Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Edathy - es eskaliert

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Edathy - es eskaliert

[...]Was normal( gesund) ist, ist abhängig davon ob es eben nicht gesund ist. Ob nun für jemanden selbst oder jemanden anders. Ein Kind zB. Das habe ich ja auch schon so erklärt.
Würdest du bestätigen, dass Pädosexualiät eine schädigende Auswirkung hat, wenn man/frau diese Neigung auslebt?

Süss, wie du deine Sugestiv-Frage (schrubt man das so?) einbautest...

Aber wo genau hast du das von mir lesen dürfen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Edathy - es eskaliert

Süss, wie du deine Sugestiv-Frage (schrubt man das so?) einbautest...

Aber wo genau hast du das von mir lesen dürfen?

Wieso suggestiv? *fg*
Mich interessiert erst mal ganz einfach, worauf du hinaus willst...Ich konnte eben bisher nicht von dir lesen, dass das Ausleben pädophiler Neigungen schädlich für die betreffenden Kinder ist. Ich gehe davon aus, wollte aber mal offen nachfragen, damit wir nicht immer um den heißen Brei herum reden.
Am Ende sind wir uns ja recht einig...
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.434
AW: Edathy - es eskaliert

Freundschaften zwischen Erwachsenen+Kindern ist für mich ok, solange der Erwachsene diese Freundschaft nicht dazu benutzt, dam Kind seine sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen.
+ hier wiederhole ich: Kinder haben auch schon sexuelle Triebe, die sollen es aber gefälligst unter sich ausmachen, so wie ich als 11jähriger mit meiner 10jährigen Cousine(+ heute weiß ich, dass das unsere Eltern gewusst haben), aber als wir in die Pubertät kamen, wurden die regelmäßigen gegenseitigen Besuche schlagartig eingestellt.
Zweck der Übungen war wohl nicht das Produzieren von Babies.
So lernte ich, dass Sex etwas Schönlustvolles ist+mit Gebennehmen zu tun hat.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Edathy - es eskaliert

Freundschaften zwischen Erwachsenen+Kindern ist für mich ok, solange der Erwachsene diese Freundschaft nicht dazu benutzt, dam Kind seine sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen.
Es kommen auch noch andere Möglichkeiten der Beeinflussung in Frage, also bei einer "Freundschaft" eines Kindes mit einem fremden Erwachsenen hätte ich immer meine Bedenken. Sowas geht nicht auf Augenhöhe.
+ hier wiederhole ich: Kinder haben auch schon sexuelle Triebe, die sollen es aber gefälligst unter sich ausmachen, so wie ich als 11jähriger mit meiner 10jährigen Cousine(+ heute weiß ich, dass das unsere Eltern gewusst haben), aber als wir in die Pubertät kamen, wurden die regelmäßigen gegenseitigen Besuche schlagartig eingestellt.
Genau das heben die Päderasten hervor, das es bei Kindern schon solche Triebe geben kann, die man nur ordentlich forcieren muss. Damit daraus später willige von ihrem Körper distanzierte Menschen keinerlei Hemmschwelle mehr kennen.
Übrigens gleicht sich die Argumentation frappant: Ganz wie die Kinder mit den Pädophilen machen es die Frauen mit den Freiern angeblich "einvernehmlich" und "freiwillig" - und es ist doch auch eigentlich nichts dabei, oder? Noch 1988 forderte der heutige parlamentarische Geschäftsführer der Grünen, Volker Beck, in einem Beitrag für die Pädosexuellen-Streitschrift "Der pädosexuelle Komplex" eine "Entkriminalisierung der Pädosexualität". Und heute? Er distanziet sich inzwischen davon. Doch propagiert er nun im gleichen Geist die Verharmlosung und Akzeptanz der Prostitution. Beck wörtlich: "Wenn Leute etwas anbieten, andere es kaufen wollen und es keine ökologischen oder sozialen Nebenwirkungen gibt, die man dringend unterbinden muss, dann nehme ich das zur Kenntnis und störe mich nicht weiter daran." Das erklärte Volker Beck jüngst apropos der Prostitution. - Sexualität als Ware. Man kann einen solchen Grad an Zynismus kaum fassen.
Die Grünen und die Pädophilie | ALICE SCHWARZER
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Edathy - es eskaliert

Es kommen auch noch andere Möglichkeiten der Beeinflussung in Frage, also bei einer "Freundschaft" eines Kindes mit einem fremden Erwachsenen hätte ich immer meine Bedenken. Sowas geht nicht auf Augenhöhe.

Ich nehme da mal meinen Sohn als Beispiel, der als Einzelkind immer sehr viel mit Erwachsenen zu tun hat. Er hat immer den Kontakt und "Freundschaften" mit Erwachsenen gesucht, da diese ihm als Gesprächspartner mehr geben konnten. Er hat eben Interessen die Gleichaltrige nicht teilen.
Das Kennedy Attentat zB. Er hat und hatte da seine erwachsenen Freunde mit denen er darüber redet und die dann selber merken, dass da schon so etwas wie Augenhöhe besteht. Und er mag und mochte es nie, hier irgendwie als Kind angesehen zu werden. Generell möchte er das nicht- er will ernst genommen werden.
Trotzdem würden diese Erwachsenen ihn wohl nicht als Gesprächs und Diskussionspartner für alle Lebensbereiche ansehen. Ich bringe hier mal das allseits beliebte FB als Bsp. Er hat da auch erwachsene "Freunde". Das sind Leute die ihn mögen und seinen Vater kennen und/oder mich.
Natürlich ist das eine ganz andere Art von Freundschaft, aber ich würde nicht grundsätzlich sagen, dass da keine bestimmte Art von Freundesbeziehung bestehen kann.
Mein Sohn und ich haben auch nicht "nur" eine Mutter- Kind Beziehung. Wir teilen Interessen und liegen da schon seit Jahren auf Augenhöhe.
Ich denke mal darauf wollte a-roy hinaus.
Genau das heben die Päderasten hervor, das es bei Kindern schon solche Triebe geben kann, die man nur ordentlich forcieren muss. Damit daraus später willige von ihrem Körper distanzierte Menschen keinerlei Hemmschwelle mehr kennen.
Die Entdeckung der eigenen Sexualität gehört zum Erwachsen werden dazu und da haben sich die Erwachsenen tatsächlich nur dann einzumischen, wenn sie gefragt sind oder werden.
Und natürlich nicht, indem ein Pädosexueller sich aktiv einbringt.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Edathy - es eskaliert

Die Entdeckung der eigenen Sexualität gehört zum Erwachsen werden dazu und da haben sich die Erwachsenen tatsächlich nur dann einzumischen, wenn sie gefragt sind oder werden.
Und natürlich nicht, indem ein Pädosexueller sich aktiv einbringt.
Da bin ich einer Meinung mit dir. Aber immerhin wurde das bis vor kurzen noch anders gesehen und von Parteien wie den Grünen, SPD und auch den Piraten vehement vertreten. Begründet mit inzwischen widerlegten Studien, dass man nicht nachweisen könnte, ob es den Kindern schade oder nicht.

Die Beispiele für die Versuche an Kindern bringe ich hier nicht ein, es reicht das man weiß, sie wurden gemacht.
Eine Studie aus Göttingen beginnt nun mit der Aufarbeitung, der Auswüchse aus einer völlig deregulierten politischen Phase der Bundesrepublik.
http://www.demokratie-goettingen.de...Paedophiliedebatte-Gruene-Zwischenbericht.pdf

Staatlich finanzierte Organe, setzten sich öffentlich für die Entkriminalisierung von Pädosexualität ein. Insbesondere Frau Justizministerin Leutheusser-Schnarrenberger, die zum Beirat der Humanistischen Union gehörte. Das neue Prostitutionsgesetz, die Erlaubnis für Homosexuelle zu heiraten und Hartz 4 waren einige der Errungenschaften die die"Liberalen" durchsetzen konnten. Das nächste Ziel, so viele Frauen wie möglich in Ganztagsarbeit zu bringen.

Sie selbst reagierte aber Pitbull mässig auf die Kirche:
Kurz darauf erhob Leutheusser-Schnarrenberger weitere schwere Vorwürfe gegen die katholische Kirche und bezeichnete die 2001 erlassene Richtlinie De delictis gravioribus als direkte Anweisung zur Vertuschung von Missbrauchsfällen in der Kirche.[290] In der Folge warfen ihr das Forum Deutscher Katholiken und die evangelikale Kirchliche Sammlung um Bibel und Bekenntnis in Bayern unter Verweis auf ihre Mitgliedschaft in der Humanistischen Union und die dort in der Vergangenheit diskutierten Streichungen pädophiler Handlungen im Strafgesetzbuch sowie vorhandene Bezüge zum Skandal um sexuellen Missbrauch in der Odenwaldschule weltanschauliche Motiviertheit und Unaufrichtigkeit vor.[291] Auch in der Tagespresse wurde durch Tissy Bruns festgestellt: „Bei Leutheusser-Schnarrenberger ist der antikatholische Reflex kaum zu übersehen“
Sexueller Missbrauch in der römisch-katholischen Kirche

Die Politik hat sich nun mal dem Genderwahn verschrieben, es bräuchte hier vielleicht auch mal den richtigen Komiker um das zu durchleuchten.
Harals Eia.....
https://www.youtube.com/watch?v=mguctw0i-rk
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.434
AW: Edathy - es eskaliert

"Staatlich finanzierte Organe, setzten sich öffentlich für die Entkriminalisierung von Pädosexualität ein. Insbesondere Frau Justizministerin Leutheusser-Schnarrenberger, die zum Beirat der Humanistischen Union gehörte. Das neue Prostitutionsgesetz, die Erlaubnis für Homosexuelle zu heiraten und Hartz 4 waren einige der Errungenschaften die die"Liberalen" durchsetzen konnten. Das nächste Ziel, so viele Frauen wie möglich in Ganztagsarbeit zu bringen."(Bona-Dea)

Mir erschließt sich nicht ganz, werte Göttin, was die Entkriminalisierung von Pädosexualität mit der Einführung von Hartz 4 zu tun hat.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Edathy - es eskaliert

Im Chat hatten wir gestern eine kurze Debatte zum hiesigen Thema.

Bona-Dea verabschiedete sich am Ende mit...

16.07., 21:33 Bona-Dea
wart es ab und erinnere mich daran was ich dir gesagt habe


16.07., 21:36 Bona-Dea
bis Ende des Jahres ist der Fall erledigt, gute Nacht

Und heute früh vermelden die Gazetten...

Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen Edathy Die Staatsanwaltschaft Hannover klagt den früheren SPD-Bundestagsabgeordneten Sebastian Edathy wegen des Besitzes von kinderpornografischen Fotos und Videos an. Die Anklageschrift ist nach Angaben einer Gerichtssprecherin am Donnerstagvormittag beim Landgericht Verden eingegangen.

Ist Bona-Dea nun eine Wahrsagerin oder hat sie Zugang zu gewissen Institutionen?

:gruebel:
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Edathy - es eskaliert

Ist Bona-Dea nun eine Wahrsagerin oder hat sie Zugang zu gewissen Institutionen?
:gruebel:
Nein ich habe lediglich mit großem Interesse sämtliche Fakten verfolgt.
Gegen den SPD-Politiker Edathy laufen Ermittlungen wegen des Verdachts auf Erwerb und Besitz von Kinderpornografie. Nach Darstellung des LKA liefern Computer-Verbindungsdaten vom Bundestagsserver jetzt den Nachweis, dass alleine im November 2013 mindestens 21 Kinderporno-Bilder über Edathys Laptop aufgerufen wurden.
Den Laptop hatten Edathy im Februar diesen Jahres als gestohlen gemeldet. Die Verbindungsdaten über den Bundestag machen es dennoch möglich, einzelne Seitenaufrufe nachzuvollziehen.
Darüber hinaus fanden die Ermittler laut NDR und „Süddeutscher Zeitung” bei der Durchsuchung von Edathys Büros und Privaträumen jugendpornografische Videos und Hefte. Ihr Besitz ist seit 2008 strafbar.
Ermittler bestätigen: Kinderpornos auf Sebastian Edathys Dienst-Laptop - Politik Inland - Bild.de
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Edathy - es eskaliert

Heute soll das Urteil werden!
Frisch, Juristen, seid zur Hand!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
AW: Edathy - es eskaliert

Und mit einem halbgaren Geständnis (keine Straftat, sondern ein Fehler war es) und einem Wochenlohn ist er ohne Vorstrafe aus der Sache raus. Nach einer Schamfrist wird er wieder mithelfen, uns zu regieren.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Edathy - es eskaliert

Wahrscheinlich wird er noch einen kräftigen Karriereschub erleben. Man gebe ihm 5-10 Jahre und er ist vielleicht schon Minister...
 
25. Januar 2015
16
AW: Edathy - es eskaliert

Da hat er aber Glück gehabt udn ist gut aus der Sache herausgekommen. Moralisch verwerflich, keine Frage. Doch seinen presseauftritt neulich fand ich echt gut - sehr selbstbewusst der jounralistenmeute entgegen getreten.
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Edathy - es eskaliert

Der bekommt auch keinen Eintrag ins Bundeszentralregister, oder ?
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Edathy - es eskaliert

Wozu auch? In Deutschland ist der aufgrund der Vorverurteilungen in den Medien bereits "verbrannt" und im Ausland interessiert sich niemand für deutsche Zentralregister....
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Edathy - es eskaliert

Gut so. Es bleibt zu hoffen das uns Herr Edathy in der Regierung dauerhaft erspart bleibt.
 

Garak

Geheimer Meister
20. August 2013
414
AW: Edathy - es eskaliert

Dazu ein Kommentar bei NDR Info:

Edathy Prozess eingestellt - Ist das gerecht?

von Dorothee Gerwald, NDR Info

Sebastian Edathy ist ein freier Mann. Das Landgericht Verden (Niedersachsen) hat das Verfahren gegen ihn wegen des Besitzes von kinderpornografischem Material eingestellt. Bedingung waren ein Schuldeingeständnis und die Zahlung von 5.000 Euro. Die Schuld hat Edathy eingeräumt, das Geld wird er zahlen - an den niedersächsischen Kinderschutzbund. Damit ist ein Prozess, der in der Öffentlichkeit für hohes Aufsehen gesorgt hat, nach zwei Prozesstagen zu Ende gegangen. Ohne Urteil, wegen geringer Schwere der Schuld. Was bleibt für die Beteiligten?

Schluss, aus, vorbei - ist das gerecht? Nur zwei Verhandlungstage hat die Große Strafkammer des Landgerichts in Verden benötigt und das Verfahren gegen Sebastian Edathy beendet. Eingestellt gegen eine Geldauflage in Höhe von 5.000 Euro. Edathy hat den Gerichtssaal verlassen ohne Urteil, ohne Freispruch. Er ist damit nicht vorbestraft.

Er habe eingesehen, einen Fehler gemacht zu haben. "Ich bereue, was ich getan habe", ließ er seinen Anwalt vortragen. Eine geständige Einlassung, die der Staatsanwaltschaft ausreichte, um ihre Zustimmung zur Einstellung des Verfahrens zu erteilen. Aber ein echtes Schuldeingeständnis war das nicht. Reue, Einsicht? Schwer zu sagen. Klar ist nur: Sebastian Edathy wollte sich die Fortsetzung der öffentlichen Verhandlung vor Gericht ersparen, doch seine geständige Einlassung wirkte auf viele Beobachter taktisch bedingt. Wie kann es sein, dass er dennoch den Gerichtssaal hinter sich lassen darf? Es widerspricht fundamental dem Gerechtigkeitsempfinden, das die meisten von uns in sich tragen.

Und doch ist es Recht, wie es in unserem Land Tag für Tag angewendet wird. Edathy hat keine Vorzugsbehandlung erhalten. Er, der als ehemaliger Bundestagsabgeordneter unbestreitbar im besonderen Fokus des öffentlichen Interesses stand, ist juristisch nicht besser weggekommen als andere Beschuldigte. Andere vergleichbare Fälle wären nicht vor einem Landgericht verhandelt worden, sondern vor einem Amtsgericht. In anderen vergleichbaren Fällen hätte es keine öffentliche Hauptverhandlung gegeben, sondern einen Strafbefehl. Die Öffentlichkeit hätte keine Kenntnis erlangt, dass überhaupt eine Anklage vorliegt. Tag für Tag werden in Deutschland solche Verfahren eingestellt, gegen eine Geldauflage, oder mit anderen Auflagen und Weisungen. Es ist gängige Praxis vor Gericht. Ob das sinnvoll ist, darüber kann man trefflich streiten. Der Paragraf 153a der Strafprozessordnung ist unter Fachleuten seit jeher umstritten.

Unabhängig davon kann man bei Sebastian Edathy feststellen: Er hat seine Strafe seit einem Jahr längst auf andere Weise erfahren. Er ist "verbrannt", öffentlich gebrandmarkt. Nie wieder wird er in Deutschland politisch Fuß fassen.

Das öffentliche Urteil war gefällt, bevor sein Fall überhaupt vor Gericht verhandelt wurde. Möglicherweise befeuert von Durchstechereien aus der niedersächsischen Justiz, wegen derer mittlerweile gegen einen Generalstaatsanwalt ermittelt wird? Auch das wird noch zu klären sein. Ebenso wie andere Begleitumstände des Falls. Wurde Edathy frühzeitig gewarnt? Haben sich Parteifreunde der Strafvereitelung im Amt schuldig gemacht? Viele Fragen bleiben offen - aber die konnte das Landgericht Verden nicht beantworten; dafür sind andere Instanzen zuständig.

Link dazu

Ich persönlich kann mich mit dem Thema, wie hier beschrieben, sehr gut abfinden.
Menschlich habe ich mir schon längst meine Meinung über diese Person gebildet, auch wenn sie ich nicht persönlich kenne - und auch keinerlei Bedürfnis dazu habe.
Unser Rechtssystem ist nicht perfekt, aber immer noch besser als in den allermeisten anderen Staaten dieser Welt - und das Gerechtigkeitsempfinden ist definitiv ein subjektives, persönliches Empfinden, und hat somit in der objektiven Rechtsprechung nichts verloren. Ich weiß ein wenig, wovon ich hier spreche.
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
S In Kolumbien eskaliert die Gewalt Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft 3

Ähnliche Beiträge

Oben Unten