Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Die DDR

Wie wäre es, wenn wir uns gegenseitig erzählen wie alt wir sind und ob wir aus Ost oder West kommen (keine Einzelheiten des Datenschutzes wegen)??? Wir würden damit einigen Streitereien aus dem Weg gehen. Ich hätte kein Problem damit. Ihr?

Aber nochmal zum mitmeißeln: Ich habe nie behauptet, ich wüsste wie alt der eine oder andere ist. Ich sagte lediglich, dass ich das vermute (weil es so den Anschein macht manchmal) und weil ich es auch hier so gehört habe. Also behaupte nicht immer ich würde behaupten....(Das scheint ein beliebtes Spiel hier zu sein...?)


mfG
EyeOfRa
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Die DDR

Aber nochmal zum mitmeißeln: Ich habe nie behauptet, ich wüsste wie alt der eine oder andere ist. Ich sagte lediglich, dass ich das vermute (weil es so den Anschein macht manchmal) und weil ich es auch hier so gehört habe. Also behaupte nicht immer ich würde behaupten....

Gut. Dann vermute ich das du erst 15 bist, nein halt, ich weiss das du erst 15 bist.

Und damit kannst du leider gar keine Ahnung von der DDR haben weil du sie nie erlebt hast. Sie war 1994 einfach schon weg.


Wie wäre es, wenn wir uns gegenseitig erzählen wie alt wir sind und ob wir aus Ost oder West kommen (keine Einzelheiten des Datenschutzes wegen)??? Wir würden damit einigen Streitereien aus dem Weg gehen

So ein Schwachsinn. Das würde überhaupt nichts ändern, zumal nie bewiesen werde kann ob jemand lügt oder nicht. Was für Vorstellugen du hast....
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Ey Schechi du machst mich noch fertig...

Also ich habe mich ordentlich mit Handzeichen gemeldet, von neutral kann hier gerade nicht die Rede sein, höchstens schmerzfrei *ggg*

Guckst du hier :

http://www.weltverschwoerung.de/off...ansichten-sind-nonplusultra-6.html#post475175

Na die Kollegen sollen dann halt selbst ein Veto einlegen wenn sie lieber neutral sein und von der Liste wollen :bigshow:

Gruss Grubi
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Ey Schechi du machst mich noch fertig...

Also ich habe mich ordentlich mit Handzeichen gemeldet, von neutral kann hier gerade nicht die Rede sein, höchstens schmerzfrei *ggg*

Guckst du hier :

http://www.weltverschwoerung.de/off...ansichten-sind-nonplusultra-6.html#post475175

Na die Kollegen sollen dann halt selbst ein Veto einlegen wenn sie lieber neutral sein und von der Liste wollen :bigshow:

Gruss Grubi

He, he, jetzt hab ich den schwarzen Peter, weil ich Listen schreibe!

Aber das Thema ist ja jetzt vom Tisch oder?!

:sound2:
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

würde mich doch stark wundern. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Die DDR

So ein Schwachsinn. Das würde überhaupt nichts ändern, zumal nie bewiesen werde kann ob jemand lügt oder nicht. Was für Vorstellugen du hast....
Da siehst du doch mal wie schwer wir uns damit tun anderen zu vertrauen. (und es würde hier nur um Alter und Ost oder West gehen) Wenn nie bewiesen werden kann, ob hier einer lügt oder nicht, wie soll man denn unter solchen Voraussetzungen dann alle anderen Post hier im Forum ernst nehmen? Uns bleibt ja garnichts anderes übrig als uns gewissermaßen zu vertrauen. Ist dir das noch nicht bewusst geworden?

warst du bei der stasi spitzel?
Nein. Bin ja erst 15 ;-)
Nun, der längste Balken ist beim Alter zwischen 19 und 25 zu finden. Noch Fragen? (vielleicht sind aber auch alle unehrlich gewesen...)



mfG
EyeOfRa
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

nix gewonnen. reingelgt. Dieser Post war für den DDR-Thread bestimmt, wurde nur hier reingeschoben. Mit dem Thema hier bin ich nach wie vor durch.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

:lol:

Du hast immer noch nicht verstanden das dieser Thread alles an Offtopic Gebabbel aus anderen Thread enthält. Und das wird sich auch nicht ändern. solange du Offtopic diskutierst werden deine Posts (und die anderer user, wie in dem Fall z.B. meine) hierhergeschoben.
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

solange du Offtopic diskutierst werden deine Posts (und die anderer user, wie in dem Fall z.B. meine) hierhergeschoben.
was es nur soll? Du bringst damit die ganzen Zusammenhänge durcheinander. Dieser Thread ist sowas von überflüssig und dass du deinen eigenne Post hierher verschiebst, ist schon bissl merkwürdig oder? Was willst du damit beweisen.

:badtread:
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Eye, Post #218:
Das Themna ist durch. ich lese nur noch.



somebody, Post #220
Man darf gespannt sein.

somebody, Post #226

würde mich doch stark wundern. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.


Und, wer hätte es anders erwartet: Eye, Post #231

was es nur soll? Du bringst damit die ganzen Zusammenhänge durcheinander. Dieser Thread ist sowas von überflüssig und dass du deinen eigenne Post hierher verschiebst, ist schon bissl merkwürdig oder? Was willst du damit beweisen.

Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom ?
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

@Eye,
einen Thread wie diesen gibt es in fast jedem Forum.
Es handelt sich um den ÜF = Überflüssig oder Trash = Mülleimer oder OT = OFF Topic
Thread. Dieser wird üblicherweise dazu genutzt Beiträge die total neben der Spur sind zu entsorgen.

Hier ist man sogar noch so nett und hebt die Beiträge zur allgemeinen Belustigung AUF. :bigshow:
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

@20-1-30-40
einen Thread wie diesen gibt es in fast jedem Forum.
Es handelt sich um den ÜF = Überflüssig oder Trash = Mülleimer oder OT = OFF Topic
Thread. Dieser wird üblicherweise dazu genutzt Beiträge die total neben der Spur sind zu entsorgen.
Ich denke, welcher beitrag von mir überflüssig ist und welcher nicht, bestimme immernoch ich selbst, was auch andere User betrifft! Man hat sich ja schließlich was dabei gedacht wenn man postet. Ich empfinde das als Frechheit und Herbwürdigung anderen gegenüber. Aber eine gewisse Reife braucht es dazu natürlich auch um das zu schnallen( nicht du bist gemeint)

Hier ist man sogar noch so nett und hebt die Beiträge zur allgemeinen Belustigung AUF.
Genau dieser Grund wurde bis vor kurzem noch abgestritten. ;-) Was man davon wohl halten soll....?
Ich weiß wie alt er ist. :jubel:
Und wo er war. :jubel:
Und was er macht.
ich weiß auch wie alt ich bin, wo ich war und was ich mache.... sind wir schon 2.


mfG
EyeOfRa
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

@ Eye,

Du wirst aus diesem Thread nie aussteigen.......

„Es geschieht das, was du glaubst und nicht das, was du willst
Wenn du überzeugt bist, etwas nicht erreichen zu können, dann ist es unerreichbar für dich - auch wenn du dir den Erfolg wünscht. Wenn du überzeugt bist, das Leben ist ungerecht, dann fühlst du dichständig betrogen. Warum ist das so?
Deine Einstellungen wirken wie der Autopilot eines Flugzeuges: Ist die Richtung durch deine Einstellungen eingegeben, steuerst du wie das Flugzeug auf das Ziel zu und alles Wünschen und Hoffen ändert nichts an deinem Kurs.

Aus dem Lebensfreude Kalender 2009
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.249
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Ich denke, welcher beitrag von mir überflüssig ist und welcher nicht, bestimme immernoch ich selbst,

Falsch. Dieses Forum wird moderiert, d.h. daß hier Moderatoren für Ordnung sorgen, und die entscheiden auch, was Ordnung und was Unordnung ist. Foren mit guten Moderatoren haben ein deutlich anderes Publikum als solche mit schlechten.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

@20-1-30-40
Ich denke, welcher beitrag von mir überflüssig ist und welcher nicht, bestimme immernoch ich selbst, was auch andere User betrifft!
Na, dann komm ich mal zu dir zu Besuch und fange an deine Wände mit Edding zu bemalen, schließlich denke ich mir ja was dabei. Das musst du dann aber auch bitte respektieren. :pha:
 

sinus09

Vollkommener Meister
4. Februar 2009
513
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

„Es geschieht das, was du glaubst und nicht das, was du willst
Wenn du überzeugt bist, etwas nicht erreichen zu können, dann ist es unerreichbar für dich - auch wenn du dir den Erfolg wünscht. Wenn du überzeugt bist, das Leben ist ungerecht, dann fühlst du dichständig betrogen. Warum ist das so?
Deine Einstellungen wirken wie der Autopilot eines Flugzeuges: Ist die Richtung durch deine Einstellungen eingegeben, steuerst du wie das Flugzeug auf das Ziel zu und alles Wünschen und Hoffen ändert nichts an deinem Kurs.

Aus dem Lebensfreude Kalender 2009
:rosi:

Meiner Meinung nach waren die Aussagen recht eindeutig, ich will aber nicht unfair sein, deshalb zähle ich jetzt mal Norma und Grubi zu den neutralen, keine Stimme "für" Eye und diese "gegen" ihn.

Schechina
Simple Mann
Sedge
Shisha
Filz
Some
Lazarus
Ein wilder Jäger
Coco
20
Hermes
Sinus
Schechina! Du weißt doch-> DAGEGEN war gestern;-):hi:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

So, und jetzt habe ich die Schnauze voll! Unsere Admis/Mods werden jetzt die Hände über den Kopf schlagen und mich für "verrückt" halten.
Aber: ich werde die erste sein, die hier mit der Wahrheit herausrückt, und ich schäme mich nicht dafür.

Ich bin 65 Jahr alt, fühle mich geistigt und körperlich wie ca. 40, und benehme mich ab und an wie eine 15-jährige!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten