Deutschland zieht in den Krieg.

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.278
AW: Deutschland zieht in den Krieg.

Andernorts liest man, daß bisher nur Übungseinsätze geflogen werden, um die Abläufe kennenzulernen. Abgesehen davon, was soll's? Welchen Unterschied macht es? Allenfalls ist es zu beklagen, daß in der Christmette natürlich wieder der Flüchtlinge Erwähnung getan wurde, aber, ebenso natürlich, wieder einmal nicht unserer Soldaten im Felde, die ihr Leben dafür einsetzen, die Heimatländer der Flüchtlinge zu stabilisieren.

Wie dem auch sei, man muß den Feind schlagen, wo man ihn trifft, und je schneller man ihn schlägt, desto besser.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Deutschland zieht in den Krieg.

Klasse, jetzt sollen auch noch Nato-Aufklärungsflugzeuge mit dt.Besatzung den Luftraum über der Türkei überwachen.
Kann mir bitte jemand erklären, was das bedeuten könnte!
 

Carnificem

Geheimer Meister
10. Oktober 2014
369
AW: Deutschland zieht in den Krieg.

Klasse, jetzt sollen auch noch Nato-Aufklärungsflugzeuge mit dt.Besatzung den Luftraum über der Türkei überwachen.
Kann mir bitte jemand erklären, was das bedeuten könnte!

Solange sie die Erlaubnis zum drüberfliegen haben, schießen wenigstens die Türken nicht :D
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Deutschland zieht in den Krieg.

Klasse, jetzt sollen auch noch Nato-Aufklärungsflugzeuge mit dt.Besatzung den Luftraum über der Türkei überwachen.
Kann mir bitte jemand erklären, was das bedeuten könnte!

Jeder große Krieg braucht Vorbereitungszeit. Der Kampf gegen Russland und China ist halt schwerer und dauer länger und deshalb müssen sie (NATO) sich gut vorbereiten. :lach3:
 
Zuletzt bearbeitet:

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Deutschland zieht in den Krieg.

Klasse, jetzt sollen auch noch Nato-Aufklärungsflugzeuge mit dt.Besatzung den Luftraum über der Türkei überwachen.
Kann mir bitte jemand erklären, was das bedeuten könnte!

Dass die NATO wissen will, auf wen die Russen ihre Bomben werfen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Deutschland zieht in den Krieg.

Die Russen bomben doch in Syrien, wozu dann also die Überwachung des türkischen Luftraums, DaMan?
Ich könnte mir aber vorstellen, dass so verhindert werden soll, dass rusische Kampfjets nicht mal eben wieder über die Türkei fliegen und der Konflikt zwischen Erdokhan/Ras Putin weiter eskaliert.
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Deutschland zieht in den Krieg.

Die Russen bomben doch in Syrien, wozu dann also die Überwachung des türkischen Luftraums, DaMan?
Ich könnte mir aber vorstellen, dass so verhindert werden soll, dass rusische Kampfjets nicht mal eben wieder über die Türkei fliegen und der Konflikt zwischen Erdokhan/Ras Putin weiter eskaliert.

Die Türkei kennt ihren Luftraum ganz genau. Sie braucht die Bundeswehr dazu nicht a-roy.

https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/36111-russ-verteidigungsministerium-turkei-raumt-offiziell/
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Deutschland zieht in den Krieg.

Weil die Staatspresse einen mal wieder objektiv und faktentreu informiert.
Clancy nicht gelesen? Weil AWACS über der Türkei jedes Staubkorn in der Luft über Afghanistan sehen können, die gucken zur Seite nicht nach unten, um den türkischen Luftraum zu überwachen müßten die über Griechenland fliegen..
 

Der_Blinde

Geselle
22. Mai 2010
44
AW: Deutschland zieht in den Krieg.

Die Terrorvereinigung "IS" ist in meinen Augen ein hoch gefährlicher Dreckshaufen, den man unbedingt loswerden sollte, wenn nötig, mit
allen erdenkbaren Mitteln!
Klar, jeder kämpft auf seine Art, gegen diese Bedrohung, aber wer gerne
das Gewehr benutzen will, der soll es auch machen!
Was denkt ihr denn, was passiert, wenn Niemand mit Gewalt gegen diese Barbaren vorgeht...
Dann ist der IS nichtmehr im TV, irgendwo weit da draußen, dann sind diese
Irren, nichtmehr aus sicherer Entfernung von den "Normalverbraucher" zu beobachten, sondern dann stehen diese Fanatiker vor deiner Haustür, mit den Ziel, dich zu töten, wenn du dich ihren Gott nicht unterwirfst.
Da hilft kein Verhandeln, kein betteln, kein Jammern.
Fakt ist, das Krieg nicht die beste Lösung ist, aber es ist die letzte Lösung
die man gehen MUß !
Ich meine, wer einen Menschen bei vollen Bewußtsein mit einen Messer den Kopf abschneidet, das ganze auch noch vor laufender Kamera präsentiert,
mit so einen "Monster" soll man eine Verhandlung führen?
Eh... Leute ist das Euer Ernst?
Einen Menschen durch einen gezielten Schuß schnell zu töten ist eine Sache, aber einen Menschen bestialisch zu töten und ihn leiden zu lassen ist eine ganz andere Liga!
Die sind so kaputt im Hirn, die überfahren ihre Opfer im Schritt Tempo mit einen Panzer!
Der IS hat mit seinen abscheulichen Taten jedes Recht auf Verhandlung verloren!
Noch dazu ist der IS Feige!
Er rekrutiert, die Schwachen, die verlorenen, die naiven, weltweit schließen sich Menschen der Terror Sekte an, bekommen dann " hübsche" Geschenke, wie etwa einen Sprengstoffgürtel als Willkommenspräsent, mit der Mission, sich möglichst spektakulär ins Nirvana zu beförden und möglichst viele andere dabei mitzunehmen!
Es werden ja nichtmal wirklich Kämpfer rekrutiert, sondern nur " Kanonenfutter".
Den IS muß man stoppen- unbedingt, diese Vereinigung von Freaks hat das Zeug dazu die ganze Welt zu
übernehmen!
Ihr Ziel wird es sein den Westen zu destabilisieren, und wenn Gesetz und Werte zerissen sind, dann marschiert das "Pack" einfach ein und übernimmt das Land.
Unruhe stiften, einschüchtern und übernehmen.
Hier mal ein Vergleich, wie man den IS am besten einordnen kann;
Unsere Welt ( Erde) = menschlicher Körper
Länder/Nationen = lebenswichtige Organe
IS Terror = Krebsgeschwür
-------------------------------------------------------------
Und was passiert, wenn Krebs nicht rechtzeitig erkannt und behandelt wird?
Er streut, verbreitet sich unkontrolliert, finfiziert weitere Organe
und es kommt zum Zusammenbruch gefolgt vom Exodus.
Und bei Krebs hilft halt nur eine radikale Behandlung, die gewisserweise auch
den Körper schädigt ( Chemotherapie).
Deshalb bin ich für ein Klares JA zum Kriegseinsatz!!
Sollen unsere Jungs ruhig mitmischen, fleißig ihre Aufklärung machen und die anderen
Länder unterstützen und in einer Hochmodernen Welt, in der wir Leben, müssen nicht zwangsläufig
Soldaten ihr Leben riskieren, man kann auch bewaffnete "Drohnen" schicken, die den Laden "aufräumen",
die möglichkeiten gibt es und die spielzeuge dafür stehen schon lange bereit.

So und jetzt können die ganzen Moralapostel kommen und mit den Finger auf mich zeigen
- is mir egal..
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.989
AW: Deutschland zieht in den Krieg.

ein toller weg wäre ja auch, nichts von ihnen zu kaufen (speziell öl), und ihnen auch nichts zu verkaufen, dann würde sich das problem von ganz alleine lösen...

will aber keiner, dann verdient man ja nix...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.989
AW: Deutschland zieht in den Krieg.

oh man....


alternavisen gibts...


kann jedoch weiter ausführen, z.b. das gesagt wird 'scheisse, IS öl ist sooo billig, da kann man nicht anders'. auf der andern seite steht 'mist, wir brauchen das öl'

weiter gefasst, ist das gleiche wie in china, die einen prangern die menschenrechte dort an, doch die produkte von dort sind prima....


ehrlich, ich hab keine 'perfekte' antwort, doch so wie es läuft kanns nur schief gehen....
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.989
AW: Deutschland zieht in den Krieg.

ich hab kein auto....


so, nimmst du jetzt dann bite bezug auf die 'mist,wir brauchen öl' problematik, oder wird das nun wieder so ein blabla thread ?

DAS ist doch das problem... das irgendwelche leute irgendwem die kehle durschneiden, solange der sprit billig ist..... :egal:
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.989
AW: Deutschland zieht in den Krieg.

wir könnten auch wieiter gehen....



was passierrt wenn 'der westen' (=irgendein abstruses gedankenkonstrukt) kein öl mehr bei IS kauft ?


gbits da eine alternative, oder was ?
 
Oben Unten