Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der 3. Weltkrieg

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Der 3. Weltkrieg

Hallo Grubi

Deine Mösezeichen sind hier nur unvollständig eingetroffen, aber dank des Dechefrigaten
konnte ich doch einen Grossteil zuordnen und werde mir schnell den Bunkerschlüssel suchen...
 

Bomboclot

Geselle
11. Dezember 2009
43
AW: Der 3. Weltkrieg

Der dritte Weltkrieg wurde nur nie öffentlich deklariert,oder ausgerufen,angekündigt,öffentlich gemacht:Wenn du alle Konflikt-und Krisengebiete mit einbeziehst,die heute auf der Welt für Unruhe sorgen,reicht das für noch zwei Weltkriege..........................
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Der 3. Weltkrieg

Da muss ich Bomboclot zustimmen, ich glaub es gibt ja eine festgelegte Definition, welche Bedingungen für einen Weltkrieg erfüllt werden müssen und die sind schon seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten mehr als erfüllt.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Der 3. Weltkrieg

Leute, ich war bis Heute der Meinung, das ein Weltkrieg den Kampf einer Nation gegen den Rest der Welt bedeutet ( oder reziprok ), lasse mich aber durchaus eines Besseren belehren. Die Antwort sollte nur nicht aus Adelskreisen kommen, die sind da ja keineswegs unbefangen.
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Der 3. Weltkrieg



thx, genau das meinte ich

Als Weltkrieg wird ein Krieg bezeichnet, der durch sein geographisches Ausmaß über mehrere Kontinente und durch den unbegrenzten Einsatz aller verfügbaren strategischen Ressourcen weltweite Bedeutung erlangt oder der im Ergebnis eine grundsätzliche Neuordnung der weltweiten internationalen Beziehungen mit sich bringt.[1] Der Begriff ist 1814 erstmals von Friedrich Ludwig Jahn mit Bezug auf die Befreiungskriege verwendet worden.

Hier kann man sich widerum streiten was den Punkt der unbegrenzten strategischen Ressourcen angeht. In Anbetracht des militärischen Haushalts vieler Länder, die sich letztlich in offenen oder verdeckten bewaffneten Konflikten befinden, ist dieser Begriff sicherlich dehnbar.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Der 3. Weltkrieg

Naja, vor allem is halt auch die Frage, ob es noch Weltkrieg genannt wird, wenn nicht gegen ein Land sondern bspw. nur gegen eine best. Bewegung gekämpft wird.
 

Visionärin

Geselle
11. April 2010
6
AW: Der 3. Weltkrieg

Vielleicht sind wir schon mitten drin?
Oder er kommt noch. Ich denke wir werden sehr unter ihm leiden müssen! Wir leiden jetzt schon, aber mekren es nicht, weil wir nicht hungern müssen wie früher oder weil keine Sirenen Nachts los gehen, wie früher..

wann, wie ,wo der ist...weiß ich nicht.

ABER ich denke danach gehts uns besser und dann ist das Weltgleichgewicht wieder hergestellt!
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Der 3. Weltkrieg

ABER ich denke danach gehts uns besser und dann ist das Weltgleichgewicht wieder hergestellt!


Ich sehe folgende Probleme bei so einer Einstellung:

1. Denken diejenigen die es inszenieren werden genauso.
und
2. Wirst "du" und "ich" im "uns" nicht impliziert sein.


Angenommen der Fall tritt ein, dass es zu einem nuklearen Konflikt zweier Grossmächte kommen würde. Ich glaube nicht, dass viel mehr als verbrannte und verstrahlte Erde übrig bleibt.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du wirklich das mit "uns besser gehen" meinst.
 

Visionärin

Geselle
11. April 2010
6
AW: Der 3. Weltkrieg

also mit uns meine ich nicht UNS..sondern alle die nach uns kommen.
Und ob der Weltkreigt zu einem nuklearen Konflikt wird, steht ja nicht fest.

Aber glaubst du, dass wenn es dazu kommt, das dann das Ende der Menschheit ist? Meinst du nicht es werden doch noch genug Leute weiter existieren?
Und dennen wird es dann besser gehen.
(damit meine ich auch nicht arme Chinesische bauern die behinderte Kinde rzur Welt bringen durch die evt. Atomwaffen, sondern deren Kinder und deren Kinder..usw...bis sich alles wieder eingependelt hat)

ob das alles so kommt weiß ich ja auch nicht, denn die anderen Beiden Weltkriege haben uns ja auch nicht glücklicher gemacht! Im Gegenteil, wir müssen jetzt noch für diese Lügen gerade stehen! Gerade Deutschland!
 

MasterofVampire

Geheimer Meister
1. Januar 2010
339
AW: Der 3. Weltkrieg

@Visionärin: ich muss mich Beck's anschließen, denn ich glaube auch nicht, dass es uns (Kinder, Kindeskinder, etc) nach einem weiteren Weltkrieg besser gehen würde, ganz gleich ob Atomwaffen eingesetzt würden oder nicht;

Ich mache mir auch keine großen Sorgen, dass eine der Großmächte eine atomare Waffe gegen eine andere Großmacht einsetzt; die können sich schon ausrechnen, was danach mit dem eigenen Land passieren würde. Da machen mir eher irgendwelche radikalen Terrorgruppierungen sorgen, denen es völlig am A**** vorbeigeht, was danach mit dem eigenen Land passiert...

Visionärin schrieb:
Aber glaubst du, dass wenn es dazu kommt, das dann das Ende der Menschheit ist? Meinst du nicht es werden doch noch genug Leute weiter existieren?
Also, wenn es zu einem globalen nuklearen Krieg kommen sollte, dann könnte das die Menschheit an den Rande der Existenz bringen; es gibt zwar den netten Spruch: "Das Leben findet einen Weg" aber wenn ich mir die Folgen von so einem Nukleardesaster vorstelle (Fallout, unbewohnbare Länder, nuklearer Winter, kein Nahrungsmittelanbau möglich) so fällt es mir etwas schwer zu sagen, ja die Menschheit würde weiter existieren.
 

dam

Lehrling
4. Mai 2010
3
AW: Der 3. Weltkrieg

Es könnte einen 3. Weltkrieg geben rein technisch gesehen wäre alles bereit. Aus der Sicht von Lybien würde die Schweiz damit beginnen, desshalb will Lybien sie zuerst zerstören.
(man wieso bin ich Schweizer)
 
M

Moonstone

Gast
AW: Der 3. Weltkrieg

Es könnte einen 3. Weltkrieg geben rein technisch gesehen wäre alles bereit. Aus der Sicht von Lybien würde die Schweiz damit beginnen, desshalb will Lybien sie zuerst zerstören.
(man wieso bin ich Schweizer)



Ne andersrum, aus der Sicht der Lybier würde Lybien beginnen...und zwar mit der totalen Zerstörung der Schweiz.


„Hätte ich eine Atombombe, würde ich die Schweiz von der Landkarte entfernen.“
– Aussage im August von Hannibal zu arabischen Diplomaten.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Libyen-Affäre_(Schweiz)
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Der 3. Weltkrieg

High, friends
hab' ich da irgendwas nicht mitbekommen betr. Schweiz-Lybien?
 

dam

Lehrling
4. Mai 2010
3
AW: Der 3. Weltkrieg

Es ist schon fast lachhaft die Zitate von Gaddafi, über die Schweiz. Ich finde man sollte ihn gar nicht ernst nehmen. Leider ist die Geisel immer noch nicht frei, dass ist das einzige Problem.
 

UseBrainExe

Geselle
23. Februar 2010
16
AW: Der 3. Weltkrieg

@topic:
Hört auf mit den Spekulationen und bezieht euch auf aktuelle Geschehenisse.

Ganz einfach: USA hat Irak. Wenn Afghanistan auch "gefallen" ist, hat die USA die Möglichkeit den Iran an zwei Fronten zu bekriegen. Wer die Weltkarte nicht im Gedächtnis hat: (Irak -> Iran <- Afghanistan)

irankarte.jpg


Wenn es soweit ist und die USA den Iran angreifen wird werden die Russen, Pakis, Türken und Chinesen die bevorstehende Gefahr, nämlich die Weltmacht USA unter sich zu haben, unzwar so groß wie Irak - Iran - Afghan., nicht akzeptieren. Desweiteren werden andere islamische Länder empört über die Kriege der USA gegen Muslime sein.

Das könnte die Vorgeschichte zu WW III sein. Da das einzelne Individuum nicht dazu beitragen kann ist abzuwarten, was als nächstes passiert.

Iran ist für den Westen weniger transparent. Man weiß nur, dass sie Massenvernichtungswaffen besitzen. Studiert den Iran mal aus. Die Gesetzesgebung und ihr System. Sie haben keine Schulden nach Außen. Sie haben eine andere Finanzstruktur und am Wichtigsten: Kein Zinssystem wie bei uns. Das bedeutet konkret: Bei einer großen Weltkriese / Hyperinflation wäre der Iran nicht so stark betroffen.

Verschwörungstechnisch könnte man die Islamophobie, die durch die Medien so verbreitet wird, als weiteren Schritt für die NWO sehen. Und so wäre der Iran "ein Dorn im Auge".
 

MasterofVampire

Geheimer Meister
1. Januar 2010
339
AW: Der 3. Weltkrieg

UseBrainExe schrieb:
Man weiß nur, dass sie Massenvernichtungswaffen besitzen.
Also für diese Aussage von dir hätte ich gerne Mal einen Beweis! Sind das die gleichen Massenvernichtungswaffen, die schon im Irak (Achtung! Ironie!) gefunden wurden?
 

UseBrainExe

Geselle
23. Februar 2010
16
AW: Der 3. Weltkrieg

Also für diese Aussage von dir hätte ich gerne Mal einen Beweis! Sind das die gleichen Massenvernichtungswaffen, die schon im Irak (Achtung! Ironie!) gefunden wurden?

Vergleich das nicht mit Irak. Saddam hat damals öffentlich gesagt, dass Irak keine MADs besitzt.

Beweis: Ahmedinedschad hat mehrmals öffentlich betont, Iran sei im Besitz von radiologischen, bakteriologischen und chemischen MADs.

Achja, hier im Forum gibts ja eine Eigenart bezüglich Beweise.
In einigen privaten Untergrundforen (invite only, google invisible) kann man auch Top Secret Dokumente des Irans bezüglich ihrer MAD Programme mit vielen (vielen vielen) Details einsehen. Und nein, diese werde ich nicht als "Beweis" hochladen. If you can find it youre worth it.

Grüße
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten