1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bundestagswahl - geht ihr wählen?

Dieses Thema im Forum "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" wurde erstellt von Manesse, 24. September 2017.

  1. Manesse

    Manesse Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.985
    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
  2. Malakim

    Malakim Insubordinate

    Beiträge:
    8.080
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Na müllst Du jetzt schon zwei Threads mit den gleichen Links zur Tagespresse zu?
     
  3. Ein wilder Jäger

    Ein wilder Jäger Barbarisches Relikt Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.691
    Registriert seit:
    18. November 2007
    Vom Spiegel ausgewählte Beispiele. Super. Lassen wir uns nicht nur die Meldungen, sondern auch die Meinungen der Konkurrenz von einem bekannten und beliebten Medium ohne eigene Agenda vorfiltern.
     
  4. Nachbar

    Nachbar Noachite

    Beiträge:
    3.267
    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Hatte ich eigentlich schon erwähnt, daß ich eine Jamaika-Koalition als bestes denkbares Resultat betrachte? Wahrscheinlich nicht. In dem Fall würde ich diese Einschätzung selbstverständlich auch noch begründen. Aber wem gegenüber denn, bitte schön? Wem gegenüber denn??
     
  5. Ein wilder Jäger

    Ein wilder Jäger Barbarisches Relikt Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.691
    Registriert seit:
    18. November 2007
    Ich finde den Gedanken furchtbar, aber schon gut.
     
  6. Popocatepetl

    Popocatepetl Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.689
    Registriert seit:
    27. August 2013
    hübsch wäre jedenfalls, wenn jamaika das hanf frei geben würde :)


    ausser union und afd ist ja eh niemand mehr wirklich dagegen...
     
  7. Manesse

    Manesse Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.985
    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Bei Jamaika denke ich eher an Rum als an Hanf. :)
     
  8. Popocatepetl

    Popocatepetl Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.689
    Registriert seit:
    27. August 2013
    hmmm...

    bildungslücke :)
     
  9. Ein wilder Jäger

    Ein wilder Jäger Barbarisches Relikt Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.691
    Registriert seit:
    18. November 2007
  10. William Morris

    William Morris Erhabener auserwählter Ritter

    Beiträge:
    1.126
    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Würde denn eine CDU-AfD Koalition dann [...]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2017
  11. Ein wilder Jäger

    Ein wilder Jäger Barbarisches Relikt Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.691
    Registriert seit:
    18. November 2007
    Vielleicht, aber nicht hier im Forum, weil ich diesen diffamierenden Begriff lösche.

    Jäger, Mod
     

Diese Seite empfehlen