MatScientist
Ritter der ehernen Schlange
- 21. März 2014
- 4.112
das mit Rodman und kim jong un...kam zustande weil letzterer ein riesen Basketball-Fan ist. Hab die Doku dazu gesehen.Ich meine die gleiche geheime Macht, die auch vor 300 Jahren die alte Weltordnung gestürzt hat. Laut der Bibel hat Babylon die Herrschaft über jeden politischen Führer der Welt. - Die sogenannten Weltbeherrscher der Finsternis
Da die Macht gemein ist, kann man das wohl nicht so genau beschreiben, doch so sehr wie diese politischen Führer innerhalb einer offensichtlichen Lüge zusammenarbeiten, besteht nicht der geringste Zweifel, dass es diese Macht gibt.
Die Weltverschwörung ist natürlich ein sehr wesentlicher Bestandteil der Bibel und natürlich klärt das Buch darüber auf, wie die politischen Verhältnisse in dieser Welt tatsächlich sind. Ebenso können wir genau diese dort beschrieben Verhältnisse heute deutlich beobachten.
Anhang anzeigen 1623
Best Buddys
Wo ist eigentlich der Unterschied, zwischen der Propaganda Nord Koreas und der Amis? Ja richtig, es gibt keinen!
Man weiß nur nicht so genau worüber man mehr lachen kann, ist es dieses offensichtliche Schauspiel oder eure grenzenlose Dummheit?
Anhang anzeigen 1624
Eindeutig eure Dummheit, ihr werdet es nie verstehen!
Egal, zureist euch doch weiterhin das Maul über diesen Nawalny und all die anderen Lügen! Ich hab wichtigeres zu tun, als mich von dieser politischen Propaganda noch länger beeinflussen zu lassen!
Jetzt den Mord an Nawalny zu delegitimieren mit Verweis auf eine mysteriöse Geheimmacht, gegen dir man eh nix machen kann, ist ganz schön schwach.