Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

  • Clinton

    Stimmen: 9 45,0%
  • Trump

    Stimmen: 4 20,0%
  • Wenn ich die Wahl hätte, würde ich auswandern

    Stimmen: 4 20,0%
  • Lasst mich mit dem Bullshit in Ruhe !!!!

    Stimmen: 3 15,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.276
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Da wäre mir die Schrulle aber noch lieber, bei dem Holzkopf würde ich sogar glauben das er ohne zu zögern die Bombe zündet.

Angesichts der Äußerungen Trumps zu Nuklearwaffen, die er für ein großes Übel hält und am liebsten abgeschafft sähe, frage ich mich, woher dieser Eindruck kommen mag.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.080
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Jäger, es ist doch nun wirklich nicht so schwer zu erkennen, daß Trump überhaupt gar keine Ansichten hat. Er hat keinen Plan, keine Vision, kein Konzept, und ganz sicher nicht den Wunsch hart zu arbeiten, sondern er will einfach nur Präsident werden. So weit, so belanglos. Wäre da nicht diese extrem narzisstische Persönlichkeit(sstörung), die ihn, sobald er in einen Konflikt hineinrutscht bei dem es um Sieg oder Niederlage geht, unberechenbar machen wird. Hey, der hat jetzt bereits Klage gegen ein Wahlamt eingereicht. Jetzt schon! Der Mann wird der gefährlichste Verlierer der amerikanischen Geschichte. Und er wäre auch der gefährlichste Sieger. Weil er sich selbst für ein Genie hält (was er ja nicht selten öffentlich äussert) und weil ihm Konsequenzen weder bewusst noch wichtig sind.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.276
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Dennoch halte ich seine angebliche Affinität zu Atomwaffen für ein gezielt gestreutes Gerücht. Im Ggteil ist ja seine Aversion dagegen eine der Konstanten seiner Äußerungen.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.080
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Da von Trump ja quasi zu keiner Frage eine verlässliche Haltung erkennbar ist, magst Du recht haben, ob nun nicht gestreut, gestreut oder gezielt gestreut. Egal. Denn darum geht es doch im Kern überhaupt nicht. Es geht doch viel mehr um die Frage, welcher Persönlichkeit zuzutrauen ist, daß wenn sie weltpolitisch mit dem Rücken an der Wand steht, sie vielleicht zur ultima ratio greift.

Vermutlich sehen wir morgen früh einen Donald Trump als Verlierer. Und wir werden dann auch erleben, wie erwachsen er mit dieser Niederlage umgeht. Du darfst das dann auf das Szenario "USA in einem relevanten Konflikt mit einem anderen Land" übertragen.


Die Elite hat bereits entschieden.. [...]
Du hast doch nicht den Hauch einer Idee, wovon Du überhaupt redest. Dieses intellektuell undisziplinierte Gefasel von einer "Elite", die natürlich niemals konkret benannt wird, ist inzwischen ernsthaft langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.276
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

In dem Falle werden wir dann ja auch erleben, welche Außenpolitik Frau Clinton betreibt.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.080
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Das werden wir. Und wir werden es wahrscheinlich überleben.

Ich finde es überhaupt ganz lustig, daß seit Monaten über Trump so geredet wird, als wäre er ein Politiker. Wahrscheinlich liegt das daran, daß er ein politisches Amt anstrebt. Der ist aber überhaupt kein Politiker. Der hat vom politischen Geschäft bestenfalls einen kleinen Schimmer. Der hat auch keine Pläne oder Visionen fürs Land. Blödsinn. Der will einfach nur Präsident werden.
Ich habe in New York vor seinem Turm gestanden. Das ist schon beeindruckend, wie groß die Buchstaben TRUMP TOWER tatsächlich sind. So groß muß man seinen eigenen Namen schon irgendwo hinschreiben wollen. Aber das macht er ja an allem was ihm gehört, am Flugzeug, am Helikopter, überall. Mir zum Beispiel wäre das peinlich. Ich würde mir auch nicht die gerahmten Titelseiten mit meinem Namen drauf in mein Büro hängen. Es ist ein selbstsüchtiger, publizitätsbesessener Charakter, der sowas gut findet. Man schreibt nicht versehentlich seinen Namen riesengroß überall an seinen Besitz. Nein, sowas entscheidet jemand, weil er es genauso haben will, weil er es genauso empfindet. T R U M P Nebenbei ist dieser Jemand tatsächlich steinreich. Er kann sich definitiv alles leisten. Berühmt ist er auch, die Marke "Donald Trump" kennt fast jeder. Da wird es dann - und das kann ich durchaus nachvollziehen - ein bisschen langweilig, wenn man noch energetisch im Leben steht. Tja, da will man dann letztlich noch das ganz dicke Ding schaffen und Präsident werden. Mehr ist es doch nicht. Es ist nicht mehr als der Egotrip eines selbstsüchtigen Milliardärs.
Das hat mit Politik garnichts zu tun, das ist lediglich ein Kollateralschaden des Kapitalismus.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

In dem Falle werden wir dann ja auch erleben, welche Außenpolitik Frau Clinton betreibt.

