Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der jüngste Tag

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
AW: Der jüngste Tag

Hi wedernochwe,


Danke: ich komme dann gern auf dich zu...:hi:
Grüße

Heute ist der Jüngste Tag.
Es handelt sich nicht um einen einzigen Tag. Damit ist die Offenbarung Bahaullahs gemeint.

Die Menschheit wird unter Umständen noch Milliarde von Jahre existieren.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der jüngste Tag

Heute ist der Jüngste Tag.
Es handelt sich nicht um einen einzigen Tag. Damit ist die Offenbarung Bahaullahs gemeint.

Die Menschheit wird unter Umständen noch Milliarde von Jahre existieren.

Wat denn nu Harry, mal spricht du von der bevorstehenden endgültigen Vernichtung, dann sagst du wieder die Menschheit wird noch eine Milliarde Jahre bestehen!

Ich verabscheue alles, was lebensfeindlich und destruktiv ist und wie ein kluger Mensch mal sagte:
" Und wüßte ich, daß morgen die Welt untergeht, so würde ich heute noch einen Baum pflanzen"!

Wahnsinnig viel sinnloses Leid ist durch solche Unkenrufe, des angeblich bevorstehenden Weltuntergangs schon verbreitet worden, wozu soll das gut sein?

Statt sich zu sorgen sollte man Leben und Spaß haben, alles andere ist Zeitverschwendung.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der jüngste Tag

Harrypotter schrieb:
Israel wird demnächst Iran Bombardieren. Ob es uns gefällt oder nicht.

Werden die Iranis sehr enttäuscht sein, wenn es dazu doch nicht kommt? Ob es ihnen gefällt oder nicht - aber ich sage dir, dass es dazu nicht kommen wird! Noch nicht einmal, wenn der Iran das provozieren möchte. Es gibt heute längst andere Wege und Möglichkeiten, Kriege zu verhindern.

Man sollte nicht allem einfach blind Glauben schenken. Schon gar nicht, wenn von Gewalt und menschenverachtenden Prophezeiungen die Rede ist.

Grüße,

Artus
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Der jüngste Tag

High, Schechina
Genau!
Ein Motto von mir:
Lebe heute, denn morgen bist du tot!
 

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
AW: Der jüngste Tag

Wat denn nu Harry, mal spricht du von der bevorstehenden endgültigen Vernichtung, dann sagst du wieder die Menschheit wird noch eine Milliarde Jahre bestehen!

Wessen Vernichtung habe ich voraus gesagt ? Kann es sein dass du Halluzinationen hast ?
Ich verabscheue alles, was lebensfeindlich und destruktiv ist und wie ein kluger Mensch mal sagte:
" Und wüßte ich, daß morgen die Welt untergeht, so würde ich heute noch einen Baum pflanzen"!

Wer hindert dich daran ?
Der Kluge Mensch war Martin Luther, er hat noch andre Kluge Sachen gesagt.

Antisemitismus: Martin Luther, "Von den Juden und ihren Lügen"

http://www.solutix.de/index.php?option=com_content&task=view&id=989&Itemid=112


Wahnsinnig viel sinnloses Leid ist durch solche Unkenrufe, des angeblich bevorstehenden Weltuntergangs schon verbreitet worden.

Statt sich zu sorgen sollte man Leben und Spaß haben, alles andere ist Zeitverschwendung.

Das hat schon mal jemand hier geschrieben. Ich habe damals ironisch gesagt dass Sowohl Obama als auch Netanyahu und Ahmadinejad jeden Morgen als erstes meine Beiträge lesen bevor sie mit der Vernichtung der Welt beginnen.

Heute möchte ich etwas offener sein. Ich halte das für Schwachsinn.
Meine Aussagen haben nicht diese Große Wirkung.
Wenn es hoch kommt werden sie von 50 Forum Hänsele gelesen. und das wars.
 
Zuletzt bearbeitet:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Der jüngste Tag

Hi Schechina,

Wahnsinnig viel sinnloses Leid ist durch solche Unkenrufe, des angeblich bevorstehenden Weltuntergangs schon verbreitet worden, wozu soll das gut sein?
Überzieh bitte nicht auch noch. Vom Weltuntergang hat Harry nichts gesagt, ganz im Gegenteil.
Zuvor jedoch wird Gott seinen Thron in Persien aufrichten.
Am Ende jedoch wird die Zukunft Persiens herrlich werden.
...das kann ja wohl nicht nach dem Weltuntergang stattfinden. Und da er den Krieg Iran/Israel kurzfristig erwartet, werden wir ja sehen wer besser geschätzt hat...
denn, Harry...
Es steht ja nicht in der Bibel daß es Iran sein wird, und ich wüßte auch nicht daß deine Heimat "im äußersten Norden" liegt. Das paßt doch eher auf europäische Länder, oder?
Mann, Mann...nicht der stärkste Tobak ist immer der Beste...
Und, Harry: ich wollte das Zitat belegt haben und stelle fest, du belegst es nicht. Pardon, aber dann ist es nur eine Behauptung von dir.
Ich hatte nicht das Bedürfnis den Universalen Haus der Gerechtigkeit zu fragen.
Das ist unverschämt. Dann bring das nicht, wenn du es nicht belegen kannst/willst! Für mich sind unbelegte Textstellen nicht existent, und ich kann nur jedem raten das auch so zu sehen.

Gruße an euch beide
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der jüngste Tag

Hallo Harrypotter;
Wessen Vernichtung habe ich voraus gesagt ? Kann es sein dass du Halluzinationen hast ?
Zum Beispiel die der Moslems und ihre Erniedrigung, Harry man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt.
Wer hindert dich daran ?
Keiner, das ist ja auch nicht an dich gerichtet, sondern an die die lebensfreundlich sind.
:shisha&schechina:So, da hast du was du verdienst du böser Mensch.



Das hat schon mal jemand hier geschrieben. Ich habe damals ironisch gesagt dass Sowohl Obama als auch Netanyahu und Ahmadinejad jeden Morgen als erstes meine Beiträge lesen bevor sie mit der Vernichtung der Welt beginnen.

Heute möchte ich etwas offener sein. Ich halte das für Schwachsinn.
Meine Aussagen haben nicht diese Große Wirkung.
Wenn es hoch kommt werden sie von 50 Forum Hänsele gelesen. und das wars.
Zum Glück und als Bahai, hast du diese Religion so unsymphatisch wie dich selbst dargestellt.
:D
 

AstarothSieben

Geselle
22. Dezember 2008
12
AW: Der jüngste Tag

Was würdest du antworten?
Ich würde ihm Survival of the fittest um die Ohren schlagen, oder falls nicht zur Hand, auf die Wenigen verweisen die vielleicht in der Lage sein werden Gott einen guten Grund zu geben warum er uns leben lassen sollte. Aber meiner Ansicht nach wird es immer schlimmer.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten