Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Eskalation in Israel-Hamas greifen an

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.068
Neuigkeiten zum Antisemitismus in Deutschland!

"Die Verwendung der oft verwendeten Parole „From the River to the Sea, Palestine will be free“ werde jetzt von der Staatsanwaltschaft als strafbar eingeordnet, sagte eine Polizeisprecherin am Freitag der Deutschen Presse-Agentur."

Sehr löblich, aber kaum nützlich, wenn Amazon Pullover mit dieser Aufschrift verkaufen darf.

1699435093155.png

Desweiteren möchte sich eine Kita umbenennen.

Es musste erst öffentlicher Protest laut werden, ehe die Verantwortlichen im altmärkischen Tangerhütte sich darüber klar wurden, welche Dimension der Namensänderung ihrer Kita „Anne Frank“ innewohnt. Die städtische Einrichtung wollte sich nach fünfzig Jahren, in denen sie mit ihrem Namen die Erinnerung an das 1945 in Bergen-Belsen ermordete jüdische Mädchen wachhielt, umbenennen in „Weltentdecker“.
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787


Was denkst ihr über das Ganze ?

Man sollte vielleicht mal untersuchen ob innerhalb des israelischen Geheimdienstes oder Militärs, kurz vor dem Anschlag, irgendwelche sonderbaren Personalwechsel stattgefunden haben, wie es Beispielsweise auch 2014 auf der Krim abgelaufen ist.

Wie ich erfahren haben hat England damals das Ganze gebiet kolonialisiert, war ja auch die Zeit damals das alles noch zerstört war und sehr dünn besiedelt. Als die Angelsachsen dort angekommen sind, war dort nicht besonders viel, außer verlassene und zerstörte Städte. 1948 hat man die dortige Bevölkerung dann vertrieben um den bereits geplanten israelischen Staat zu gründen. Damit ist dieses GAZA in Wahrheit nur eine Art von größerem Freilandgefängnis.

Die Hamas wurde ja vom israelischen Geheimdienst finanziert, die eigentlich eine Opposition gegenüber den Hisbollah darstellen soll. Mittlerweile haben die schon die Seiten gewechselt.

Ich habe etwas recherchiert, wie das eigentlich dort abläuft an diesem Grenzzaun. Also in der Regel knallen sie die Palästinenser schon ab, sobald die sich nur dem Zaun nähren, weil alleine nur das annähern zum Grenzzaun, löst schon die Alarmbereitschaft aus. Auch einer von diesen Hamas hat ja gemeint:" Wir haben uns ein ganzes Jahr drauf vorbereitet und alle möglichen Szenarien durchgespielt, doch als wir an diesen Zaun gekommen sind, da war dort einfach niemand.

Also die kommen zum Zaun mit hunderten Leuten, durch den Zaun und dann noch 6-7 km Landeinwärts, wo sie anstelle von Soldaten wohl von israelischen Reporten begrüßt werden.

Ich halte wirklich nichts von der Propaganda im TV, es ist denke bereits bekannt das alles was in der Glotze läuft nur dafür geschaffen ist zu Lügen und zu Manipulieren. Grundsätzlich darf man der politischen Propaganda nie etwas glauben, weil..... Ich lasse es kurz Nietzsche erklären....

«Irgendwo gibt es noch Völker und Herden, doch nicht bei uns, meine Brüder: da gibt es Staaten. Staat? Was ist das?

Wohlan! Jetzt tut mir die Ohren auf, denn jetzt sage ich euch mein Wort vom Tode der Völker. Staat heißt das kälteste aller kalten Ungeheuer. Kalt lügt es auch; und diese Lüge kriecht aus seinem Munde: »Ich, der Staat, bin das Volk.« Lüge ist’s! Schaffende waren es, die schufen die Völker und hängten einen Glauben und eine Liebe über sie hin: also dienten sie dem Leben.

Vernichter sind es, die stellen Fallen auf für viele und heißen sie Staat: sie hängen ein Schwert und hundert Begierden über sie hin. Wo es noch Volk gibt, da versteht es den Staat nicht und haßt ihn als bösen Blick und Sünde an Sitten und Rechten. Dieses Zeichen gebe ich euch: jedes Volk spricht seine Zunge des Guten und Bösen: die versteht der Nachbar nicht. Seine Sprache erfand es sich in Sitten und Rechten. Aber der Staat lügt in allen Zungen der Guten und Bösen; und was er auch redet, er lügt – und was er auch hat, gestohlen hat er’s.

Falsch ist alles an ihm; mit gestohlenen Zähnen beißt er, der Bissige. Falsch sind selbst seine Eingeweide. Sprachverwirrung des Guten und Bösen: dieses Zeichen gebe ich euch als Zeichen des Staates.

Wahrlich, den Willen zum Tode deutet dieses Zeichen! Wahrlich, es winkt den Predigern des Todes! Viel zu viele werden geboren: für die Überflüssigen ward der Staat erfunden! Staat nenne ich’s, wo alle Gifttrinker sind, Gute und Schlimme: Staat, wo alle sich selber verlieren, Gute und Schlimme: Staat, wo der langsame Selbstmord aller – »das Leben« heißt.»

Der Typ hat einfach recht, es bleibt kaum was dem zuzufügen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.272
Und trotzdem nenen Sie bitte ab sofort Ihre Quellen, sonst werden Ihre jeweiligen Beiträge gelöscht.

Jäger, Mod
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.068
Die Amerikaner greifen jetzt also aktiv in den Krieg ein.

USA greifen Iran-nahe Einrichtungen in Syrien an

Die USA haben auf Anweisung von Präsident Biden auf eine Serie von Anschlägen auf US-Streitkräfte in Syrien und dem Irak reagiert.[...]

„Für den Präsidenten gibt es keine höhere Priorität als die Sicherheit des US-Personals und er hat die heutige Aktion befohlen, um deutlich zu machen, dass die Vereinigten Staaten sich selbst, ihr Personal und ihre Interessen verteidigen werden“, sagte Austin.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.068
Steinmeier und Scholz lesen angeblich Herrn Erdogan die Leviten. Wobei das ja sowieso nur Nebensache ist, denn es geht ja nicht darum, wass jemand "gesagt" hat, wenn er denn einkaufen will.

Update vom 17. November, 17.25 Uhr:
Kurz vor dem Treffen von Bundeskanzler Olaf Scholz und dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan hat die Türkei auf ein deutsches Ja zum türkischen Kauf von Eurofighter-Jets gedrängt. Ankaras Interesse an 40 Kampfflugzeugen sei der Regierung bekannt, sagte Regierungssprecher Steffen Hebestreit am Freitag. Ob das türkische Interesse an den Kampfflugzeugen auch beim Essen mit Scholz zur Sprache kommen sollte, war zunächst unklar.

Erdogans Verteidigungsminister Yasar Güler hatte am Donnerstag gesagt, man wolle 40 der Kampfflugzeuge kaufen und habe bereits die Zustimmung von Großbritannien und Spanien. „Jetzt arbeiten sie daran, Deutschland zu überzeugen“, zitierte ihn die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu. Unterdessen gibt es auch Sorge vor antisemitischen Äußerungen Erdogans in Berlin – Merkur.de hat mehrere hochproblematische Äußerungen des türkischen Präsidenten dokumentiert.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
So, da greift jetzt also die israelische Armee auch im Gazasüden mit der Begründung an, dass es da auch Hamas-Terroristen geben soll!
Ach?
Und die Bevölkerung soll sich in Sicherheit bringen!
Wohin denn, bitte schön?
Und sowohl Scholz als auch Erdokhan sind für eine 2 Staaten-Lösung.
Da frag ich mich nur, wie die funzen soll denn zwischen Gaza&Westjordanland liegt israelisches Gebiet!
Na ja, viel reden&fordern können Politrickser ja gerne, effektives Handeln ist da ne andere Sache!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
Yoh, da ist also eine Rakete in einer UN-Schule eingeschlagen und soll zig Frauen&Kinder, die dort Zuflucht gesucht hätten, getötet haben!
Das israelische Militär meint, es sei aus zivilen Einrichtungen von Hamasterroristen beschossen worden, will den Vorfall aber untersuchen!
Verschwörungstheoretisch könnte man annehmen, dass die Hamas oder Verbünete das gemacht haben, um Israel des Völkermordes beschuldigen zu können!
Na, da bin ich mal auf das Untersuchungsergebnis gespannt!
By the way:
Ich höre ja seit 2 Wochen Radio Bremen 1(TV ist kaputt!) und da wurde die ganze Nacht über von berichtet, vorhin in den 06.00 Uhr-Nachrichten nicht mehr!
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.986
und jetzt ?

diese menschen sind tot !

ungeachtet des medialen "frames" sind diese menschen tot. puff, weg...

in der ukraine war das noch schlagzeilen wert, aber hey, das war pille palle, "das heilige land", da wirds ernst .... !

zum kotzen, das es einmal so, das andere mal so ausgelegt wird, je nachdem wie es gerade in den kram passt...
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
High, friends,
der Leiter des Al Schifa Krankenhauses soll ja vom israellischem Militär verhaftet und vom Geheimdienst verhört worden sein!
Weiß da jemand was genaueres?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.272
Da er eine Klinik leitet, die in erster, allererster oder wenigstens zwoter Linie ein Partisanenversteck ist, ist das nicht besonders verwunderlich, oder?

Ich für meinen Teil kenne niemanden bei den israelischen Streitkräften oder Geheimdiensten, und wenn, dann würde ich hier nichts genaueres ausplaudern.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.068
Die Erpressung funktioniert. 100 israelische Geiseln, gegen 300 palästinensiche zum Teil Terroristen.....

Katar sieht Chancen für längere Waffenruhe

Israel und die Hamas hatten sich am Mittwoch nach langwierigen Verhandlungen unter Vermittlung von Katar, den USA und Ägypten auf eine viertägige Feuerpause geeinigt, die erste seit Beginn des Krieges zwischen Israel und der Hamas. Die Vereinbarung sieht vor, dass insgesamt 50 israelische Geiseln der Hamas sowie 150 palästinensische Gefangene freigelassen werden sollen.

Eine Verlängerung der am Freitagmorgen begonnenen Feuerpause auf bis zu zehn Tage ist möglich, wie das in dem Konflikt vermittelnde Golfemirat Katar mitgeteilt hatte. Insgesamt sieht die Vereinbarung eigentlich einen Austausch von bis zu 100 Geiseln aus Israel gegen bis zu 300 palästinensische Häftlinge vor.

Mal sehen was passiert, wenn die restlichen Geiseln zurück sind.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.068
Interessant ist, dass ausgerechnet Katar und Ägypten die Feuerpause verhandelt haben. Es scheint so, als wäre der Westen für Diplomatie nicht mehr zuständig, die liefern lieber Waffen in alle möglichen Kriegsgebiete.

Feuerpause in der Nacht zu Mittwoch vereinbart

Israels Regierung hatte der mehrtägigen Feuerpause in der Nacht zu Mittwoch im Gegenzug für die Freilassung von israelischen Geiseln zugestimmt. Das israelische Kabinett billigte die entsprechende Vereinbarung mit der Hamas, wie ein Regierungssprecher bestätigte. Die Hamas hatte erklärt, ihre Zustimmung an die Vermittler in Ägypten und Katar übermittelt zu haben. Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu zufolge soll das Rote Kreuz zudem Zugang zu den restlichen Geiseln bekommen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.272
Verstehe, das ist ein Seitenhieb auf die Unterstützer der Ukraine.

Ich bezweifle zwar, daß es irgend etwas bringt, sachlich mit Dir zu reden, aber ich würde sagen, daß man für Vermittlung jemanden braucht, dem beide Seiten vertrauen, in diesem Falle auch die Hamas. Wen hat denn der Westen, dem die Hamas vertrauen würde?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.607
Verstehe, das ist ein Seitenhieb auf die Unterstützer der Ukraine.

Ich bezweifle zwar, daß es irgend etwas bringt, sachlich mit Dir zu reden, aber ich würde sagen, daß man für Vermittlung jemanden braucht, dem beide Seiten vertrauen, in diesem Falle auch die Hamas. Wen hat denn der Westen, dem die Hamas vertrauen würde?

DIe AntiFa und die linke LBGTQ!+ Community die derzeit antisemitische Parolen skandiert.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
Wenn man bedenkt, dass Hamas ein Ableger der ägyptischen Moslembruderschaft ist und die Führung in Katar residiert, kann ich schon verstehen, dass die eher auf ägyptische und katarische Politrickser hören als auf westliche!
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.068
Verstehe, das ist ein Seitenhieb auf die Unterstützer der Ukraine.

Ich bezweifle zwar, daß es irgend etwas bringt, sachlich mit Dir zu reden, aber ich würde sagen, daß man für Vermittlung jemanden braucht, dem beide Seiten vertrauen, in diesem Falle auch die Hamas. Wen hat denn der Westen, dem die Hamas vertrauen würde?
Diplomatie wird von unserer Regierung auch bei Katar und anderen Schurkenstaaten angestrebt, dass man das bei Russland nie versucht hat, sondern lieber ungestaft die Nordstream Pipeline zerstören ließ ist bezeichnend.

Nach Informationen von ARD-Hauptstadtstudio, "Kontraste", SWR und "ZEIT" soll ein westlicher Geheimdienst bereits im Herbst, also kurz nach der Zerstörung, einen Hinweis an europäische Partnerdienste übermittelt haben, wonach ein ukrainisches Kommando für die Zerstörung verantwortlich sei. Danach soll es weitere geheimdienstliche Hinweise gegeben haben, die darauf hindeuten, dass eine pro-ukrainische Gruppe verantwortlich sein könnte.
Also die Hamas könnte doch unserer Außenministerin voll vertrauen. Die befürwortet ununterbrochen eine Feuerpause und sagt weiterhin Geld für den Gazastreifen zu, zudem möchten die Grünen doch weiterhin unkontrollierten Zuzug aus allen Ländern.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten