Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

ja manden, genau so ist es, wenn man kein geistiges Bewusstsein besitzt, um aus komplexen Zusammenhängen etwas zu folgern.
Deine Zettelwirtschaft brauchen andere Menschen nicht.

Für sowas wie Dich fällt mir die Bezeichnung " Chaot " ein . Und das betrifft hier nicht nur dich .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Der Chaot ist halt Teil des Universums, du seltsame exakte einfache Logik aus dem Erschaffer-Nichts

- - - Aktualisiert - - -

Was ist mit Menschen , die offensichtlich Lügen über den wirklichen Erschaffer des Universums , und was er von uns will , verbreiten ?

Wie Kirchen , Sekten , alle Religionen , und natürlich die Erschafferleugner und denen das egal ist .
Jetzt setzt Du Gott mit Erschaffer gleich, differenzierst lediglich damit dass gelogen wird.

Selbstverständlich sind die Menschen in Sachzwängen gefangen, die einen missbrauchen, die andern durch Alltagszwang geprägt.
Grundsätzlich diente der Kirchgang dazu ein liebevollerer moralischer Mensch zu werden.
Das scheitert aber daran, dass der Mensch sein eigenen Fehler nicht eingestehen kann, sondern den Worten des Predigers folgend sich bestätigt sieht, dass der andere versagt hat (Sinnesorgane sind Empfängerstationen).
Genau das gleiche machst Du hier auch: Die andern sind die Bösen.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Der Chaot ist halt Teil des Universums, du seltsame exakte einfache Logik aus dem Erschaffer-Nichts

- - - Aktualisiert - - -


Jetzt setzt Du Gott mit Erschaffer gleich, differenzierst lediglich damit dass gelogen wird.

Selbstverständlich sind die Menschen in Sachzwängen gefangen, die einen missbrauchen, die andern durch Alltagszwang geprägt.
Grundsätzlich diente der Kirchgang dazu ein liebevollerer moralischer Mensch zu werden.
Das scheitert aber daran, dass der Mensch sein eigenen Fehler nicht eingestehen kann, sondern den Worten des Predigers folgend sich bestätigt sieht, dass der andere versagt hat (Sinnesorgane sind Empfängerstationen).
Genau das gleiche machst Du hier auch: Die andern sind die Bösen.

Du hast bis jetzt in deinem Leben gar nichts vom wirklich Wichtigen kapiert !
Und das Traurige daran ist , Du WILLST auch nichts lernen .
Nur ganz kurz nochmal : der wirkliche Erschaffer des Universums ist die RICHTIGE Bezeichnung für den , der alles erschaffen hat .
" Gott " ist die Bezeichnung der verdorbenen Menschen für tausende von " Götter " , die ganz verschieden sind und ganz verschiedenes wollen .
Solche relativ einfachen Sachen solltest Du dir eigentlich merken können ! Aber das ist Dir doch alles wurscht - darum lernst Du auch nichts dazu .
Betrifft so ziemlich alle hier .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Du hast bis jetzt in deinem Leben gar nichts vom wirklich Wichtigen kapiert !
Und das Traurige daran ist , Du WILLST auch nichts lernen .
Deine Selbstbezogenheit ist kaum auszuhalten.
Weshalb sprichst Du nur immer über Dich?
Nur ganz kurz nochmal : der wirkliche Erschaffer des Universums ist die RICHTIGE Bezeichnung...
Also doch nur "Raider heisst jetzt Twix", und nichts mehr von "mit einfacher Logik zum wirklichen Erschaffer, der aus Nichts erschaffen hat"?

Gott ist der heilige Geist
Dein wirklicher Erschaffer doch keiner, der als Einziger aus Nichts Materie erschaffen kann?

Vielleicht bist Du vom Schlausten der Dummen zum Dümmsten der Schlauen aufgestiegen.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Bist Du ins Chaos gefallen oder ist die einfache Logik zu komplex geworden?
What's up?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Tja, manden, du lehnst ja den Begriff 'Gott' ab, hast an seiner Stelle den Begriff 'Erschaffer' geschaffen.
Hast du dich eigentlich mal mit 'Gottesbegriffen' beschäftigt?
Z.B. Ahura Mazda, JHWE?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wer Gott sagt , muss dazu sagen , welchen Gott er meint ! Es gibt tausend verschiedene " Gott " !

Ist möglicherweise etwas hoch für euch . Aber bei genügendem Nachdenken sollte es begreifbar sein .

- - - Aktualisiert - - -

Auf Beiträge mit zu wenig Substanz zum Thema gibt es meist keine Antwort mehr . Sonst nimmt der Blödsinn hier überhand .
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Auf Beiträge mit zu wenig Substanz zum Thema gibt es meist keine Antwort mehr . Sonst nimmt der Blödsinn hier überhand .
Gute Idee.. Mal aufhören, zu wiederholen, was Du schon so oft geschrieben hast, und einfach Unsinn ist. Auch, nicht noch größeren Unsinn zu erzählen: stell Dir mal vor, in etlichen Ländern wird nicht deutsch gesprochen. Also ist auch der Name, den man für Gott verwendet, ein Anderer. Deshalb von "vielen Göttern" zu reden, ist...nunja..eben...:plemplem:
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Von der Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums hat hier bisher kaum jemand etwas begriffen ! Schon weil gar keine Bereitschaft da ist , etwas verstehen zu wollen .

- - - Aktualisiert - - -

Die Religionen , Sekten und Atheismus aller Art sind natürlich FALSCH ! Das herauszufinden ist durchaus möglich mit entsprechender Mühe !

Die Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums zu begreifen , ist hingegen UNGLAUBLICH schwer für d i e s e Menschheit !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden's "Verblödungsformel"

Beweislast liegt bei Dir
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Es gibt keinen wirklichen Erschaffer... Punkt aus.
Der existiert nur in Deiner Phantasie... in Deinem Hirn.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden's "Verblödungsformel"

Beweislast liegt bei Dir

Ich habe alles Erkennbare gezeigt . Wenn ihr was begreifen wollt , müsst ihr unheimlich viel arbeiten ( besonders an euch selbst ) !

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt keinen wirklichen Erschaffer... Punkt aus.
Der existiert nur in Deiner Phantasie... in Deinem Hirn.
Du weisst gar nichts ! Dass ein (wirklicher) Erschaffer existiert , können auch heute noch viele Menschen ein kleines bisschen erkennen . Und ich kann es sogar ganz erkennen ,
weil ich mich weit genug aus der Verdorbenheit dieser Menschheit lösen konnte !
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Viele Menschen können auch heute noch ein wenig erkennen , dass es einen Erschaffer gibt ( früher war es leichter) .
Die Menschen haben aber dem Erschaffer viel Menschliches angedichtet , und so sind all die verschiedenen Götter der Religionen entstanden , die natürlich alle FALSCH sind !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ich habe alles Erkennbare gezeigt .
Der Buchdeckel
Wenn ihr was begreifen wollt ,
Nein
müsst ihr unheimlich viel arbeiten ( besonders an euch selbst ) !
vorausgesetzt wir wären alle mandens, was wir aber nicht sind

Du weisst gar nichts !
Auch besser so, denn wer will schon die schweren Zeiten mandens durchleben?

Dass ein (wirklicher) Erschaffer existiert , können auch heute noch viele Menschen ein kleines bisschen erkennen . Und ich kann es sogar ganz erkennen ,
wozu auch? Solange er mir nicht auf der Matte steht...

weil ich mich weit genug aus der Verdorbenheit dieser Menschheit lösen konnte !
Beichte es deinem Pfarrer
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Der Buchdeckel

Nein

vorausgesetzt wir wären alle mandens, was wir aber nicht sind


Auch besser so, denn wer will schon die schweren Zeiten mandens durchleben?


wozu auch? Solange er mir nicht auf der Matte steht...


Beichte es deinem Pfarrer

Menschen wie Dir ist so ziemlich alles egal . Mit dieser Einstellung hast Du natürlich keine Chance , etwas zu erkennen .
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Heute so:

Viele Menschen können auch heute noch ein wenig erkennen , dass es einen Erschaffer gibt


ein paar tage zuvor so:

Aber ZU VERDORBEN um die Wahrheit über den wirklichen Erschaffer erkennen zu können .


Kinder wissen auch nicht was sie wollen. Wenn der Erschaffer auch so wechselhaft ist dann gute nacht
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Menschen wie Dir ist so ziemlich alles egal . Mit dieser Einstellung hast Du natürlich keine Chance , etwas zu erkennen .
in diesem speziellen Fall reicht's zu erkennen, dass Du nicht ganz dicht bist.
sei moralisch und liebend, dann erkennst Du den U N I V E R S A L E N

Du hast noch eine Menge zu lernen...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Begreifst Du nicht mal das ?

Nein ich begreife nicht, wie man sagen kann die Menschheit wäre zu verdorben um den Erschaffer zu erkennen, um dann ein paar tage später zu behaupten viele Menschen können erkennen dass es einen Erschaffer gibt. Wie erklärst du diesen Wechsel ?

Wobei... Aurum hats ja schon erklärt hat sich somit erledigt :lol:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten