Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gibt es das Stargate wirklich ??

Stargate°Zeuge

Geselle
23. April 2009
36
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

So Ihr Lieben.Es ist zeit für die Offenbarung YouTube - Die Offenbarung 1/12.
Wir haben ja nun schon sehr viel über die möglichkeit oder existenz eines Stargate diskutiert.Nun meint Ihr das wird möglich sein wenn eine gewisse Lobby Geld und Energie in absoluten schwachsinn investiert und uns obendrein noch auf den Arm nimmt?Das Video zeigt eindeutig das sich nicht alle etwas vormachen lassen.:) :read::kiff::hexer::cool:

:plan::rolleyes: Eine Welt in Frienden ,Liebe ,Gerechtigkeit und Freiheit.

PS: Dann klappts auch mit dem Nachbarn :rolleyes::milady::winken::schwofen::2+3::illu:
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Sag mal Stargate°Zeuge,

wirst du dafür bezahlt? Oder was bekomme ich von dir für die verschwendete Lebenszeit?

(Difficile est) satiram non scribere.
 

Minuket

Lehrling
4. September 2010
1
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Ich vermute das die serie stargate sg1 und co. Ein ablenkungsmanöfer von etwas ähnlichem wie das stargate ist. Und da in einer folge (Wurmlochextrem) dann auch niemand mehr glaubt das es ein stargate geben könnte, ist das das perfekte ablenkungamanöver im ablenkungsmanöver. Und so schöpft sowieso niemand verdacht!!!

Und ich denke auch das eine art stargate niemals so aussiet wie das in den serien!!!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

In unserem Humansystem, ist ein Stargate nicht möglich, wenn dann nur ein Bill Stargate's... :-)

Ne mal im ernst, bei der Habgier in dieser Welt, wie soll das Funktionieren.

Warum wird in der Schweiz mit enormen Aufwand ein Prothon gebeamt, oder an Kalter Fusion gearbeitet, wenn wir schon in der Lage Währen durch Wurmlöcher zu Reisen und entsprechende Aparaturen zu Bauen.

Ok, das würde erklären warum in den USA die Stromnetze zusammen brechen, bei der Energie die so ein Stargate braucht :-)

Also dann Ernst bei seite, ernst ist immerhin schon 13zehn, auch wenn es Technisch möglich wäre, wäre es Organisch undenkbar!

Das einzige was mich bei der Stargate Geschichte Interessiert, sind die Kristalle, als Speichersteine und Energielieferant!

Es bedarf eine Extremen Energie Kohlenstoff so zu Komprimieren das ein Kristall daraus wird. Wenn es nun möglich wäre die in den Prozess eingeleitete Energie wieder Abzurufen, sagen wir wie bei einem Kondensatort, dann würden wir sehr viele neue möglichkeiten haben!

Nur habe ich keine sorechte Idee wie das gehen soll.
Evtl. kann mit einem Gebpulsten Laser der Kristall Zerlegt werden und die dabei freiwerdende Energie genutz werden, ist aber sicher Schwachsinn, wie soll energie frei werden wenn man nur Komprimierte Moleküle zerlegt?
 

Tomso

Lehrling
22. Oktober 2010
2
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Also die Theorie hinter dem Stargate in der Serie ist ja die die wohl auch in der Realität zutreffen würde, nähmlich die dass das Stargate von einer Hochentwickelten Kultur gebaut wurde.
Um zu einer so Hochentwickelten Kultur zu werden braucht es Zeit, viel Zeit.
Überlegt mal wie unterentwickelt unsere Erdenkultur im gegensatz zu den Tausenden wahrscheinlich sogar Millionen oder Mill/Billjarden anderen Kulturen (von derren existens ich übrigens überzeugt bin) im Universum ist.
Naja um zu besagtem zurück zu kommen, ich halte es für sehr wahrscheinlich das zumindest eine Kultur, die vielleicht schon vor Millionen von jahren den Computer für sich erfunden hat, die fähigkeiten besitzt eine möglichkeit zu finden um Interstellare Reisen über ein Tor zu tätigen.
Sollte so etwas nicht möglich sein wird man zumindest unfassbar schnelle Antriebe bauen können.

Überhaupt halte ich es für schwachsinnig bei unserem Wissensstand der wohl nicht einmal im entferntesten Sinne das erreicht hat was im Universum für Intelligente Lebewesen zu erreichen ist darüber zu diskutieren was im Universum möglich ist und was nicht, und da schließ ich mich und mein besagtes natürlich mit ein.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Warum genau sollen andere Kulturen unseren überlegen sein? Und warum genau soll es noch zig außerirdische Kulturen geben?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Warum genau sollen andere Kulturen unseren überlegen sein? Und warum genau soll es noch zig außerirdische Kulturen geben?

Wie sagte schon ein halbwegs schlauer man "Es wäre sonst Platzverschwendung!"

Aber ich denke, wenn man die entwiklung unserer Kultur betrachtet, dann haben wir schon den Anfang vom ende der Menschheit eingeläutet, der Nächste schritt in der Evolution wird unsere Technik sein die unser Scheitern überdauert und aus eigenen mitteln weiter macht!
Lass mal noch 100 oder höchsten 200 Jahre Vergehen, dann können wir uns noch mal über das thema unterhalten :-)
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Platzverschwendung impliziert aber, dass da eine Intelligenz wäre, die das geplant hat ... :egal:

Und der Anfang vom Ende - ich schätze mal, das wird schon seit hunderten, wenn nicht tausenden Jahren von irgendwelchen Leuten behauptet ... ;-)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Platzverschwendung impliziert aber, dass da eine Intelligenz wäre, die das geplant hat ...
Das gegenteil müsste man doch erst beweisen!

Und der Anfang vom Ende - ich schätze mal, das wird schon seit hunderten, wenn nicht tausenden Jahren von irgendwelchen Leuten behauptet ...
Mag ja sein, aber nie zuvor war die Zukünftige entwicklung so Deutlich Überschaubar!
Wir haben heute Computer Programme die Computer Programme Schreiben bzw. Code elemente zusammen setzen!
Dank Nano Technik, Laser und Holografische Kristalspeicher werden die PC von morgen deutlich effizienter in verbindung mit Wlan/UMTS/ und sonstigen Drahtlostechniken wird eine Kollektivität Angestrebt, ganz ähnlich dem Internet, das Gesamte Netzwerk ist dann das Memory und nicht nur der Lokale Speicher. Theoretische werden Terraherz Taktgeschwindigkeiten kein Problem sein!
Die entwicklung von SW und HW ist schon so weit das Audio ein und Ausgabe kein Problem mehr sind, intelligente Spracherkennung macht es heute möglich, der Rechner erkennt von alleine Sprache und wort und führt Anweisungen aus, z.Bsp. heutige Nokia Handy's und die Sprachwahl und das ist noch Simpel dargestellt bzw. Umgesetzt! Software Prüft sich heute selbst, d.h. per Prüfsoftware ob und welche Bugs bestehen und beseitigen die Probleme, die Technik wird immer Eigenständiger!
Irgend wann wird eine Rentabilitäts Rechnung nicht zu Vermeiden sein und das Netzwerk wird erkennen das der Mensch in seiner gegenwärtigen form ein Bug der Natur ist und der fehler wird behoben werden.

Das wird nicht wie in Matrix o.ä. aussehen, es wird auch keinen Krieg geben, die vom Netzwerk nicht benötigten Resourcen werden beseitigt und damit die Lebensgrundlage für den Menschen, Vergifte, Verstahlt und Verhungert geht der Tyran "Homosapiens" durch seine eigen Schöpfung zu grunde.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Das gegenteil müsste man doch erst beweisen!
Nö, im Grunde musst du beweisen, dass es da eine Intelligenz gibt ... entweder eine, die draußen im All ist oder eine, die das Universum geschaffen hat und der Meinung ist, dass das All mit nur einer intelligenten Spezies eine riesige Platzverschwendung sei ...

