1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Echte Ufo Videos Oo

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" wurde erstellt von kay-C, 18. Oktober 2007.

  1. MatisseGroening

    MatisseGroening Geselle

    Beiträge:
    10
    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    AW: Echte Ufo Videos Oo

    Dies ist zwangsläufig so, dies ergibt sich aus der nicht vorhandenen Möglichkeit eines andersartig wahrscheinlichen Ereignisses. Daher ist es praktisch so wahrscheinlich, dass es als reell betrachtet werden muss. Auf anderen Planeten leben Menschen.

    Könnte ich die Namen der Besatzung haben? Ich hätte da ein paar Fragen:drinking:
     
  2. Radikal

    Radikal Großmeister

    Beiträge:
    79
    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    AW: Echte Ufo Videos Oo

    Wir haben doch auf der Erde schon so eine riesige Artenvielfalt, wie wird es erst im Universum aussehen? Wenn es Menschen wären, hätten die uns schon lange angegriffen und in den Sack gesteckt. Du weißt doch, was wir für Bestien sind. Tierischer als jedes Tier.
     
  3. MatisseGroening

    MatisseGroening Geselle

    Beiträge:
    10
    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    AW: Echte Ufo Videos Oo

    Nein, in Wirklichkeit is es so, dass es doch ziemlich langweilig ist. Es sind ganz einfach Menschen. Sie atmen Sauerstoff und haben Finger und 2 Ohren. Und wir hätten den Mond schon vor über 30 Jahren besiedeln können. Haben wir aber nicht. Alles in Sachen Raumfahrt ist doch eigenltich nur Angeberei und mithalten mit den Amis. Da geht es mehr um Kriegsängste als um Raumfahrt.

    Den Mars zu besiedeln ist Unterhaltung, mehr nicht. Kein Mensch tut sich die Strahlung dort an. Wenn der Planet hier kaputt genug gemacht wurde, dann sieht es wieder anders aus. Aber kein Mensch gibt sich das bis nach Alpha oder Beta Centauri zu fliegen. Und jetzt mit Wirtschaftskrise und ähnlichem, wird sich einiges ändern. Ich Krisenzeiten werden Gesetze nicht gelockert sondern verschärft. Und Unsinniges wird gestrichen. Ich glaube nicht, dass es eine vernünftige Marmission (bemannt) geben wird.

    Es gibt auf - ich tippe auf Alpha Centaui - Hunde, Katzen, Mäuse.... das was du hier an Tieren siehst, sind die Gewinner über sehr lange Zeiträume. Es bleibt daher nicht mehr viel Spielraum.

    Und kein Mensch fängt einen Krieg mit einem anderen Planeten an, wenn es nicht stichhaltige Gründe gibt. Einen anderen Planeten kann man nämlich komplett zerstören - und die können das dann auch. Hier ist es so, dass man den Planeten noch braucht.
     
  4. mueckenviech

    mueckenviech Lehrling

    Beiträge:
    1
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    AW: Echte Ufo Videos Oo

    Letztens hatte ich eine ähnliche Sichtung. In Essen (Ruhr). Blickrichtung Duisburg. Könnte aber auch an meinem Alkoholpegel gelegen haben.:johnnywalker:

    Achso moin ersma.
     
  5. medionmode

    medionmode Geselle

    Beiträge:
    22
    Registriert seit:
    13. April 2009
    AW: Echte Ufo Videos Oo

    irdendwo im universum gibt es ufos und auch ausserirdische dazu ist das all zu gross
     
  6. MatisseGroening

    MatisseGroening Geselle

    Beiträge:
    10
    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    AW: Echte Ufo Videos Oo

    Das war alles in den 80ern. Das macht es schon wahrscheinlich, dass es eins von diesen Dingern war. Ich glaube die Militärs nennen sie Gravy Flights. Ich schätze mal, dass die so irre Manöver in der besten Nähe von russischen Radarstationen geflogen sind.

    Es belibt nur noch das Problem der Trägheits-Dämpfung. Scheinbar gehen solche Manöver über das Limit des für den Menschen erträgliche hinaus.

    Anti-Gravity und Anti-Trägheit sind 2 verschiedene paar Schuhe. Also Anty-Gravity bekomme ich logisch noch hin, aber Trägheitsabschwächung?? Zumindest das erste Schiff dieser Art kann nicht hier entwickelt worden sein. So ein Mist, jetzt bin ich auch ein Alien-Crazy. Ich hatte mich nur mit dem Antrieb an sich beschäftigt. Und das ist schon schwerig genug. Ich kann das Uran ersetzen, aber dieses 'Feld' zu erzeugen ist ein Riesenproblem. Ich könnte es bei einer Kombination aus biologischer und technischer Bauweise hinbekommen. Aber rein technisch? Und von wem bekomme ich die Millionen Forschungsgelder? So ein Dreck. Vielleicht baue ich mir einfach einen Hubschrauber.
     
  7. Scill3

    Scill3 Geselle

    Beiträge:
    23
    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    AW: Echte Ufo Videos Oo

    Vor kurzem habe ich auch UFOs gehen!! Mein Bruder, meine Cousine, 2 Freunde und meine Freundin sind zeugen!! Wenn ich später Zeit habe, schreibe ich mehr.
     
  8. somebody

    somebody Illuminat Mitarbeiter

    Beiträge:
    2.094
    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    AW: Echte Ufo Videos Oo

    Fotos!! oder sowas. Wär sehr geil.
     
  9. Scill3

    Scill3 Geselle

    Beiträge:
    23
    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    AW: Echte Ufo Videos Oo

    Nach!

    Also... Wir waren im Garten und haben gegrillt, als ich in den Himmel sah und ein rundes Teil sah. Es hatte um sich herum Lichter und war still am Himmel. Dann hat es sich angefangen leicht zu bewegen. Mein Bruder ist schnell rein gerannt, um die Kamera zu holen, als das Ding wieder langsam zur Seite flog und auf einmal extrem schnell in den All geflogen ist. Das war 99,9% kein Flugzeug oder ähnliches. Wenn man dieses Ding gesehen hat, dann kann man alles andere ausschließen.
     
  10. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: Echte Ufo Videos Oo

    @Scill3

    Genau das gleiche "Gerät" habe ich vor Jahren auch gesehen. Haben sich die bunten Lichter gedreht??
    Es sieht aus, als sei um die ganze Scheibe eine bunte Lichterkette gelegt, die Lichter blinken abwechselnd.
     
  11. sinus09

    sinus09 Vollkommener Meister

    Beiträge:
    519
    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    AW: Echte Ufo Videos Oo

    Sorry, aber so Lichter hänge ich mir an den Weihnachtsbaum:egal: Was sollen denn bitte - nicht, dass ich die Sichtungen für Unfug halte:idea: -, aber was sollen den BUNTE, drehende LICHTER UNTER einem Ufo? Weils schön aussieht oder was?:roll:

    „Bunt ist meine Lieblingsfarbe.“
    Walter Gropius

    Viell.deshalb;-)
     
  12. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: Echte Ufo Videos Oo


    Das ist Deine Ansicht, nicht unbedingt die anderer User! Zudem habe ich nicht von "unter einem Ufo" gesprochen. Bitte genauer lesen.

    m.fdl. Grüßen
     
  13. Nov@

    Nov@ Geheimer Meister

    Beiträge:
    155
    Registriert seit:
    28. April 2009
  14. sinus09

    sinus09 Vollkommener Meister

    Beiträge:
    519
    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    AW: Echte Ufo Videos Oo

    ja u. so gibt es auch noch andere, die das lächerlich finden, bzw. unglaubwürdig;-)
     
  15. ekliop5

    ekliop5 Lehrling

    Beiträge:
    2
    Registriert seit:
    2. April 2010
  16. beast

    beast Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.891
    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    AW: Echte Ufo Videos Oo

    Was würdest du denn von einfachen Reflektionen halten.

    Ich hab das Video 3 mal angesehen und dann erst deine Objekte der Begierde gesehen, also doch nicht so Spektakulär oder?
     
  17. Die Säule zur linken

    Die Säule zur linken WV Supporter

    Beiträge:
    281
    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    AW: Echte Ufo Videos Oo

    Also ich habs beim ersten mal gesehen Becksi.

    Aber ich würde diese Erscheinung als Cumuluswolken beziffern die aneinander vorbei schweben und mal in ihrer ich nen es mal Strucktur dichter und nicht so dicht sind also auch mehr oder weniger Sonnenlicht durchlassen.
     
  18. pomminger

    pomminger Geheimer Meister

    Beiträge:
    129
    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    AW: Echte Ufo Videos Oo

    Hab sowas schon öfters gesehen, wenn man in die Wolken schaut und sieht wie sie sich wandeln kann man so manches denken...
     
  19. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: Echte Ufo Videos Oo

    Gebe ich mal rein, doch habe zur Zeit noch keine Stellungnahme.
    Vielleicht ihr?
    Videos-UFOs

    :)
     
  20. Mondlicht

    Mondlicht Geselle

    Beiträge:
    19
    Registriert seit:
    20. November 2014
    AW: Echte Ufo Videos Oo

    hallo zusammen ...
    da das Thema ja schon etwas angestaubt ist,hol ich es mal hervor,um zu fragen,...
    Habt ihr die letzte Zeit mal wieder etwas bei YT gesehen,das euch beeindruckt hat ?


    Es gibt ja wirklich eine Unmenge an Filmmaterial,wenn man sich so umsieht,
    das eigentlich kaum zu sichten ist,was die unbekannte Flugobjekte betrifft.

    Ob nur kurz unauffällig im Hintergrund,als Zufallsaufnahme
    oder späktakuläre Erscheinung und geziehlter beobachtung.

    Die Frage,die sich stellt,Ist ! ... ob das Film-Material,das man betrachten kann,auch wirklich autentisch ist?
    Oder ... Ob es bearbeitet wurde bzw. ebend so vom Filmer festgehalten wurde,wie man es betrachten kann.

    Meistens bleiben die Antworten spekulation,da man es leider nicht wirklich wissen kann.

    Heufig sind die aufnahmen von wiederkehrenden Formen und ähnlichen verhalten und Abläufen geprägt.

    Manchmal aggieren die Objekte unbeeindruckt vom Filmer oder beziehen ihn mit ein.
    Bsp.Video ... Personengruppe flieht verängstigt vor Leuchtobjekten

    http://youtu.be/S6oza8wsjA4

    Da man als Zuschauer ja nicht selber dabei war,kann man natürlicherweise keine deutlichen Angaben machen oder nähere aussagen,zu den Bildern treffen,
    aber
    die massenhaften Aufnahmen lassen ähnlichkeiten erkennen und zeigen eventuell zusammenhänge auf,die bei späterer Betrachtung ein Gesamtbild liefern?

    Videos wegen der langen Ladezeiten bitte nur in dafür vorgesehenen Threads einbinden.
    Grubi/Mod
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2014

Diese Seite empfehlen