1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Da isser, der Snatch

Dieses Thema im Forum "Neuzugänge und Uservorstellung" wurde erstellt von KB_Snatch, 25. Dezember 2017.

  1. Lupo

    Lupo Groß-Pontifex

    Beiträge:
    2.933
    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Meinst Du die Gemeinschaftsgymnastik am Donnerstag Abend? Hinter der roten Tür bist Du davor sicher! Vergiß den Pfälzer nicht! :lol:
     
  2. Nachbar

    Nachbar Prinz von Libanon

    Beiträge:
    3.563
    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Netter Versuch, Lupo, aber ich glaube es hat keinen Sinn. Die undichte Stelle ist wahrscheinlich der ein Klischee-erfüllende 80er-Jahre TV-Aerobic-Coach, der unsere damaligen Praktiken nie richtig verarbeitet hat, und der seinen Schuldkomplex dadurch abzutragen probiert, indem er vor Neulingen Interna ausplaudert und auf Kumpel macht. Wir müssen was unternehmen.
     
  3. Lupo

    Lupo Groß-Pontifex

    Beiträge:
    2.933
    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Hast recht, Nachbar. Legen wir dem 80er-Jahre-TV-Aerobic-Coach das Handwerk.

    Also Phase 1:
    Antrag: Das Abspielen von Modern Talking, Milli Vanilli und ähnlichen Geräuschbelästigungen auf den anstaltseigenen Tonsystemen ist zu untersagen, da es zur völligen Verschmutzung der Tonsysteme führt, die nur mit unverhältnismäßigem Aufwand und hohen Kosten wieder beseitigt werden können.
     
  4. Ein wilder Jäger

    Ein wilder Jäger Barbarisches Relikt Mitarbeiter

    Beiträge:
    15.130
    Registriert seit:
    18. November 2007
    Verstehe ich das recht, daß während der Abwesenheit meiner Person das anstaltseigene Tonsystem zum Abspielen der Werke anderer Musiker als Wagner, Puccini, Lortzing oder Schubert mißbraucht wird? Wurde evtl. bereits, Gott bewahre!, Richard Strauss gespielt, oder kann ein guter Exorzist noch etwas ausrichten?
     
  5. Dirtsa

    Dirtsa Erhabener auserwählter Ritter

    Beiträge:
    1.190
    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    das anstaltseige Tonsystem wird ab nur noch Entspannungsmusik spielen, wenn das hier so weiter geht. Ich geh mal nachgucken ob die rosa Pillen noch im Lüftungsschacht liegen
     
  6. Lupo

    Lupo Groß-Pontifex

    Beiträge:
    2.933
    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Tja, Jäger, es sieht fast so aus bzw hörte sich so an. Oder sind Werke wie „Cheri Cheri Lady“ und „You’re my heart, you’re my soul“ der Komponisten-Feder Wagners entsprungen?


    @Nachbar: Lässt sich doch guuut an, oder?
     
  7. Nachbar

    Nachbar Prinz von Libanon

    Beiträge:
    3.563
    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Ja, lässt sich gut an.
    Lediglich der Jäger bereitet mir Sorgen. Wie ich ihn kenne, wird er nun unser gesamtes Audio-Equipment für verseucht halten und ersetzen wollen. Natürlich mit Mitteln aus dem eh lächerlichen Etat für Freizeit und Spaß. Daraus wird er den Grund basteln, warum mein liebevoll geplanter Umbau des Herrensalon samt Jagdtrophäen-Zimmer in eine Wellnessoase erneut verschoben werden muß...
    Hast Du noch die Nummer von dem Exorzisten, der auf allegeisteraustreiben24.de so gelobt wurde??
     
  8. Lupo

    Lupo Groß-Pontifex

    Beiträge:
    2.933
    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Hm. Stimmt. Verflixt. Man könnte vielleicht argumentieren, dass Händels Wassermusik ihren Zauber nur in einer schönen Wellnessoase bei Genuß der Segnungen des Wassers voll entfaltet ... und somit eine neueAudio-Anlage nur Sinn macht, wenn der Wellness-Oase realisiert wird?

    Die Nummer habe ich weg geworfen. Der Typ war lediglich imstande, einigen wertvollen Flaschen ihren geistigen Inhalt auszutreiben. Das aber wirklich ziemlich gründlich, wie ich zu meinem Leidwesen zugestehen muss.
     
  9. gaia

    gaia Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.102
    Registriert seit:
    13. März 2010
    Also Händel hat mich immer nervös gemacht. Schonmal bei einem Raser im Auto gesessen, durch eine belebte Innenstadt gefahren und dabei Händel gehört?
    Also habt ihr auch was in Bach oder so?
     
  10. Nachbar

    Nachbar Prinz von Libanon

    Beiträge:
    3.563
    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Ach verflixt, tschuldigung, natürlich meinte ich nicht den ständig besoffenen Exorzisten von allegeisteraustreiben24.de, das ist ein Taugenichts und Hallodri wie er im Buche steht. Ich meinte den von fortmitdemspuk.de. Oder war es zauber-killer-tagundnacht.de? Verdammtes Internet...

    Der Bach ist leider trocken, gaia, wir haben ihn zur künftigen Wellness-Oase umgeleitet.
     
  11. gaia

    gaia Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.102
    Registriert seit:
    13. März 2010
    Was? Ohne Genehmigung? Typisch FM [​IMG]
     
  12. Lupo

    Lupo Groß-Pontifex

    Beiträge:
    2.933
    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Wir haben noch einen trockenen Bach? Ist doch mal was anderes als immer nur der trockene Riesling. Bringst Du ihn mit hinter die rote Tür?
     
  13. gaia

    gaia Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.102
    Registriert seit:
    13. März 2010
    Ich habe doch beide Arm voll mit gebrauchten( und gewaschenen) Aerobic Klamotten aus den 90gern. Ich glaube Snatch wollte die unbedingt haben, um sie umzuscheidern, damit sie besser zu Händel 8O passen.
    Aber mal sehen, vielleicht kann ich ihn( den trockenen Bach) ja um den kleinen Finger wickeln.
     
  14. Lupo

    Lupo Groß-Pontifex

    Beiträge:
    2.933
    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    8O Beide Ärmel voll mit Händelweise Klamotten und um die Fingerl gewickeltem Bach? Uuuups.

    Alle Achtung. Aber lagen die alten Aerobic Klamotten nicht hinter der roten Tür?
     
  15. gaia

    gaia Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.102
    Registriert seit:
    13. März 2010
    Nein. Ich wollte sie wegwerfen.
     
  16. Nachbar

    Nachbar Prinz von Libanon

    Beiträge:
    3.563
    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Bist Du wahnsinnig???
    Die sind inzwischen ein Vermögen wert. Ausserdem werden sie in Raum 12,5 noch gelegentlich zu therapeutischen Zwecken eingesetzt. (Ihr möchtet nicht genau wissen, wie.)
     
  17. gaia

    gaia Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.102
    Registriert seit:
    13. März 2010
    Ok ok... Verzeihung.:oops:
    Ich hoffe aber das hat eher etwas damit zu tun:[​IMG] als damit: [​IMG]
     
  18. Rasin

    Rasin Lehrling

    Beiträge:
    3
    Registriert seit:
    2. Januar 2018
    Hiho, ich bin auch neu hier, hab grad so die "hallo hier bin ich" Sparte durchgelesen und
    überlegt, was ich so schreiben könnte. Dann das hier...
    Zu meiner Frage, kann ich den Text kopieren, wenn ich das Bild ändere, weil besser
    könnt ich mich nicht beschreiben :)
     
  19. KB_Snatch

    KB_Snatch Geheimer Meister

    Beiträge:
    114
    Registriert seit:
    17. Dezember 2017
    Hi Rasin.

    Eigene Worte wären natürlich schöner, aber klar, kannst du gerne kopieren. ;)
     
  20. a-roy

    a-roy Mensch

    Beiträge:
    9.589
    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Auch von mir ein verspätetes Willkommen in dieser merkwürdigen Anstalt!
    Ja,ja, die rote Tür!
    Falls du mal rumeiern willst:
    Die Rumeierveranstaltung findet jeden Dienstag ab 19.00 Uhr statt, schau doch mal vorbei, Snatch!
     

Diese Seite empfehlen