Mag ja sein, aber nie zuvor war die Zukünftige entwicklung so Deutlich Überschaubar!
Und wiederum behaupte ich, dass das in den letzten Jahrhunderten und Jahrtausenden schon mehr als einmal behauptet wurde ... und zum Rest, was du da behauptest: sorry, von einer solchen Dystopie sind wir - nicht nur technisch - noch weit entfernt ... und warum Technik uns als Bug der Natur ansehen sollte, steht noch mal auf einem ganz anderen Blatt Papier ...
 

Tomso

Lehrling
22. Oktober 2010
2
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Also weil das Universum so unendlich groß ist, ich denke das sogar in unserer Milchstraße Hochintelligentes Leben gibt, und Milchstraßen gibt es im Universum zu Tausenden.
Was die Nasa unds erzählt darf man bei gewissen aussagen nicht für voll nehmen, mal ährlich denk ihr echt die erzählen uns die volle wahrheit über die geschehnisse dardraußen?
Ich halte das universum ganz einfachg für endlos, und daraus ergibt sich mir die möglichkeit das es Tausende Hoch oder Unterenwickelte Kulturen gibt, die wahrscheinlichkeit muss bei der Größe des Universum, die für uns unvorstellbar ist einfach gegeben sein.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Ja? Muss es? Da würde ich ja gerne mal die Berechnungen für die Wahrscheinlichkeit sehen ... dafür, dass es soviel Leben geben soll ... und dafür, dass das dann auch noch hochintelligent sein muss ...
 

Wuppertaler93

Geselle
2. Januar 2011
15
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

hab jetzt nicht alles gelesen. aber es ist schon möglich von a nach b zu springen inerhalb des bruchteils einer sekunde
(allerdings viel das staubkorn immer in sich zusammen) also wird es bald so sein das es auch menschen möglich ist
 

Meinungsfilter

Geselle
22. Januar 2011
9
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Hi Leute,

habe das hier gefunden. Passt irgendwie zu diesem Thema.

Es ist eine wissenschaftliche Sensation, die der Nobelpreisträger Luc Antoine Montagnier da rausgefunden hat: Die DNA kann sich teleportieren, quasi eine Kopie von sich selbst an einem anderen Ort machen! Jetzt natürlich die grosse Frage: Wenn die DNA sich teleportieren lässt, dann wohl auch der gesamte Mensch, oder?

siehe: Seite3.ch - Beam me up, DNA!


Ciaoi
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Luc Antoine Montagnier hat nie von Teleportation gesprochen, sondern vom Erinnerungsvermögen des Wassers.
Die Wassergedächtnislehre ist stark umstritten und hat keinen Bezug zum Stargate, Startrek oder Starwars.
 
20. Februar 2011
16
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Hier ein schöner beitrag zum thema Stargate.Viel Spass:sound2::hexer:
http://www.youtube.com/watch?v=vnAwOqgPNh0

Kleines Thema am Rande:
Hört Euch mal die Rede von Herrn Gaddafi an.Es ist grausam zu welchen mitteln er greift um an der Macht zu bleiben.Das diese Menschen es nicht begreifen können das es nicht nur um sie geht sondern noch andere da sind die Demokratie und Arbeit wollen grenzt schon an eiskalten fanatismus und unmenschlichkeit.Man sollte ihm das Kriegsspielzeug wegnehmen bevor noch mehr Menschen unter solchen kranken Diktatoren leiden müssen.Es ist traurig das einige auf diesem Planeten solch ein Brett :don: vor dem Kopf haben ,und nicht einsehen wollen das nur ohne Gewalt ein harmonisches miteinander möglich ist.
:?!?: Mal sehen ob die verantwortlichen die richtigen schritte tun bevor die Sache in ein Globales chaos :rutsch::fechten: rutscht.Dann gehts bald ums Öl und um Macht ,na dann gute Nacht.:klampf:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten