Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Aurora12

Geselle
11. Januar 2011
29
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Ich habe hier auch noch ein Video von Erich von Däniken gefunden , ja ich weiß mache unterstellen Erich er sei ein Schwindler aber er ist mit Sicherheit kein Größerer Schwindler als all die anderen Archäologen da Traussen . Nein er sagt nur seine Sicht der Dinge dazu und geht nicht nach der algemeinen Sicht all der Anderen Archäologen was ich auch gut so finde .YouTube - Erich von Däniken - Maya Kalender - 2012
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.265
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Da erlaube ich mir mal den Verweis auf meine Signatur:

It is bad enough that so many people believe things without any evidence. What is worse is that some people have no conception of evidence and regard facts as just someone else’s opinion. Thomas Sowell
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Bona-dea ja da könntest du auch recht damit haben aber wir wissen es nicht und uns bleibt ja eigentlich nichts anderes übrig als bis 2012 abzuwarten . Aber es kann auch niemand 100% sagen das 2012 nichts passiert , oder ist hier jemand der Hellsehen kann ?

Da gab es doch schon viele, die Hopis, die Mayas, die Zeugen Jehova, Johannes und wie sie nicht alle heißen......

Es zeigt sich leider immer erst hinterher, ob sie nun Hellsehen konnten oder nicht. Sie wappnen sich, mit vagen komischen Andeutungen. Nein ich kann dir auch nicht versprechen das 2012 nichts passiert, ich persönlich glaube aber nicht an so ein vorgegebenes Datum.


Aber ich zeig dir mal eine kleine Liste mit Terminen:
30 n. Chr. ff.



Jesus selbst wies auf das nahe Ende der Welt hin:

USW....

Weltuntergangstermine
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

:rofl:
Die Liste ist lustig, Bona!

Also bei mir geht jedesmal die Welt unter, wenn der Kaffee alle ist.
Und ich kann prophezeien, daß das auch 2012 geschehen wird.
 

Aurora12

Geselle
11. Januar 2011
29

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Apophis soll ja auch 2029 die bahn der Erde kreuzen und so wie es Aussieht sind sich die Wissenschafteler noch nicht ganz sicher ob er nicht doch auf die Erde kracht . Und das haben Wissenschaftler unserer Zeit vorausgesagt und da kann niemand sagen es ist alles nur Panik mache das ist leider Fakt . Asteroiden-Crash: Wenn Apophis der Erde gefährlich nahe kommt - Nachrichten Wissenschaft - Weltraum - WELT ONLINE

Uff ist die eine Theorie widerlegt, suchst du dir die nächste, schön für dich, daß dein ganzes Denken um sinnlose Ängste kreist.

Zu deinem Link:
Schön wäre erstmal richtig zu lesen.....

Doch ihre Prognose, dass er sich unserem Planeten 2029 auf bis zu 30.000 Kilometer nähern könnte (näher als einige geostationäre Kommunikationssatelliten und als der Mond), dürfte Astronomen deutlich besser gefallen als internationalen Sicherheitsexperten. Unbekannte Kometen oder sonstige Weltraumobjekte könnten in den nächsten Jahrzehnten nah genug an den Asteroiden herankommen, um seine prognostizierte Flugbahn zu ändern – und ihn möglicherweise in Richtung Erde umleiten.
und 2036 mehrmals in Erdnähe kommen

Hervorhebungen von mir, siehst du den Unterschied zwischen dem von dir geschriebenen und dem was wirklich in dem Link steht?

Der kann seine Laufbahn in den nächsten 20 Jahren, auch sehr wohl von alleine ändern, die Gefahr bestand auch schon einige Male für die Erde.
 

Aurora12

Geselle
11. Januar 2011
29
Bona-dea fackt ist doch das du hier keine Theorie widerlegen kannst bis 2012 da ist alles andere ist bis jetzt Spekulation oder kannst du jetzt Helsehen ? Und das es 2029 zu einem Zusammenstoß kommen kann ist nicht Auszuschließen . Schön wäre es wann du auch mal richtig lesen würdest den es wird hier ganz deutlich von es könnte geschrieben hier .
Doch ihre Prognose, dass er sich unserem Planeten 2029 auf bis zu 30.000 Kilometer nähern könnte (näher als einige geostationäre Kommunikationssatelliten und als der Mond), dürfte Astronomen deutlich besser gefallen als internationalen Sicherheitsexperten. Unbekannte Kometen oder sonstige Weltraumobjekte könnten in den nächsten Jahrzehnten nah genug an den Asteroiden herankommen, um seine prognostizierte Flugbahn zu ändern – und ihn möglicherweise in Richtung Erde umleiten.
Und Bona-Dea ich sage dir noch was jeden Tag kann es sein das ein Meteor auf die Erde kracht und das ist die Realität und keine Panik mache . Und ich muss auch sagen das 2012 oder 2029 Vielleicht auch nichts Passiert und alles Friede Freude und Eierkuchen ist aber ich bin nicht Jesus deswegen kann ich auch nur Spekulieren und ich meine dafür ist ja dann auch die Seite da .

Bitte das nächstemal a) die Editfunktion nutzen und b) Zitate kenntlich machen, danke.

Jäger, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Hallo Aurora
Bona-dea fackt ist doch das du hier keine Theorie widerlegen kannst bis 2012 da ist alles andere ist bis jetzt Spekulation oder kannst du jetzt Helsehen ? Und das es 2029 zu einem Zusammenstoß kommen kann ist nicht Auszuschließen . Schön wäre es wann du auch mal richtig lesen würdest den es wird hier ganz deutlich von es könnte geschrieben hier .
Und Bona-Dea ich sage dir noch was jeden Tag kann es sein das ein Meteor auf die Erde kracht und das ist die Realität und keine Panik mache . Und ich muss auch sagen das 2012 oder 2029 Vielleicht auch nichts Passiert und alles Friede Freude und Eierkuchen ist aber ich bin nicht Jesus deswegen kann ich auch nur Spekulieren und ich meine dafür ist ja dann auch die Seite da .
Na gut, ich gebs zu, ich kann Hellsehen! Es wird 2012 nichts dergleichen passieren und 2029 kein Meteorit auf die Erde fallen. Hab gestern extra noch mal nachgefragt, Antwort war, da passiert nix.
 

Dirtsa

Meister vom Königlichen Gewölbe
15. Januar 2011
1.314
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Hallo Aurora
Aurora12
Bona-dea fackt ist doch das du hier keine Theorie widerlegen kannst bis 2012 da ist alles andere ist bis jetzt Spekulation oder kannst du jetzt Helsehen ? Und das es 2029 zu einem Zusammenstoß kommen kann ist nicht Auszuschließen .
welchen Unterschied macht es denn für dich ob du es weißt oder nicht ?
Angenommen du wüsstest, dass uns zu unseren Lebzeiten ein Meteor auf den Kopf fällt. Was könntest du machen ? Weglaufen, verstecken ? Es ist sogar überflüssig noch Vorkehrungen für die Zeit nach deinem Tod zu treffen, es würde niemand unversorgt zurückbleiben und unter deinem Tod leiden.
Du könntest nichts tun , um das Ereignis zu verhindern. Also Carpe diem
Gruß
Dirtsa






 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Carpe diem ist gut.
Und wenn ich wüsst, daß morgen die Welt unterginge, ich würde noch heute ein Apfelbäumchen pflanzen.
Martin Luther
Der Luther, der drei selbst prophezeite Untergänge überlebt hat.

Wenn tatsächlich innerhalb meiner Lebensspanne eine Katastrophe globalen Ausmaßes die Welt treffen sollte,
ich würde es nicht wissen wollen.

Wer will denn den Tag kennen, an dem er/sie stirbt?
 

Boomerang

Geheimer Meister
1. September 2010
132
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Und es werden sich viele falsche Propheten erheben und viele verführen. (Matthäus, 24: 11)
 

Aurora12

Geselle
11. Januar 2011
29
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Dirtsa, das musst du nicht mir sagen sondern Bona-Dea ich weiß das mir jeden Tag was Passieren kann und ich Irgendwann Sterben muss. Und ob das durch einen Planeten oder Meteoren oder sonstwas Passiert kann mir ja dann sowieso egal sein aber es geht bei dieser Seite um das Thema Weltuntergang 2012- der Maya Kalender verkündet das ende aller Zeiten und genau deswegen sollte hier jeder seine Ansichten wieder geben ob sie jetzt Schräg sind oder ob sich das jemand überhaupt nicht vorstellen kann dafür ist die Seite ja da . Und wenn ihr nichts damit anfangen könnt braucht ihr ja auch keine Kommentare abgeben nur wundert es mich immer wieder wie manche durch ihre angst die Augen verschließen und nicht sehen was gerade Vor sich geht . Immer mehr Überschwemmungen , Vulkanausbruch ,Erdbeben ,Menschen werden immer Aroganter schauen nur noch auf sich sind egoistisch , Vögel Stürzen zu 100 ab Fische Sterben und das Plötzlich und auch noch anfangs des Jahres . Aber ich weiß alles nur Zufall Passiert ja jeden Tag das Tiere in einem Monat zu 100 in verschiedenen Stätten der erde verenden ich meine es gibt Menschen die meinen es geht immer weiter so wie bis jetzt und vergessen das unsere Erde Schonmal von einem Meteor getroffen worden ist und dadurch angeblich die Dinos ausgestorben sind und ob die Mayas das nun so voraus gesagt haben oder nicht ist dabei völlig egal da ich das Gefüll nicht Los werde das etwas Passieren wird aber was das nun ist kann ich nicht sagen . Hier noch ein Video zum Vögel sterben .Mysteriöses Vogelsterben - Tagesschau - Schweizer Fernsehen: SF Videoportal
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Hallo Aurora12,

sicherlich wird am 21.12.2012 etwas passieren...das sei dir Gewiss...

Ich zum Beispiel werde einen unmassgeblichen Teil meines Lebens zu der Zeit am Kap der guten Hoffnung verurlauben.

Warum aber nun diese mysteriösen Vogel-Sterben mit dem Datum in einen Zusammenhang gebracht werden, entzieht sich meinem Verständniss.

Habe eben nochmal meinen Kalender gecheckt und bin dabei auf das unsägliche Ergebniss gestossen....

Wir schreiben erst das Jahr des Herrn 2011...

Und nun? :egal:
 

shadowchester

Lehrling
23. Januar 2011
1
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Glaubt Ihr wirklich das an diesem Tag irgendetwas passiert?
Angeblich sollte ja an Silvester/Neujahr 1999/2000 auch was passieren.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Glaubt Ihr wirklich das an diesem Tag irgendetwas passiert?
Angeblich sollte ja an Silvester/Neujahr 1999/2000 auch was passieren.

Hi und Willkommen

Das kann man so pauschal nicht beantworten... aber die Antwort darauf muss irgendwie in den über 270 Beiträgen versteckt sein ;)

Gruss Grubi
 

Skeptikerin

Geselle
15. Januar 2011
20
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Ja Rambaldi, dass ist die logische Schlussfolgerung.

Der Rest der Menschen kauft sich frei.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Öhm... was hatte Rambaldi denn geschrieben ?


Gruss Grubi
 
Oben Unten