgeschwindigkeit zu reisen (Physik? Die sagt, geht nicht)
- von unserer Erde wissen
- etwas davon hätten sie zu besuchen.
was haben wir denn an Anhaltspunkten für auch einen dieser Punkte? Nada.
Stattdessen wird an uralten Kunstwerken herumgedeutelt, behauptet, daß manche Bauwerke mit menschlichen Mittel nicht zu bauen wären (was falsch ist), oder an ebenfalls uralten Texten so lange heruminterpretiert bis man "belegen" kann, was man ohnehin denkt.
Und wenn dann jemand widerspricht, wird man routiniert frech.
Als wenn das nicht den letzten Zweifel beseitigen würde, daß man Fantasiegebilde der Wirklichkeit vorzieht...

Das ist jetzt bitter für dich, Sailess. Aber wir sind - jedenfalls in näherer Umgebung (so ein paar Lichtjahre...) ganz allein.
Nur wüßte ich gern, warum das eigentlich so schlimm ist.

Und nun der Text von mir nochmal:

Wieso argumentierst du so eindimensional, dass es Weltraumreisende gäbe, die dann durch den Weltraum fliegen und von irgendeinem anderen Planeten kommen müssten und genauso existieren würden wie wir hier ... mit Raumschiffen herumfligen müssten, um irgendwo hinzukommen und deswegen sei es eher unwahrscheinlich, dass die hier hergekommen wären (wie du in einem anderen, kurz zuvor getätigten Beitrag schon sagtest). Das alles hört sich ähnlich wie die Idee an, als man um 1900 sich fragte, wie man dem Kot der Pferde von Pferdekutschen Herr werden könnte, wenn die Bevölkerungsentwicklung und der Anstieg des Lebensstandards so weiterwachse. Der Kot der Pferde würde im Jahr 2000 den gesamten Kontinent eingraben. Man zweifelte und raufte sich die Haare, wie man dieser Problematik in Zukunft Herr werden könnte. Und dann? Dann kam das Auto. Es ist eindimensional, und versteh das bitte nicht als Beleidigung, aber wenn man denkt, alles bliebe so oder sei so, wie wir uns das mit unseren Vorstellungen denken - die ja auf den Erfahrungen mit unserer Welt fußt-, zeugt das eher von verkannteten Überzeugungen und ist alles andere als konstruktiv.
Trotzdem, auch wenn es an dieser Stelle vielleicht etwas heruasfordernd klingt, bitte diese Kritik nicht ganz persönlich nehmen. :shy: Ich bin überzeugt, dass du nicht eindimensional bist oder denkst.

Greez
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Ausserirdische sind unsere Religionen und Verschwörungen ?

das mit den aliens ist für mich auch ein wenig zu heftig

das problem ist nur, wir haben "indizien"

was wir dann vom skeptiker hören ist immer die gleiche schallplatte

ich versteh euch nicht, wo ist denn da ein wissenschaftlicher ansatz um eine ungeklärte sache zu erforschen?

wenn man von vornerein alles so ins lächerliche zieht wie die skeptiker, müssten die doch eigentlich noch in hölen wohnen



so
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Ausserirdische sind unsere Religionen und Verschwörungen ?

Tja..auch ich gehe nicht davon aus, daß Präastronauten hier gewesen wären und uns irgendetwas (bei) gebracht hätten.
Warum ich das sage? Weil ich das so sehe.
Wenn du das eindimensional findest, kratze ich mich am Kopf und frage mich was das heißen soll.
Nichts wird jemals so bleiben wie es ist. Das ist klar.
Gilt auch für Hollywoodfilme.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Ausserirdische sind unsere Religionen und Verschwörungen ?

trotzdem kommen wir so nicht weiter

bis jetzt konnte mir noch keiner der skeptiker eine erklärung für gewisse indizien geben


wenn ich wenigsten anständige erklärungen bekommen würde, wäre ich bereit mich auf diese gegendarstellung einzulassen


aber da kommt ja nix

nur immer wieder die schallplatte
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Ausserirdische sind unsere Religionen und Verschwörungen ?

Tja beck´s, die leute studieren Altägyptologie und merken dann, daß sie damit keine Familie ernähren können.
Und dann kommt David R. von der Fed-Bank und bietet ihnen Geld, wenn sie Unsinn über die Pyramiden erzählen.
[.....]

stimmt climategate existierte gar nicht, die wurden schließlich freigesprochen :trolol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: Ausserirdische sind unsere Religionen und Verschwörungen ?

und dann kommen die nach langer Zeit mal wieder vorbei und stürzen trotz ihrer Hoch-Technologie einfach bei Roswell ab. Da sind die wohl mit veralteter Technik unterwegs gewesen

Und wenn der Absturz gar kein Unfall war?

Der Absturz war gewollt. Es war aus bestimmten Gründen eine indirekte Kontaktaufnahme. Und ja, es war tatsächlich nicht die ganz neueste Technik, die den Wissenschaftlern "unter die Nase gerieben" wurde.

Nichts ist wie es scheint!
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Ausserirdische sind unsere Religionen und Verschwörungen ?

Ohne nun auf deinen Nazi-Vorwurf eingehen zu wollen, könntest du mir bestimmt den Nachweis für deine Wiki-These anhand von Beispielen liefern.

Das geht ganz vorzüglich mit der Such-Funktion, welche uns der Board-Admin kostenfrei zur Verfügung stellte.[....]


Das is es eben das kann man sich nicht vorstellen und wieso soll ich dir überhaupt beweise liefern? Wie soll man zu sowas beweise liefern? Wieso soll ich dir beweise liefern das du oft Wikipedia zum klugscheissen nimmst ?
We bist du denn ? Messias ?
ICh weiss ja worauf das alles hier wieder hinauslaufen soll.
Beast du und enige andere mögen ja hoch begabt und intelligent sein okey ? :)

Aber es gibt menschen, die wollen sich gern erstmal austauschen und nicht nach einem post von euch alles liegen zu lassen und zu schreiben oder zu sagen, ja du hast recht danke mr. wissenschaftler beast.
Und hör auf das in die richtung zu drehen das ich das alles als warheit verkaufen will, ich hinterfrage nur und will meinungen zu diesem thema austauschen.
Aber nicht mit Leuten die jeden zweiten Post auftauchen und alle auf eine penetrante art vollsabbeln bzw schreiben und als dumm darstellen, weil sie nicht deren meinung sind.

Und wegen dem absturtz, wieso sollte in 36000 jahren nicht auch mal ein hochentwickeltes schiff mal abstürtzen können ?
Nur weil sie vieol intelligenter sind, sind sie noch lange nicht volkommen und perfekt.

Wieso sagen die Menschen erst 50 Jahre später aus ??? Wenn du weisst das die Regierung dich verschleppen würde, würdest du auch entweder viel später oder garnicht die warheit sagen.
Damals war die Regierung noch bisschenhandlungsfreudiger, da haben paar aussagen gereicht die nicht in kragen passen.


Und ich will hier keinen beleidigen an sich, aber dann müsst ihr mal von eurem hohen roß runter kommen und auf normaler ebene diskutieren ohne ein menschen als dumm dar zu stellen, dann nimmt man sich eure aussagen auch mal zu herzen.

Aber egal, es hat eh kein sinn, ihr habt iwie ein problem mit allem und jedem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Ausserirdische sind unsere Religionen und Verschwörungen ?

Und wenn der Absturz gar kein Unfall war?

Der Absturz war gewollt. Es war aus bestimmten Gründen eine indirekte Kontaktaufnahme. Und ja, es war tatsächlich nicht die ganz neueste Technik, die den Wissenschaftlern "unter die Nase gerieben" wurde.

Nichts ist wie es scheint!

Dann sind diese Herrschaften wohl doch dümmer als bislang befürchtet...

Eine Kamikaze-Landung ist natürlich für Gottgleiche Wesen die einzig vernünftige Art einer Kontakt-Aufnahme und wie wir lesen dürfen sowas von in die Hose gegangen, dass muss man erstmal nachmachen... :hut:


Das is es eben das kann man sich nicht vorstellen und wieso soll ich dir überhaupt beweise liefern? Wie soll man zu sowas beweise liefern? Wieso soll ich dir beweise liefern das du oft Wikipedia zum klugscheissen nimmst ?
We bist du denn ? Messias ?
ICh weiss ja worauf das alles hier wieder hinauslaufen soll.
Beast du und enige andere mögen ja hoch begabt und intelligent sein okey ? :) [...]

Was man sich vorstellen kann entzieht sich meiner Kenntnis und das du meine Antwort entweder nicht gelesen oder aber nicht verstanden zu haben scheinst, willst du mir nun auch noch unterschieben?

Ich habe dir eine Möglichkeit von vielen genannt und du hast die abgelehnt und stattdessen kommst du hier mit unterschwelligen Beleidigungen und Plattitüden daher...

Ich weiss nun garnicht, wo ich hier beginnen sollte und unterlasse das aus eben diesem Grund...

Mein Tipp für dich: "Bei Fragen ist es recht einfach, wenn man Antworten möchte, den Verursacher zu befragen."

Das kostet etwas Zeit und ein wenig Mühe, könnte einem aber bei der Suche nach der Wahrheit(TM) hilfreich sein und nebenher bemerkt habe ich niemals behauptet, ich wäre Wissenschaftler...

Und wie mancher Alteingesessene hier auch bestätigen kann, halte ich Wiki**** allenfalls für einen guten Einstieg ins Wissen und nicht für die Eierlegendewollmilchsau...

Also nochmal, du bist der Behaupter und hast somit eine Bringschuld, welche ich logischerweise hinterfragen werde...
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Ausserirdische sind unsere Religionen und Verschwörungen ?

Und da liegt der Fehler beast, ich behaupte garnichts ich habe lediglich eine theorie oder ein denken zu dem ganzen thema gehabt und wollte mich mit usern austauschen, du schiebst mich in die rolle des Behaupter oder Predigers und willst dann alles wiederlegen obwohl ich eigentlich nichts anfechte.
Und genau da liegt mein problem und genau das ist der grund warum ich zum teil sauer werde.

Gruss
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Ausserirdische sind unsere Religionen und Verschwörungen ?

Tja, Sailess - du stellst ja diese Frage Ausserirdische sind unsere Religionen und Verschwörungen ?
Wenn du jetzt erwartest daß alles jubeln, juhu, so ist es - dann bist du schief gewickelt. Da gibt es halt eine Menge anderer Meinungen dazu.
Jetzt müßtest du das nur noch ertragen können ohne zu jammern, und man könnte diskutieren.
Mit ständigen Beschwerden über andere Meinungen kommen wir jedenfalls zu nichts.
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Ausserirdische sind unsere Religionen und Verschwörungen ?

Ich Jammer nicht dtrainer und ich akzeptiere meinungen und hinterfragung, aber der ton macht die musik.
Wenn man einfach reinkommt und anfängt zu behaupten das ich hier jemanden was auftischen will und das noch auf eine total arrogante art, dann braucht derjenige sich im nachinein nicht beschweren das ich nicht drauf eingehe.

Ich bin auch nicht auf diesen Forum um mich rum zu streiten ich bin hier weil ich mich freue ein forum zu haben wo man über sowas diskutieren kann und verschiedene themen von verschiedenen parteien zerpflücken kann.
Nur auf unfreundliche weise mag ich das ganze nicht und sehe dann auch nicht ein da noch so gesehen politisch korrekt zu bleiben.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Ausserirdische sind unsere Religionen und Verschwörungen ?

Es besteht die Möglichkeit, daß eine ausserirdische Intelligenz diesen Planeten besucht hat. Ein Mal, mehrmals, kontinuierlich. Es ist denkbar.
Es besteht die Möglichkeit, daß es eine hochintelligente Lebensform in der Tiefsee gibt.
Es besteht die Möglichkeit, daß mir das Schreiben dieses Beitrags nur wie die Realität erscheint.

Was würden wir tun, wären wir in der Lage einen anderen bewohnten Planeten zu besuchen?
Ich denke, wir würden uns zeigen. Warum auch nicht?
Was eine andere Lebensform in der gleichen Situation täte? > Keine Ahnung.
Aber das ist auch egal. Es gilt jetzt wie künftig: Ohne Beweis bleibt es Spekulation.
Und der Beweis fehlt.

:read: Nachbar
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Ausserirdische sind unsere Religionen und Verschwörungen ?

[.....]Nur auf unfreundliche weise mag ich das ganze nicht und sehe dann auch nicht ein da noch so gesehen politisch korrekt zu bleiben.

Irgendwann hast du auch den Begriff der/einer Diskussion verstanden und erkannt, das ich hier nur im ersten Gang vor mich hindümple.

Aber bevor du hier weiteredest, solltest du dir das erstmal verinnerlichen und dann darfst du gern schimpfen.

Und wenn du meine Agitation nun schon als Unfreundlich empfindest, solltest du mich besser nicht weiter reizen...

Und nur für dich...

 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Ausserirdische sind unsere Religionen und Verschwörungen ?

@ beast


Der War gut, besonders mit dem Wiki Link am ende.
So jetzt lass mal aufhören hier gegenseitig zu provuzieren oder änliches und lass zum thema zurück.


@ Nachber


ABer hälst du das eigentlich alles für möglich ? Oder meinst du, niemals im leben?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten