Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden, dein grosser Fehler: Du machst alle andern nur herunter statt ihnen deine grossen Emotionen deiner Erschaffung zu vermitteln.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Aurum , welche grossen Emotionen ? Ich bin natürlich froh , dass ich die erkennbare Wahrheit über die wirkliche Erschafferexistenz des Universums für die Menschheit
(da bin ich auch dabei) gefunden habe . Aber zu versuchen , sie an die Menschheit / an Menschen weiterzugeben , ist frustrierend und enttäuschend , weil bisher niemand
wirklich was begreifen kann (und will) . Ich kann nur erkennen , woran es liegt : die Menschheit ist ZU verdorben . Und es will niemand sich ernsthaft ändern !
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

welch unqualifiziertes Zeug

2.152 Beiträge sind mehr als ausreichend um eine mehr als Qualifzierte Bilanz deines Unfugs zu erstellen.


äusserst günstiger

Und hier lehrst du uns wieder nur eins: Dass günstiger nicht immer besser bedeutet. In deinem Fall schonmal gar nicht.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Das ist noch viel zu wenig . Hier hat doch noch keiner was gelernt ! Ihr seid immer noch in der 1. Klasse Kindergarten . Und woanders ist es genauso .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Aber zu versuchen , sie an die Menschheit / an Menschen weiterzugeben , ist frustrierend und enttäuschend , weil bisher niemand
wirklich was begreifen kann (und will) .
Du hast noch gar nichts weitergegeben, ausser ein paar verstellte leere Satzfolgen.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Du hast noch gar nichts weitergegeben, ausser ein paar verstellte leere Satzfolgen.

Das Problem ist : ich habe so gut wie alles gesagt , aber Du hast so gut wie nichts begriffen . Ich sags Dir nochmal : Du musst mit aller Kraft gegen
deine Verdorbenheit ankämpfen . Ich weiss , wie schwer das ist , aber ich sehe momentan keinen anderen Weg für Dich u n d die Menschheit .

- - - Aktualisiert - - -

Chris , nenn es 1. Jahrgang oder Neuzugänge . Das ändert nichts an der Aussage .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Es ändert nichts . Die Lage der Menschheit ist so : trotzige Kleinkinder , die sich weigern , was zu lernen ( und selbstverständlich ist JEDER Mensch damit gemeint ) .
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Manden, als Religionsgründer bist du echt der Nullchecker, sprich ein kompletter Versager. Erstens deine religiotische Idee hat Null Sexyness. Ein alter Mann, der grummelnd im Internet die Leute vor den Kopf stößt, bekommt keine Likes oder Anhänger. Der macht sich nur lächerlich, günstigstenfalls. Du brauchst eine Idee mit Strahlkraft, keine Beleidigungen. Vielleicht hat auch Jesus als Gottes Sohn gedacht, was Jerusalem für ein Dreckloch ist, aber er war clever genug, Wasser in Wein zu verwandeln. Hätte er Wein in Wasser verwandelt, nun, wir würden wohl kein Wort mehr über ihn verlieren müssen. Mohammed geb seinen Anhängern die Aussicht auf Vielweiberei (bei genauer Betrachtung mehr Fluch als Segen) und ein Paradies mit Gräben voll Wein und notgeilen Jungfrauen.

Was bietest du? Ihr seid alle verdorben, keiner versteht mich....... mimimimi.

Dann, ohne mächtige Helfer funktioniert es nicht, du brauchst jemand mit Kohle und Einfluß, dem deine Vision noch mehr Macht und Kohle (und Weiber) verspricht, als das was er bisher geglaubt hat. So dreht sich das Rad der Religion seit Jahrhunderten, ob es nun wirklich Zeus, Manitu, Jesus oder den Erschaffer gegeben hat, ist eigentlich unwichtig. Entweder du biestest was an oder grummelst weiter vor dich hin. Mit deiner superlogischen (schnarch) Erkenntnis vom Erschaffer allein holst du keinen verlausten Hund hinterm Ofen vor.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Das brauch ich alles nicht - das ist verdorbene Menschenmache ! Ich bin auch kein Religionsgründer , ich weiss und sage einfach die (wirkliche) Wahrheit
über die wirkliche Erschafferexistenz des Universums . Und dagegen sträubt sich die verdorbene Menschheit ( hier : ihr ) mit Händen und Füssen .
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Da wird sich der Erschaffer zur Rettung der Menschheit wohl jemand anderes holen müssen, wenn es ihn überhaupt interessiert.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Was die wirkliche Erschafferexistenz des Universums "macht" , ist für uns zig - billionenfach zu hoch . Aber was wir machen müssten , das kann ich Dir
und der Menschheit sagen , weil ich es an ihrer Schöpfung erkennen konnte .
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Es ändert nichts .

Wie ich schon sagte, du begreifst es nicht. :egal: Du versagst tagtäglich auf ganzer Linie und gibst dafür dem Rest der Menschheit die Schuld. Wie Erwachsen das ist muss man nicht näher beschreiben. Ein gutes Beispiel dafür wäre:

Ich konnte auf Grund äusserst günstiger Umstände (wobei ich selbst auch beteiligt war) die erkennbare Wahrheit über die wirkliche Erschafferexistenz des Universums an ihrer Schöpfung erkennen

Wenn man hier mitliest und dich zigmal nach den Quellen fragte kam nur ausweichendes mimimimimi. Zieht man aber andere Orte noch mit hinzu kommt man sehr leicht zu einer Quellenangabe, welche ebenfalls Bände spricht und zwar:

und vor allem die Medien . Daraus lässt sich genug erkennen .

Quelle für das letzte Zitat ist das Esoterikforum wo du auch deinen Quatsch zum besten gibst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Chris und alle Interessierten ,

ich kann den Menschen nur die reine Wahrheit sagen , die freilich für sie äusserst schwer zu erkennen ist , da sie (enorm) verdorben sind (alle) .
Die erkennbare Wahrheit über die wirkliche Erschafferexistenz des Universums ist VIEL mehr wert als alle Schätze dieser Welt .
Aber N U R , wenn man sie wirklich begreifen kann .
Und w e r das kann , dafür hat natürlich die wirkliche Erschafferexistenz des Universums ( schlechter Begriff für sie : Gott ) die Anforderungen festgelegt .
Ich kann wirklich suchenden Menschen ( gibt es leider so gut wie nicht momentan ) ein wenig helfen , da ich die erkennbare Wahrheit über die wirkliche
Erschafferexistenz des Universums erkennen und begreifen konnte .
Sie zu begreifen ( ich habe sie ja bereits erkannt ) , ist aber für Menschen heute (auch Jahrtausende zuvor) unvorstellbar schwer , da diese Menschheit
zu verdorben ist . Ohne sich weit genug aus dieser Verdorbenheit zu lösen ( das ist ungeheuer schwer ) ist es nicht möglich !

Wenn jemand Kraft und Willen genug hat , es zu versuchen ( ich habe 7 Jahre Vollzeit gebraucht und bin längst nicht fertig - bis jetzt 12 Jahre ) ,
unterstütze ich ihn , wo ich kann ! ( der "Lohn" ist unermesslich )
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden, schnall es doch endlich. Du hast nicht DIE Wahrheit gefunden, du hast DEINE Wahrheit gefunden. Wenn es für dich Sinn macht, an einen Erschaffer zu glauben, bitte kein Problem. Alle anderen tun es nicht. Einige glauben an Gott, andere lieber der Wissenschaft. Du hast eine Theorie, null Beweise und das einzige was du kannst, ist dich im Kreis zu drehen und alle anderen für schlechte Menschen zu halten.

Einerseits behauptest du durch scharfes Nachdenken das größte Geheimnis der Menschheit gelöst zu haben, andererseits hat hier noch keiner bemerkt, das du seit deiner Erschafferidee mal irgendwie weitergdacht hast. Es kommen immer die gleichen öden Worthülsen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

:lol: Die Mediale Wahrheit basierend auf eigener Einbildung, Religiösen Wahnvorstellungen und völlig fehlendem sozialem Umfeld.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden, schnall es doch endlich. Du hast nicht DIE Wahrheit gefunden, du hast DEINE Wahrheit gefunden. Wenn es für dich Sinn macht, an einen Erschaffer zu glauben, bitte kein Problem. Alle anderen tun es nicht. Einige glauben an Gott, andere lieber der Wissenschaft. Du hast eine Theorie, null Beweise und das einzige was du kannst, ist dich im Kreis zu drehen und alle anderen für schlechte Menschen zu halten.

Einerseits behauptest du durch scharfes Nachdenken das größte Geheimnis der Menschheit gelöst zu haben, andererseits hat hier noch keiner bemerkt, das du seit deiner Erschafferidee mal irgendwie weitergdacht hast. Es kommen immer die gleichen öden Worthülsen.
Die (wirkliche) Wahrheit ändert sich nicht ! Sie kann höchstens erweitert werden , wenn man was dazu erkennt .
Und ich habe keine Theorie ! Ich habe die erkennbare Wahrheit in äusserst intensiver und richtiger Suche gefunden .
Dass verdorbene Menschen das nicht erkennen , ist verständlich , sie erkennen ja nicht einmal , w i e verdorben sie sind .
Niemand zwingt einen Menschen zu seinem Glück . Wenn ihr lieber sinnlos dahinvegetieren wollt , so ist das eure Entscheidung .
Vielleicht geht euch irgendwann ein Licht auf ? Hoffentlich .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ich sags Dir nochmal : Du musst mit aller Kraft gegen
deine Verdorbenheit ankämpfen .
So'ne Art Weltuntergangssekte mit Ziel 'Suizid auf Geheiss'?
Könnte es nicht sein, dass ich über gewisse Strecken hinweg sogar unverdorbener als Du bist?
Meine Einbildung flüstert mir so'was.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

:lol: Die Mediale Wahrheit basierend auf eigener Einbildung, Religiösen Wahnvorstellungen und völlig fehlendem sozialem Umfeld.

Beschreibst Du dich grade ?

- - - Aktualisiert - - -

So'ne Art Weltuntergangssekte mit Ziel 'Suizid auf Geheiss'?
Könnte es nicht sein, dass ich über gewisse Strecken hinweg sogar unverdorbener als Du bist?
Meine Einbildung flüstert mir so'was.
Leider nur in deiner Einbildung .
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten