Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die "Volksfront von rechts" / Braune Hochzeit

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
Einige Kulturunterschiede sind offenbar so gross, dass die Schweiz an männliche Asylanten aus gewissen Regionen ein Merkblatt verteilt, worin u.a. steht, dass das Vergewaltigen von einheimischen Frauen hier nicht erlaubt ist...

und diese kulturelle eigenart möchtest du gerne erhalten?

Rassisch (oder meinetwegen biologisch):
-Hautfarbe, Körperbau, Gesichtsform etc.

geschenkt. die unterschiede innerhalb der "völker" sind größer als zwischen den völkern.

gilt auch für die anderen unterschiede.

Die Multikultur kann kein Dauerzustand sein, nur ein Übergang. Multikulturelle Gemeinschaften erschaffen eine neue Kultur, und zwar stets auf Kosten mehrerer alter Kulturen.

keine kultur ist ein dauerzustand, egal ob mono oder multi. und welche multikulturelle gesellschaft hat bisher erfolgreich die alten kulturen vernichtet?
 

Talpa

Vorsteher und Richter
15. März 2004
707
Alien schrieb:
na,talpa

erhitztes gemüt?
noch besser kann man seine gesinnung nicht erklären,oder? :lol:
solche leute wie du werden irgendwann ausgestorben sein
so lange wird man noch oft so eine scheisse lesen müssen,

der rest der welt ist in der überzahl,nicht vergessen.

Alien
Alien, ist bereits das x-te Mal, dass du einfache Texte nicht verstehst und dann anderen irgendwas unterstellst.
An mir ist nix Blondes oder Blaues, meine Vorfahren haben bereits für eine beträchtliche Vermischung gesorgt. Ist das letzte Mal, dass ich auf so einen gehirngewaschenen Dünnmist antwort gebe.

@Sensoe
Für dich gilt das selbe!

Ach ja: Black is beautiful! Also erlös' dich von deiner selbstauferlegten Last und überlass mir den Hip-Hop. Macht sich sicher gut neben meinen Reggae-, Rock- und Klassik-Alben, am besten werd ich sie zwischen Peter Tosh & Richard Wagner einordnen.
 

Alien

Geheimer Meister
1. Juni 2003
265
Talpa schrieb:
Alien schrieb:
na,talpa

erhitztes gemüt?
noch besser kann man seine gesinnung nicht erklären,oder? :lol:
solche leute wie du werden irgendwann ausgestorben sein
so lange wird man noch oft so eine scheisse lesen müssen,

der rest der welt ist in der überzahl,nicht vergessen.

Alien
Alien, ist bereits das x-te Mal, dass du einfache Texte nicht verstehst und dann anderen irgendwas unterstellst.
An mir ist nix Blondes oder Blaues, meine Vorfahren haben bereits für eine beträchtliche Vermischung gesorgt. Ist das letzte Mal, dass ich auf so einen gehirngewaschenen Dünnmist antwort gebe.

@Sensoe
Für dich gilt das selbe!

Ach ja: Black is beautiful! Also erlös' dich von deiner selbstauferlegten Last und überlass mir den Hip-Hop. Macht sich sicher gut neben meinen Reggae-, Rock- und Klassik-Alben, am besten werd ich sie zwischen Peter Tosh & Richard Wagner einordnen.

ach talpa,

ich versteh dich schon,zwar bist du ein seltsamer kerl,aber irgendwie mag ich dich
jedenfalls ist es seltsam das du n lanze für die armen austerbenden nordischen menschen brichst,
?
wenn das humor sein soll,dann bist du der untalentierteste typ um witze zu machen
whatever ich wünsch dir nen neger in deine verwandschaft

:lol:
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
kaka schrieb:
nur weil ein wahnwitziger president aus dem bundesstaat kommt, macht das den staat ja nicht als solchen schlecht. texas ist ein sehr schöner staat und ich kann die leute nur als sehr gastfreundlich beschreiben. auch das ist natürlich eine verallgemeinerung, aber sie basiert auf meinen erfahrungen.

ich wollte ja nur auf schwarzweißmalerei mit schwarzweißmalerei antworten. und hatte da eher das bild im kopf, was wohl in texas passiert, wenn man da als schwarze tucke unangemeldet im vorgarten steht.

ich weiß nicht, was passieren wird, aber ich wills auch nicht ausprobieren (lassen).

und talpa, jetzt werd ich ja gar nicht mehr schlau.. magst du dich selbst so wenig, so dass du eine gefahr in den leuten siehst, die so sind wie du? meine anderen fragen stehen ja noch oben...
 

Talpa

Vorsteher und Richter
15. März 2004
707
antimagnet schrieb:
und diese kulturelle eigenart möchtest du gerne erhalten?
Ich möchte diese kulturelle Eigenart nicht in meinem "Revier" haben, ich möchte dadurch nicht beeinflusst werden. Als Hausherr würde ich solche "Gäste" einfach nicht einladen. Ganz einfach. Wenn sich dieses Verhalten im Lande X so entwickelt hat, meinetwegen. Damit müssen die Xianer klarkommen.

antimagnet schrieb:
keine kultur ist ein dauerzustand, egal ob mono oder multi. und welche multikulturelle gesellschaft hat bisher erfolgreich die alten kulturen vernichtet?
Im Moment gibts zwei grosse Multikulturen: Die USA (westliche, jüdisch-christliche kapitalistische Welt) und die islamische Welt. Eine Vermischung dieser zwei Kulturen scheint unmöglich: Es wird also zu Endspiel kommen.
Es sind sozusagen im Cup-System die jeweils stärkeren Kulturen in die nächste Runde eingezogen, bis sich am Schluss nur noch zwei Teams gegenüber stehen.
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Im Moment gibts zwei grosse Multikulturen: Die USA (westliche, jüdisch-christliche kapitalistische Welt) und die islamische Welt.
Das ist mit Abstand der hanebüchenste Unsinn den ich hier seit langem das Misvergnügen zu lesen hatte.
 

kaka

Vollkommener Meister
25. Oktober 2004
515
bisher noch keine, es sei denn man zählt jetzt die indianische kultur dazu.

dann müssen wir ueuropäer uns aber auch die vernichtung der mittel- und südamerikansichen kulturen ankreiden lassen.
wenn man noch beeinflussung anderer kulturen als weiteren begriff der "zerstörung" nimmt, dann hat sich wohl jedes volk der erde versündigt...
 

Alien

Geheimer Meister
1. Juni 2003
265
agentp schrieb:
Im Moment gibts zwei grosse Multikulturen: Die USA (westliche, jüdisch-christliche kapitalistische Welt) und die islamische Welt.
Das ist mit Abstand der hanebüchenste Unsinn den ich hier seit langem das Misvergnügen zu lesen hatte.

da kann ich mich nur anschliessen

was soll man da noch diskutieren,das liebe talpa© ist einfach noch nie aus seiner finsteren provinz herausgekommen,
oder einfach ein ignorant,dem sein herz warm wird wenn er so einen dünschiss in die welt setzt darf

bööse multikultiwelt :(
 

Acik

Geheimer Meister
6. Juni 2003
325
Talpa schrieb:
Eine Vermischung dieser zwei Kulturen scheint unmöglich: Es wird also zu Endspiel kommen.

ich finde, das beste beispiel für die vermischung beider kulturen ist die türkei (viele westliche einflüsse in einem islamischen land)
also ist es wohl doch nich unmöglich
 

Talpa

Vorsteher und Richter
15. März 2004
707
antimagnet schrieb:
und welche kultur haben die amerikaner bis jetzt vernichtet?

Oh, tschuldige. Hab vergessen, dass Indianer und Afrikaner keine Kultur hatten.

Einigen ists wohl entgangen, dass auch ausserhalb der Jahre 1933-1945 (Welt-)Geschichte stattfand/findet...

Und was heute einige als Globalisierung betiteln ist nichts anderes als Kultur-Zerstörung. Anstatt mit Pfeilen oder Blei wird halt mit Geld geschossen.

Ich lass das hier lieber, zumindest vorläufig. Vielleicht kommt ja später noch eine Antwort mit Fakten und ohne Beschimpfung...
 

Rupert

Geheimer Meister
9. September 2004
237
Alien, du bist mir suspekt. Erst sprichst du - in einem der Threads, in denen du vor ca. einem Monat deine Ergüsse hineingegeben hast; ich glaube, es ging um die Verbesserung des demokratischen Systems - davon, dass man am besten gleich das Hordensystem wieder einführen sollte (und das war dein Ernst, wie du mit Nachdruck behauptest hast !), aber jetzt auf einmal sollen sich die Horden doch wieder zum multihordischen Einheitsbrei zusammenformen. Wie geht das?

Ein multikulturelles System ist eine schöne Sache, wenn die Kulturen miteinander kommunizieren, nicht aber, wenn sie nur "neutral" nebeneinander existieren. Vergleiche es mit zwei eng nebeneinander liegenden Bahnstrecken, die von zwei verschiedenen Firmen betrieben werden, wobei keine der Firmen auf die Bahnstrecke der anderen blicken kann. Irgendwann werden diese zwei Bahnstrecken - bei der Erweiterung ihrer Gleise - übereinanderstoßen, die Züge werden sich rammen und das Geschrei ist groß. Genau das passiert grade in Holland.

Wer sich für eine hemmunglose Multi-Kulti-Gesellschaft einsetzt, hat meines Erachtens weder die Meinung der Einheimischen, noch die der Zuwanderer getroffen. Glaubst du ernsthaft, dass es z.B. einem Moslem recht ist, wenn ihn jeder meidet, bloß weil keiner über dessen Religion Bescheid weiß? Kooperation heißt das Schlagwort. Nicht Koexistenz. Wenn du dich an deine Schulzeit erinnerst, gab es da vielleicht schon solche Gruppenprojekte ... wie viele Leute lernt man nicht dadurch kennen, dass der Lehrer die Schüler in Gruppen einteilt? Auf dem Schulhof steht man bei Seinesgleichen, bei Gruppenarbeiten ist man gezwungen, den Dialog mit den anderen zu suchen. Wenn das bei angeblich chronisch desinteressierten Schülern funktioniert, warum dann nicht auch in der Gesellschaft allgemein?

Ich hoffe, durch einige Metaphern konnte ich dir verständlich machen, was ich meine und was nicht. Ach ja, NPD-Mitglied bin ich keins, hab aber trotzdem so eine "rechtsextreme" Meinung; schon komisch, oder?
 

woelffchen

Geheimer Meister
9. Dezember 2003
483
wenn es jetzt die „Kaiser-Wilhelm-Partei“ (KWP) geben würde, die unter den Deckmantel der Verfassung operiert, aber im Prinzip wieder einen Kaiser einsetzen will....
oder die NPD + DVU dass Großdeutsche Reich wieder herstellen wollen, oder die KPD die Planwirtschaft einführen will und bei der nächsten Wahl 75% der Stimmen bekommen.....
dann wäre diese Parteien ja in einer demokratischen Wahl an die Macht gekommen.
Somit würde es ja auch bedeuten, dass 75% den Kaiser wiederhaben wollen oder 75% die Planwirtschaft wünschen.

Könnte man dann trotzdem gegen den Willen des Volkes agieren ?
Bzw. wäre es „gerecht“, diese Parteien zu verbieten, da sie ja die Verfassung aufheben/verändern/ausser Kraft setzen wollen, das Volk das aber anscheinend wünscht ?
 

Sensoe

Geheimer Meister
8. Februar 2003
379
Talpa schrieb:
Alien schrieb:
na,talpa

erhitztes gemüt?
noch besser kann man seine gesinnung nicht erklären,oder? :lol:
solche leute wie du werden irgendwann ausgestorben sein
so lange wird man noch oft so eine scheisse lesen müssen,

der rest der welt ist in der überzahl,nicht vergessen.

Alien
Alien, ist bereits das x-te Mal, dass du einfache Texte nicht verstehst und dann anderen irgendwas unterstellst.
An mir ist nix Blondes oder Blaues, meine Vorfahren haben bereits für eine beträchtliche Vermischung gesorgt. Ist das letzte Mal, dass ich auf so einen gehirngewaschenen Dünnmist antwort gebe.

@Sensoe
Für dich gilt das selbe!

Ach ja: Black is beautiful! Also erlös' dich von deiner selbstauferlegten Last und überlass mir den Hip-Hop. Macht sich sicher gut neben meinen Reggae-, Rock- und Klassik-Alben, am besten werd ich sie zwischen Peter Tosh & Richard Wagner einordnen.

schade dass Du meine Aussage nicht verstanden hast.
Ich wollte eigentlich darauf hinweisen dass die,ursprünglich schwarze Kultur,sich mittlerweile in allen Kulturen etabliert hat,und durch die jeweiligen Einflüsse der diversen Kulturen immer neue Impulse bekam.
Ich sehe das als eines der besten Beispiele an wie man Kulturen mischen kann und etwas großartiges,grenzüberschreitendes,verbindendes,neues daraus entsteht.Denn ohne diese verschiedenen Einflüsse wär HipHop wahrscheinlich längst....tot ;)

ich denke einfach dass so ne Sache wie "Kultur" nicht steuerbar ist,weswegen ich ne zwanghafte Abgrenzung/Erhalt der eigenen als ähnlich unsinnig wie ne verordnete Vermischung mit anderen erachte...
der Antrieb sollte von den Kulturschaffenden selbst kommen...und nicht durch Politiker/Gremien/Bla entschieden werden..
 

kaka

Vollkommener Meister
25. Oktober 2004
515
hip hop ist auch gerade am sterben. der zenith wird gerade überschritten und die einstigen superstars, die ihre vielfalt und kreativität aus ihrem ghettoleben mitbrachten, ertrinken in geld und ruhm, wie alle sonstigen pop-ikonen schon lange vor ihnen.

übrigens: ol`dirty bastard ist to :cry: friede seiner asche
:offtopic:
 

the_midget

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juni 2004
1.437
woelffchen schrieb:
wenn es jetzt die „Kaiser-Wilhelm-Partei“ (KWP) geben würde, die unter den Deckmantel der Verfassung operiert, aber im Prinzip wieder einen Kaiser einsetzen will....
oder die NPD + DVU dass Großdeutsche Reich wieder herstellen wollen, oder die KPD die Planwirtschaft einführen will und bei der nächsten Wahl 75% der Stimmen bekommen.....
dann wäre diese Parteien ja in einer demokratischen Wahl an die Macht gekommen.
Somit würde es ja auch bedeuten, dass 75% den Kaiser wiederhaben wollen oder 75% die Planwirtschaft wünschen.
Könnte man dann trotzdem gegen den Willen des Volkes agieren ?
Bzw. wäre es „gerecht“, diese Parteien zu verbieten, da sie ja die Verfassung aufheben/verändern/ausser Kraft setzen wollen, das Volk das aber anscheinend wünscht ?

Nur weil man das tut, was die Mehrheit will, ist man noch lange nicht demokratisch. Vor allem wenn eine solche Wahl eine nicht-demokratische Regierungsform etabliert. Und ob das Volk das dann tatsächlich wünscht is auch eine andere Frage. Wer weiss mit was für Versprechungen und Verstellungen die gelockt worden sind. Und ob die überhaupt wissen was sie wünschen.

Also: eine demokratisch gewählte undemokratische Partei sollte nicht an die Macht komme. Ob eine undemokratisch gewählte demokratische Partei besser ist, ist allerdings auch ne Frage...


mfg

the midget
 

Sensoe

Geheimer Meister
8. Februar 2003
379
"DieterNuhrZitier"

HipHop ist definitiv nicht am sterben...;)
alleine die tatsache dass es in einigen afrikanischen Hauptstädten ca. 15000 HipHop Crews gibt (ja..Crews...) sollte zu denken geben...
darüber hinaus ist HipHop mittlerweile auch in Europa (Frankreich/Deutschland/Skandinavien/Der gesamte Ostblock) DIE JugendKultur überhaupt...
das gleiche gilt für Japan und Australien...und selbst die chinesischen Küstenstädte werden immer mehr von dem Virus "HipHop" befallen...

und das tolle daran ist....die Leute widmen sich dem freiwillig

aber Du hast Recht...R.I.P. ODB :cry:
 

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
wer isn ol' dirty bastard??

und für mich ist hip-hop genauso eine zeiterscheinung wie gothic oder sonstwas, das als jugendkultur bezeichnet wird..

nuja..

ich steh drüber und rechne mich zu klassisch/konservativ :wink:
 
Oben Unten