1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Elite lockt uns in eine Falle

Dieses Thema im Forum "Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO" wurde erstellt von Takaho, 31. August 2017.

  1. Geheimagent

    Geheimagent Großmeister

    Beiträge:
    62
    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Bei einer Wahlbeteiligung von etwa 20% gewinnt zuletzt die Putingruppierung in St. Petersburg die Wahl mit einer etwa 80% Mehrheit. Das wahre Russland stellen die Zuhausegebliebenen 80% Russen dar. Das war in Russland immer so. Ab und zu kommt es zu Unruhen, aber im Grunde genommen bleibt, wie es eben ein Kollege schon erwähnt hatte, beim alten.
     
  2. 0lUCiFeRiSdEaTh1

    0lUCiFeRiSdEaTh1 Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    1.211
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Ein demokratischeres Land als Russland gibt es wohl nicht mehr auf Gottes Erdboden. Er ist vermutlich nach Gaddafi der letzte Demokrat. Du redest vielleicht von der EU und dem Fusssoldaten der BRD und ihren idiotischen politischen Konstrukten, da hättest du recht. Das eine sagen und das andere tun und immer im Sinne der Rothschilds handeln und das Volk ausbeuten.

    Tja, Russland macht da genauso wenig mit wie Nordkorea, denn nur darum geht es. Die Bastarde unterstellen denen etwas um es angreifen zu können. Genau über die, über die die Fake News schlecht reden und sanktionieren, sind diejenigen die noch frei sind und nicht unter dem verbrecherischen Einfluss der Rothschild Banken stehen. Deswegen werden die ja auch provoziert. Entweder sie unterwerfen sich freiwillig oder sie werden militärisch gezwungen.

    Das kann man freilich der Welt nicht so sagen, da muss man dann die Weichköpfe erst noch weicher kochen, bis sie den Unsinn vom pösen pösen Russen glauben und vom pösen pösen Kim, der schon soviel pöses getan hat, nicht so die Rothschild die die USA als Geisel halten und vermutlich noch andere Nationen und erpressen, das zu tun tun was sie wollen, sonst regnet es Atombomben.

    Das du dieses Spiel noch nicht durchschaut hast wundert mich aber nicht.

    Die einzigsten die am Ende in die Grube fallen sind die Rothschilds. Die graben sich ihr eigenes Grab und merken es nicht mal, weil sie von ihrem größenwahnsinnigen Vorhaben die Welt zu beherrschen dermaßen geblendet ist. Deswegen hat Putin auch die Kontrolle, er ist im Vorteil weil er zwar mindestens so clever ist, aber darüber hinaus nicht verrückt ist, das verschafft ihm einen Vorteil. Deswegen verlieren die Affen der Illuelite auch ständig, bei dem Versuch ihre Macht im Nahen Osten zu zementieren. Ihre IS Soldaten sterben wie die Fliegen. Und China und Russland wissen längst was sie vorhaben.

    Jetzt stationiert man Raketenabwehrsysteme in SK und die Menschen protestieren dagegen, man macht es trotzdem, nicht weil Kim eine Gefahr darstellt, sondern weil man Kim zwingen muss, sich der eigenen NWO zu unterwerfen, die Bürger erwarten von ihrer Regierung aber das sie mit Nordkorea reden. Die Stationierung ist eine weitere Provokation. Es geht darum sich dem Bankensystem, dem Finanzsystem, Steuersystem etc. der Rothschilds zu unterwerfen. Das ist der Grund für die Kriege der Rothschilds, sie sind die wahre Gefahr, die Satanisten. Sie verstecken sich hinter den USA. Sie sind die terroristische Gefahr unserer Zeit. Und Russland weiss das, sonst hätten wir längst einen dritten WK, denn wir ja haben, allerdings noch nicht mit ABC Waffen. Es ist ein Krieg der Informationen, ein 3. Cyberkrieg. Krieg der Sanktionen und Provokationen und Lügen.

    Und du ein Schaf der alles glaubt.
     
  3. William Morris

    William Morris Erhabener auserwählter Ritter

    Beiträge:
    1.166
    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    So viele Palmen gibt es in ganz Afrika nicht, um den dementsprechenden Facepalm zu verdeutlichen.
     
  4. TheUnforgiven

    TheUnforgiven Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.358
    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Ich glaube Du solltest mal weniger YouTube-Videos gucken Luzi und echt mal bei nem Arzt vorstellig werden.
    Und das meine ich im guten Willen.
     
  5. a-roy

    a-roy Mensch

    Beiträge:
    9.478
    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Lol "Ein demokratischeres Land als Russland gibt es wohl nicht mehr auf Gottes Erdboden. Er ist vermutlich nach Gaddafi der letzte Demokrat." (OIU...)
    Eigentlich (eigentlich mag ich dieses Wort nicht!) wollte ich nix dazu sagen, mach es aber trotzdem:
    Nach Lesen deiner Posts, lieber OIU... kann ich (der sich ziemlich gut mit 'Geisteskrankheiten' auskennt) dir nur sagen:
    Entweder bleibst du in deiner eigenen Welt und suchst Gleichgesinnte (die Nervenheilanstalten sind voll davon) oder du nimmst professionelle Hilfe in Anspruch.
    Aber ich denke, dass wirste nicht machen, da du wahrscheinlich den Psychologen/Psychatern unterstellen wirst, dass auch sie dieser weltweiten, satanischen Illuverschwörung angehören.
    Aber es ist für mich immer erheiternd deine abstrusen Posts zu lesen, weiter so!
     
  6. Manesse

    Manesse Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.033
    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Wer sollen denn die Eliten sein?

    Für mich bedeutet "Elite" was anderes.
     

Diese Seite empfehlen