Ein Teil von Trumps Wahlkampf basiert darauf das er Clinton vorwirft das sie den 3 Weltkrieg starten wird. Etwas übertrieben, aber nicht komplett aus der Luft gegriffen. Sie hat damals für den Angriff gegen Libyen gestimmt, und ist auch bekannt dafür mehr militärische Härte zu zeigen.

Putin weiß das Obama ein schwacher Präsident ist der Konflikte scheut und dem er beliebig auf der Nase rumtanzen kann. Mit Hillary Clinton wird er das nicht so ohne weiteres machen können. Es kann sein wenn Hillary Clinton in Syrien mehr Härte zeigt sie es damit doch schafft das am Ende nicht einfach Assad wieder an die Macht kommt unter der Kontrolle der Russen sondern demokratische Wahlen eingeführt werden. Das Russland wegen Syrien die USA angreift und den dritten Weltkrieg riskiert ist auch nicht so wahrscheinlich.

Bei Trump ist schwer abzuschätzen was er machen würde. Grundsätzlich sieht er sich als Freund von Putin, und sagt er würde dass was Putin macht akzeptieren weil es ihm egal ist. Aber wer weiß schon ob er seine Meinung nicht aus irgendwelchen Gründen von jetzt auch Nachher ändert, z.B. wenn ihm seine Berater erzählen das es Russland darum geht in Syrien die Kontrolle über Erdöl Fördergebiete zu bekommen und das der USA größere wirtschaftliche Nachteile bringen kann.

Bei Trump hat man das Gefühl er hat nicht so wirklich Ahnung wie die globalen Zusammenhänge sind, er verspricht einfach das was die Masse gerne hören will. Steuern senken, alle Ausländer raus, keine Kriege anfangen.

Aber gut, wäre nicht das erste Mal das ein Präsident im Amt feststellt das er bestimmte Dinge doch nicht so durchbringen kann wie er sich das vorstellt.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.487
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Obwohl General Joseph Dunford darauf hinwies , eine no-fly-zone in Syrien würde einen Krieg mit Russland bedeuten (3.Weltkrieg) , hielt HRC es weiterhin für eine gute Idee.
Wenn HRC Präsident wäre , und zu diesem Bezug nicht gelogen hat , wäre ein Krieg mit Russland sehr wahrscheinlich. Deshalb diese Befürchtungen.

Dazu kommt ihre auffällige Hetzerei gegen Russland . So bezeichnete sie Donald Trump als einen russischen Spion : D
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.487
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Und Julian Assange wird vorgeworfen ein russischer Spion zu sein. Alle ihre Gegner bekommen Probleme wenn diese nicht sogar sterben. HRC hat so viel Macht und mächtige Menschen hinter sich , dass alle Stolpersteine beseitigt werden.
Wegen DNC-Leak: Politischer Mord im Umfeld von Hillary Clinton? — RT Deutsch

...es wird vermutet , Seth Rich wäre ein heimlicher Informant für Wikileaks gewesen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Tja...und nun haben wir ihn. Donald Trump.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.487
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Es war eine teuere Show um das Demokratiegefühl herum , im Hintergrund regieren weiterhin die Familien von Banken und einflussreichen Unternehmen.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.487
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Ja das ist der psychologische Effekt , der ist natürlich vorhanden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Interessanterweise, war er in der Rede eben weder hämisch noch schräg drauf. Er spricht auf von Zusammenarbeit, Respekt vor Clinton und über Berater die er dazu holen will....Irgendwie klang er zumindest was diese Rede anging, wie ein Präsident.....
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.487
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Er kann sich präsentieren und reden , mehr als seine Berater braucht er nicht um Präsident zu sein : D
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.276
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Wie schon gesagt, hat er Charme, kann auf seine Gesprächspartner eingehen und ihnen sagen, was sie hören wollen. Stahlarbeitern verspricht er Protektionismus, Matrosen die Versenkung iranischer Schnellboote und mit pubertär-vulgären Moderatoren reißt er Zoten.

Und liebe Progressive, liebe urbane Elite, Globalisten und Kreative: Ja, eure Eifersucht ist berechtigt. Euch hat er gar nicht erst einzufangen versucht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Sogar "die" Latinos haben ihn ja gewählt. Eben ein Statement dazu gehört: es ist doch nicht schlecht wenn Trump die Grenzen schützen will......
Naja ich denke einfach, die Amerikaner haben nicht unbedingt Trump gewählt, die haben Clinton nicht gewählt.
Und ja, die Rede eben war richtig charmant.
Keine Proleten Tonart. Da war er im Präsidenten- Modus.
Und was er mit Äußerungen wie: "Wir reichem jedem Land die Hand, das dazu bereit ist" wohl meinen könnte, muss man wohl erstmal abwarten.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

OT: Warum wirken Trumps Haare immer so, als würde er ein Toupe tragen ? :gruebel:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten