Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bin auch neu

triumphdude

Lehrling
18. Mai 2008
2
Immer Wieder muss man einen Neuanfang starten. Bin in meherem Foren aktiv aber ich fand dieses hier auch sehr interessant.
Freue mich auf viele schöne Beiträge mit Euch zusammen!:drinking:




Dude
 

Asarina

Geselle
15. Mai 2008
7
AW: Bin auch neu

@Dude: Hallo, Ostbrandenburg? - Ich komme ursprünglich aus Berlin. Tachtach.
Welche Themen interessieren dich... und willkommen, wenn ich mir das anmaßen darf.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Bin auch neu

High, triumpfdude
auch von mir ein herzliches willkommen in diesem ehrenwerten forum!
 

triumphdude

Lehrling
18. Mai 2008
2
AW: Bin auch neu

...

Um ganz genau zu sein komme ich etwas östlich von Frankfurt/oder (Seelower Höhen)
War vorher auch ein Berliner, dachte zuerst: "Mensch was hast du hier nur verloren"! Aber ich muss sagen, weg will ich nun nicht mehr.
Habe mich bis jetzt noch nicht viel mit Verschwörungen befasst außer mit dem 11. Sept. oder der Titanic/Olympic, finde aber hier eigentlich fast alle Themen interessant:kerze:

Fragt mich in einem Jahr noch mal ja...:-D

Dude
 

Asarina

Geselle
15. Mai 2008
7
AW: Bin auch neu

vielleicht bekomme ich nen Tipp, wie ich hier in nem Örtchen bei Bremen, so weit weg von zu Hause, heul, Fuß fasse....

*gg*

Liebe Grüße und auf fröhliches posten:drinking:

Asarina
 
Oben Unten