Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Einige Fragen vom Anfang sind zudem immer noch nicht beantwortet:

Wer macht es konkret?

Welchen nutzen haben ie "Täter" gerade diese Opfer auszulsen?
Was ist an Dir so besonders, dass gerade sie und nicht zum Beispiel ich ausgelesen werden?

Dazu kommen neue Fragen:

Wer trägt die Kosten der Aktion?
Wo liegt der materielle, der finanzielle Nutzen und bei wem?
Welche Technik/Geräte werden benutzt?
Warum hat die Gräte noch niemand gesehen/gefunden?
Wer hat soviel Geld für die Entwicklung dieser geheimen, angeblich so aufwändigen und dabei fast unsichtbaren Technik?
Wo werden die Geräte gebaut?
Gibt es Belege für diese Herstellungsorte und -methoden?

Naja, das solte für den Augeblick an Fragen reichen. Mir fallen sicher später noch andere ein ;)
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Ampel So ungeküsst bin ich von der Muse Physik dann doch nicht, wie du vielleicht vermutest. Du musst schon konkreter werden. Das Problem Verstärkung und Überlagerung von Wellen ist mir bekannt. Nun muss auch ich über den Schatten von Nachrichtenelektronikern springen, die auch mit ELF-Wellen zu tun haben (Hobby-Basteleien). Verstärkungen um den Faktor von 100.000 sind möglich, hier geht es aber um viele Zehnerpotenzen mehr. - Informationen werden bei mir aber nicht über Amplitutudenmodulation verschlüsselt, sondern über die Feuerungsrate der Neuronen. Man muss es auf die Ebene Photonenerkennung unter massiven Störbedingungen herunterbrechen. Wieviele Photonen, die von einem Neuronencluster binnen eines Bruchteils einer Sekunde abgeschossen werden (viele Milliarden, Billionen) werden durch andere Fremdphotonen neutralsiert? Gibt es Computer, die diese Störungen herausrechnen können. Das Erkennen von Hirnen als natürliche Kleinstsender ist nichtrivial und eine ungeheuere neue Innovation.

@Freestone Viele Fragen mit "W", wie bei einem Unfallhergang, wo Transparenz gefragt ist. Denk mal logisch, wer sollte mir das beantworten? Die Täter? Das Spiel mit mir funktioniert nur, weil es intransparant ist und von den anderen nicht geglaubt wird. Die Täter von Anfang an: "Es ist ein geschlossenes System.", was ich selbst nicht glauben wollte (jetzt etwas mehr). Wenn ich alles genau wüsste, könnte ich Strafanzeige stellen, könnte im Spiegel Exklusivrechte beantragen und reich werden. Das steht nur den Tätern frei, die aber offenbar auch nichts genau wissen, sie sind in der Hierarchie an unterster Stelle.

Die Frage, nach dem Motiv, warum überhaupt einer aus der gewöhnlichen Bevölkerung? Logisch ist folgendes: Weil Laborversuche doch erheblichen Aufwand erfordern (planerisch) und das Versuchsobjekt nur zeitlich begrenzt zur Verfügung steht (inkl. der Beachtung ethischer Regeln) hat man sich für ein Langfristprojekt außerhalb des Labors entschieden. Zu Testzwecken, eben nicht an relevanten Personen, weil alles noch nicht richtig funktioniert. Ich sehe diese Vorgehensweise als Gefährdung des Projektes an sich an, denn man kann sich sich ja unbemerkt in ein Hirn hacken und mit dem Opfer sehen und hören (ohne Kamera, hoher Aufwand). Es gibt keinerlei Geheimnissschutz mehr, man kann jede terroristische Gruppe observieren und auch die Köpfe ausschalten z.B. durch Hirnschlag, Man will aber mehr, eben Mindcontrol.(Das Maximum austesten, was geht.) Ich selbst werde nicht als Gefahr gesehen, obwohl ich ja über Tests berichte. Es ist höhere Psychologie nach dem Motto "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er auch die Wahrheit spricht.", denn es gibt ja viele, die meinen "ausgelesen und manipuliert zu werden und damit falsch liegen. Leider zu viele, das ist der beste Schutz. (Gute Krimis bauen auf dieser Logik auf, der Täter ist dann doch der Gärtner. Doppelte Negation.)
Meine Hoffnung ist, dass es doch herauskommt, dass die Täter sich entzweien, in einer Lebenskrise in Jahren freilich das schnelle Geld vorziehen (obwohl sie Zwangsmaßnahmen vom Auftraggeber befürchten müssen. Aber es ist eine dünne Schicht des Hochkriminellen, die durchstoßen werden muss. Es muss Kostenstellen geben etc.

almende schrieb:
wie unterscheidet dieser Hirnwellen-Dedektor zwischen Traumphase [1], Wunschgedanke [2] und tatsächlichem/rationalen Gedanken [3]
Zunächst Unterscheidung zwischen [2] und [3], hier geht es nur um bewusstes Denken.
a) Sagen wir grob, es kann zwischen Denken und Handeln unterschieden werden. Beim Denken werden immer verbale oder optische Muster erkannt, beim Handeln gibt es ein Entscheidungs- und Belohnzentrum im Hirn, ich schrieb von "Go"- oder Enterfunktion. Ich führe einen Plan aus. Hier wird in Folge immer ein motorisches Zentrum angelegt.
b) Leider geht auch die Priorisierung von einzelnen gedachten Sätzen/Absichten Ich will einkaufen. Ich will nicht einkaufen. Jeder Mensch pendelt schon 1 X, aber es geht 5 X, sagor 20 X, dass die Entscheidung von "Ja" auf "Nein" gekippt wird und umgekehrt, binnen kürzester Zeit. (übrigens auch ohne Argumente).
Das ist das wahre Wunder, was sehr gut beherrscht wird. Also Kurz-Gedanke +Go-Funktion mit und ohne Motorik. Die Ansteuerung des Entscheidungszentrum wird beherrscht. Und wie gesagt, es geht auch völlig ohne Argumente.
Es geht eigentlich nur, wenn mein eigenes rationales Denken heruntergewirkt mehr. Minimiere mein eigenes Denken, substituiere durch fremde Induktionen. -Einstellung "Totes Hirn". Sonst gäbe es eine Gedankenkonfusion. (Hier funktioniert natürlich meine Motorik und Körperfunktionen weiter.)
Keiner wird hier eine Vorstellung haben, wieviel ich mit den Verbrechern schon gequatscht habe (erzwungen, freiwillig, halbfreiwillig), laut und leise. All das sind Hilfen für den Computer, um mein Denken zu verstehen. Ich bin aber nicht der Typ, der im stillen Kämmerlein mit sich selbst quatscht. Ich habe solche Leute immer bemitleidet.
Übrigens macht die Dauermanipulation keinen Sinn. Um meinen freien Willen zu knacken, muss man meinen freien Willen studieren, was sie machen. Es gibt offenbar eine Hyperebene und diese ist mit so einem technischen Ansatz nicht angreifbar. Wenn mir künstliches Verlangen auf etwas suggieriert wird, o.k. Dann nehme ich das mit. Es ist Kinderei, wie banal sind schon Alltagsdinge! Nach einem Dauerbeschuss von mehreren Minuten bricht der freie Willen temporär, ich lache nur drüber. Ich lache nicht, wenn die Einstellungen immer wieder pendeln, in extremer Stärke oder aggressiv sind. Dann muss ich warten, bis ich meinen freien Willen auf "Reset" bringe.

zu 1) Das Schlafen ist ein Phänomen an sich, ich habe hier immer nur von Schlafstörungen gesprochen. Eigene Träume können aber gar nicht nicht manipuliert werden. Also macht man künstliche, simuliert Tief- und REM-Schlafphasen. D.h. in meinen Träume bin ich eigentlich am meisten beherrscht. Ich habe im ersten Jahre eine Liste von vielleicht 300 Träumen (klar strukturierte Kurzgeschichten mit und ohne optische Bilderwahrnehmungen). Dennoch ist das Quälen hier relativ gering, die Tiefschlafphasen sind optimiert, es wäre theoretisch möglich, dass ich längere Zeit mit nur 1 h Schlaf auskomme. Da das Verfahren zu "gut für mich ist" (wie die Verbrecher sagen), wird es allerdings verfälscht, ich soll ja nicht eigene Höchstleistungen erbringen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

"wieso trieft man dann immer noch eine eigene Entscheidung"(almende)
Das könnte man in Frage stellen, ist aber ein anderes Thema(siehe 'Der freie Wille')
 

Peter Panther

Gesperrter Benutzer
21. Juli 2012
68
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Einige Fragen vom Anfang sind zudem immer noch nicht beantwortet:

Wer macht es konkret?

Welchen nutzen haben ie "Täter" gerade diese Opfer auszulsen?
Was ist an Dir so besonders, dass gerade sie und nicht zum Beispiel ich ausgelesen werden?

Dazu kommen neue Fragen:

Wer trägt die Kosten der Aktion?
Wo liegt der materielle, der finanzielle Nutzen und bei wem?
Welche Technik/Geräte werden benutzt?
Warum hat die Gräte noch niemand gesehen/gefunden?
Wer hat soviel Geld für die Entwicklung dieser geheimen, angeblich so aufwändigen und dabei fast unsichtbaren Technik?
Wo werden die Geräte gebaut?
Gibt es Belege für diese Herstellungsorte und -methoden?

Naja, das solte für den Augeblick an Fragen reichen. Mir fallen sicher später noch andere ein ;)


Ein guter Einstieg für Antworten bietet die Website Foren / Portale / Infoseiten | STOP-MINDCONTROL

mit ihren zugehörigen Links.

Als Beleg könnte man ansehen die Klageschrift: The Case Of John St. Clair Akwei. Welcome to the Electronic Monitoring and Harassment Foundation. (emhdf.com)


Dies dürfte - echtes Interesse vorausgesetzt - genügend Material darstellen.

Bei allem darf nicht vergessen werden : Wahrgenommene Mindcontrol-Opfer sind lediglich Versuchskaninchen, denen man Ihre Opferrolle zeigt.
An Ihnen werden-so ist zu vermuten-lediglich Methoden erprobt.
Die Regel ist und wird später sein eine UNERKANNTE BEEINFLUSSUNG der Hirne zum Zwecke der Durchstzung der Ziele der NWO.
Die NWO ist NICHT MEHR eine Vokabel aus den Verschwörungstheorien sondern mittlerweile ein üblicher
Begriff in der Politik.

Bitte keine Links zu Konkurrenzforen! Bitte keine rote Schriftfarbe! Jg, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Tja, da habe ich wohl keine Chance: der zulässige Link ist für mich kein Beweis, weil da jemand ähnliche Behauptungen aufstellt und ebenso wenig schlüssig erklärt, warum das Ganze passiert, wie im restlichen Thema hier.

Zudem müsste mir, wenn eine der sehr früh dort aufgestellten Theorien stimmt ( Klingeln im Ohr), in meinem Kopf ein wahres Kathedralen-Geläut klingen. Ich bin nämlich gegenüber der Regierung hier und in den USA sehr kritisch und als Journalist sowieso ein Störenfried nach dieser Theorie. Aber: Da herrscht beredte Stille! Nix klingt, nix läutet, ich höre keine Beschimpfungen oder Ähnliches. Nix, total langweilig mein Gehörsinn in dieser Richtung.

Naja vielleicht liegt es daran, dass ich Freimaurer bin und das System mich deshalb nicht nutzen muss. ;) Aber das ist wiederum ein Thema führ ein anderes Unterform hier.

Wahrscheinlicher ist für mich, nach den Regeln der Natur (und der Mensch funktioniert nun mal nach diesen Gesetzen also auch alle seine Produkte und Maschinen bzw. Der Zweck zu dem sie bestimmt sind), dass es eine einfache Erklärung gibt. Wenn ich etwas weder hören noch fühlen noch sehen kann, sondern mir eine aufwändige Erklärung suchen muss, und wenn ich dazu noch der einzige bin oder einer von relativ wenigen, der diese Erklärung glaubt, ist die Wahrschinlichkeit, dass das von der umständlichen Erklärung beschriebene Phänomen nicht existiert hundert Mal größer, als dass es existiert.

Fazit: Es gib kein Auslesen von Gehirnen. Warum ihr das glaubt, bleibt rätselhaft, wie so vieles hier im Forum.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

1- Du als Journalist bist gut beraten, das Wahrscheinliche dem weniger Wahrscheinlichen vorzuziehen. Denoch gibt es Unfälle jeder Art, Tschernobyl, genetische Kopierfehler wie Trisomie21, etc., die nicht vorkommen sollten, aber es dennoch tun. ... Der Kritker hier liest vieles nur selektiv. Er übersieht, dass ich viele Dinge sehr genau geschrieben habe (mit historischen Progress), auch wenn es abenteuerlich, übertrieben, eingebildet, futuristisch erscheint. Grund sind die außergewöhnlich hohen Startbedingungen der Verbrecher in 2010. Die mir bewussten 2 2/3 Jahre kochen sie aber auch nur mit Wasser (siehe meine Methodenkritik in # 738.

2. Du verwechselt unausgereifte Praxistests mit der Praxis selbst. Was hier gemacht wird, sind Praxistests (raus aus dem Labor), die werden nur an wenigen (vielleicht nur eine Handvoll Leuten) durchgeführt. Da interessiert kein normaler Journalist. Selbst in der ausgereiften Stufe, in der Praxis selber, wird kein "normaler", auch kein kritischer Journalist manipuliert werden. Es wäre wie Kanonen auf Spatzen geschossen. - Es ist ein enorm aufwändiges Verfahren für wenige. Testobjekte sind vermeintliche Looser, Außenseiter oder Einzelgänger. Praxisobjekte sind Toppterroisten, um sich hier in Gedanken einzufressen und eventuell zu ändern. Die Methode kann man nur äußerst sparsam einsetzen, denn wenn es sich rumspricht in der "Branche", ist alles wertlos ... Und sehr wertvoll ist das unbemerkte Oberservieren. Man könnte jeden Geheimplan auf Papier unbemerkt einsehen (egal, ob Wirtschaft, Militär, Terroismus.)

3. Reine Beschimpfungen und Glockenläuten, da hast du recht, hat ja nun wirklich nichts mit Gedankenauslesen zu tun. Ich schrieb selbst viel differenzierter: von verschiedenen Typen von Induktionen (Manipulationen): Typ 0 =Körper, Kreislauf, vegetatives Nervensystem. Typ 1 = Laute Stimmen (beendet in 2010), Typ 2= Stimmen (ohne Töne, gefühlt, ab Mitte Dez. 2011), Typ 3 meine eigenen Output von verbalen Gedanken (Ein Satz, ein Wort wird nicht Silbe für Silbe abgespielt , ist verdichtet auf einen Punkt wie eine Erinnerung) bis hin zu prozeduralen Mustern (Schlagbewegung zum Kopf).

Glockenläuten wäre nach meinem Schema Typ 1, habe ich noch nie gehört. Lautexperimente wurden weitgehend in 2010 beendet.
Beschimpfungen gibt es, doch die Verbrecher machen es so, dass es in einem künstlichen Dialog gern MEIN Part ist. Es sind also intelligente Beschimpfungen. Siehe auch Bemerkungen in #659 zum Wort Sch*ße. Nochmal: Eigenes Denken, kleingehackt wird wiedereingespielt, jetzt viel besser als früher, weil man nun tausende Varianten hat und diese stehen nun situativ jedem Verbrecher zur Verfügung. Früher wurde vielfach der Trivialakt "Einkaufen" offenbar als Studienobjekt für Typ3-Manipulationen angegriffen (Es wurde eingespielt, als ich gar nicht gehen wollte und umgekehrt. Und das nicht alle 3 Tage einmal, sondern an einem Tag vielleicht 100 X.) Achtung, es handelt sich um Absichten des alltäglichen Lebens, die einmal entschieden werden oder eben sofort. So ist meine Ansicht, die sich mit der Wissenschaft decken sollte. Ich habe zudem vielfach Methodenkritik geübt. Aber die Verbrecher sind immun: Computergenerierte sind im Gegensatz zu handgemachten Bspen. z.B weitgehend wertlos, aber die Verbrecher kümmert das wenig. Aber auch einfache Dialoge mit den Verbrechern (die sich erstaunlich normal anhören würden) werden nun wiederverwertet, Meine und ihre "Typ2"-Sätze werden als Typ 3 wiedereingespielt, dieses Vorgehen ist ein Quantensprung im Manipulieren von Denken, zumal die Verbrecher die Gesprächsführung haben. Vor ein paar Tagen waren verschiedene Suizid-Varianten Thema, mit denen ich mich dann - sehr ungern - auseinandersetzen musste. Die Verbrecher spielen auch hier, jede induzierte Variante wird wieder zurückgenommen, so dass sie sich (bei sehr unwahrscheinlichen Kontrollen) herausreden könnten. (Ein anderes Thema in 2010 war z.B. die verschiedenen Arten von Manipulationsmethoden, die es gibt. Die Mehrzahl kannte ich gar nicht, wie Magensonden.)
Überhaupt sammeln die Verbrecher Fälle (Denkoutput) über Fälle. Sie haben ja nichts anderes zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter Panther

Gesperrter Benutzer
21. Juli 2012
68
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Tja, da habe ich wohl keine Chance: der zulässige Link ist für mich kein Beweis, weil da jemand ähnliche Behauptungen aufstellt und ebenso wenig schlüssig erklärt, warum das Ganze passiert, wie im restlichen Thema hier.

.


Was für eine kurzgedachte Argumentation !

Es liegt doch auf der Hand :
Wenn Mindcontrolopfer eine schlüssige (im Sinne von beweiskräftig) Erklärung bieten könnten,dann hätten sie sicher etwas BESSERES zu tun,als sich hier mit extrem skeptischen Diskussionsteilnehmern herumzuplagen.
Dann würden sie die Zeit besser für Schriftsätze zur Staatsanwaltschaft nutzen.


Wenn man sich wirklich für das Thema "Mindcontrol" interessiert und man nicht zu faul ist, den Begriff "Stop-Mindcontrol" WENIGSTENS zu googeln(wo die betreffende Website sogar an erster Stelle steht !),dann würde man sicher auf viele Fragen plausible Antworten erhalten.:idea:

Wenn man nicht zu faul ist zu recherchieren,so erhält man schon nach kurzem googeln die deutsche Übersetzung der Klageschrift des ehemaligen NSA-Mitarbeiters Dr.Akwei, von dessen Prozessausgang nie mehr berichtet wurde,da in den USA hier - wie auch im Patentrecht bei militärrelevanten Patenten - im Interesse der Sicherheit der USA STRIKTE GEHEIMHALTUNG besteht.
http://www.omega-news.info/akwei_gegen_nsa.pdf
In Deutsch kann man sich besser auf den Textsinn konzentrieren.:rolleyes:

Gekürzt. Kritik, Anregungen und Beschwerden bitte nur per PN! Jg, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Moin,

Was für eine kurzgedachte Argumentation !

Es liegt doch auf der Hand :
Wenn Mindcontrolopfer eine schlüssige (im Sinne von beweiskräftig) Erklärung bieten könnten,dann hätten sie sicher etwas BESSERES zu tun,als sich hier mit extrem skeptischen Diskussionsteilnehmern herumzuplagen.
Dann würden sie die Zeit besser für Schriftsätze zur Staatsanwaltschaft nutzen.

Stimmt. Weil diese aber fehlt, glaubt ihnen keiner. Nur bei der Begründung, warum schlüssige Erklärungen fehlen, gehen auseinadner: IHr bhauptet, dass die technik so geheim sei, dass man nichts übr sie erfahren kann. (was euch gleichzeitig davon befreit, weitreHinweise/ oder Beweis ezu liefern). Ich sage: es gibt kein Mindcontrol.

Wenn man sich wirklich für das Thema "Mindcontrol" interessiert und man nicht zu faul ist, den Begriff "Stop-Mindcontrol" WENIGSTENS zu googeln(wo die betreffende Website sogar an erster Stelle steht !),dann würde man sicher auf viele Fragen plausible Antworten erhalten.:idea:

Naja, Google ist j auch eine extrem tolle Suchmaschine, die nicht zu beeinflussen ist und die immer die richtigen Ergebnisse liefert. Mann, oh Mann, Wo lebt Ihr eigentlich? Wenn Google vertrauenwürdig ist, warum macht Ihr Euch dann sorgen um Mindcontrol? Google sucht alles, was man ihm eingibt und liefert alles, was man sucht. Wenn ich wirklich wissen will, was es mit Mindcontrol auf sich hat, muss ich neurolgen, Techniker, Ingenieure fragen, aber doch nicht das Internet, das nicht zu kontrollieren und so einfach zu manipulieren ist. Im Übrigen greift Du zu einem einfachen Mechnismus des Kom-Inform: Du dikreditierst Deine Kritriker, in dem Du ihnen Faulkheit, (wahlweise nutze Kom-Intern auch auch Dummheit, Kriminelle Energie, oder Schwachsinn) unterstellt, weil Dir Ihre Standpunkte und argumentationsketten nicht gefallen. wer keine Argument mehr inde rhand hat, versucht die gegener auszuschalten. Da , mein lieber, must Du früher aufstehen ;)

Wenn man nicht zu faul ist zu recherchieren,so erhält man schon nach kurzem googeln die deutsche Übersetzung der Klageschrift des ehemaligen NSA-Mitarbeiters Dr.Akwei, von dessen Prozessausgang nie mehr berichtet wurde,da in den USA hier - wie auch im Patentrecht bei militärrelevanten Patenten - im Interesse der Sicherheit der USA STRIKTE GEHEIMHALTUNG besteht.
http://www.omega-news.info/akwei_gegen_nsa.pdf
In Deutsch kann man sich besser auf den Textsinn konzentrieren.:rolleyes:

Naja der sinn hälzt sich in engen Grenzen der üblichen unbewiesenen Theorien.
Und statt mich als faul zu bezeichnen (siehe Kom-Intern) und solche merkwürdigen Papiere mit unbewiesenen Behauptungen einzustellen, solltest Du lieber Beweise vorlegen. Diese Sammlung an Vermutungen, ist doch wohl nicht als Beweis gedacht oder? Da könnte ich j auch meinen Sohn ein Fantasy-Buch verfassen lassen. Die Annahmen in dem Text sind durch nichts belegt, sie sind reine Spekulation. --- Ja, ich höre Dich schon: Es ist so geheim, dass niemand etwas davon weiß und es wird alles überwacht. Wenn dem so wäre: Warum sind die Geheimdienste immer wieder blind für Attentate, warum finden sie die Top-Terroristen nicht rechtzeitiig? Ach ja :*** Ironie an*** Das ist ja die zweite Verschwörung ***Ironie aus***.

Nein, aus dieser Lage kommt Ihr nur raus, wenn Ihr Beweise vorlegt, und nicht die ein unbewiesene Theorie mit der anderen unbewiesenen Theorie belegen wollt.

So ist das nun mal: Solange ein persönliche Erfahrung nicht durch objektive Beweise belegt ist, haben die Skeptiker Recht. Denn Ihr, die Ihr an Mindcontrol glaubt, seid beweipflichtig. Ih wollt mich überzegn, nicht ich euch. So ist da snun mal in ener von Vernunft regierten Welt.

Ach ja: Bei mir piepte es gerade im linken Ohr, als ich diesen text abschicken wollte. Kommt das jetzt davon, dass ich gegen die Existenz Mindcontrol argumentiere und damit euren "Tätern" in die Hände spiele (Dabei müsten ie doch froh sein, endlich einen offenen Mitsriter gefunden zu haben. oder weil Ihr Euch bei mir eingeschaltet habt, um mich zu verwirren (als agent provokateur?)? Oder liegt es einfach nur daran, dass ich Wasser im Ohr habe, weil ich heute schon 1000 Meter geschwommen bin?
 

Peter Panther

Gesperrter Benutzer
21. Juli 2012
68
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@rola und wahrhaft Interessierte

Wie man am letzten Posting von "Freestone" klar erkennen kann, hat er - abgesehen von seinen Schreibfehlern - sich nicht die Mühe gemacht, auch nur die wichtigsten Informationen von "Stop-Mindcontrol" zu überprüfen.
Dies bestätigt jetzt im nachhinein meine Faulheitsvermutung.

Leider findet man diese geistige Trägheit bei den "Skeptikern" weit verbreitet.

Vermutlich deshalb, weil die Diskussion über Einzelheiten ein beträchtliches Mass an sehr speziellem geschichtlichem(US-Folgerungen aus Koreakrieg,MK-ULTRA) und technischem(Funktechnik) Vorwissen erfordert,in das man sich erst mühsam einlesen muss.
Darüberhinaus muss der Betreffende noch großes Interesse an den neuesten Trends der Brain-Computer-Interface-Forschung zeigen,das aber - wenn
das Verständnis erst mal geweckt ist - sich dann von alleine einstellt.

Ich denke,dass die meisten NICHTINVOLVIERTEN damit überfordert werden.

Da man sich die fehlende Recherche-Energie nicht eingestehen will, kommt es dann zu so starrsinniger unlogischer Argumentation wie bei "Freestone" und "dtrainer".

Ich denke,dies sind die Leute,welche unerklärliche Vorfälle(Ermordung der Kennedys und anderer VIPs,Amokläufe,11/9,Sektenmassenmorde etc.) nicht als gesteuert erkennen wollen,selbst dann nicht, wenn die Ausführenden den Teufel in ihrem Kopf haben befehlen hören.
Andere Meinungen sind Verschwörungstheorie! Basta!

Das aber bedeutet die Erfahrung, dass in der Regel die Mindcontrol-Opfer in Foren wie diesem hier, nicht das Verständnis finden, das sie sich erhoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Leute, die Stimmen hören, sei es der Teufel, Gott, Napoleon oder John Lennon, gab es schon immer - und schon immer war das eine seelische Erkrankung.
Wenn du hier derart abfällig über Skeptiker sprichst, solltest du das mal recherchieren ;-) - oder scheitert das etwa an Faulheit?

Argumente, Mann. Polemik gibts im Dutzend billiger.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.634
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Was ist denn eine "seelische Erkrankung"?
Wurde die Seele nun doch gefunden und sie kann auch krank sein? Stark!
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Vllt. eher psychisch krank.

Wer Stimmen in seinem Kopf hört, wird und wurde Katholizismus und dem AT gemeinhin als "vom Teufel besessen" bezeichnet. Wahrscheinlichw war das das selbe wie heute mit dem Mind Control. Nur dass die Menschen damals keine technische Erklärung für diese durch eine Fehlfunktion der Psyche ausgelösten Wahrnehmungen hatten, sondern auf den arachischen Mythos des Kampfes zwischen Gut (Gott) und Böse (Satan) zurückgreifen mussten.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@dtrainer Ich kann wieder mit deinem Argument kontern: "Alles was nicht passt, wird passend gemacht" und zwar mit stumpfem Werkzeug und dem Totschlagargument "Stimmen hören". Ich schrieb von einem 3-stufigen Prozess: 1. Geräusche/ auch Sätze hört man in einer bestimmten Lautstärke und Tonhöhe in einer bestimmten Zeit, weil Sätze aussprechen nun mal Zeit erfordern (so war es am Anfang) 2. Ab Dezember 2010 gehen bei den Induktionen Lautstärke und Tonhöhe verloren. 3. Jetzt in 2012 geht auch noch der Faktor Zeit. Induktionen erfolgen ohne Zeit, können aber auf beliebige Länge gestreckt werden.
Entsprechend einem Hörvorgang, der allmählich zum Denken wird. Ein Satz zu hören, dauert eben z.B. eine Sekunde. Abstraktes Denken arbeitet nicht mehr mit Sätzen. Wer hier nur eine Silbe ausblendet oder überliest und für eingebildet hält, hat nichts begriffen.
Abgesehen von anderen Dingen, die rein gar nichts mit verbalen Dingen zu tun habe (ich schrieb mal an anderer Stelle von 6 anderen Denkarten ...)

Gerade als religiöser Mensch sollte man vorsichtig sein, denn es gilt durchaus der kluge Spruch:
Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.
Dr. Gregory House Gott Zitate und Sprüche

@Freestone Welche Beweise erhoffst du dir? Es gibt nur Opferberichte und Berichte von psysisch Erkrankten. Die kann man nicht immer oder nur selten voneinander trennen.
Lass 20 Jahre verstreichen. Man wird die Sender finden. Und es wird auch Menschen geben, die reden, die reden müssen, weil sie ihr schlechtes Gewissen auffrisst. Jetzt hat man nur die Experimente von Delgado (70er Jahre), schon damals ist mit dem Gehirn sehr viel angestellt worden.Man muss die Entwicklung fortschreiben unter zwei zusätzlichen Voraussetzungen modernste Computer (Netzwerk) und das Scheuen der Öffentlichkeit (Geheimhaltung). Delgado ist in Amerika so unter Beschuss geraten, dass er das Land verlassen musste.

Freestone schrieb:
vom Teufel besessen ... Fehlfunktion der Psyche
Du verwechselst hier Kategorien bzw. wendest sie fehlerhaft auf meinen Fall an.
a) Vom Teufel besessen, heißt dass man das Böse in sich spürt, dass das gesamte Denken vom Bösen erfasst wird und allmählich verzerrt wird.
Die Person, selbst auch die Außenstehenden, die austreiben wollen, leben in diesem Wahn, weil alle an Gott und Teufel glauben. Das ist hier doch nicht der Fall: Die Skeptiker glauben eben nicht an Mindcontrol.
b) Wird bei mir das gesamte Denken vom Bösen erfasst? Ich denke doch eher nicht. Ich schildere fast wie ein Wissenschaftler, besser als außenstehender Beobachter, nüchtern und sachlich die Manipulationen. Man muss Beobachtung und Interpretation trennen.Ich mache das relativ konsequent (auch wenn sich meine Beobachtungen als anormal nur als annormal lesen (müssen).
c) Fehlfunktion der Psyche ... Was ist nicht alles Psyche? hohe Töne hören, "Juckreiz" am Körper spüren, immer andere Stellen All diese Effekte gab/ gibt es bei mir, Zucken von Muskeln ...Hauptsächlich in 2010. Bei mir heißt das Typ 0-Manipulation.

 
Zuletzt bearbeitet:

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@rola: Ich klinke mich aus. Du hast eine PN von mir erhalten.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@dtrainer Ich kann wieder mit deinem Argument kontern: "Alles was nicht passt, wird passend gemacht" und zwar mit stumpfem Werkzeug und dem Totschlagargument "Stimmen hören". Ich schrieb von einem 3-stufigen Prozess: 1. Geräusche/ auch Sätze hört man in einer bestimmten Lautstärke und Tonhöhe in einer bestimmten Zeit, weil Sätze aussprechen nun mal Zeit erfordern (so war es am Anfang) 2. Ab Dezember 2010 gehen bei den Induktionen Lautstärke und Tonhöhe verloren. 3. Jetzt in 2012 geht auch noch der Faktor Zeit. Induktionen erfolgen ohne Zeit, können aber auf beliebige Länge gestreckt werden.
Entsprechend einem Hörvorgang, der allmählich zum Denken wird. Ein Satz zu hören, dauert eben z.B. eine Sekunde. Abstraktes Denken arbeitet nicht mehr mit Sätzen. Wer hier nur eine Silbe ausblendet oder überliest und für eingebildet hält, hat nichts begriffen.
Abgesehen von anderen Dingen, die rein gar nichts mit verbalen Dingen zu tun habe (ich schrieb mal an anderer Stelle von 6 anderen Denkarten ...)

Gerade als religiöser Mensch sollte man vorsichtig sein, denn es gilt durchaus der kluge Spruch:-----
Nix gilt, falsch verstanden. Ich hatte das auf den Peter Panther gemünzt, der geschrieben hatte
Ich denke,dies sind die Leute,welche unerklärliche Vorfälle(Ermordung der Kennedys und anderer VIPs,Amokläufe,11/9,Sektenmassenmorde etc.) nicht als gesteuert erkennen wollen,selbst dann nicht, wenn die Ausführenden den Teufel in ihrem Kopf haben befehlen hören.
Andere Meinungen sind Verschwörungstheorie! Basta!
...außerdem finde ich es immer sehr erheiternd wenn Atheisten religiösen Menschen vorschreiben wollen, was sie gefälligst zu denken haben...

Lesen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@rola du schreibst immer von delago aber danach kam von ihn wohl nichts mehr, und andere haben seine Studien auch nicht wiederholt oder wie?
ganz ehrlich ich mache gerade eine EEG Studie, klar kann sich mit euere Technologie nicht vergleichen, aber ich muss zum Beispiel darauf achten das meine Probanden nicht den Kiefermuskel anspannen weil, das meine Daten sowas von verfälscht oder eher gesagt nicht mehr auswertbar sind. und das Problem haben alle EEG Studien bewegt man da ein Finger falsch oder ein Fuß, denkt man an was anderes angestrengt verfälscht das einfach die Daten.
Aber du behauptest ja, das es eine Technologie gibt, die über Kilometer entfernt Gehirnwellen auslesen kann, ohne die Muskelreaktion, anstregendes nachdenken, Störquellen wie Handys ect beachtet?
In meinen Praktikum hatte ich übrigends auch einen MIndcontroll Opfer, wir wollten ihm helfen er lies uns nicht und lebt nun weiter mit seinen Qualen, die ja für euch und für ihn real sind, das finde ich sehr schlimm, das ihr solche Qualen habt.
 

Peter Panther

Gesperrter Benutzer
21. Juli 2012
68
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Mondprizessin

Natürlich wurden Delgados Experimente weitergeführt. Und dies mit äusserstem Nachdruck!
Das kannst Du auch nachlesen im Internet unter dem Stichwort "MK-Ultra",der Name für ein militärrelevantes "Regenschirm-Projekt" des amerikanischen Militärs und der CIA.

Mir scheint, dass Du ein echtes Interesse hast, über Mindcontrol mehr zu erfahren.
Das freut mich und darum wäre ich gerne bereit,Dir dabei eine Art TUTOR-Unterstützung zu geben; denn :
Die Folge wird sein,dass im Verlaufe Deiner weiteren Rechechen immer wieder Fragen auftauchen werden,über die auch im Internet kaum etwas zu finden ist.
Das ist auch nicht verwunderlich, angesichts der ungeheuren Tragweite dieser Forschung.


Mein Vorschlag wäre:

Solltest Du ein echtes Interesse haben und mehr erfahren wollen, dann schreibe mir eine PN.
Wenn einverstanden, beginne zunächst mit der MK-Ultra-Recherche.
Wenn Dich das Material "erschlägt",nimm Tutorhilfe ,die evtl. teiweise über PNen weitergeführt werden muss, da "störende Links" vermutlich von vorurteilsbeladenen Admins gelöscht würden.
Man muss MK-Ultra verstanden haben; dann versteht man auch das nachfolgende scheinbare "Forschungs-Vakuum".
Im übrigen ,denke ich, kannst Du Dich auch an "rola" wenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Peter Panther warum postet du die Links nicht einfach hier? Um meinen Hintergrund aml aufzuklären ich bin Psychologie Studentin und hab als Nebenfach Informatik. Ich schreibe meine Abschlussarbeit in Allg. Psychologie. Mindcontrol sehe ich also aus einer wohl für euch vorurteilsbelastende Sicht. Bin aber immer bereit mich eines besseres belehren zu lassen, was jedoch hier in diesen Forum noch nicht gelungen ist.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.319
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Ein Beitrag gelöscht. Glaubt Ihr eigentlich wirklich, daß sich irgendjemand stationär einweisen läßt, weil ihm das ein Anonymus im Internet empfohlen hat? Schluß mit dem Quatsch...

Jäger, Mod
 
Oben Unten