Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Was schenkst Du Frau und Kindern zu Weihnachten?

"Möge hören wer kann" ? Doch nicht jeder Mensch befähigt... habe Sturmrauschen im Ohr
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Lebt ihr gern fast sinnlos ?
So wie diese Menschheit seit vielen Jahrtausenden ?
Wie es so ausschaut , leider ja !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Meine Fragen werden nicht beantwortet - woran liegt's?
Weihnachtslieder? Nationalhymne? Geschenke zu Weihnachten?

"Jeden Tag eine gute Tat" des Pfadfinders Motto.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ich schreibe über die erkennbare Wahrheit über die wirkliche Erschafferexistenz des Universums . Was damit einigermassen zu tun hat ,

auf das wird eingegangen . Auf irgendwelchen Quatsch nicht .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ist hier jemand WIRKLICH an der Wahrheit interessiert ?

Ich bin der (wirkliche) " Gesandte " der wirklichen Erschafferexistenz des Universums .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ich schreibe über die erkennbare Wahrheit über die wirkliche Erschafferexistenz des Universums . Was damit einigermassen zu tun hat ,
auf das wird eingegangen . Auf irgendwelchen Quatsch nicht .
Ich habe Post vom Erschaffer, ich solle Dich fragen, ich sei noch zu verdorben für eine Audienz.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wenn Du eine richtige Antwort auf die wesentlichen Fragen - wer ist der wirkliche Erschaffer des Universum oder was ist der wirkliche Sinn des Lebens -

haben willst , musst Du wirklich mich fragen . Ich kann nicht erkennen , dass irgendein anderer Mensch die Antwort kennt .

Aber mit deiner (eurer) Einstellung helfen die besten Antworten nichts ! Ihr müsst zuvor eure Verdorbenheit in den Griff kriegen !
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

ich bin kein Messias

zuerst also nur ein Spinner im Größenwahn...

Ich bin der (wirkliche) " Gesandte "

der sich dann plötzlich für jesus hält. Wie nennt man nochmal die Steigerung von Größenwahnsinnig ?? Solchen Menschen sollte man umgehend folgendes aberkennen bzw einziehen: Erziehungsrecht, Fahrerlaubnis, und Geschäftsfähigkeit.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wo dürfen wir denn die Tempel und Kapellen für den neuen Gesandten aufstellen und welche dekorativen Elemente sollen darin Verwendung finden?
Kleine und grosse Krölle Bölle Statuen böten sich wohl an...

LG
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ihr müsst zuvor eure Verdorbenheit in den Griff kriegen !
Du deine auch: Weihnachten bzw. alle christl. Festtage und Nationalfeiertage sind abgesagt.
Arbeiten gehen...erschaffen, um den Erschaffer zu rechtfertigen. Einfache Logik: Erschaffer, weil er der Einzige ist, der aus nichts erschafft im Gegensatz zum Mansch.

Wo dürfen wir denn die Tempel und Kapellen für den neuen Gesandten aufstellen
Er beantragt Umnutzung der Kirche. Diktator befiehlt Freidenken.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

zuerst also nur ein Spinner im Größenwahn...



der sich dann plötzlich für jesus hält. Wie nennt man nochmal die Steigerung von Größenwahnsinnig ?? Solchen Menschen sollte man umgehend folgendes aberkennen bzw einziehen: Erziehungsrecht, Fahrerlaubnis, und Geschäftsfähigkeit.
Wer hält sich denn für Jesus ? Du vielleicht ? Wenn jemand von uns beiden grössenwahnsinnig ist , kann ich Dir genau sagen , wer ? Aber das erkennst Du natürlich nicht .

- - - Aktualisiert - - -

Wo dürfen wir denn die Tempel und Kapellen für den neuen Gesandten aufstellen und welche dekorativen Elemente sollen darin Verwendung finden?
Kleine und grosse Krölle Bölle Statuen böten sich wohl an...

LG

Die typisch menschliche Reaktion basierend auf der menschlichen Verdorbenheit . Nur was in euer menschliches Konzept passt , ist akzeptabel . Da wird gar nicht richtig gelesen , da wird einfach verurteilt .
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ach gottchen... Menschen reagieren menschlich... is ja ein Dingen...

LG
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Nicht im geringsten.
Die Menschheit ist bisher unbelehrbar . Leider ! Aber ich arbeite daran .

- - - Aktualisiert - - -

Die Blockade der Menschheit durch die Religionen

Die Religionen ( auch Zeugen Jehovas , Bahai , usw . ) haben N U R Mutmassungen .
Und die sind im Wesentlichen menschliche Erfindung und Einbildung .
Sie bevormunden die Menschen , und blockieren den Weg zur Wahrheit über die wirkliche Erschafferexistenz des Universums seit Jahrhunderten/ Jahrhunderten .
Viele Menschen haben sich auch auf Grund der fragwürdigen Religionen ganz von einer Erschafferexistenz des Universums abgewandt .
Aber wir haben NUR einen Weg : wir müssen die Orientierung an unsere wirkliche Erschafferexistenz des Universums finden !
M.D. , winziges Werkzeug der wirklichen Erschafferexistenz des Universums , des WAHREN Gottes
MÖGE HÖREN , WER KANN
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Chris , Du bist unbelehrbar , bildest Dir aber was anderes ein , weil dich die Verdorbenheit der Menschheit stark im Griff hat .
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Von einem Verdorbenen, sich in einem Religiösen Wahn befindlichen menschen der sich Einbildet ein jesus der neuzeit zu sein möchte man auch nicht belehrt werden.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Chris , es ist schon traurig , welch unqualifiziertes Zeug Du von Dir gibst . Ich konnte auf Grund äusserst günstiger Umstände (wobei ich selbst auch beteiligt war)
die erkennbare Wahrheit über die wirkliche Erschafferexistenz des Universums an ihrer Schöpfung erkennen .
So einfach ist das gesagt , und so unglaublich schwer gemacht .
Und leider bisher so gut wie nicht an eine verdorbene Menschheit weitergebbar . Das ist natürlich notwendig , denn die Menschheit braucht sie mehr als alles andere .
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten